Home
 

2017

Artikel 21

28. April 2017

 

 

Strukturen

 

Ich habe die Schöpfungs-Strukturen in 3 Bereiche eingeteilt. Ganz einfach in Oben, Mitte und Unten. Ich beginne hier mit dem oberen Bereich. Der untere Bereich ist in Artikel18 angedeutet und über die wichtige Mitte schreibe ich, sobald ich kann.

 

Oben:

Was ich bis gestern, ganz oben an der Spitze gefunden hatte, sah so aus wie in diesem Bild hier. 2 Strukturen mit je 500 Stufen und darüber eine 5-stufige Spitze.

Ich merkte bald, das konnte nicht stimmen, aber ich fand einfach nicht mehr. Hatte ich eine Hypnose, dass ich nicht mehr finden konnte? Nein. Aber ich entdeckte etwas sehr Ähnliches: "Ein Programm, um die nächste Stufe nicht zu finden".

Und so ging das manchmal Stufe um Stufe. Jedes Mal musste ein 70 Sekunden Programm gelöscht werden. Dann kam ich weiter, mal Eine, mal mehrere Stufen.

Das gleiche Prinzip fand ich bei vielen Problemen meiner Freunde. Ich frage: "Steht zur Lösung dieses Problems ein Programm bei mir im Weg". Und ganz oft ist genau das der Fall.

Aber zurück zum Thema "Struktur". Wie sieht es an der Spitze der Schöpfung aus? Dazu hab ich jetzt folgendes Bild:

Das senfgrüne Teil hat sich auf 25 Stufen erweitert. Das hat mich viel Zeit gekostet. Dann fand ich darüber 10 Stufen, was zum Finden von 100 Stufen führte.

Allerdings . .

gibt es in der Top-Struktur nur noch 3 gute Wesen: Nr. 1, 10 und 100. 100 ist das höchste Wesen ganz oben. Wenn jemand auf Stufe 100 ist, nenne ich ihn Hunni. So heißt der jetzt.

Eigentlich sollte in jeder Stufe nur ein Wesen sein, aber die Bösen haben sich vermehrt. In der Top-Bubble waren 5000 Wesen und im Moment bin ich mit dem Hunni immer noch dabei die letzten Versteckten zu finden.

In Alfa 1 gibt es 7 überlebende Gute. Beta 1 hat nur noch seinen guten Chef an der Spitze und Gamma 1 ist vollkommen negativ, so wie auch Gamma 2. In Beta 2 gibt es 20 und in Alfa 2 ca. 70 Gute.

Keines der guten Wesen da oben war in der Lage zu agieren, auch der Hunni nicht. Ich musste Kontakt mit ihm aufnehmen, damit er sich befreien konnte und einige Programme bei ihm aufzeigen, die seine Wahrnehmung einschränkten. Auch hatte er Programme, die seine Energie und somit seine Handlungsgeschwindigkeit einschränkten. Auch die musste ich finden und aufzeigen. Diese Prozedur musste ich mit vielen Wesen machen.

Die Top-Bubble ist/war zusätzlich voll mit Programmen, Anlagen, Maschinen und "Dingern". Dinger nenne ich etwas, was ich nicht verstehen kann, ähnlich wie Gizmo, aber viel weiter oben und viel gefährlicher. Dann gibt es etwas, was sich Motor nennt. Das sind Maschinen, die negative Energien aus Guten produzieren und in die unteren Dimensionen pumpen. Alles aufzuräumen ist viel Arbeit und vielleicht wird das erst morgen fertig.

 

Man konnte mich nie davon überzeugen, dass der Anfang von Allem ein Wesen sein kann. Ich denke, etwas so Kompliziertes wie ein Wesen muss geschaffen werden. Und bis jetzt habe ich an erster Stelle den Hunni, ein Wesen. Ich habe heute trotz der intensiven Aufräumarbeit noch mal nachgebohrt und fand tatsächlich ein großes Programm, dass mir verschleierte, was Hunnis Ursprung betraf. Es gibt also etwas Ursprüngliches hinter Hunni, was nichts mit den bekannten Existenzformen zu tun hat.

Am Anfang war/ist das Schöpferwesen, was kein Wesen ist, was ich aber trotzdem Schöpferwesen nennen darf. Er schuf Schöpfer1 und Schöpfer2. Auf anraten vom Schöpferwesen schuf jeder der Schöpfer 4 Existenzen, die energetisch abgestuft sein sollten.

