Home
 

Bericht 16

Juni 2016

 

 

20. Juni 2016

Durchbruch nach ganz oben

Ich weiß, ich kann Euch die Geschichte nicht länger vorenthalten. Also so sei es denn:

Zu Beginn muss ich sagen, dass die obersten 49 Wesen (die ja alle positiv sind) fast alle inkarniert sind. Dazu gehören so manche Freunde im Forum, sowie auch Viele, die mir wegen Seelenbefreiung geschrieben haben. Es war ja auch eine Freundin im Forum, die mir sagte, ich solle den schnellen Weg nach ganz oben finden. Das habe ich Euch schon erzählt. Aber nicht erzählt habe ich Euch, dass mir diese Person auch sagte, dass ich einen Schlüssel hätte, mit dem ich, wenn ich ganz oben bin, eine Tür aufschließen könne. Und hinter dieser Tür wäre das allerhöchste Wesen zu finden.

Nun gut. Ich war also ganz oben und wo war mein Schlüssel? Der Schlüssel war in meiner Überseele. Übrigens weiß ich jetzt, dass der Teil von mir, der die vielen Reisen durch die Dimensionen macht, meine Überseele ist. Also, tolles Kerlchen. Die Überseele macht auch die Hauptarbeit bei der Handabfrage.

Aber was ist das für ein Schüssel? Es war nicht ein Schlüssel, sondern 50 Objekte. Halt, einer fehlte. Der Fünfzigste war im Höheren Selbst der Person, die mir diese Anweisungen gegeben hatte. Ich hatte also 49 Objekte in meiner Überseele. Diese Objekte hatten keine Daten, sondern es waren Funktionsobjekte. Das Wesen in Stufe 100 (nicht inkarniert) positionierte die Objekte in dem, was mal ein Durchgang werden sollte und schloss sie an. Das dauerte eine ungeduldige Stunde. Das fünfzigste Objekt anzuschließen, dauerte auch sehr lange.

Dann war die "Himmelsleiter" fertig und es geschah nicht viel. Ich konnte aber jetzt erforschen, was da oben war. Es gibt ein höchstes Wesen, dass mit 100.000 Wesen umgeben ist, die sich auf 4 Ebenen verteilen.

Die Geschehnisse kamen jetzt sehr langsam in Gang. Ich weiß mittlerweile warum das so war. Zuerst wurde ein Wesen geschickt aus der untersten Ebene 1. Das Wesen räumte noch mal alle unsere Ebenen auf. Das dauerte lange und war sehr fehlerhaft. Der Grund dafür war, dass alle Wesen, die nach und nach geschickt wurden, erst ausgerüstet und instruiert wurden. Am schnellsten waren Wesen aus den unteren Stufen fertig, aber das waren auch nicht die Besten. Es kamen Wesen aus Ebene 2 und 3, aber zufrieden stellend waren die nicht.

Endlich schickte man 12 Heiler aus Ebene 4. Die waren schon recht gut. Aber mit der Zeit fand ich mehr und mehr Beschwerdepunkte. Hier lag der Grund darin, dass die Bösen vorgesorgt hatten. Riesige Datenbanken in schwindelnder Abschirmungshöhe. Immer höher und höher und immer neue Programme gegen die Heiler.

Also, das hat mich überrascht, dass sogar gegen diese "hohen Wesen", schon Abwehrmaßnahmen existierten. Ich hatte vermutet, die Bösen wüssten gar nichts von diesen hohen Ebenen, aber sie wussten. Nur wir wussten von nichts.

Hier mal eine Darstellung der oberen Regionen:

5 Die Urquelle / Das höchste Wesen (jetzt wirklich)
4 100.000
3 Wesen
2 auf diesen
1 4 Ebenen
  Die große Barriere
 
100 Club 49

49 positive Wesen. Sehr Viele sind hoch abgeschirmt. Fast Alle sind inkarniert.

