Home
 

2017

Artikel 13

 

 

Psychosomatik und Manipulation

24. März 2017

 

Heute morgen nach dem Aufwachen kam mir unser Seminarhaus in Breitbrunn am Chiemsee in den Sinn. Wir hatten dort ein Lagerhaus der Raiffeisenbank gemietet und zu einem Seminarhaus umgebaut. Oben konnten wir wohnen und unten gab es Seminarraum, Kantine und meine Praxis. War echt super, auch das Leben am Chiemsee - bis wir immer mehr mit der Geistwesen-Maffia konfrontiert wurden.

Es war uns klar, dass wir das nicht gewinnen konnten. Immer mehr lief schief. Wir versuchten möglichst verlustarm da wieder weg zu kommen. Wir hatten 70.000 DM da hineingesteckt und viel Liebe und Energie. Und das haben wir fast alles verloren.

An diese Enttäuschung musste ich heute morgen noch mal denken und ich fragte mich, ob die noch in mir steckt. Es kam ein Ja. Aber wo steckt sie in meinem Körper? Wisst Ihr wo ich sie fand? In meinen Augenlinsen.

Das war ja hoch interessant, vor allem, weil es bei Karin auch so war. Und wie ich schon schrieb, fängt sie an immer schlechter zu sehen. Ich fand bei uns Beiden eine Menge weggeschobene Gefühle in den Augenlinsen.

Ich suchte nach allen möglichen Enttäuschungen, Verzichten, missglückten Beziehungen, Ängsten, alles, was mir einfiel. Dann durchsuchte ich unsere Problemstellen im Körper und ich wurde sehr fündig.

Psychosomatik ist ja nichts Neues. Aber ich habe sie jetzt dort gefunden, wo ich schon alle anderen Blockaden durch Manipulation beseitigt hatte. Anders ausgedrückt: Ein körperliches Problem kann die Summe von energetischen Manipulationen plus verdrängten Gefühlen sein.

Es gibt hier aber noch einige Steigerungen:

 

Verdrängte Gefühle zusätzlich blockiert.

Ich wollte die gespeicherten Gefühle löschen. Da ging erst mal gar nichts. Ich musste erst mal 2 Minuten Gizmo-Verstopfungen entfernen. Dann konnte ein bisschen gelöscht werden, aber die nächste Sperre folgte bald. Es kamen Lügenschilde, Wesen, Raum- oder Energieanomalien im Wechsel. Ich glaube, es waren besonders viele Hindernisse, weil es sich um unsere Augen handelt. Man kann ja nicht einfach erlauben, dass jemand seine Augen heilt, oder? Ich bin schon 2 Stunden damit beschäftigt und immer noch nicht fertig. Ich nehme aber an, mit anderen Körperteilen könnte es leichter werden.

 

Verdrängte Gefühle von Anderen einlagern

Das ist manipulative Psychosomatik. Über Körperkanäle oder Anzapfungen* können uns fremde Verdrängungen zugeschoben werden, zur gefälligen Langzeit-Lagerung. Das ist auch schon Alles. Der Rest wie oben.

(* Anzapfungen gibt es in unserer Realität nicht mehr. Aber es scheint eine Technik zu geben, den Anzapfungen eine andere Realität zu verpassen und trotzdem an uns anzuschließen. Das gilt auch für ein paar andere Dinge, z.B. Zeitschalter und Konditionsschalter)

 

Psychosomatische Zusammenhänge

Es gibt ja Information über Psychosomatik in Büchern. Ich habe bei Karin und mir bemerkt, dass gleiche Verdrängungen oft, aber nicht unbedingt in den gleichen Körperteil verdrängt werden. Ich denke, wenn Manipulation im Spiel ist, stimmen die anerkannten Zusammenhänge nicht mehr. Ich meine damit, wenn die Bösen einen bestimmten Körperteil verunstalten wollen, dann schicken sie da Verdrängungen rein, die normal da nicht hin gehören.

Einige Beispiele, die ich bei uns gefunden habe:

Karin hatte nach ihrem Armbruch extreme Panikanfälle. Das war wirklich übelste Panik. Im Prinzip gab es keinen Anlass dazu. Sie war manipuliert. Teile der Panik wurden abgeschoben in die Haare. Und in Karins schwarzen Haaren entstanden sehr unschöne graue Stellen, mit denen sie sehr zu kämpfen hat.

Angst ums Geld, Angst um sein Heim kann sich in die Zähne verlagern und macht als Zahnschmerz auf sich aufmerksam. Das passt thematisch, weil alles zum ersten Chakra gehört.

Traumatisches Erlebnis im OP: Als man Karins Unterarmknochen verschraubte, konnte sie noch miterleben, wie eine Bohr-maschine, wie man sie hier im Eisenhandel findet (Ich hatte die gleiche Maschine) vorbereitet wurde, um die Löscher für die Schrauben in ihren Knochen zu bohren. Es war Vieles so urig, dass sie glaubte da nicht mehr lebend heraus zu kommen. Dieser traumatische Schock verschob sich in ihre Gesichtsmuskeln.

Auch weitere traumatische Erlebnisse mit dem nicht heilen wollenden Armknochen, den nicht mehr voll funktionierenden Armmuskeln usw., verschoben sich in das Gesicht.

Beziehungsprobleme können einen Bauch dick machen.

Misserfolge können sich im Nacken akkumulieren.

Ich habe schon wieder so viel vergessen, was ich heute morgen alles gefunden hatte. Es ist auch nicht so wichtig, denn die Heiler müssen lernen damit umzugehen.

Viele Verdrängungen lassen sich nicht vermeiden, vor allem wenn sie manipuliert sind. Aber ich kann bei einigen Menschen beobachten, wie sie sich Verhaltensweisen angeeignet haben, wodurch sie sich Verdrängungen basteln. Es geht darum, sich einzugestehen, wenn man verloren hat. Manche können das nicht. Mit einem Satz wie "die können mich alle am Arsch lecken", fühlt man sich selbst wieder etwas kraftvoller, aber verloren hat man wohl trotzdem.

Wer es kann, der weine. Ich kann es kaum noch. Deswegen bleibt ja auch was in den Augen hängen. Aber nach einer Niederlage, einem Verlust aggressiv zu werden, garantiert eine Verdrängung. Mit der Zeit kann das zu chronischen Krankheiten führen. Das wollte ich auch noch mal gesagt haben.

Ich lass von mir hören, wenn es mit den Augen besser wird, oder das mit der Haarfarbe etc..

 

nach oben