Home
 

2017

Artikel 8

 

 

Methode zum Schlechtfühlen

26. Februar 2017

 

Dies betrifft 120 Ühus und 28er.

Es ist nichts Neues, dass man an Jemand eine Seele anhängt, der es schlecht geht. Man fühlt sich dann selbst belastet, depressiv, ängstlich, je nachdem, welche Gefühle von der angehängten Seele kommen.

Was sich seit gestern eröffnet hat, ist genau so etwas. Aber es sind mindestens 10 Seelen angehängt und manchmal noch unsichtbar 10 weitere Seelen.

Diese Seelen sind Ursprungs-Seelen von 28ern, die schwer belagert waren. Diese Belagerung war vom VIP-Gefängnis her geschützt. Das war bisher also nicht zu heilen. Jetzt ist das möglich. Und es geschieht, immer noch etwas holprig, weil es ja nie ohne Stolpersteine geht.

Diese Ursprungs-Seelen befinden sich in den Zonen 3 bis 19. Wegen zu starker Belagerung konnten die nicht inkarnieren. Manche inkarnierten trotzdem. Eine davon liegt faul auf meinem Bett herum. Es ist meine Katze Mopsi. Auch der verstorbene Miko ist so eine Seele. Als Hund oder Katze inkarnieren sie meistens.

In meinem Umfeld kenne ich 5 Hunde und 2 Katzen mit einer 9er-Seele. Deren Ursprungs-Seelen sind alle in Zone 1. Ihre Seelen werden leider auch verwendet, damit Menschen sich schlecht fühlen. Eingesetzt wurden die bei Menschen mit 9er und 7er Seelen. Die Absicherung geschieht durch 5000 Wesen in der Zone 100G, die mir gerade eben, wo ich dies schreibe, gezeigt werden, damit man sie löscht.

Es sind also 5000 9er Seelen belagert und an Menschen gebunden, deren Befreiung in diesem Moment beginnt.

 

28. Februar 2017

Ich habe noch weitere Methoden gefunden, wie wir uns durch Andere schlecht fühlen. Diesmal aber nicht durch gefangene Seelen, sondern durch Menschen, denen es schlecht geht. Das können gute oder böse Menschen sein.

 

Methode 1: Astralkörper

Den Astralkörper hatte ich schon fast vergessen. Aber als es mir heute komisch zumute war, fragte ich woher das kommt. Nicht von mir, hieß es. Das kam von jemand, den ich nicht kannte. Aber wie?

Das war ein Verbindung zu meinem Astralkörper, hinter zwei Minuten Täuschungsprogramm versteckt. Ich habe getestet, dass so etwas bei allen 28ern und Ühus der Fall ist.

Bei Wenigen ist das mit einem Programm in der Chefetage, Stufe 1 abgesichert. Bei Allen ist aber eine Absicherung im Top 100. Ich glaube, es ist noch nicht viel davon gelöscht worden.

Wenn ich mich Abends an den Laptop setze und was für Euch schreiben will, überrollt mich meistens eine Welle von Energielosigkeit  und Müdigkeit. Ich habe gemerkt, dass da regelmäßig Jemand an meinen Astralkörper angekoppelt wird.

 

Methode 2: Erdkanal für Wohlstand

Unwohlfühlen im Darmbereich, Verstopfungsgefühl nehme ich hin und wieder wahr. Auch das war nicht von mir. Es kam über meine Wohlstands-Erdung. Das waren Manipulationen in der Erde, an den Erdkanälen.

 

Methode 3: Solar-Plexus-Erdkanäle

Über diese Kanäle muss ich noch schreiben. Die sind auch in den Füßen. Allerdings in den Fußmuskeln. Über den Empfangskanal links, können auch Personen angedockt werden.

 

Ich decke hier nicht alle Schlechtfühl-Methoden ab, denn da gibt es sehr viele Möglichkeiten. In diesem Artikel habe ich die Versionen, wo das schlechte Gefühl von andern Menschen oder Seelen kommt

 

 

nach oben