Home
 

Bericht 19

Juli 2016

 

 

19. Juli 2016

Anfragen

Die meisten Anfragen bekam ich in den ersten Juli-Tagen mit einer Häufung am 5. und 6. Juli. Heute habe ich es geschafft, mit den Anfragen inklusive 5. Juli fertig zu werden. Also, wer mir nach dem 5. Juli geschrieben hat, muss noch etwas warten. Manche dringende Fälle und Anfragen, die ich schnell beantworten konnte, habe ich gleich bedient. Auch die Rückfragen derjenigen, die schon dran waren, bediene ich schnell, sonst müssten sie ja einen Monat oder länger auf die Antwort ihrer Rückfrage warten. Wer aber in seiner Rückfrage ganz neue Anfragen stellt, der muss in die Warteliste.

Ich habe gerade eine großen Block von generellen Heilungsstopps für Ühus gefunden. Da wurde nicht generell jede Heilung unmöglich gemacht, aber relativ Viel (8 Gefühle, 20 Körperteile). Kräfte und Wahrnehmung sind auch betroffen, aber müssen, wie immer, etwas warten. Also Ühus, nicht wundern, wenn noch keine Verbesserungen zu spüren waren. Es wird alles nachgeholt.

 

Häufige Riegel-Kombinationen

Ich will diese Kombinationen hier auflisten, damit ich sie bei meinen Antworten nicht jedes Mal erklären muss.

Viele Höhere Selbst und Zwischenseelen waren abgeschirmt. Abschir-mungen gibt es nicht mehr, aber ich habe gemerkt, dass die HS-Seelen Riegel hatten. Da gibt es eine typische Kombination:

Der typische HS-Riegel:

5 und 50.000 und 5 Millionen Riegel. Das ist sehr trickreich, denn wenn man die 5 findet und dann kommt lange nichts, dann denkt man, man hat alles. Diese Kombination beschreibe ich dann als "typischer HS-Riegel".

Die Maximal-Kombination:

5 x 10 Billionen
5 x 10 Quadrillionen
5 x 10 Sextillionen
5 x 10 Oktillionen
5 x 10 Dezillionen

Wichtige kollektive Programme sind mit diesen 25 Riegeln abgesichert.

3er, 5er, 7er und alle Neune:

1 10 Billionen
2 10 Trillionen
3 10 Quadrillionen
4 10 Quintillionen
5 10 Sextillionen
6 10 Septillionen
7 10 Oktillionen
8 10 Novillionen
9 10 Dezillionen

Der 3er besteht nur aus den obersten 3. 5er, 7er und alle Neune sind entsprechend mehr.

 

24. Juli 2016

Vergesst die Riegel. Die gibt's nicht mehr. Auch Umleitungen und Anzapfungen gibt es nicht mehr. Darüber morgen mehr.

 

False Flag München

Falser geht's nicht mehr. Das ist der falseste Flag den es je gab. Aber die Menge schluckt's. Und das zeigt mir, dass die Hypnoseprogramme für die Schlafschafe noch nicht gelöscht sind.

Aber, was ich dringend sagen will und was mir am Herzen liegt, ist der vermeintliche Täter. Der hat mit der Tat überhaupt nichts zu tun. Nicht nur, dass es vollkommen absurd ist, dass ein Amokläufer das Amoklaufen per Buch studiert, sondern er testet sich auch als sehr positiver 28er. Es gibt energetisch keinerlei Verbindung von ihm zu dieser Tat.

 

Die allgemeine Situation

Ich musste leider feststellen, dass von der vielen Heilarbeit, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, nur weniger als 10% geholfen hat. Es wurde mir immer bewusster, dass etwas noch gar nicht in Ordnung ist. In so einem Fall suche ich, ob es nicht doch noch höhere Ebenen gibt, von wo aus böse Wesen, alles bei uns blockieren können.

Es war so, dass ich alle Ebenen unserer Schöpfung gefunden hatte. Mit viel Anstrengung fand ich schließlich Ebenen oberhalb unserer Schöpfung. Diese nenne ich Kontroll-Ebenen. Und die unterste Kontrollebene K1 kontrolliert 20 Schöpfungen. Man kann die andere 19 Schöpfungen nicht mit unserer vergleichen, weil wir die Einzige sind mit einer grobstofflichen Realität. Eine Menge Details werde ich hierüber in einem Artikel festhalten.

Es gab böse Wesen in K1, wie erwartet. Diese Wesen schützten die NWO-Elite, Magier und Maschinen. Das zweithöchste Wesen in K1 bereinigte seine Ebene und dann unsere Schöpfung von oben nach unten. Ich bemerkte aber bald, dass sich nichts verbesserte. Also weiter.