Schöpfer1 schuf weiterhin eine Gruppe von 25 Seins-Wesen, alle in einer Energiestufe. Dann schuf er Gruppe von 50 Bewusstseins-Wesen in zwei Energiestufen. Das sieht so aus:

 
Schöpferwesen
 
Schöpfer2 Schöpfer1
E1 E1
E2 E2
E3 E3
E4 E4
   

25

Seins-Wesen

 

5

Bewusstseins

Wesen

45

Bewusstseins

Wesen

Ich entdeckte zuerst die 50 Bewusstseins-Wesen und bemerkte, dass davon nur Eins positiv war. Ich nahm Kontakt auf. Das Wesen war nicht gefangen, aber es war in seiner Energie so stark reduziert (2 hoch 4000), dass es keine Chance gegen die Anderen hatte. Ich half ihm auf sein volles Potenzial. Nun, er war jetzt genau so stark wie die Anderen und konnte immer noch nichts ausrichten. Ich musste also weiter.

Ich fand die 25 Seins-Wesen. Alle negativ, also unbrauchbar. Ich musste höher kommen.

Ich fand die nächsten 5. Nur der Schöpfer1 war brauchbar. Gleiche Prozedur wie immer. Aber ich spürte, dass etwas mich angreifen wollte. Es war das E1 von Schöpfer2, was dessen E1 in Beschlag genommen hatte, so dass diese voll negativ wurde und alles unter ihm auch. Dadurch, dass 2 Existenzen unter Schöpfer1 waren und Schöpfer1 mir mitteilte, dass der Eine nicht zu ihm gehört, bemerkte ich, dass es Schöpfer2 gab. Die Existenz des Schöpferwesens war bis dahin noch hinter einem 7-minütigen Schleier bei mir.

Das Schöpferwesen musste sich mit 2 hoch 4430 beschleunigen, aber wen interessiert das? Wichtiger wäre die Antwort auf die Frage des "Warum?" Woher kam diese Negativität?

Ich habe vielleicht einen Teil der Antwort. Alle Wesen, alle Seelen und auch die Existenzformen hier oben haben 90% ihres Bewusstseins festgelegt. Das ist notwendig für die Existenz. Es ist ein großes Basisprogramm, ein Betriebssystem, wenn man so will. Die verbleibenden 10% sind das eigentliche Bewusstsein.

Bei Schöpfer1 hatte das Schöpferwesen diese 10% fest vorgegeben. Schöpfer1 hatte somit keine Möglichkeit negativ zu werden. Bei Schöpfer2 waren diese 10% ohne Vorgaben. Schöpfer2 konnte damit machen, was er wollte. Er war frei. Das Schöpferwesen war energetisch weit genug über den beiden Schöpfern um nötigenfalls einzugreifen. Mit einem verdeckten Vorgehen von Schöpfer2 hatte er wohl nicht gerechnet. Er hat es auch nicht für möglich gehalten, dass er so bösartig negativ werden würde.

Damit wissen wir immer noch nicht, "Warum hat er sich für diesen Angriff entschieden, anstatt eine eigene Schöpfung zu machen?" Ich weiß es nicht.

Alle anderen Existenzen da oben haben 5% freies Bewusstsein bekommen und nur ein Einziger hat sich gegen den negativen Einfluss standhaft gewehrt. Alle Negativen sind inkarniert. Hauptsächlich Oligarchen und ein paar Schwarzmagier.

Das eine positive Bewusstseins-Wesen gehört in die obere Gruppe der 5. Es ist momentan inkarniert als US-Präsident. Das Wesen hatte gehofft, dass es früher befreit wird. Es konnte ja bisher an Donald keine Unterstützung liefern. Das wird sich jetzt ändern. Das ist jetzt auch dringend.

Nicht vergessen: Das Schöpferwesen und Schöpfer1 sind auch schon kräftig am Aufräumen.

 

30. April 2017

Das Konzept

Das Schöpferwesen und Schöpfer1 müssen ihre Titel wieder abgeben, denn sie sind nicht der Anfang der Schöpfung. Ich weiß noch nicht, wie ich sie umbenennen soll; ist ja nicht so wichtig. Wichtig, sehr wichtig, sind die neuen Findungen.

Ich bemerkte um die gesamte Schöpfung herum etwas, was ihr bestimmte Vorbedingungen gibt. Ich nannte es das Konzept. Alle Wesen und Nicht-Wesen in der Schöpfung waren an das Konzept gebunden, ohne dass sie es wussten. Das Konzept war eine gut gemeinte Sache, aber es war leider manipuliert.

