Home
 

Artikel 12

12. Oktober 2016

 

 

Die Masse

 

Die Masse wird eingesetzt gegen 9er, 28er und Ühus. Außerdem werden damit die Schutzprogramme von "bösen" Menschen zugedeckt. Die Masse spielt eine so bedeutende Rolle, dass sie einen eigenen Artikel braucht.

 

Erscheinungsform

Die Masse ist nicht schwarz, sondern eher transparent und kann eine Konsistenz haben, wie ein Gel. Ich weiß aber nicht, ob das die einzige Zustandsform ist, weil ich getestet habe, dass sie auf 120 verschiedene Arten programmiert werden kann. Natürlich ist sie nur feinstofflich wahrnehmbar.

 

Herkunft

Die Masse kann aus 15 verschiedenen parallelen Realitäten kommen. Sie ist jeweils unterschiedlich, je nachdem, wo sie herkommt. Ich weiß nicht, wie sie dort hergestellt wird.

 

Leitungen und Installationen

Wichtig ist, dass sie über Leitungen ans Ziel gebracht werden. Solange diese Leitungen noch da sind, wird man die Masse nicht los. Es gibt normale und abgeschirmte Leitungen. Meistens sind Beide in Verwendung. In speziellen Fällen gibt es hoch abgeschirmte Leitungen.

Es gibt Installationen in den anderen Realitäten, die die Leitungen wieder herstellen, falls diese entfernt wurden. Diese Installationen gibt es ebenso in normal und in abgeschirmt. Abgeschirmte Installationen stellen abgeschirmte Leitungen her.

Die Installationen wurden gemacht von Wesen aus C2 (siehe Artikel 11). diese Wesen sind eliminiert. Es gibt keine Vorrichtungen, die die Installationen automatisch wieder herstellen können. Aber es gibt Reserven. Es gibt Backup-Installationen und abgeschirmte Backups.

Backup-Austausch: Falls die Backups für ein Herzproblem eliminiert wurden, können Backups von weniger wichtigen Problemen eingesetzt werden, um das Herzproblem zu erhalten. Das funktioniert automatisch.

Es gab falsche Verträge über die Leitungen. Manchmal ein Vertrag oder 5, in Extremfällen bis zu Millionen. Ich konnte aber G2 motivieren alle falschen Verträge kollektiv unwirksam zu machen. Das Thema ist also gelöst.

 

Anwendungsarten

Die Masse kann nur an physische Teile und Substanzen angeheftet werden. Es kann also kein Chakra oder Modul damit zugeklebt werden. Aber Körperteile, Gegenstände, Häuser, ja sogar die Luft in Räumen ist für die Masse geeignet.

Typische Anwendung ist an unseren Körperteilen. Vor allem Programme und Anzapfungen werden mit Masse zugedeckt. Häufig geht es dabei um die Programme unserer speziellen Kräfte, aber mit dem Nebeneffekt von Schmerzen und Erkrankung des Körperteils. Krankheiten wie Krebs oder MS etc. können so unheilbar gemacht werden. Auch Programme zum Schlecht-Fühlen können so festgehalten werden, so wie Programme für Hässlichkeit oder Unförmigkeit.

Was Haus und Wohnung betrifft - da gibt es einen extremen Fall, wo die Wohnung zum Platzen voll ist mit Masse. Die betroffene Person kämpft ums Überleben und ich würde mich freuen, wenn sie mir später mal eine Beschreibung ihres Erlebens dieser Masse schickt.

Im Normalfalle ist es nicht so krass. Bei uns sind 900 Gegenstände im Haus, die wir nicht wegräumen können. Wenn ich es versuche, geht mir jegliche Antriebskraft verloren.  Das sind Programme und Maschinen, die mit Masse abgesichert sind.

Ich denke, das auch Programme für Insektenbefall oder für Holzwürmer etc. mit Masse gesichert wurden. Einige Personen haben mir geschrieben, dass sie die Masse in ihrer Wohnung wahrnehmen können. Was sie da jeweils tut, weiß ich nicht. Anwendungsfälle gibt es sicher genug.

 

Entfernung

Da 15 parallele Realitäten in das Problem einbezogen sind, kann die Masse nicht aus unserer Realität heraus besiegt werden. Es braucht mindestens Wesen aus Zentrale 1.