Ich fand die Ebene K2. Die Wesen von K2 beaufsichtigten 20 Projekte mit je 20 Schöpfungen. Es scheint aber in jedem Projekt immer nur eine Schöpfung zu geben mit einer grobstofflichen Realität.

Es gab weitere Kontroll-Ebenen, aber nicht mehr Projekte. Mit dem Chef von K5 machte ich wieder eine komplette Reinigung, aber keine Verbesserung war zu spüren. In K6 fand ich ein Programm, dass ich immer nur eine Ebene auf einmal weiterkommen kann. Zumindest sagte mir das, dass es noch ein paar Ebenen geben muss.

Ich kam schließlich bis K12. Ich muss dazu sagen, dass die obersten drei Ebenen nur je aus drei Wesen bestanden. In K12 war alles positiv; in K11 schon nicht mehr. Das letzte Wesen war negativ. Wie ich erfahren konnte, war das beabsichtigt. Auch die weiteren negativen Wesen waren da mit Absicht und ich bekam die Antwort, dass dies so gewollt ist.

Der Chef von K11 machte schließlich die Reinigung aller Kontroll-Ebenen und dann unserer Schöpfung. Auch er hatte mir vorher bestätigt, dass die bösen Wesen so gewollt sind. Als er allerdings in unsere Schöpfung hinein kam, erschrak er. Das geht ja viel zu weit hier mit der Negativität. So war das nie gedacht. Das Alarmsystem unserer Schöpfung hat versagt. Niemand da oben hat bemerkt, was hier wirklich abgeht. Dieses Thema zieht sich durch alle Ebenen und Dimensionen unserer Schöpfung. Die Bösen haben es zu schlau angestellt. Das Alarmsystem hätte im Jahr 320 losgehen müssen, als die 1.2 Milliarden Deltas unerlaubt hereingebracht wurden.

Die Arbeit vom Chef von K11 unterscheidet sich von anderen Durchgängen vorher. Als er mit dem Entfernen von bösen Seelen ganz unten ankam, begann er Maschinen zu entfernen. Das habe ich so noch nicht erlebt. Und er hatte da eine halbe Stunde Arbeit damit. Diese Maschinen waren gegen einige unserer Kräfte und unsere Wahrnehmungen gerichtet. Die Heilkraft war auch dabei.

Aber es gab auch andere Maschinen. Ich bemerkte nämlich plötzlich durch einen Schmerz in meiner Hand, dass wieder böse Wesen dran waren und zwar in der 80% Ebene begann dieser Durchgang. Ich fand heraus, dass diese Wesen durch die Maschinen-Kräfte getarnt waren. Das waren recht viele Wesen, denn dieser Durchgang dauerte über 20 Minuten. Dann kamen wieder andere Maschinen dran und im Moment sind es Maschinen, die für böse Menschen Schutz produzieren.

Diese Arbeit ist noch zu Gange und wird wohl noch eine Stunde dauern. Aber damit es für mich nicht so spät wird, schicke ich diesen Text schon mal ab.

 

25. Juli 2016

Stand der Dinge

Ich habe heute Mittag wahrnehmen können, dass wohl noch 50 Magier verblieben sind. Die sollen in zwei Stunden ungefährlich sein. Na hoffentlich, denn bei mir melden sich welche, die darunter leiden.

In Bezug auf Heilung gibt es nur noch ganz wenige Elemente:

  1. Wesen

  2. Programme

  3. fehlende Teile im Energiesystem

Es sollte keine freilaufenden Wesen mehr geben, es sei denn Welche, die von den letzten 50 Magiern geschützt sind. Aber das sollte sich dann heute erledigen.

Aber was nicht kollektiv gelöscht werden kann, sind Wesen in unserem Energiekörper. Die muss man also finden, ansprechen und rauswerfen lassen. Sie erfüllen folgende Aufgaben.

  1. Sie können wie eine Anzapfung fungieren, aber nur in Kombination mit einem Magier. Also das sollte heute aufhören.

  2. Sie decken Programme ab, wie gehabt.

  3. Sie decken ein Wesen ab, wie ich das im Doppeldecker-Prinzip beschrieben habe. Ich fand bisher aber nur Zweier- oder Dreier-Ketten.

Das sieht sehr harmlos aus, aber damit kann alles abgedeckt werden, was bisher mit vielen komplizierten Komponenten bewirkt wurde.