..
..
52
   
51 70 Heiler
50 5 Aufräumer
   
49 49 Stufen, jeweils mit nur bösen Wesen

jetzt leer

..
..
1
   
  Die 25 Bosse

Der Chef, Quelle100, Quelle30, Chef21 und noch ein paar mehr Wesen, die ehemals zur Gruppe der 500 gehörten, wurden in unsere Schöpfung integriert. Sie sind also jetzt bei Fibi & Co. Die Ebenen der 500er Gruppe wurden aufgelöst. Es geht also so weiter:

Null-Ebene Fibi, Nr.1, Nr.2, Chef, Archie + +
   
100%  
..  
..  
..  
1%  

Aus Stufe 4 wurden 12 Richter geschickt und 10 Vollzieher, aber das war verfrüht. Es gab noch zu viele abgeschirmte Böse. Abgeschirmt, getarnt, unsichtbar - die konnten so nicht beurteilt werden. Angriffe auf Menschen liefen außerdem noch ungebremst. Also erst mal musste weiter aufgeräumt werden. Die Abschirmungen wurden immer astronomischer und die 12 Heiler waren in meinen Augen überfordert.

Ich fragte die Urquelle, ob sie noch 120 Heiler schicken könne. Sie sagte ja, aber es wird 6 Stunden dauern. Hier lernte ich, dass die Heiler erst gebacken werden müssen. Etwas später hat das Wesen 100 noch mal 400 Heiler angefordert, die heute Nachmittag eintrafen. So, jetzt haben wir 532 der besten Heiler. Und ich glaube die Datenbanken mit Blockaden für die Heiler sind alle gelöscht.

Anlaufschwierigkeiten gab es genug und ich rechne noch einige Tage damit. Die Heiler lernen und werden dabei immer selbstständiger. Ich nenne die neuen Heiler "Class 4 Heiler" oder C4-Heiler oder einfach C4. Nach unten gibt es dann die 51er, die Bosse und dann Viele aus der Null-Ebene, dann die Heiler aus 100% und so weiter.

Die Bosse sind mittlerweile 50 Wesen. Da waren immer noch welche, noch höher abgeschirmt.

Zu den aktuellen Abschirmungen:

Ich spreche nur noch von Million-tillion-tillionen. Abgekürzt wäre das ein t2-Schild. In Bezug auf Menschen und die Erde liegt die maximale Abschirmungsgröße bei t2000. Es gab noch höhere Abschirmungen, aber damit wurde irgendwie das Böse an sich verankert. Verstanden habe ich das nicht, aber es wurde aufgelöst.

Ich bringe mal ein typisches Beispiel für die Abschirmungen einer Blockade:

  • 3 x (t211, t212, t213 . . . . t219, t223)

  • 3 x (t310, t320, t330 . . . . t390, t420)

So ein Pärchen mit je 30 Abschirmungen ist ganz typisch für ein Thema. Manche Themen haben auch 2 solche Pärchen. Selten gibt es ganz andere Formen wie 50 x t300.

Ich habe heute Unmengen solcher Daten gesucht und gefunden. Ich muss das aber nicht mehr machen, denn ich habe die Kombinationen gefunden, wo dahinter stand, dass ich das machen muss. Ich muss also nicht mehr.

Für die C4's und mich ist das eine Lernphase. Ich habe keine Ahnung, ob und in wie weit ich noch eingreifen muss. Wenn Ihr mich mit Mail überschwemmt, weil es nicht vorwärts geht, dann muss ich wohl noch eingreifen. Ich bin aber schon ganz gut ausgelastet.

 

21. Juni 2016

Abschirmgrößen

Das Tillionen-System repräsentiert nicht wirklich die Zahlen, die es darstellt, wie ich schon mal erwähnt habe. Die großen Zahlen dienen der Täuschung. Die letzte Zahl, die noch stimmt ist

1 000 000  000 000  000 000  =  1 Trillion, die nächste Zahl ist

1 050 000  000 000  000 000  hieraus wird 10 Trillionen gemacht und aus

1 100 000  000 000  000 000 wird 100 Trillionen gemacht.

Auf diese Art werden riesige Zahlen vorgetäuscht.

Ich habe mich davon jahrelang beeindrucken lassen und konnte mir nicht vorstellen, wie man so riesige Abschirmungen, wie eine Million-tillion herstellen konnte. Was ist eine echte Million-tillion? Das ist eine 1 mit 6 Millionen Nullen. Wenn man diese Zahl in ein Buch drucken würde, hätte das Buch viele Hundert Seiten mit Nullen. Es wäre ein recht dickes Buch. Und das wäre nur die Zahl t1 - in meinem System. t2 wäre eine Million und die Hochzahl würde das Buch repräsentieren. Das kann man nicht mehr vernünftig darstellen - also vergesst es.