Ich habe aber mittlerweile gemerkt, dass die Arbeit mit dieser Masse endlos ist, auch wenn man Wesen aus noch höheren Ebenen ruft. Auf der Suche nach einer besseren Lösung, bin ich weiter nach oben gegangen. Hier noch mal unsere obersten drei Strukturen:

Struktur H

1 1

 

Struktur G

2 1
1 10

 

Struktur F

3 1
2 10
1 50

Über dem Wesen H ist zwar keine erkennbare Grenze, dennoch ist alles ganz anders. Man kann sich eine imaginäre Grenze dort vorstellen, weil der Einfluss von oben nach unten ist eingeschränkt oder, besser gesagt "definiert".

Über dem Wesen H finde ich 3 Strukturen, die ich Alfa, Beta und Gamma nenne.

Alfa: 5000 Wesen (25 Böse)

Beta: 150 Wesen (50 Böse)

Gamma: 25 Wesen in 5 Stufen

 

Kollektive Lösungen

Wichtig für die Masse ist die Struktur Alfa, weil die Masse dort erfunden wurde. Ich fand dort 5 x 5 böse Wesen (5 Wesen mit 4 Zwischenseelen). Nachdem die weg waren, versprach man mir, dass die Masse kollektiv beseitigt wird. Diese Arbeit dauerte 30 Minuten, aber die Masse löste sich langsam innerhalb von 5 Stunden auf.

So ganz glücklich bin ich damit allerdings noch nicht. Es gibt nämlich Ausnahmen, wo die Masse noch existieren kann. Die Masse kann noch existieren, wenn sie in einer Isolierung steckt. Durch die Isolierung ist sie von allem getrennt, wie in einer eigenen Realität. (Isolierung = Riss im Bewusstsein). Wenn Risse im Raum, in der Energie und in der Zeit zusammen benutzt wurden, gibt es den gleichen Isolierungseffekt.

Ich habe festgestellt, dass alles zusammen benutzt wird: Die Isolierung plus die drei anderen Risse. Die drei Anderen sind sogar noch abgeschirmt. Mit Isolierung scheint Abschirmung nicht zu funktionieren.

Auf der Suche nach kollektiven Lösungen, fand ich, dass Wesen aus Struktur E die drei Risse (Raum, Zeit, Energie) kollektiv unwirksam machen können. Sie machen das gerade in 12 Minuten. Die Isolierungen sind schwieriger. Die werden von Wesen aus Struktur Gamma kollektiv unwirksam gemacht. Das ist auch noch zu Gange (na ja, noch 12 Minuten).

Stimmt nicht. Stelle gerade fest, dass es 4 Isolierungstypen gibt, also es dauert noch ein kleines bisschen länger.

 

Überschattet wurden die Aktivitäten gestern und heute, durch die Feststellung, dass die beiden Chefs in Struktur H und G2 negativ sind. Dazu noch drei Wesen in G1. Die höchsten Chefs - negativ. Ich wollte es kaum glauben.

Gestern Nacht habe ich es nicht mehr geschafft, die beiden Chefs unschädlich machen zu lassen. Heute habe ich die richtigen Wesen aus Gamma gefunden. Die haben es geschafft. Aber das waren die bisher schwierigsten Löschungen. Es hat sehr lange gedauert.

 

Es wird seit gestern von Beta aus viel unternommen gegen die negativen Menschen. Aber warten wir die Ergebnisse ab.

 

13. Oktober 2016

Scheinverträge

Das klingt zwar harmlos im Vergleich zur Masse, ist es aber nicht. Der Schaden, den sie anrichten ist groß. Deswegen füge ich das Thema hier an.

Ich habe schon lange von falschen Verträgen berichtet. Scheinverträge sind was Anderes. Die falschen Verträge sind zwischen einem guten Wesen und einem bösen Wesen. Allerdings weiß das gute Wesen nichts davon und hat diese Verträge niemals bestätigt. Diese Art Verträge konnte vor längerer Zeit schon gelöscht werden.

Scheinverträge täuschen einen Vertrag vor zwischen zwei guten Wesen. Sie sehen aus, als enthielten sie eine freiwillige Einschränkung. Es gibt gültige Verträge der Selbsteinschränkung, wozu auch immer. Scheinverträge sind eine sehr gute Fälschung solcher Verträge.

Der Scheinvertrag hat zwei Komponenten: Ein Schadprogramm und einen Lügendeckel. Kommt man damit in Berührung erfährt man: "Ich bin ein Vertrag zwischen zwei guten Wesen" und das Programm taucht als Vertrag auf. Ich habe bemerkt, dass ich schon oft darauf reingefallen bin und dass die Heiler überhaupt nicht damit klar kommen.

