Home
 

Tagesberichte 13

November 2015

 

 

13. November 2015

 

Kurze Meldung

Eure Hauptsorge wird die Gleiche sein, wie Meine - die sogenannten Flüchtlinge. Auch, wenn ich zur Zeit nicht in Deutschland lebe, betrachte ich Deutschland als meine Heimat (Bin ich jetzt ein Nazi?). Und irgendwann möchte ich da auch gerne wieder sein.

Die sogenannten Flüchtlinge sind zu 90% Invasor-Seelen. Es sind also Menschen, die eigentlich nicht in unserer Realität sein sollten. Der Islam ist eine Invasor-"Religion". Invasoren fühlen sich zu dieser "Religion" hingezogen. Cat Stevens, Cassius Clay (Mohammed Ali) haben zum Islam konvertiert. Beide haben Invasor-Seelen. Auch Invasor-Bekannte von mir sind zum Islam gegangen. Auch konnte ich feststellen, dass fast alle Profi-Fußballer Invasoren sind. Sie sind wohl rücksichtslos genug?

Dies am Rande. Natürlich sind die Wesen (z.B. Heiler) mit denen ich es zu tun habe nicht untätig gegenüber den bösen Rassen. Aber das Thema ist heikel. Ich habe über viele Monate unterschiedliche Aussagen bekommen, was mit denen geschehen soll oder gerade getan wird. Und es hat sich immer wieder als Unwahrheit oder Halbwahrheit herausgestellt. Die Wahrheit über das Schicksal der Bösen ist hochgradig abgeschirmt und mit Lügen bespickt. Es ist ein riesiger Wald und es ist schwierig den richtigen Baum zu finden.

Ich habe Aussagen, die mir ziemlich realistisch erscheinen. Aber ich werde nichts veröffentlichen, denn ich weiß nie, wann es wirklich stimmt. Am Ende zählt die Realität. Was geschieht wirklich? Diese Frage bleibt am Ende immer für alle außersinnlichen Wahrnehmungen. Niemand kann mit 100%iger Sicherheit für seine Wahrnehmungen bürgen. Erst wenn die Wahrnehmungen sich in der Realität bestätigen ist man sicher.

Aufgrund meiner Wahrnehmungen habe ich Hoffnung. Mehr will ich nicht sagen.

 

15. November 2015

Paris

Bevor ich zu viele Anfragen bekomme bezüglich dieses Themas, schreibe ich einfach mal hier meine Wahrnehmungen und ein bisschen Meinung dazu.

Klar haben mich die Hintergründe interessiert, aber es war erst mal nichts herauszufinden. Es gab eine riesige Abschirmwand. Da zeigte sich Arbeit für 2 Stunden, die ich nicht investieren wollte. Aber Geistwesen rieten mir die Wand entfernen zu lassen, damit die Wesen besser einwirken können.

Nun gut. Nach zwei Stunden konnte ich energetisch abfragen:

- Wer steckt hinter dem Anschlag? - Mossad

- Gab es Mitwirkung von Isis oder islamischen Extremisten? - Nein

- Gab es Sprengstoffgürtel/Selbstmordattentäter? - Nein

(Das ist essentiell, denn kein bezahlter Mörder würde ein Selbstmordattentat begehen, wo er von der Bezahlung nichts hätte, oder?)

- Wusste Präsident Hollande vorher Bescheid? - Ja

Wenn ich nach dem Sinn der Sache oder den Folge-Aktionen forsche, stoße ich erst mal wieder an eine Wand. Ich begebe mich jetzt ans Löschen und berichte dann weiter. Bis gleich.

Stunden später: Diese Wand ist dick. Das wird noch viele Stunden dauern. Ich berichte dann morgen.

 

Tinnitus

Meine Ohrgeräusche sind offensichtlich eine Antriebskraft immer weiter zu suchen und in Dimensionen vorzudringen, wo noch nie ein Mensch war - so wie Raumschiff Enterprise.

Ich habe gestern sehr ärgerlich gegen die Wesen geschimpft, die immer noch nicht in der Lage sind, meinen Tinnitus zu löschen, nachdem Myriaden von Rauschquellen im Laufe von Monaten schon ausgeschaltet wurden.