Ich muss auch noch kurz erwähnen, dass diese Schilde einen Realitäts-anteil von 80% haben - was immer das bedeutet. Früher hatte ich es mit Schilden zu tun von 10% Realanteil. Die waren viel schneller zu löschen. Aber alles, was kleiner als 80% real ist, wurde kollektiv unwirksam gemacht.

 

Ich hatte gestern die maximale Abschirmgröße mit t2000 deklariert. Kurz darauf schon habe ich entdeckt, dass die große Masse der Abschirmungen in diesem Bereich liegt, es aber viel höhere Werte für Blockaden bei Menschen gibt. Für einzelne Personen fand ich Werte von t10.000, t100.000 und über t1.000.000. Speziell Programme, die komplett die Heilung einer Person verhindern, hatten solche Größen.

Heute Abend bin ich auf sehr bedeutende Abschirmungen gestoßen. Es waren: 100.000 Abschirmungen zu t100-Milliarden. Hinter diesen Schirmen sind Programme, die für 100.000 Menschen die Heilung verhindern. Jetzt wundert mich nichts mehr. Das ist hoffentlich der letzte Grund, warum nicht viel passiert.

Auch fand ich bis t90-Milliarden Schirme für die wichtigsten Bösen. Mit diesen Schirmen beschäftigen sich 10 C4-Heiler. Die 100.000 großen Abschirmungen löschen ein Team von 20 C4-Heilern. Das dauert ca. 8 Stunden. Dann müssen noch die eigentlichen Programme gelöscht werden, aber das machen wieder andere Heiler. Also müsste die Situation morgen in Punkto Heilung für Alle, schon viel besser aussehen.

 

Die ehemalige außerirdische Basis in Cabarete

hat bis heute noch Probleme verursacht. Die Basis wurde schon vor Jahren verlassen. Das Dimensionsloch habe ich ja vor Kurzem erst entdeckt und schließen können. Ich hätte das ja nie gefunden, wenn nicht der China-Imbiss gerade noch innerhalb der außerirdischen Zone gelegen wäre. Wochenlang habe ich das Gelände bereinigt. Aber es kam immer noch kaum Kundschaft. Dadurch habe ich einiges dazu lernen können.

Was ich ganz neu heraus gefunden habe ist, dass ein Restaurant zu seinen potentiellen Kunden Energieverbindungen hat. Das geschieht nicht automatisch, das machen die Überseelen. Vom China-Imbiss gingen 142 Verbindungen zu Kunden hinaus. Die Verbindungen waren alle verstopft. Ich hab die befreien lassen, aber als ich 2 Tage später wiederkam waren die Verbindungen diesmal zerstört.

Wer war das? Ich fand ihn. Es gab einen Wächter über das Gelände. Es war seine Aufgabe, mit 50 helfenden Wesen, Menschen fern zu halten. Obwohl das Dimensionsloch weg war, erfüllte der Wächter seine Aufgabe. Wächter entfernen ging nicht. Aha, Franzi, denk an große Abschirmungen. Richtig, 5 mal t5000 und in den nächsten 10 Minuten war der Wächter und seine 50 Helfer weg. Und die Verbindungen waren auch gleich wieder repariert.

Und ich war noch nicht mit dem Essen fertig, da kam Kundschaft und immer mehr Kundschaft. Die Tische vor dem Imbiss füllten sich. Als wir heute oder in den letzten Wochen kamen war der Imbiss meistens leer.

Die Verbindungen zwischen Geschäften und Kundschaft betreffen nur die Geschäfte mit Nahrung und Bekleidung. Das trifft zu für Supermärkte und kleine Geschäfte, Restaurants und Bekleidungsgeschäfte. Möbelgeschäfte, Werkzeug, Gartenzubehör Kfz-Bereich, hier gibt es sowas nicht. Es betrifft also nur die Dinge, die der Mensch direkt für seinen Körper braucht.

Der Großhandel hat jeweils Verbindungen zum Einzelhandel. Die Hersteller haben Verbindungen zum Großhandel. Wir haben Chakrenkräfte und Einige haben sogar spezielle Module, um die bevorzugte Nahrung und Kleidung zu finden. Und dabei helfen diese Verbindungen. Diese Kräfte können bewirken, dass die Nahrung und Kleidung, die wir gerne hätten auf einfache Weise zu uns finden.

