Home
 

2017

Artikel 24

 

 

Weitere Findungen

23. Mai 2017

 

Die 5 großen Wände

Nachdem ich schon eine ganze Reihe von großen Wänden gefunden hatte, fand ich 5 Wände mit je 15 Millionen Arbeitsstunden. Hierfür waren die 4 schnellsten Wesen (nach dem ersten Wesen) da. Einer davon stellte sich später als Täuscher dar und musste eliminiert werden. Also waren es noch 3. Der "Erste" verdoppelte zwei mal ihre Geschwindigkeit und damit konnten sie so eine Wand in Dreieinhalb Stunden eliminieren. Also 17einhalb Stunden nur für die Wände.

Hinter allen Wänden waren Blasen (Eine Blase ist so was wie eine Insel, hat aber mehrere Dimensionen.). In den letzten drei Blasen waren nur Installationen um böse Menschen zu schützen. Die anderen beiden Blasen waren sehr wichtig. Hier haben sie für einzelne positive Personen Schutzinstallationen für deren unheilbare Krankheiten eingerichtet. Hier waren also Installationen für Personen mit Krebs und MS ausschließlich. Insgesamt für 10.000 28er und 9er.

Es war 16 Stunden Arbeit, die Installationen zu löschen. Jetzt sollten also diese Personen heilbar sein, was aber nicht heißen muss, dass es einfach sein wird.

 

Mentalkörper in Computern

Ich bemerkte, dass Karins und mein Mentalkörper in einem Computer steckten. Dann fand ich, dass dies bei 1000 28ern auch so ist. Der Computer ist physisch und feinstofflich zugleich und befindet sich in einer anderen Realität (Es sind eigentlich 5 Computer)

Der Mentalkörper ist unantastbar. Niemand kann darin Programme ändern. Aber in diesem Computer wird von außen induktiv gearbeitet, wodurch wohl doch Manipulationen möglich sind. Es sieht so aus, als ob das Projekt in einer Testphase war.

Die Verbindungen zwischen Mensch und Mentalkörper sind nicht aufzu-trennen. Die bleiben also, egal in welcher Realität der Computer ist. Das Zurückholen der Mentalkörper war nicht einfach. Pro Person 30 Minuten und immer nur Einer nach dem Anderen. Bei 1000 Personen könnt Ihr selbst ausrechnen, wie lange das gedauert hat. Das Zurückholen ist nämlich fast schon beendet.

Allerdings werden zwei Wochen vergehen, bis er alle Manipulationen los ist. Das geht nicht von alleine, das kann nur der "Erste" machen.

Was macht der Mentalkörper. Ich weiß es nicht zu 100%. Ich glaube, er steuert die Reaktionen der Chakren auf bestimmte äußere Einflüsse, wie Gefühle und Wahrnehmungen.

 

"Ich kann das nicht sehen"

Ich hatte vor einiger Zeit entdeckt, dass ich Themen bei Menschen nicht finden konnte, weil es ein Programm gab, dass man das Thema nicht finden darf. Ich musste also abfragen, ob es ein solches Programm gibt und dann konnte ich weiter kommen.

Jetzt taucht eine Steigerung auf: Damit ich ein Thema nicht finden kann/darf, werden zum Beispiel 50 Wesen verpflichtet mich zu manipulieren. Diese Wesen sind hinter einer Wand von 5000 Stunden. Also Wand weg, Wesen weg. Dann taucht wieder eine Wand auf, die zum Thema der Person gehört. Hinter der Wand wieder Wesen zum Verwirren und dann kommt man zum Thema.

Und heute fand ich noch eine vereinfachte Version von nicht finden dürfen. Einfach nur Wesen und keine Wände. Die Wesen verhindern, dass ich ein bestimmtes Thema nicht finden darf.

 

Noch 4 Zeitlinien

Dank eines Hinweises konnte ich heute noch mal 4 Zeitlinien finden. Da waren Installationen gegen 22 Personen, meine "Lieblinge", bei denen sich nie was bessert (Karin und ich eingeschlossen). Knapp 5 Stunden dauerte es, diese Installationen zu löschen. Im Anschluss werden 9 Stunden lang Schutz-Installationen für böse Menschen entfernt.

 

 

25. Mai 2017

Seelenpartner streiten

Das scheint in den letzten Tagen vermehrt aufzutreten. Ursache ist eine recht neue Technik, die erst vor 3 Wochen in Betrieb gegangen ist. Der Kern der Technik ist ein Pool und eine Reihe von Maschinen, die den Pool auffüllen mit Energien von Streit, Missverständnis, Unverständnis und solche Dinge. Angeschlossen werden bis zu 100 Paare. Ich habe 5 Pools gefunden. Die Verbindungen sind abgesichert mit je einer Wand pro Person mit üblicherweise 500 Stunden. Alle Betroffenen sind abgetrennt worden.