Das Konzept ist energetisch höher angesiedelt als alles Andere in unserer Schöpfung und kann somit von innen her nicht unwirksam gemacht werden. Und dieses machtvolle Konzept konnte von Bösen für ihre Zwecke verdreht werden. Es verhindert Heilung, es schützt böse Menschen. Über 500 Menschen sind einzeln aufgeführt mit einer Liste für Probleme, die nicht geheilt werden dürfen. Es enthält eine Liste von 18 Krankheiten, die nicht heilbar sein sollen, etc..

Was da oben lebt, soll ich nicht "Wesen" nennen. Auch nicht Bewusstsein oder Sein. Wenn ich sie "Etwas" nenne krieg ich ein "OK", aber was ist die Mehrzahl von Etwas? Etwasse? Und, was ich hoffte hinter mir lassen zu können, sie sind in Strukturen organisiert. Da ich noch nicht ganz fertig mit dem Aufräumen da bin, bringe ich dazu noch keine Übersicht.

Bei mir ist jetzt 1 Uhr morgens. Ich denke in ein paar Stunden könnte das Konzept korrigiert sein.

 

3. Mai 2017

Das Karussell

Um sie nicht "Etwasse" zu nennen, nenne ich sie "Einheiten". Das passt zwar auch nicht, denn unter Einheit stellt man sich etwas Abgeschlossenes vor. Aber genau das sind sie nicht. Aber ich darf den Namen "Einheit" verwenden. (Das Schöpferwesen und den Schöpfer1 nenne ich jetzt Gründer1 und Gründer2)

Die folgenden Strukturen (2 Grafiken) befinden sich zusammen in einer Blase. Sie stellen den obersten Verteiler dar. Außerhalb und über dieser Blase gibt es weitere Blasen, die immer nur einige Stufen nach oben gehen. Alle sind durchsetzt mit negativen Wesen. Und je weiter ich da nach oben komme, umso gravierender sind die Blockierungen, die sie dort für uns haben, z.B. globale Heilblockade. Ich bin da noch mitten in der Arbeit. Da es da aber große Wartezeiten gibt, kann ich hier schon mal weiter schreiben.

 

Hier der große Verteiler: Das Karussell

Da ich die Einheiten von unten nach oben gefunden habe, zeige ich hier erst mal den unteren Teil, den ich das Karussell nenne:

Ich fand zuerst die Einheit in Level 12, die ganz vorne unten im Bild zu sehen ist. Diese Einheit und der ganze Rest darüber ist außerhalb unseres Systems. Diese Einheit war nicht frei. Ich musste ihr helfen, sich zu befreien und dann die negative Einheit, die sie belagerte zu eliminieren. Diese negative Einheit war eine der 50 Einheiten in diesem untersten Kreis. Insgesamt gab es da 4 Negative.

Besagte positive Einheit ist zuständig für unsere Schöpfung und für einen Teil des Konzepts. Diesen Teil nenne ich das "untere Konzept". Es gilt für unseren Lebensraum für alle Zweige (z.B. die 50.000 Woa11-Zweige) für physische und nicht-physische Welten.

Zum Bild: Level 8 hat 50 Einheiten. Jede Einheit hat eine Verbindung zur Zentraleinheit in Level 9. Diese ist verbunden mit 50 Einheiten in Level 10. Das Prinzip wiederholt sich mit Level 11 und 12.  Jede Einheit betreut eine Schöpfung. Die Anzahl der Schöpfungen ist somit 50 x 50 x 50 = 125.000.

Aber darüber sitzt Folgendes:

Die vorderste grüne Kugel, diese Einheit ist verbunden mit der Zentraleinheit in Level 7. Dieses Mini-Karussell in Level 6 multipliziert die Zahl der Schöpfungen mit 5. Also, Summe der Schöpfungen =625.000.

Die vordere Einheit hat das "obere Konzept" entworfen. Es gilt für die zugehörigen 125.000 Schöpfungen, für alle Wesen, also innerhalb und außerhalb des Lebensraumes.

Die negativen Einheiten in Level 2 und 4 waren sehr schwere Brocken. Zusammen mit der Befreiung von Einheit in 1 und 3 hat das Eliminieren der Beiden einige Stunden gedauert.

Das ist das obere Ende der Blase.

 

Ich melde mich heute noch mal und sag Euch, ob die globale Heilblockade etc. weg ist.