Aber wehe, wenn diese Kräfte sabotiert sind. Dann erlebt Ihr, dass man Euch die Kleider vor der Nase wegschnappt, dass gerade das, was Ihr sucht ab jetzt nicht mehr hergestellt wird. Es sieht aus, wie verhext. Aber es sind die eigenen sabotierten Kräfte.

 

Änderungen in den Dimensionen

Die 49 Dimensionen, in denen die bösen Wesen waren, sind gelöscht worden. Die Nummerierung der darüber liegenden Dimensionen soll aber bleiben wie zuvor. Die Aufräumer bleiben also in 50. Die 50 Bosse sind aufgerückt und konnten dadurch an höhere Energien angeschlossen werden.

5 Die Urquelle / Das höchste Wesen (jetzt wirklich)
4 100.000
3 Wesen
2 auf diesen
1 4 Ebenen
  Die große Barriere
 
100 Club 49

49 positive Wesen.

 Fast Alle sind inkarniert.

..
..
52
   
51 70 Heiler
50 5 Aufräumer
   
  Die 50 Bosse

 

Null-Ebene Fibi, Nr.1, Nr.2, Chef, Archie + +
   
100%  
..  
..  
..  
1%  

Auch die Null-Ebene unserer Schöpfung wurde an höhere Energien angeschlossen. Ab der 100%-Ebene bleibt aber alles gleich.

 

22. Juni 2016

Schlangen mit großen Abschirmungen

Immer wieder vergesse ich die Schlangen, die in uns sein können. Über unsere unerträgliche Nervensäge-Katze Mopsi, bin ich wieder auf das Thema gekommen. Ich habe mit ihr schon mit Allem gearbeitet, was es gibt, um ihr Verhalten erträglicher zu machen. Aber ohne Erfolg.

Ich fragte heute Morgen, ob sie von Schlangen besetzt ist. Es kam "Nein". Aber dann wurde mir klar, dass sie wahrscheinlich sehr hoch abgeschirmte Schlangen hat. Und richtig, 5 x t5000. Dahinter versteckten sich 5 Schlangen. Ich fand dann noch Weitere und auch noch Unsichtbare. Aber egal, es geht um das Prinzip:

Schlangen sind immer noch im Einsatz. Ihre Abschirmung ist meistens t5000. Und meistens scheinen es 5 x 5 Schlangen zu sein, die gemeinsam 5 Abschirmungen zu t5000 haben. Und meistens haben diese Schlangen auch noch Verträge.

Bei Menschen, die mir als unerträglich (trotz guter Seele) geschildert wurden, fand ich jetzt Schlangen als Ursache. Sie können aber auch auf eine Sache angesetzt sein, z.B. gegen den eigenen Wohlstand oder den eigenen Raum etc..

 

Schlangen bei den Bösen

Außer der Elite haben alle bösen Menschen Schlangen. Alle, die der Elite dienen, sind mit Schlangen besetzt. Die Menschen der 4 bösen Gruppenseelen sowieso. Es wird sich niemand bemühen diese Schlangen rauszuholen. Aber ich konnte nicht erfahren, wie mit den Bösen in Zukunft umgegangen wird.

 

Triggerbare Schlangen

Es gibt viele Dienst-Leister am Menschen wie Ärzte, Zahnärzte, Therapeuten, Masseure, Friseure, Kfz-Mechaniker zum Beispiel mit triggerbaren Schlangen. Es geht hierbei um Menschen mit guten Seelen und guten Absichten. Nur sobald ihre Schlangen aktiviert werden, richten sie Schaden an. Das Thema bleibt nicht auf Dienst-Leister beschränkt, auch Freunde und Bekannte können betroffen sein.

Wie werden diese Schlangen aktiviert?

Hierzu wird ein Hinterzimmer-Modul, dass nicht alle Menschen haben, mißbraucht. Menschen, die dieses Modul in manipulierter Form haben, aktivieren die Schlangen in ihrem Dienst-Leister, sobald sie die feste Absicht haben, mit ihm in Kontakt zu treten.