 

Wo nur der Schöpfer hin kann

Ein böses Wesen aus Level Alfa hat sich spezialisiert darauf, Bereiche zu erschaffen, die nur der "Erste" betreten kann. Diese Bereiche hatten aber ein Schloss (Programm, Wand, Wesen, Anlage) an der Tür, welches mit Menschensiegel versehen waren. Das bedeutete, ich musste die Schlösser finden und entfernen lassen. Diese Bereiche wurden wie üblich verwendet, um uns zu schaden oder die Bösen zu schützen.

Ich fand dort auch Pools, wo die Daten guter Kräfte aus unseren Körperteilen gesammelt und weiterverteilt werden.

 

Feinstoffliche Basen in der Zukunft

Der "Erste" war planmäßig der Einzige, der in die feinstoffliche Zukunft gehen konnte. Er benötigte dazu aber ein Installation, an die er sich anschloss. Als aber die Bösen die Oberhand gewannen und ihm die Energie abdrehten, spezialisierte sich ein böses Wesen darauf, die Installation zu benutzen.

Diese Wesen erschuf 25 Basen in naher Zukunft bis ins Jahr 17.037 und noch 25 Basen bis ins Jahr 999.037. Der Erste war in einem Zustand wo er sich nicht an die Installation anschließen konnte. Ich fand einen Wand mit 50.000 Stunden und dahinter einen Bereich, wo der Erste seine Blockade diesbezüglich auflösen konnte. Danach hatte er eine halbe Stunde damit zu tun, sich an die Installation anzuschließen. Dann ging es zurück in die Zukunft.

Datenbanken gab es in den Zukunftsbasen. Es gab da aber auch verschiedene Techniken, die bewirkten, dass ich etwas nicht finden kann. Das war wichtig, weil es da um Werkzeuge geht, die bei Euch angewendet werden und die ich bisher nicht finden konnte. Davon werde ich gleich berichten.

In den oberen 25 Basen gibt es viele Programme gegen den Ersten. Er muss sich da noch durcharbeiten.

In den Bereichen in den beiden letzten Abschnitten, da muss der Erste alles alleine machen. Das ist also ein Engpass.

 

Spezialblockaden

Die Spezialblockaden haben etwas gemeinsam: Sie sind mit Energie versorgt aus einer ganz hohen Dimension in Level Delta. Sie sind also nichts Neues, aber viel gewichtiger.

Zwei davon habe ich zufällig entdeckt. Für die anderen 3 musste der Erste für mich Blockaden in den Zukunfts-Basen löschen werden, denn vorher hätte ich sie niemals gefunden.

Die Spezial-Anzapfung

Die Spezial-Anzapfung funktioniert genauso wie die Gozmo-Anzapfung, ist also stärker als die normale Anzapfung. Aber, um sie zu eliminieren, braucht man mehr Energie, also mehr Zeit als bei der Gozmo-Version.

 

Die Spezial-Überkreuzung

Seit Wochen wird Karin aggressiv gegenüber Ivanka Trump, wenn sie sie im Internet zu sehen bekommt. Sie taucht ja auch oft auf. Wir haben uns vorgestern dann intensiv darüber unterhalten und mir wurde immer klarer, dass Ivanka Energien von Karin haben muss. Das bestätigte sich. Aber wie funktionierte das?

Es gab keine Anzapfungen und keine angedockten Außenkanäle. Überkreuzungen gab es ja schon lange keine mehr. Also wie? So fand ich die Spezial-Überkreuzungen. Da sie keine direkte Verbindung sind, hinterlassen sie kaum Spuren, sind also schwer zu finden.

Die große Überraschung war, dass Ivanka 14 Kräfte von Karin auf diese Weise bezog. Erfolg, Überzeugungskraft, Managementfähigkeiten, Wohlstand, Schönheit waren zum Beispiel dabei.

Ich habe geprüft, ob bei mir Spezial-Überkreuzungen waren. Kaum noch überraschend gingen 7 Kräfte von mir zu Jared Kushner, ihrem Mann.

Um die Überkreuzungen zu entfernen, musste jedes Mal eine Wand eliminiert werden.

Jared Kushner hat eine der schwärzesten Seelen in dieser Schöpfung. Dagegen hat Ivanka eine gute 28er Seele. Sie ist wohl sehr stark beeinflusst worden und ist Kompromisse eingegangen.

Ich habe ein zweites wichtiges Thema zu den Spezial-Überkreuzungen. In unserem Umfeld treibt die Bindehautentzündung ihr Unwesen. Sie breitet sich aus wie eine Grippe. Wir haben von Leuten gehört, die sagen, dass Ärzte im Fernsehen gesagt hätten, das Problem breite sich durch die Luft aus.

Das kann natürlich nicht sein, aber die haben keine andere Erklärung. Die Erklärung ist aber "Spezial-Überkreuzung". Alle Epidemien haben entweder Anzapfungen oder Überkreuzungen. Um die feinstofflichen Ursachen zu verbergen hat man den Virus erfunden.

 

Die gut versteckten Spezial-Blockaden

Für diese 3 Blockaden musste der Erste in die Zukunft und dort eine "Mindcontrol" gegen mich auflösen, damit ich diese Dinge nicht finde. Entsprechend haben diese Blockaden bisher für viel Ärger gesorgt.

