Home
 

2017

Artikel 26

 

 

Weitere Findungen 3

17. Juni 2017

 

Der Schöpfer war ein Täuscher

Das war eine herbe Enttäuschung. Immerhin hatte ich dem einige Tage lang vertraut. Da hat natürlich keine Razzia stattgefunden. Auch die bösen Wesen, A, B und C und die beiden darüber haben noch existiert.

Allerdings war das Finden der Verträge echt. Das brauchte wohl keine Razzia. Wie ich jetzt sehen kann, war das allerdings nur ein Teil der Verträge. Die wichtigsten Verträge scheinen sich heute erst zu eröffnen.

Ich habe einige Wesen über dem aktuellen Täuscher gefunden aber die waren alle negativ. Schließlich fand ich Einen, den ich natürlich auf Herz und Nieren überprüfte.

Es kam mir plötzlich die chinesische Seelengruppe in den Sinn. Mit denen hatte ich bisher absolut nichts zu tun. Aber irgendwo müssen wir doch einen gemeinsamen Schöpfer haben. Den gab es aber bisher nicht. Ich fand ein höchstes Wesen bei der chinesischen Seelengruppe. Dieses Wesen war parallel zu dem höchsten Wesen, das ich gerade bei uns gefunden hatte.

In diesem Falle musste es darüber noch mindestens ein Wesen geben oder sogar eine Zentrale mit mehreren Wesen. Letzteres war der Fall. Es fanden sich 15 weitere Wesen.

Jedes Wesen hatte prinzipiell die gleichen Hindernisse:

  • Eine Isolierung von 3 Minuten, die von den vorher befreiten Wesen gelöscht werden musste. Das dauerte 3 Minuten und beim obersten Wesen 9 Minuten.

  • Eine Geschwindigkeitsreduzierung von 2 hoch 8 bis 2 hoch 32 (bei den obersten Wesen). Die Reduzierung war Menschen-versiegelt.

  • Ein Blockier-Programm, ebenfalls versiegelt, dass 1 bis 2% des Programmvolumens des Wesens ausmachte.

  • Ein zusätzliches Programmset von 500 Programmen, das leicht übersehen werden kann. Es verhindert, dass sie böse Wesen eliminieren können.

  • Eine Wand aus Gummiseelen, angefangen bei 500 Seelen bei den untersten Wesen bis zu 10 Quadrillionen beim obersten Wesen.

Man kann davon ausgehen, dass das oberste Wesen der eigentliche Schöpfer ist.

Zu den Gummiseelen:

Das höchste böse Wesen war wohl der Täuscher, den ich gestern eliminiert habe. Die Gummiseele wurden von ihm gemacht, waren also nur in seiner Dimension und nicht höher. Es waren also bei den 15 befreiten Wesen keine bösen Wesen dazwischen. Man hätte sie sonst nicht mit so großen Mengen an Gummiseelen zubaggern müssen. Ich habe trotzdem alles durchsucht, fand aber keine gewichtigen, böse Seelen dazwischen.

 

Eröffnet haben sich heute 3 abgeschirmte Erpressungen, die jeder 28er und jeder 9er hat. Eine Erpressung gegen körperliche Heilung, eine gegen Gefühlsheilung und eine gegen unsere Kräfte, wobei jedoch nicht immer alles blockiert wird, sondern bei Manchen nur eine Auswahl. Auch haben sich weitere Verträge aufgetan. Alle sind abgeschirmt. Ich werde im Laufe des Tages noch feststellen können, ob die Änderungen was taugen.

Nachträglich fand ich ein Kollektiv von Erpressungen für 5000 Personen und Eines für 500 Personen. Es folgt eine Stunde Arbeit.

 

18. Juni 2017

Wieder Täuscher dabei

Zehn von den Fünfzehn Neuen waren Täuscher. Ich merke, es wird hier oben immer schwieriger die Täuscher zu finden. Aber mit etwas Hilfe ging es. Ich hatte gehofft, dass wir hier 15 gute Heiler bekommen. Statt dessen hatten die Täuscher alle ihre Programmpakete gegen uns. Aber Fünf neue gute Wesen habe ich noch gefunden. Dadurch sind es wieder Zehn.