Hierzu hat das Opfer 500 Anzapfungen, die mit - sage und schreibe - 500 Abschirmungen von je t10-Milliarden geschützt sind. Auf der anderen Seite der Anzapfungen befinden sich Maschinen, Fabriken oder ganze Anlagen, die Programme zum Aktivieren der Schlangen produzieren.

Diese Technik: "große Abschirmung - Anzapfung - Maschine", wird sehr häufig auch für andere Themen verwendet. Manche nehmen das wahr, wie ein Implantat, aber es sind Anzapfungen mit ausgelagerten Maschinen.

Ich glaube, ich muss Euch nicht schildern, was beim Zahnarzt, beim Friseur, in der Autowerkstatt schief laufen kann. Ihr habt es vielleicht schon erlebt. Man hält sich für einen Pechvogel.

Es geht hier um eigentlich positive Menschen. Es gibt natürlich genug Ärzte und andere Dienst-Leister mit bösen Seelen. Wenn ein Böser zu einem bösen Docktor geht, macht dieser vielleicht gute Arbeit. Aber wehe, es kommt einer mit diesem manipulierten Modul . . .

Was das Modul eigentlich machen soll, habe ich noch nicht heraus gefunden.

 

Wächter der Dimensionslöcher

Der China-Imbiss war heute wieder ganz leer. Die Verbindungen zu den Kunden waren wieder zerstört. Wer war das dieses Mal? Der unsichtbare Wächter. Die Dimensionslöcher haben einen hoch abgeschirmten und einen unsichtbaren Wächter üblicherweise.

Ich konnte das auch bei uns zu Hause feststellen. Wir hatten 5 große Dimensionslöcher. Ich konnte 5 Wächter finden, jeder mit 5 x t5000 abgeschirmt. Danach fand ich noch 5 Unsichtbare. Wenn man die los ist, muss man noch die Energien im Haus bereinigen lassen.

 

23. Juni 2016

Wächter können viel

Nachdem ich das Dimensionsloch im Wellblech-Schuppen, der eigentlich Garage sein soll, mitsamt Wächter entfernt hatte, stellte ich mein Auto wieder dort unter. Ich habe das Monatelang vermieden, da ich die negativen Energien dort bemerkte, aber nie ganz auflösen konnte. Aber jetzt fing mein Auto wieder an zu spinnen. Der Diesel-Treibstoff wollte einfach nicht in den Vergaser.

Ich hatte den unsichtbaren Wächter dort vergessen. Der hatte die ganze Nacht Zeit an den Energien herumzubasteln. Es war wirklich interessant: wenn ich das Auto ans Haus stellte, sprang der Motor morgens problemlos an. War das Auto über Nacht in der Garage, musste ich immer die Dieselpumpe benutzen, bis der Sprit kam.

Ich habe bemerkt, dass bei vielen Freunden noch Wächter waren, die auch Unheil entweder am Menschen oder an der Materie angerichtet hatten. Beides gleichzeitig können sie nicht. Wächter gibt es nur an Orten. Dimensionslöcher an Menschen oder am Auto sind ohne Wächter.

Wächter sind machtvoll, weil sie aus der 99%-Ebene mit Energie versorgt werden. Sie können die Zielpersonen in einem Haus sich sehr schlecht fühlen lassen oder auch sehr krank machen.

 

Schlangen

Die Schlangen waren das fehlende Glied für Vieles. Hohe Abschirmungen, Schlangen, Anzapfungen und Maschinen. Damit wird viel  am Menschen kaputt gemacht. Es gibt 2 Typen von Schlangen. Es gibt die, die wie Besetzungen arbeiten und Menschen im Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Dann gibt es den harmloseren Typ, der eigentlich nur im Weg ist, damit man nicht den Weg zur Ursache findet.

Ich möchte ein Beispiel erklären vom Einsatz der Typ 2 Schlangen. Zum Beispiel bei Krebs. Ich habe bei Krebspatienten (die noch nicht geheilt sind, denn ich bin erst am Erforschen) festgestellt, dass einen ganze Menge Störungen eingesetzt werden. Am Ende, kann ich nicht sagen, was das Wesentliche zum Erzeugen der Anomalie (Krankheit?) ist.