Was mir heute morgen vermittelt wurde, versöhnt mich wieder etwas. Es wird wohl versucht Tinnitus weltweit zu löschen. Durch meinen Tinnitus kann ich sozusagen mithören, ob es funktioniert. Es wurde vor ein paar Wochen schon mal versucht, aber da war ich noch nicht in die richtigen Dimensionen vorgedrungen.

 

Das E-Schild

Das Energie-Schild ist das Neueste, was ich an Abschirmungen gefunden habe. Es kommt in den beiden letzten Themen vor. Es besteht aus komprimierter Energie. Und es gibt nur ein paar Wesen, die damit umgehen können. Gut, dass die mit uns arbeiten. Sollte das mit dem Tinnitus funktionieren, schreibe ich noch was dazu.

 

16. November 2015

Paris - Fortsetzung

Als ich am späten Morgen aufwachte, war die Wand immer noch nicht weg. Es sollte noch einige Stunden dauern. Schließlich war sie gelöscht, aber es war noch keine Information zu bekommen.

Schließlich fand ich 6 E-Schilde hinter denen 6 Informationen versteckt waren. Die Schilde waren 15 Minuten dick, konnten aber gleichzeitig gelöscht werden. Es geht um 6 Terrorakte, die in den nächsten 2 Wochen durchgeführt werden sollen.

Mir ist jetzt klar geworden, dass die Abschirmungen wohl dazu dienen, dass sich keine guten Geistwesen einmischen können. Und soweit ich verstanden habe, wird keine dieser Aktionen geschehen, weil sich Geistwesen einmischen werden.

Dennoch hier die Liste der geplanten Aktionen laut meinen Wahrnehmungen:

  1. Geiselnahme eines US-Politikers. Dies sollte am Dienstag den 17ten geschehen (Es geht eventuell um Donald Trump, der ja pro Putin ist und der auch sehr hoch in der Wählergunst steht. Gute Möglichkeit, ihn loszuwerden).

  2. Attentate in Washington am Mittwoch

  3. Attentate auf Hawaii

  4. Attentate in Wien

  5. Attentate in London

  6. Attentate in Rom

Sinn und Zweck? Es scheint, dass die westliche Welt im Alarmzustand sein soll. Ein richtig klare Aussage bekomme ich nicht.

 

E-Schilde - Fortsetzung

E-Schilde sind eine sagenhaft gute Isolierung. Bei normalen Abschirmungen kann ich den versteckten Inhalt fast immer schon finden bevor die Abschirmung gelöscht ist. Beim E-Schild geht gar nichts. Interessant waren meine Beobachtungen von E-Schilden beim Tinnitus:

Ich fand bei mir ein E-Schild mit Rauschquellen darin. Das Schild wurde mir aber nicht gelöscht. Warum? Der Grund war, dass ich Mitglied einer Gruppe von 1000 Menschen war, die genau so ein E-Schild für Tinnitus hatten. Ich sollte beauftragen, dass die Schilde für die ganze Gruppe gelöscht werden sollten.

Und schon fand ich das nächste E-Schild und die nächste Gruppe - gleiche Prozedur. Es gab Gruppen bis zu 100.000 Personen. Und überall gehörte ich dazu. Insgesamt waren das 12 Gruppen.

Rauschquellen, die in so einem E-Schild versteckt sind, können von nichts und niemand gelöscht werden. Selbst wenn von einer übergeordneten Basis alle Rauschquellen unwirksam gemacht werden, bleiben die Quellen in E-Schilden davon unberührt.

Sollte es also tatsächlich funktionieren, dass Tinnitus global gelöscht wird, dann könnten einige Personen immer noch Probleme damit haben. In diesem Falle bittet die Heiler darum, die Schilde zu löschen. Es können mehrere Schilde sein, parallel oder ineinander verschachtelt. Also etwas Geduld. Aber es ist noch nicht soweit. Ich werde mich melden, wenn es soweit ist.

 

21. November 2015

Tinnitus global?

Mein Tinnitus ist noch da, aber das kann ich nicht als Referenz nehmen. Ich habe da unendlich viele Verträge.