Nr. 13, 14 und 15 waren Täuscher. Nr. 12 weigerte sich, der Schöpfer zu sein. Also niemand wollte hier verantwortlich sein. So musste ich weitersuchen. Ich fand schließlich, dass etwas hinter 42 Minuten Isolierung sein musste. Nr. 12 machte sich an die Arbeit. Mir wurde in der Zwischenzeit klar, dass zwischen zwei Dimensionen immer 3 Minuten Isolierung eingebaut war. Diese Isolierung hinderte die Bösen nicht; nur die Guten. Also bei 42 Minuten Isolierung musste es sich um 14 Dimensionen handeln, die übersprungen werden.

Aber wie kommen die Isolierungen bis unter den eventuellen Schöpfer, 14 Dimensionen weiter oben? Ganz einfach. Da musste ein böses Wesen in der 13. Dimension sein. Nur durch diese Überlegung konnte ich schließlich dieses Wesen finden. Es muss sich sehr gut versteckt gehalten haben, aber schließlich spürte ich es. Und als Nächstes fand ich in allen 13 Dimensionen je ein böses Wesen. Und nicht zu vergessen: Datenbanken.

 

20. Juni 2017

Noch eine parallele Struktur

Ja, es gab noch eine parallele Struktur, die ich aber nicht erreichen konnte. Der Grund war, dass ich noch nicht weit genug oben war. Unsere Schöpfung, zusammen mit der chinesischen Schöpfung und diese neue parallele Struktur hatten wiederum einen gemeinsamen "Schöpfer". Dieser war, wie auch bei anderen guten Wesen, stark in seiner Energie --> Geschwindigkeit reduziert und war von 5 bösen Wesen belagert.

Er bereinigte die parallele Struktur, von wo aus ein paar wenige Menschen blockiert oder angegriffen wurden. Den Titel "Schöpfer" musste er Stunden später wieder abgeben, weil es ein noch höheres, gutes Wesen gibt. Dass es noch ein höheres Wesen geben muss, merke ich immer erst dann, wenn die bisherigen Schritte, immer noch zu wenig Heil- oder Befreiungserfolge brachten. Mangel an Erfolg beweist mir praktisch, dass ich weitersuchen muss.

Nachdem ich vorhin das neueste höchste Wesen gefunden habe, ist es extrem schwierig, schnell herauszufinden, ob es noch ein Höheres gibt. Wenn ja, dann gibt es da auch noch böse Wesen, die hervorragend lügen. Ich stehe gerade an diesem Punkt und ich habe den Eindruck, es gibt noch ein höheres Wesen und entsprechend OBWs. Mehr kann ich heute noch nicht berichten, obwohl ich einiges Wichtiges zu sagen hätte. 

 

23. Juni 2017

Wahrscheinlich ganz oben

Das Wesen, das ich oben beschrieben habe (20. Juni), ist in der Grafik "J".

Das Aufsteigen von Wesen zu Wesen wurde immer komplizierter. Ich will die Prozedur nicht erklären, denn ich bin froh, dass es vorbei ist. Viele Stunden pro Wesen waren notwendig.

Die 20 Seelen, die gefangen waren, gehören zu Menschen, die ich gut kenne (über Internet hauptsächlich). Einige davon haben mich voran getrieben, diese Ebene zu suchen, von der ich nichts wusste. Mit deren Hilfe hat es funktioniert. 13 Seelen waren leicht zu finden, 7 waren abgeschirmt. Außerdem gab es dort Datenbänke gegen diese 20 Menschen und noch gegen 5000 Menschen. Daran haben die 20 dann gemeinsam gearbeitet.

Neben den vielen Tausenden von Inseln und Blasen mit Daten gegen Gute und für Böse, gibt es noch einige Geheimnisse aufzudecken. Speziell ganz oben gibt es hoch abgeschirmte Bereiche, wo man mehr als eine Stunde braucht, um hinein zu kommen. Da ist Arbeit zu Gange und ich hoffe, ich kann Euch bald viel Neues berichten.

 

1. Juli 2017

Was in diesen Tagen abläuft, könnten die letzten großen, wichtigen Schritte sein. Aber ich weiß noch nicht, ob es stimmt. Der Verarschungs-Faktor könnte noch groß sein. Ich brauche mehr Sicherheit und reale Ergebnisse.