Was ich heute gefunden habe, bei beiden Fällen, die ich untersuche, scheint das Wesentliche zu sein. Die Störung ist wie folgt aufgebaut:

Es sind da 50 Gruppen zu 50 Schlangen. Diese sind abgeschirmt mit 50 x t500 Abschirmungen. Ohne die neuen Heiler, wären diese Abschirmungen nur mit viel Zeitaufwand zu lösen. Diese 50 Gruppen können auf viele Körperstellen verteilt sein oder auf Eine oder ein paar Wenige konzentriert sein.

Die Schlangen selbst schaden nicht. Aber wenn sie weg sind findet man da, wo 50 Schlangen waren 500 Anzapfungen.  Diese Anzapfungen führen weit weg und enden schließlich bei großen Fabrikanlagen auf Planeten, wo man nur mit der Enterprise hinkommt. Da sind 5 verschiedene Fabriken, die 5 verschiedene Produkte an die Körperstellen liefern. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die 5 Energien zu untersuchen. Ich habe genug zu tun. Aber hier findet sich die eigentliche Ursache der Zellmutationen. Da bin ich mir sehr sicher.

 

Die Situation

Ja, ich habe genug zu tun. Das liegt daran, dass die böse Elite immer noch viel Schutz zu haben scheint. Auch wenn viele böse Seelen verschwunden sind und sogar der ganze untere 49er Bereich aufgelöst werden konnte, gibt es immer noch gut versteckte und wahnsinnig hoch und kompliziert abgeschirmte Seelen in unseren Ebenen zwischen 1 und 100%.

Ich habe mich heute um ein paar wichtige Böse gekümmert. Die Abschirmungen für eine Person, habe ich auf 7 Seiten in den kleinen Heft, dass ich immer dabei habe, notiert. Das ging in Bereiche bis t-Oktillion. Und es wird noch weiter gehen morgen.

 

Die Seelenbereinigungen

Die Anfragen der letzten 7 Tage, kann ich nicht so schnell abarbeiten, wie ich das gerne wollte. Ein Grund ist, dass ich mich mit der Elite beschäftigen muss. Der andere Grund ist, dass bei Manchen, die am Anfang drankamen, keine Besserung zu spüren ist. Das liegt aber daran, dass eben nur mit Seelenbereinigung nicht alles geheilt werden kann. Es reicht ja schon, wenn ein Wächter im Haus ist, um sich permanent schlecht zu fühlen. Diese Personen melden sich halt wieder und da es ihnen noch schlecht geht, fühle ich mich verpflichtet weiter zu machen.

Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten aber mindestens bei der Hälfte hat gab es keine Verbesserungen. Wie soll ich damit umgehen? Ich kann nicht automatisch mit Allen immer weiter machen. Wenn Ihr wollt, dass ich mich intensiver mit Euch abgeben soll, dann schreibt das bitte explizit. Und schreibt dazu, was für Euch Priorität hat, damit ich mich darauf konzentriere.

Manche schreiben "Schau doch noch nach unserem Opa und nach meiner Frau und ihrer besten Freundin . . ." Ich schaff das nicht. Solange es noch an vielen Ecken klemmt, wird das nicht gehen.

Ich habe auch schon mehrere Ursachen gefunden, innerhalb und außerhalb von mir, die mich müde und erschöpft machen. Wenn ich die wenigstens mal los wäre. Ich arbeite dran (ich kann das Wort "Arbeit" schon nicht mehr hören).

 

24. Juni 2016

Zeitschalter

Ich mag das Wort nicht. Zeitschalter sind so nervig. Sie treiben mich zur Verzweiflung. Und ausgerechnet jetzt müssen sie sich noch mal voll in den Vordergrund drängen.

Zuerst ein Energie-technischer Aspekt. Zeitschalter wurden ja mal kollektiv abgeschafft. Genauso wie Fabriken und ein paar andere Sachen. Es konnte aber nur abgeschafft werden, was bis maximal 80% real war. "Real", nicht "physisch". Was real genau bedeutet, weiß ich noch nicht. Die Fabriken, die Zeitschalter, die noch existieren sind alle 90% real.

Etwas herzustellen, das 90% real ist, braucht wesentlich mehr Energie als etwas was 10% real ist. Es gibt einen zweiten Aspekt. Man kann Dinge, die 90% real sind nicht beliebig irgendwo speichern. Man braucht dazu etwas physisch Massives mit hoher Dichte. Metalle gehen nicht. Am Besten geeignet sind Kristalle. Maschinen, Fabriken und Zeitschalter wurden deswegen auf Planeten gebaut, wo es erstens Kristalle oder anderes dichtes Material gibt, und zweites Planeten, die Energieversorgung haben. Letzteres ist nur bei Sonnensystemen der Fall, wo feinstoffliches Leben vorhanden ist. Unbenutzte Systeme sind energielos.