 

Die Spezial-Isolierung

Bewirkt praktisch, wie die Tes-Box, dass man an etwas nicht dran kommt.

 

Die Spezial-Verbindung

Das ist eine Verbindung zwischen einem Körperteil einer Person zum gleichen Körperteil einer anderen Person. Das ist zum Diebstahl von Daten = Fähigkeiten.

 

Die Spezial-Abschirmung

Die Spezial-Abschirmung wird gerne um die Spezial-Isolierung gelegt.

 

27. Mai 2017

Weitere Geheimnisse

Fake-Maschinen

Also noch mal: Die Spezial-Blockaden von vorgestern, die Fake-Maschinen und die Sachen, die jetzt noch folgen, konnten bisher weder gefunden, geschweige denn gelöscht werden. Es ist jedes Mal eine größere Prozedur, bis so eine Thema gefunden ist und freigelegt wird, so dass sie ab jetzt immer gefunden werden können.

Die Fake-Maschinen sind nicht an Dimensionen ganz oben in Delta angeschlossen. Aber dafür treten sie immer in Gruppen zu 50 auf. Maschinen, die Fake produzieren, gab es bisher nicht.

 

Spezial-Programme

Das sind normale Programme, allerdings mit sehr viel Energie versorgt und bis heute nicht auffindbar gewesen.

 

Spezial-Schutz,
Spezial-Installationen,
Spezial-Abschirmung2,
Spezial-Schutz2

Diese 4 Themen haben mich an die Grenzen meiner Geduld gebracht. An jedem Thema musste 3 Stunden gearbeitet werden. Und immer wieder Wesen, Lügen und Fake, so dass man nicht vorhersehen konnte, wann das Thema endlich fertig sein wird.

Und es schreiben mir so viele Menschen, bei denen Heilung sehr dringend wird, weil sie entweder sehr leiden, oder sie gerade in den Ruin laufen, oder Beides. Da wollte ich mich gestern mal intensiv kümmern, aber es hatte keinen Sinn, da die noch fehlenden Elemente bei allen vorhersehbar vorkamen.

Außer den Fake-Maschinen werden diese Elemente versorgt mit Energie aus der dritt-, viert- oder fünf-höchsten Dimension in Level Delta. Die Wesen/Heiler die darunter liegen können diese Elemente nicht beseitigen.

 

SA Spezial-Anzapfung
SX Spezial-Überkreuzung
SIso Spezial-Isolierung
SV Spezial-Verbindung
SS Spezial-Schirm
SPro Spezial-Programme
SP1 Spezial-Protektion
SI Spezial-Installation
SS2 Spezial-Schirm2
SP2 Spezial-Protektion2
   
FM Fake-Maschinen

Ich habe diese Liste gemacht, falls ich Euch aufliste, was bei Euch alles zu finden war.

 

Geschützte Schöpfungen und Blasen

Eine große Schöpfung wurde vollständig von den Bösen hergestellt und auf die gleiche Weise geschützt wie die letzten 4 Themen, also mit 3 Stunden Arbeit. Einige Personen wurden aus dieser Schöpfung angegriffen.

Eine Blase wird gerade bearbeitet, die 80 Minuten Vorarbeit brauchte. Es könnte noch mehr kommen, mein Tinnitus ist noch immer in leichtem Alarm.

 

Nachtrag zu Invanka

Ich habe mich nicht gut ausgedrückt und meine Aussagen werden darum missverstanden. Ivankas Ursprungs-Seele ist positiv. Daran hat sich nichts geändert. Ihre Überseele wird mit einer Spezial-Installation bearbeitet. Die kann ich heute erst wahrnehmen. Diese Installation hat ihre Überseele auf die Qualität -0.1 herunter gezogen. Das teste ich identisch bei ihrer persönlichen Absicht: -0.1. Ihrer Ursprungs-Seele gefällt das überhaupt nicht, aber sie kommt nicht durch. Ihre Körperseele hat die Qualität von +0.7, aber die hat man isoliert (3 Spezial-Isolierungen) und kann nicht ausrichten.

Diese Negativität ist notwendig um Fähigkeiten von Anderen zu bekommen. So sind die Regeln. Das ist alles von anderen Personen und Geistwesen geplant worden, um Ivanka als Marionette einsetzen zu können.

Die geklauten Fähigkeiten sind noch nicht bei Karin und mir zurück. Das habe ich mir auch gedacht, dass dies nicht so einfach geht. Aber heute offenbart sich die Absicherungs-Methode:

Spezial-Überkreuzung geschützt durch Spezial-Schutz2 (erst heute möglich). Dieser ist abgesichert durch eine Spezial-Installation und die wiederum durch einen Spezial-Schutz2.

Diese Methode wird wohl bei wichtigen Leuten eingesetzt. Bill Gates, Zuckerberg, Soros, Netanyahu, Merkel, Heiko Maas als Beispiele. Wenn ich teste, kenn ich die Person, wovon dieser Promi Kräfte bekommt, dann hab ich in allen Fällen ein "Ja".

 

 

nach oben