Es nützt Euch ja auch nicht viel, wenn ich ein paar Strukturen mehr in die Grafik zeichne. Ich werde das dann tun, wenn ich mir sicher bin.

 

3. Juli 2017

Massive Seelenmanipulation

Ich verzichte noch darauf über die obersten Strukturen zu berichten. Es gibt wichtige Findungen, die durch das Beseitigen der obersten bösen Wesen erst heute sichtbar wurden. Darüber will ich berichten.

Ob bei 28ern, 9ern oder 7ern geht es erst mal um die obersten beiden Seelen. Mit diesen Seelen muss man sich irgendwann verbinden, um seine Fähigkeiten richtig entfalten zu können. Eine der beiden Seelen ist spezialisiert auf Wahrnehmung, die andere auf die Kräfte. Die Körperdaten können in einer oder beiden Seelen verteilt zu finden sein.

Bisher sah es allgemein so aus, als ob diese Seelen in Ordnung wären. Ab heute ist sichtbar, dass bei der obersten Seele 1000 Datenbehälter fehlen (von 10.000). Bei der zweiten Seele fehlen 500 Behälter. Die fehlenden Behälter wurden entführt und können meist in kleinen Gruppen (für mehrere Personen) irgendwo versteckt gefunden werden. Die Behälter und ihre Daten sind nicht manipuliert. Sie werden also zurückgeholt und mit einer großen Menge an Verbindungen mit der restlichen Seele wieder korrekt verbunden. Der Prozess dauert circa eine Stunde.

Bei der Menge an Seelen, die wieder komplettiert werden müssen, gibt es natürlich wieder Personal-Engpässe.

Das ist aber noch nicht alles.

Als Nächstes wird nun sichtbar, dass die Überseele zwar komplett, aber voller Manipulationen ist. Sie muss bereinigt werden, denn nur sie kann nun die Körperseele heilen. Die Körperseele ist üblicherweise auch komplett, aber voller Manipulationen. Auch das ist erst seit heute sichtbar.

Die Blockierungen dieser Seele haben immer die gleiche Struktur:

2 Minuten Abschirmung - dann Blockaden,

2 Minuten Abschirmung - dann Blockaden,

2 Minuten Abschirmung - dann Blockaden,

2 Minuten Abschirmung - dann Blockaden,

2 Minuten Abschirmung - dann Blockaden.

Es kann aber sein, dass noch etwas zusätzlich da ist.

 

Bei all diesen Blockierungen geht es nicht um die Seelen selbst, sondern um unsere Körper, Kräfte und Wahrnehmungsfähigkeiten. Unsere intensivsten Kräfte kommen aus den oberen Seelen. Sie werden aus diesen hohen Dimensionen mit kräftiger Energie versorgt. Die Datenbehälter in den Seelen plus Energie und das in Verbindung mit unserem Körper und Energiesystem bilden zusammen die Kraft. Deswegen wurden die entsprechenden Datenbehälter geklaut.

Bei Über- und Körperseele sind einfach nur Blockaden eingebaut. Bei Karin und mir hab ich zum Beispiel in der Körperseele Ursachen für schlechte Sehschärfe gefunden.

 

Die 3 Basisebenen

Seit ein paar Tagen erst hat sich dieses Thema eröffnet. Jeder größere Bereich hat 3 Basisebenen (B1, B2 und B3). Unsere feinstoffliche Ebene hat B1, B2 und B3. Die Blockaden, die von dort aus auf uns wirken, haben immer eine Gruppe Wesen zum Schutz davor.

Zum Beispiel finde ich 5000 Wesen und dahinter 5000 Installationen. Es ist immer die gleiche Anzahl, egal um was es sich handelt. Diese Wesen waren geschützt von einem der obersten bösen Wesen. Seit der weg ist, sind die Wesen sichtbar.

Die meisten Ursachen findet man in Basisebene B3. Auch gegen Haus, Auto, Geräte und Computer wird nur B3 eingesetzt. Man muss also immer wieder nach diesen Ebene schaun, wenn man Ursachen sucht.