 

27. Juni 2016

Was mich persönlich am meisten stört, sind die letzten NWO-Schwarzmagier.  Es gibt also doch noch mehr, als ich vorgestern dachte. Die setzen jetzt alles dran mich am Weiterkommen zu hindern. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, diesen Text hoch zu laden. Internet, Computer, Auto - alles macht Probleme. Meine Laune, mein Konzentrationsfähigkeit werden ständig gestört. Anfragen bearbeiten geht gar nicht. Ich hab's versucht, aber es ging nicht. Der Kampf ist noch nicht zu Ende.

Ich war ja zuletzt bei Kontroll-Level K12. Das war aber nicht das Ende, sondern gerade mal der Anfang. Ich kam immer weiter nach oben und ließ die bösen Seelen löschen, aber es brachte keinen Unterschied. Jetzt bin ich auf einer Stufe, wo es nur gute Wesen gibt. Ich musste einige Hundert Stufen weiter runter gehen, bis ich das erste böse Wesen fand. Nach der Aufräumaktion von hier oben aus, konnte ich bemerken, dass ich mich besser fühlte. Seit Langem habe ich mal wieder mein Sein genossen.

Das wurde mir aber einige Stunden später von den Schwarzmagiern versaut. Die haben zwar keinen Schutz mehr von bösen Wesen weit oben, aber sie haben komplizierte Schutzmechanismen hier unten. Und damit beschäftige ich mich heute, bis . . . .

 

31. Juli 2016

Ein großer Wechsel bahnt sich an

Ich habe so viel zu berichten. Aber wenn ich ein Thema erfasst hatte und es aufschreiben wollte, dann war es schon wieder hinfällig. Beispielsweise hatte ich entdeckt, dass es geheime Datenbehälter in unserem Energiesystem gab. Ich habe wohl den Hauptschlüssel gefunden und diese Behälter wurden sichtbar. Die Behälter waren voll von Programmen für unsere Blockaden. Kein Wunder, dass wir Vieles nicht lösen konnten, weil diese Behälter bisher unantastbar waren. Nachdem ich aber 2 Tage lang mit dem Löschen der Behälter beschäftigt war, gelang es, alle Behälter wirkungslos zu machen.

Und so ging es weiter. Ich fand ein neues System, das unsere Blockaden festhielt, arbeitete damit, und am nächsten Tag wurde das ganze System gelöscht. Das Ganze wiederholte sich auf einem höheren Level und das Löschen dieses Systems dauerte ein paar Stunden, wobei ich dieses Mal aktiv mitarbeiten musste.

Ich kam dabei auf immer höhere Ebenen, die ich Euch hier kurz beschreibe:

ZZ Eine Quelle und 4 Wesen passiv
Z 10 Stufen Chef von Z ist Hauptakteur
Y 10 Stufen  
X 10 Stufen  
W 3 Stufen  
V 7 Stufen  
U 1 Stufe nur böse Wesen und Programme
T 4 Stufen  
S 4 Stufen  
H 4 Stufen  
K 4 x 21 Stufen  

Ich war ja bisher bis Stufe K12 gekommen. Diese Stufe müsste aber eigentlich K1-12 heißen. Kontrollebene K1 geht bis Stufe 21 und dann beginnt K2 mit 21 Stufen usw..

Darüber fand ich eine neue Struktur. Weil sie höher war nannte ich sie H wie Höher. Als es aber noch weiter ging nahm ich S wie Superior. Aber ab dann ging ich einfach nach dem Alfabeth weiter. Das ZZ passt sehr gut, weil die schlafen, was man in Comics gerne mit ZZ darstellt. Na ja, sie schlafen nicht wirklich, aber irgendwie sind sie für die Existenz "an sich" verantwortlich.

Ich habe ein paar Tage gebraucht, bis ich oben war. Schließlich fand ich das oberste Wesen der 10 Z-Stufen. Wie alle Wesen da oben, war auch er sich nicht bewusst, wie tief wir hier unten in der Scheiße sitzen. Erklären nutzt da nichts. Er kam mit mir runter und er war geschockt, wie alle Anderen, die zum ersten Mal zu uns runter kommen.

Diese ganzen Ebenen waren wie ein riesiger Schutz-Speicher für unsere Probleme, aber das hat sich jetzt schon erledigt.

Ich bin über die oben gelisteten Ebenen bereits hinaus gekommen und darüber gibt es ein paar wenige Wesen über die ich erst später berichten möchte. Auf alle Fälle gehen von diesen "neuen" Wesen Veränderungen aus. Ich mag darüber nicht viel verraten, sondern lieber abwarten, ob sich tatsächlich Änderungen einstellen werden. Ich bin auch mit diesen vielen neuen Eindrücken noch sehr verunischert.

 

 

nach oben