Home
 
Artikel 8
2016

13. September

 

 

Wer heilt uns eigentlich?

 

Ich muss jetzt mal über die Heiler, die heilenden Geistwesen schreiben, weil von denen immer wieder Probleme kommen. Viele Heilungen geschehen nicht, weil manche Heiler ein "Unselbstständigkeits-Programm" haben. Die bleiben vor einer Blockade stehen und tun nichts, wenn ich es nicht sage, was sie tun sollen. Ich habe mich schon sehr aufgeregt über diese Zustände, aber das nützt ja nichts. Ich muss die Ursache beim Heiler finden.

Es gab Tage, da brachten sie ständig Schwarzmagier und ich sollte abzählen, wie viele Schutzprogramme diese hätten. Erst wenn es mir sehr zu bunt wird. komm ich selbst auf die Idee, dass ich das nicht machen muss. Aber die Heiler hatten ein Programm, dass sie das nicht alleine machen können. Ach ja, ich könnte Euch so Vieles darüber erzählen, was mich Zeit gekostet hat und meine Nerven aufgerieben hat. Aber lieber zum Thema, wer uns denn eigentlich heilt.

 

Wir inkarnierten Menschen leben in der untersten Zone der 1%-Ebene. Irgendwo hatte ich den Megaturm vorgestellt. Dieser Turm repräsentiert die 1%-Ebene. In diesem Turm sind wir ja ganz, ganz unten und ob wir nun 28er oder Ühus sind, unser Energieniveau ist im Vergleich mit den Wesen in den anderen Prozent-Ebenen sehr gering.

Auch die bösen Inkarnierten können nicht viel mit den Energien ihres Energiesystems anstellen. Ihre Macht kommt durch die Verbindung mit Geistwesen höherer Prozentebene, wenn nicht sogar aus den j-Zonen jenseits von Raum und Zeit.

Es gab in der 3%-Ebene Billionen von negativen Wesen. Alleine waren wir machtlos gegen die, egal wie wir uns aufblasen. Haben wir aber einen Alliierten in der 4%-Ebene, dann können wir einen aus 3% vernichten. Jeder, der heilungs-mäßig etwas zustande bringt, hat Alliierte, auch wenn er das nicht weiß. Es gibt Ausnahmen, dass man an höhere Energien angeschlossen werden kann, aber dazu brauchst Du das Vertrauen von Quellen, die Dich daran anschließen können. Ich kenne da aber jetzt noch niemand außer mir. Bei mir war das dringend notwendig, damit ich Energiesysteme des Körpers reparieren kann.

 

Heiler innerhalb von Raum und Zeit:

Ich mach das als Tabelle:

Ebene Anzahl
   
Z 500
Die kleine Blase 14
Die Superheiler 36
Die C4-Heiler 532
Die Bosse 75
Ebene 98% 500

Ich habe Euch von einigen dieser Ebenen nichts erzählt, denn bevor sie interessant wurden, kamen schon wieder wichtigere Dinge.

Die kleine Blase war ein Raum mit 50 Wesen, die man dazu verdammt hat, Datenbanken festzuhalten. 14 dieser Wesen konnten zu Heilern gemacht werden.

Die Superheiler waren eine geheime Truppe von 3 mal 12 Wesen, die schwer zu finden waren. Ein Teil von ihnen gibt es in Turbo- und in Doppelturbo-Version. Turbo und Doppelturbo gibt es auch bei den C4-Heilern.

Von den Bossen sind ja viele inkarniert. Selbstverständlich gibt er Dir Vorrang, wenn er eine deiner Seelen ist.

Die Heiler der Ebene Z sind die Schnellsten, die wir innerhalb von Raum und Zeit haben. Und wenn Ihr Sorgen mit dem Wetter habt - sie sind zuständig.

 

Heiler außerhalb von Raum und Zeit:

Bis heute Morgen gab es 10 Wesen aus 34j, 2 aus 50j, 2 aus 93j und 2 aus 100j. Insgesamt also 16.

Ich habe mich heute an 104j gewendet und erklärt, dass bei so vielen Menschen die Energiesysteme nicht stimmen und dass man dafür ja Wesen aus den j-Zonen braucht. Also haben wir zu wenige Heiler dafür. 104j meinte, er könne da abhelfen. 45 Minuten später waren 50 wesen aus 3j zu Heilern gemacht worden. Sie bekamen aber noch eine 30-Minuten Schulung von 93j, demjenigen, der immer mit mir arbeitet.

Stunden später hatte ich einen Einsatz für einen 3j-Heiler zum Korrigieren einiger Behälter bei einer Person. Das funktionierte. Aber bei einer Sache blieb er hängen. Er konnte einen Lungenbehälter nicht anschließen, weil Absicherungen auf dem Thema lagen, die bis 5j gingen.

Da es diese Fälle recht häufig gibt, wendete ich mich noch mal an 104j. Er konnte mir daraufhin 8 weitere Heiler fabrizieren. 4 aus 18j und 4 aus 23j. Und so sieht das jetzt aus:

100j 2
93j 2
50j 2
34j 10
23j 4
18j 4
3j 50

 

 

nach oben