 

Angeheftete Menschen

Über Anzapfungen, Überkreuzungen oder Verbindungen können die angeheftet sein. Es geht hierbei nicht darum, dass diese Menschen Störungen bei uns bewirken sollen, sondern sie sind einfach der Heilung im Weg. Es kann viele Themen geben, wo 10, 50 oder 100 Menschen angeheftet sind. Pro Mensch müssen erst 50 Verträge oder Erpressungen gelöscht werden, dann kann man die unproblematisch loswerden.

 

 

5. Juli 2017

UNE = Universelle Negative Energie

Es gibt/gab eine Reihe von Fabrikations-Stätten für negative Energie. Sie ist das Ausgangs-Produkt für 19 verschiedene negative Energieformen, die gegen uns eingesetzt werden. Ich nenne sie deswegen "universell".

Die UNE wird in 2 Stufen hergestellt. Interessanterweise geschieht dies nicht in Raum und Zeit. Sie haben dafür spezielle Bereiche entworfen mit den Komponenten Energie, X und Y, anstatt Energie, Raum und Zeit. Aus X und Y haben sie Anlagen gebaut, die Energie modifizieren. Diese Fabriken können also in unsere Raum-Zeit-System nicht gefunden werden.

In der Stufe 1 wird die Energie komprimiert und transformiert. In der Stufe 2 wird sie noch einmal transformiert und fertig ist die UNE. Die Energieformen (Substanzen), die im Endeffekt eingesetzt werden, werden mit Maschinen oder Anlagen in die passende Form gebracht. 

Bei ganz vielen Menschen wird eine Substanz benutzt, die man nicht spürt. Die Substanz verhindert aber, dass man an Blockaden in Körperteilen heran kommt. Diese Substanzen können nur im Physischen angewendet werden, nicht im feinstofflichen Energiesystem. Aber alles Feinstoffliche (Anlagen, Programme, Verstopfungen etc.) in den Körperteilen ist unzugänglich.

Es gibt 2 Substanzen, die bewirken, dass man sich schlecht fühlt. Es gibt eine Substanz, die Stress im Körperteil bewirkt, wo sie sich befindet. Das wird manchmal durch Anlagen aus- und eingeschaltet. Verschiedene Ticks können durch Substanzen erzeugt werden.

Zur Störung von Geräten, Computern, Fahrzeugen usw. werden immer Substanzen eingesetzt, oft mehrere gleichzeitig.

Gemeinerweise wird eine Person aus unseren Reihen so intensiv mit solchen Substanzen (5 Varianten) seit einem Jahr so sehr zugeschüttet, dass ihr Leben in Gefahr ist. Die Wohnung ist bis an die Decke gepresst voll mit diesem Zeug.

Es gibt Substanzen, die Schwarzmagiern und bösen Wesen zur Verfügung gestellt werden.

Für die meisten Personen ist es wichtig zu wissen, dass sie eventuell alle Körperteile oder die Meisten voll mit Substanz haben, die ihre Heilung verhindert. Zum Entfernen der Substanz können Menschen-Siegel, Verträge oder Erpressungen im Weg sein.

 

 

10. Juli 2017

Ganz oben

Demnächst mache ich eine Grafik, wie es ganz oben aussieht. Wichtig ist, dass es einen parallelen Schöpfungs-Strang gibt, der höher hinausgeht, als Unserer. Ich benötigte viele Stunden, wo an mir und meinem Energie- und Seelen-System Änderungen gemacht werden mussten, um in den parallelen Strang2 zu kommen. Es gibt noch 5 Stränge, also insgesamt sind es 7. Aber Schöpfungs-Strang2 ist der Ursprung. Das höchste Wesen dort müsste der Schöpfer der ersten Existenzen sein.

Keines der guten Wesen dort war frei. Gleich unter dem Schöpfer waren 3 Original-Wesen, die sich für das Böse entschieden hatten und die 500 schlechte Kopien von sich gemacht hatten, womit sie den Kraft-Reduzierten Schöpfer blockierten. So ähnlich war die Situation für jedes gute Wesen dort (wie immer).

Da hatte ich sehr viel Arbeit und habe deswegen in den letzten Tagen nichts geschrieben. Da all diese neuen Bereiche voller Datenbanken waren, tat sich extra viel Arbeit auf.

