Home
 

Artikel 17

30. Dezember 2016

 

 

Hypnose

 

 

Auswirkungen von Hypnosen

Die Wirkung von Hypnose kann katastrophal sein. Nehmen wir an, ein Mann wird hypnotisiert, sein Unterhosen im Kühlschrank aufzubewahren. Es ist für ihn dann absolut selbstverständlich, die Unterhosen im Kühlschrank zu stapeln. Wenn die Hypnose richtig funktioniert, dann es für Außenstehende nicht möglich, den Mann zu überzeugen, dass die Unterhosen nicht in den Kühlschrank gehören. Logische Begründungen prallen ab. Da der Mann ja auch selbst logisch denkt, erfindet er Begründungen, die seine Logik befriedigen: "Die Hosen halten sich länger frisch", oder Ähnliches.

Unterhosen im Kühlschrank ist eine relativ ungefährliche Hypnose. Aber da die Hypnose die Logik, oder den gesunden Menschenverstand außer Kraft setzen kann, kann sie gefährlich werden. Dazu später mehr.

 

Herstellung von Hypnosen

Hypnosen werden immer von Geistwesen gemacht. Das ist das Resultat meiner Nachforschung. Die Geistwesen brauchen einen Menschen als Kanal. Gute Hypnotiseure haben ihre feste Geistwesengruppe. Im Allgemeinen sind das negative Wesen, die mit einem negativen Menschen arbeiten. Aber es gibt auch gute Wesen, die das machen, zusammen mit Therapeuten, die wirklich helfen wollen.

Die Hypnose besteht einfach nur aus einem Programm. Aber das Programm muss an ein bestimmtes Gehirnteil angeschlossen werden. Zur Auswahl stehen 7 Gehirnteile, die beliebig benutzt werden können. Welche das sind, weiß ich nicht; das Wissen würde mir auch nichts nützen.

Allerdings wird von den Wesen auch sichergestellt, dass das Hypnose-Programm nicht so leicht überschrieben werden kann: Es wird abgeschirmt.

 

Abgeschirmte kollektive Hypnosen

So, jetzt wird es richtig gefährlich. Als Hypnotiseure dienen hier Presse und Politiker, ohne dass die es wissen. Die Programme werden von Geistwesen gesetzt und hoch abgeschirmt. Da gibt es Schirme bis in die Gegend von Dezillion-tillion-tillion pro Person pro Thema. Allerdings sind die Schirme von schlechter Qualität und mit einem Trick können viel dieser Programme in weniger als einer Minute gelöscht werden. Allerdings gibt es dafür nur ein Wesen.

Je nach Thema der Hypnose werden die in 100 Millionen bis Milliarden Menschen eingesetzt. Es gibt eine paar Ausnahmen, wo nur 10.000 Menschen betroffen sind. Die Hypnose mit der größten Verbreitung, die ich fand, war die von 9/11. Die sitzt in 3 Milliarden Menschen. Jetzt wird es vielleicht verständlich, warum so viele Menschen die offizielle Version glauben, obwohl so offensichtlich die Türme kontrolliert gesprengt wurden. Mit Logik ist da nichts zu machen.

Ich bin heute viele Themen durchgegangen, was mir halt so einfiel, und habe die Abschirmungen getestet und gefunden. Die Abschirmungen, selbst für Milliarden Menschen, konnten jeweils in ganz kurzer Zeit unwirksam gemacht werden. Die Programme allerdings brauchen wohl 3 Tage, obwohl sie von einem Heer von guten Geistwesen gelöscht werden.

Hier eine Liste von Hypnose-Programmen, an die ich mich erinnere:

  • Pro Merkel

  • Pro Flüchtlings-Willkommenskultur

  • Pro Hillary

  • Pro Islam

  • Pro Israel

  • Gegen Trump

  • Gegen China

  • Gegen Russland

  • Gegen Putin

  • Gegen Assad

  • Gegen Iran

Ich fand 3 Programme gegen Spiritualität, Geistheilung etc.

Ich fand noch viel mehr, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Die Helfer haben mir auch eine Reihe von Abschirmungen vorgelegt, wo ich mir nicht die Mühe machte, die Themen zu erforschen. Es waren einfach zu Viele.

Es gibt natürliche viele kleine private Hypnosen. "Dein Mann hasst Dich", "Deine Frau lebt von deiner Energie, von deinem Geld". So was kann ja stimmen, es kann aber auch Hypnose sein. Das müssen Heiler in Einzelarbeit lösen, solange sie die Abschirmungen schaffen.

 

Die Heiler haben mir heute noch ein ähnliches Thema angeschleppt. Ich sollte für 15 Themen die Abschirmungen finden und vom Spezialisten löschen lassen. Ich wusste nicht worum es ging, habe es aber gefunden. Die 15 Themen betrafen körperliche Alterung und betrafen 500 Millionen Menschen. Das heißt nicht, dass die anderen Menschen nicht altern, denn auch die sind manipuliert, aber nicht auf diese kollektive Weise. Die 28er sind alle von den kollektiven Programme betroffen.

 

 

nach oben