Wie das nun global mit Tinnitus aussieht kann ich nicht abschätzen. Ich habe Billionen von Rauschquellen vernichten müssen in den letzten Tagen. Dann sollte ich Tinnitus-Verträge löschen: Einmal 2 Millionen, 5 Millionen und 10 Millionen. Also 17 Millionen Tinnitus-Verträge gelöscht. Aber es kann gut sein, dass jeder Einzelne mit diesem Problem mehrfach Verträge hat. Warten wir es ab! Was sonst?

 

Falsche Daten in der Überseele

Das ist sehr selten. Es soll nur bei 2000 Personen zutreffen. Ich habe das gefunden, weil Karin des Öfteren sagte "Du läufst, als wären das nicht deine Beine". Ich habe das endlich mal nachgeprüft und gemerkt, dass sie recht hatte. Das waren nicht meine Beine. In meiner Überseele waren die Daten der Beine einer anderen Person. Das galt auch für meinen Hintern und meinen Bauch. Beine und Po zu dünn; Bauch zu dick.

Wer fühlt, dass er körperlich nicht zusammenpasst, muss aber nicht dieses Problem haben. Es gibt viele andere Möglichkeiten uns zu verunstalten. Viele, viele Menschen haben gar keinen Kontakt zu ihren Körperdaten und sind voller manipulierter Informationen.

 

Diverses

Zum Thema Höheres Selbst:

Ich habe im Artikel über HS die Gruppe der Löwen nicht erwähnt. Die Löwen sind eine kleine Gruppe von 2 Millionen HS-Seelen, die auch in unsere Realität gehören.

Die Taino-Indianer stammen aus einer kleinen HS-Gruppe von 100.000 Seelen. Sie lebten ausschließlich auf der Insel auf der ich zur Zeit wohne. Ihre HS-Seelen wurden alle gefangen genommen. Die Indianer wurden etwas später vollkommen ausgerottet. Ich habe die Seelengruppe vor ein paar Tagen entdeckt und befreien können. Sie wollen wieder auf dieser Insel inkarnieren.

 

Zum Thema Haare:

Die Haare haben einen Datenbehälter mit 1000 Verbindungen zu den physischen Haaren. Das ist nicht neu. Neu gefunden habe ich aber, dass dort, wo eine solche Verbindung an einer Haarwurzel ankommt, sich weitere 2000 feine Verbindungen zu anderen Haaren verteilen. Das macht 2 Millionen Verbindungen. Wir sollen aber maximal nur 150.000 Haare haben. Wieso das? Es ist so, dass jedes Haar mehrere Verbindungen bekommt. Falls also einige Verbindungen ausfallen, bekommen die Haare immer noch ihre Daten.

 

Zum Thema Schilde:

Ich habe noch Schilde entdeckt, die extrem selten auftreten, die ich aber der Vollständigkeit halber aufführen möchte. Die gesamte Liste bisher:

  • Energie-Schild = E-Schild (bereits erwähnt aus komprimierter Energie)

  • Energie-Zeit-Schild = EZ-Schild (nicht komprimiert)

  • EZ-Schild Typ 2

  • Energie-Raum-Schild = ER-Schild

 

Zum Thema Karies:

Jeder Zahn hat einen Mini-Behälter und 50 Verbindungen von diesem Behälter zum physischen Zahn. Diese Verbindungen sind über den Zahn verteilt. Wenn das Energiesystem komplett ist, mit Behälter und Verbindungen, dann kann in dem Zahn kein Karies entstehen.

Wenn ein Zahn Karies hat, muss das Energiesystem repariert werden. Der Zahn kann dann kleine Schäden innerhalb von 2 Monaten wieder selbst heilen.

 

Zum Thema Daten für Knochen, Zähne und Bänder:

Während Muskeln und Organe ihre Baupläne mit 10% Realanteil erhalten, bekommen Knochen, Zähne und Bänder diese Daten mit 20% Realanteil.

 

Zum Thema Überzeugungen:

Im 6. Chakra gibt es eine Abteilung für Überzeugungen. Das ist natürlich ein genialer Ort für eine Datenleitung. Damit kann man falsche Überzeugungen in eine Person hinein geben. Sehr geeignet für religiösen Glauben, für die Produktion von Schlafschafen u.v.m..

 

 

nach oben