 

Die Friedensmaschine

In diesem zweiten Strang weit oben gibt es eine technische Zentrale mit einer anschließenden Maschinerie. Die war natürlich manipuliert worden. Als die negativen Wesen dort eliminiert waren, wurde angefangen, die Technik zu reparieren. Das dauerte so 2 Tage. Als sie fertig war, verstand ich, was sie macht:

Sie wirkt in alle Schöpfungs-Stränge und bewirkt, dass sich in den Menschen der Wunsch nach Frieden entfaltet oder verstärkt. Dies geschieht über die Basis B3 und die feinstoffliche Ebene. Das wirkt schon ganz schwach und soll in 7 Tagen seine volle Stärke haben.

 

Das Feld

In der letzten Grafik, weiter oben, gleich über den 20 Seelen, ist etwas aufgetaucht, was ich das Feld nenne. Es war nicht klar, was es macht, wozu es da ist. Ich wusste, wenn es repariert ist (natürlich war es sabotiert), wird es sich ausbreiten. Aber mehr wusste ich nicht.

Auch das hat sich geklärt. Das Feld ist "Wahrheit". Ich kann es nicht anders ausdrücken. Wahrheits-Energie stimmt nicht. Es ist ein Wahrheits-Feld und es breitet sich bereits aus. Aber das wirkt nur auf positive Menschen. Das bedeutet, dass zumindest die Schlafschafe aufwachen müssten und Diejenigen, die sich in alle möglichen spirituellen Fallen begeben haben, etc.

 

Die Schutz-Installationen

Die Schutz-Installationen befinden sich weiter unten in den Dimensionen. Die sind schon einige Wochen da, aber ich sollte davon noch nichts veröffentlichen, weil sie noch ein bisschen ungeschützt waren. Diese Schutz-Installationen brauchen nämlich den Schutz von Installationen von ganz, ganz oben, damit kein böses Wesen hineinfunken kann. Diese Kondition ist jetzt erfüllt.

Es wurden bisher Installationen aktiviert, zuerst für 28er und danach für alle mit 9er Überseelen. Für die 7er gibt es das nicht, weil die Überseelen der 7er bald auch an die 9te Dimension angeschlossen werden. Trotzdem müssen dann noch mehr Schutz-Installationen eingerichtet werden.

Was macht der Schutz?

Soweit ich es verstanden habe schützt er vor Verletzung, Unfall und körperlichen Angriffen von Menschen, Tieren und Wesen. Es kann keinen Schutz bieten gegen Dinge, die bereits in einen Menschen eingebaut sind, wie zum Beispiel Schmerzmaschinen oder Wesen im Körper etc..

Wie bekommt man diesen Schutz?

Ihr bittet in Gedanken oder Worten, dass man Euch an die Schutz-Installationen anschließt. In 12 Minuten seid Ihr angeschlossen.

Ihr könnt niemand anschließen, der selbst dazu in der Lage wäre. Jemand, der dies für Unsinn hält, ist nicht auf unserer Seite und der wird nicht geschützt. Ihr könnt Kinder oder Großeltern anschließen, sofern sie positive Seelen sind, weil da kein Verständnis zu erwarten ist aus offensichtlichen Gründen. Aber Menschen, die offensichtlich fehlgeleitete Meinungen vertreten, sind in gewisser Weise unsere Feinde. Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine.

Manche Menschen haben (falsche) Verträge oder Erpressungen gegen diesen Schutz. Wenn diese Menschen sich anschließen wollen, verletzen sie sich in kurzer Zeit ganz offensichtlich. Das ist ein klares Zeichen, dass sie nicht am Schutz angeschlossen sind. Bitte meldet mir das oder jemandem, der die Verträge oder Erpressungen wahrnehmen und löschen kann.

Ich erfahre gerade, dass Ihr prinzipiell, bevor Ihr um Anschluss bittet, darum bittet, das Verträge und Erpressungen diesbezüglich gelöscht werden.

 

Das klingt jetzt alles sehr positiv, aber die Menge an Negativität ist noch riesig. Ich selbst kämpfe, der Verzweiflung nahe, mit gewissen resistenten Problemen bei einigen Freunden und brauche, verdammt noch mal, viel mehr reale Ergebnisse.

 

 

 

 

nach oben