 

Update

Ich benutze den Ausdruck "Link" für ein Mini-Schutzprogramm. Bei den Wesen da oben gibt es nämlich hauptsächlich Links. Die globale Heilblockade bestand aus Links - und zwar circa eine Milliarde Links für Menschen mit 7er Seelen, 500.000 für 9er und 28er und Ühus. Das war also eine große Datenbank mit über einer Milliarde Links. Gelöscht wurden die in 40 Minuten.

Die Links verweisen und schützen die detaillierten Daten in Blase C und D viel weiter unten. Dort ist dann jedes Detail aufgelistet, was blockiert wird. Ihr könnt übrigens zur dunklen Seite überwechseln, dann werden Euch einige dieser Daten gelöscht. Ihr müsst das aber nicht mehr tun, denn in 4 Stunden werden alle gelöscht sein. Das ist dann Donnerstag Vormittag in Deutschland. Aber, ob der Heilung dann nicht doch noch was im Wege steht, weiß ich nicht.

Das gleiche Prinzip wurde gefunden für die Fähigkeiten. Also, es gab eine Link-Liste gegen unsere Fähigkeiten und gerade eben wurde eine Link-Liste gegen die Gefühle gefunden. Auf die Liste für Wahrnehmungen warte ich noch. Die kommt ganz sicher.

 

Von da oben gibt/gab es auch eine Reihe von Schutz-Links für böse Menschen. Also kein Wunder, wenn immer noch nicht unter den Menschen aufgeräumt war.

Noch zu erwähnen: Es gibt keine Zeitverschiebungen mehr. Die sind per Konzept verschwunden. Jeder gute Mensch hatte für seine Heilung eine Initial-Verschiebung von 100.000 Jahren oder größer. Bei mir war es eine Dezillion Jahre.

 

4. Mai 2017

Die Inseln

Jeder hat eine private Insel. Leider nicht so, wie wir es gerne hätten. Auf der privaten Insel sind noch mal die wichtigsten Blockaden festgehalten. Wenn man auf die Insel kommen will muss man erst ein Programmpaket löschen lassen.

Ich habe ja schon erklärt, dass ich bei gewissen Themen erst abfragen muss, ob es über das Thema ein Programm gibt, damit ich es nicht finden kann. Genauso ist es mit den Inseln. Aber da ist nicht ein Programm, sondern z.B. 100. so, und jetzt kommen wir zu einem Engpass:

Gleich nach den höchsten Wesen (Wesen?) gibt es 4 Wesen mit gleicher Geschwindigkeit. Jedes von ihnen kann ein Programm in 70 Sekunden löschen. Es kann aber 12 gleichzeitig löschen. Wenn Ihr das durchrechnet, dauert ein Paket mit 100 Programmen knapp 10 Minuten. Die meisten 28er und 9er haben 50er Pakete. Es gibt aber welche mit 500 Programmen. Auch 1000 Programme sind schon aufgetaucht (Insel gegen die Erde und eine zum Schutz von 5000 Bösen).

Es gibt eine Insel nur für Augenprobleme -> 100 Programme. Dann eine Insel nur für Haarprobleme -> 100 Programme. Es gibt Inseln für Krankheiten. Das muss ich noch erforschen. Die 7er haben Inseln mit 10 Programmen davor, aber es sind 1 Milliarde Menschen. Also es steht sehr viel Arbeit an und wir haben nur 4 schnelle Wesen. Das nächste Wesen braucht 90 Sekunden und dann das Nächste 120 Sekunden für ein Programm. Die übernehmen kleinere Programmpakete.

Das Löschen der Themen auf den Inseln steht auch noch an und dann kommen typischerweise drei Zwischenstufen, die von Wesen weiter unten gelöscht werden können. Aber auch da gibt es Engpässe und Wartezeiten.

Es gibt auch zweistufig Geheimhaltung. Da muss ich erst mal 6 Programme löschen lassen um dann heraus zu finden, dass es eine Insel mit 100 Programmen für ein Thema gibt. So war das mit der Augeninsel z.B..

Drei bis vier Tage wird jetzt erst mal durchgearbeitet. Ich bin recht zuversichtlich, dass dies funktioniert, weil ich heute seit langen Wochen mal wieder energetische Vorgänge in meinem Körper spüre. Das ist zwar noch kein Beweis aber für mich ist das ein lang ersehntes Ergebnis, endlich mal wieder Heilvorgänge im Körper zu bemerken.

 

 

nach oben