Es fiel mir weiterhin auf, dass die ganze Misere in unserer Realität und allen Dimensionen darüber, eigentlich daher kommt, dass die guten Wesen, egal wie weit oben, nicht mit Lügen und Lügenprogrammen klar kommen. Mit Hilfe von Lügen sind/waren die Bösen auf ihrem Siegeszug.

Ich habe gegrübelt, ob man was dagegen machen kann. Lügen sind Programme. Man kann die Inhalte nicht kontrollieren oder verbieten. Ich habe überall Wesen angesprochen, aber keiner wusste eine Lösung. Ich dachte, es wäre schon gut, wenn Lügen besser erkennbar wären. Und ich konnte feststellen, dass daran bereits gearbeitet wird. Zu meiner Überraschung war es eine meiner Seelen, die diese Arbeit machte.

Der Prozess ist abgeschlossen, aber die Scheinverträge existieren ja noch. Jedoch die Heiler können sie jetzt finden. Es gibt Themen in unserem Körper, die mit Millionen von Scheinverträgen abgesichert sind. Ob ein Vertrag oder Millionen, die Themen waren bisher unheilbar.

Außerdem wird es wohl für zukünftige Böse nicht so leicht werden heimlich eine Realität zu übernehmen.

 

14. Oktober 2016

Realitäts-Sterne

Sie sehen aus wie Sterne oder Spinnen. In der Mitte ein zentraler Kasten. 15 Leitungen aus 15 parallelen Realitäten sind sternförmig mit dem Kasten verbunden. Ähnlich wie die Masse, nur zu finden in physischen Objekten, hauptsächlich in Körperteilen und im Haus.

Was machen diese Sterne?

Das Teil/Körperteil, wo man so einen Stern findet, ist nicht in unserer Realität. Es ist in einer der 15 anderen Realitäten. In dieser anderen Realität sind dann auch 3jMaschinen, die an dem Körperteil einen Schaden anrichten oder negative Gefühle produzieren. Rein optisch und physisch ist das Teil natürlich nicht verschwunden. Aber energetisch ist es unerreichbar. Man kann es also nicht heilen.

Die Heiler aus Zentrale 1 erkennen diese Sterne und können sie entfernen. Selten sind Sterne abgeschirmt, aber manche sind geschützt von weiter oben. Daran arbeite ich.

 

15. Oktober 2016

Falsche Zeitlinie

Das fehlte ja noch in der Sammlung dieses Artikels. Körperbehälter und Chakren können in einer anderen Zeitlinie sein. Damit geht jede Heilung an ihnen vorbei.

Ich kann hierzu keine Vorrichtung finden. Es braucht wohl keine Technik, um etwas in eine andere Zeitlinie zu entführen. Es sind Wesen, die das machen können. Sie müssen mindestens aus Zentrale 2 (= Struktur B) kommen.

Zum Zurückholen braucht man die gleichen Wesen. Egal, ob es ein Behälter ist oder Viele, das Zurückholen dauert immer 25 bis 30 Minuten. Das geht nicht schneller, auch wenn die Wesen aus viel höheren Dimensionen kommen.

 

4. November 2016

Die wichtigsten Hindernisse zur Zeit

Da hier schon eine Sammlung von seltsamen Hindernissen entstanden ist, führe ich hier mal auf, was zur Zeit am meisten vorkommt:

Aus den höheren Ebenen (göttlich und darüber):

Siegel

Unauffindbarkeit

Gizmo

Gizmo wird im Englischen benutzt, für etwas, was man nicht ausdrücken kann, was man nicht verstanden hat oder die Worte fehlen. Genauso will ich es hier benutzen. Es ist ein unerklärliches Hindernis, das Wesen weit oben herstellen können. Es kann aber von einem Wesen noch weiter oben gelöscht werden, ohne dass wir es verstehen müssen.

 

Programme gegen Heiler

Diese Programme sind in die betroffene Person eingebaut und halten die Heiler entweder komplett auf Distanz oder nur in Bezug auf bestimmte Themen. Diese Programme waren bis vor zwei Tagen von irgendwoher geschützt, sind aber jetzt zugänglich.

Die Struktur ist fast immer wie folgt:

Ein Vertrag, ein Programm und drei Wiederherstellungs-Systeme für das Programm. Dann alle drei Komponenten noch mal in abgeschirmter Form.

Bisher fand ich ein Maximum von sechs solcher Systeme in einer Person für sechs einzelne Themen. Diese Technik scheint sehr häufig eingesetzt zu sein und ich muss alle Anfragesteller darauf prüfen.

 

 

 

nach oben