Unser Körper kann Programme speichern, die 90% real sind. Aber nur in den Zähnen, Nägeln und Haaren. Die Knochen sind nicht dicht genug. Sie schaffen nur 80%. Unsere Muskeln können Programme die bis zu 50% real sind  speichern. Deswegen findet man im Körper keine Implantate mehr, weil nur die mit 90% überlebt haben. Es kann sie also nur noch in Zähnen, Nägeln und Haaren geben.

Diese 90% realen Programme werden benötigt, wo wir das Umfeld kräftig beeinflussen wollen. Also für Wohlstand, Zuhause, Erfolg, eigener Raum und Alfa zum Beispiel. Darüber werde ich mehr berichten, sollte ich tatsächlich mal Zeit haben.

 

Nach diesem kleinen Ausflug, der mir gut getan hat, zurück zu den nervigen Zeitschaltern. Ich habe sie bei Karins Gefühlen bemerkt, denn einige waren geheilt und nach ein paar Tagen wieder da. Das war sehr frustrierend. Für Gefühle habe ich Zeitschalter entdeckt mit einem Tag und bis zu zehn Tagen Verzögerung.

Sogar für die Seelenbelagerung gab es Zeitschalter. Verzögerung ein Tag. Es trifft nicht bei Allen zu. Ich habe bisher nur 12 Personen gefunden mit diesen Zeitschaltern für die Seelenbelagerung.

Die Vorgehensweise beim Heilen hat sich jetzt geändert. Man kann eine Blockade erst mal beseitigen, denn kein Zeitschalter reagiert so schnell, dass man ihn nicht in Ruhe eliminieren könnte. Aber für den Zeitschalter gibt es Nachschub-Zentralen. Ist ja logisch. Das können eine bis zehn, selten 50 Zentralen sein, die eventuell einzeln abgeschirmt sind. Als Faustregel gilt, dass die erste Zentrale eine höhere Abschirmung hat, als der Zeitschalter. Beispiel: Zentrale - t1Billion, Zeitschalter - t1Milliarde.

 

Ende der Fahnenstange

Ich habe heute versucht mit den C4-Heilern die höchste Abschirmung zu finden. Es ist schwierig, weil die Erfinder manchmal riesige Lücken in die Zahlenreihen eingebaut haben, so dass man glaubt, es kommt nichts mehr. Vielleicht haben wir es geschafft. Ganz oben fand ich nämlich Zentralen für Zeitschalter für die Heiler. Und es ist ja nur sinnvoll und logisch, diejenigen mit den allerhöchsten Schikanen zu blockieren, die als Einzige in der Lage sind, das obere ende zu erreichen.

Ich habe es heute für 30 Minuten erleben dürfen, dass die C4-Heiler alle Abschirmungen finden und löschen konnten. Irgendwann merkte ich, dass sie schon wieder zurück gefallen sind. Und so fand ich heute Abend die wohl höchsten Zentralen und Zeitschalter für die C4-Heiler.

Ich habe die Situation gerade überprüft und sie meldeten mir, dass sie noch nicht auf der sicheren Seite sind. Es gibt noch ein Bündel von Zentralen (25 Stück) weiter unten in der Zahlenreihe und dann noch mal weiter unten. Das suchen sie jetzt aber selbst. Wenn also nichts mehr dazwischen kommt, dann muss ich in Zukunft keine Zahlen mehr suchen.

Bei vielen Personen gibt es einen Hauptschlüssel. Das ist ein Programmpaket, dass alle Heilungen aller 4 Kategorien (Gefühle, Körper, Kräfte, Wahrnehmung) verhindert. Das kann sehr hoch abgeschirmt sein. Bei manchen gibt es zusätzlich 4 einzelne Schlüssel. Diese kann es auch mehr als einmal geben (Die sind ja nicht blöd, die Bösen).

Ich bin froh, dass die Heiler diese Schlüssel jetzt finden können, sonst müsste ich das für Jeden machen.

 

 

 

nach oben