Home
 

Artikel 3

11. März 2015

 

 

Die Kraft des Höheren Selbst im Körper
 

Vieles wurde von bösen Wesen unternommen, um das HS bei manchen Menschen nicht in den Körper hinein zu lassen. Oder falls es in den Körper gelangt, soll es zumindest nicht zum Ausdruck kommen. Das sind zwei Themen. Ich konnte wahrnehmen, welcher Aufwand geleistet wurde, um das HS zu blockieren. Das ist bei manchen Menschen gewaltig viel. Das kann wochenlange Arbeit bedeuten.

Es ist nicht ganz einfach das HS zu verstehen. Es ist lebendig. Es besteht aus einer Ur-Essenz, dem Ursprung aller Existenz. Aber für uns sieht es aus, als bestände es nur aus Daten. Diese Daten fließen auch nur über unsere Datenleitungen und nicht über die Energieleitungen. Dennoch sind diese Daten sehr lebendig. Sie ändern sich auch ständig.

Wir reagieren empfindlich auf diese Daten. Sie enthalten nämlich den Sinn unseres Lebens. Ist der Empfang dieser Daten blockiert, empfinden wir unsere Existenz sinnlos. Ich denke, hier liegt die Haupt-Ursache von Depression. Die Daten müssen in das dritte Chakra. Sie gehören in den Speicherbereich des Moduls "Absicht/Weg". Der Empfänger der Daten ist die Kopfhaut, die eine Verbindung zum dritten Chakra hat. Funktioniert dieser Empfangsweg bis ins Chakra und funktioniert auch das Modul, so wird dieser Mensch eher keine depressive Tendenz haben. Ob das HS seinen Ausdruck findet, über das Halschakra, spielt dabei keine Rolle.

 

Der Empfänger der Daten des HS ist die Kopfhaut. Die Daten fließen dann über den Körperkanal ins 3. Chakra in den Speicherbereich des Moduls "Absicht/Weg". Korrektur: Das ist falsch! Die Daten, die über die Kopfhaut kommen sind die Baupläne für den Körper. Unsere Lebensabsichten kommen vom Höheren Selbst, über die Überseele zu unserer Seele und von dort über Herzchakra - SP-Chakra in den Solar-Plexus. Also die Grafik stimmt so nicht.

Die nachfolgenden Erklärungen über Manipulation an der Kopfhaut betreffen also die Baupläne unseres Körpers.

Siehe neue Texte vom 30. 10.

 

Hier können schon eine ganze Reihe Fehler eingebaut sein:

  1. Eine selten benutzte Manipulation, ist das Blockieren von 5000 Nerven auf der Kopfhaupt. Dies geschieht mit Telekinese. Allerdings kann die Telekinese auch in Nachschubsystemen eingebaut sein. Ich weiß nicht, wie es genau geht, aber zum Reparieren muss man auch Telekinese einsetzen. Das ist also eine rein physische Manipulation.

  2. Häufig benutzt wird die Zerstörung von 2000 Interface-Bausteinen in den Körperteil-Behältern der Kopfhaut und das Entfernen der 2000 Verbindungen zur Kopfhaut. Das Interface ist einfach zu reparieren, aber die defekten Verbindungen benötigen Telekinese, da sie 5% real sind. Dieser Fehler wird gerne hinter 5 Minuten Unsichtbarkeit versteckt.

  3. Aggregate auf der Körperkanal-Verbindung Kopfhaut - 3. Chakra. Natürlich mit Nachschub.

  4. Verstopfungen des Chakra-Eingangs + Nachschub.

  5. Verstopfung der Verbindung zum Modul +  Nachschub

Bei Karin hatte ich alle 5 Manipulationen gefunden. Und alle mit Nachschub-Systemen.

 

Der zweite Teil des Systems (Halschakra bis Hörzentrum)

Es gibt sehr plumpe Manipulationen. Man kann die Energiezufuhr der Chakren stoppen oder die Verbindung zwischen 3. und 5. Chakra verstopfen. Aber diese Einwirkungen haben so viele Nebenwirkungen, dass sie sehr auffällig werden. Sie sind also leicht zu finden.
 

Wenn die Verbindung zwischen den Chakren gestört ist, dann fallen viele Funktionen aus. Oftmals versucht man den Ausdruck des HS unauffällig zu blockieren. Deshalb wird diese Verbindung manchmal nicht gestört. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten.

  • Das SP-Chakra hat für das Modul "Absicht/Weg" ein Ausgangs-Interface. Dieser Baustein kann fehlen.

  • Im Halschakra kann die Verbindung zum Modul "Ausdruck des HS" verstopft oder zerstört sein.

  • Im Speicherbereich für dieses Modul kann jede Art von Blockade untergebracht sein: Verstopfung/Anzapfung, Nägel, Programme, Magie, Implantate, Objekte und Wesen. Oder alles zusammen.

  • Die Verbindung zum Hörzentrum kann verstopft sein.

  • Der Bereich im Hörzentrum kann genauso gestört sein, wie der Speicherbereich im Halschakra.

 

Es gibt einen Nebeneffekt dieses Kanals (Halschakra - Hörzentrum). Er kann auch für Ohrgeräusche benutzt werden. In der Zuleitung können Rausch-Implantate und im Halschakra Implantate, Apparate und Rauschprogramme untergebracht sein. Das Gleiche wird im Autoritätskanal gemacht und im Kanal des ersten Chakras für den "Bezug zu Mensch und Tier". Einen Fehler hatte ich gefunden, der bestand darin, dass falsche Verbindungen zwischen dem Teil für das Hellhören und dem Teil "Bezug zu Mensch und Tier" gemacht waren. Da waren 500 Verbindungen, die da nichts zu suchen hatten.

 

Nur ein kurzer Ausflug zum Thema "Bezug zu Mensch und Tier"

Mir war bisher nicht klar, was dieses Modul im ersten Chakra eigentlich macht. Jetzt habe ich einen Fall erlebt, wo bei einem Paar, die Frau sich sehr unterdrückt vorkam, obwohl es nicht offensichtlich war, wieso eigentlich. Ich habe dann entdeckt, dass bei dem Mann im besagten Modulbereich Magie war.

Ich habe auch bemerkt, dass Menschen, die zu Angst vor Hunden neigen, dieses Modul auf Null ist. Ein Mensch, der dieses Modul stark entwickelt hat, der kommt nicht auf die Idee, vor Hunden Angst haben zu müssen. Die Hunde ordnen sich automatisch unter. Zu diesem Thema passen vielleicht auch die Ausdrücke Alfa-Männchen und Alfa-Weibchen.

 

Das Scheitelchakra und das Höhere Selbst

Korrektur: Das 7. Chakra hat nichts mit dem Höheren Selbst zu tun. Siehe neue Texte vom 30.10.

Das Scheitelchakra ist ein Nebenchakra des 6. Chakras. Es soll eine Verbindung zum Höheren Selbst herstellen, aber es funktioniert nicht. Das Scheitelchakra ist außer Betrieb. Ohne Ausnahme, bei jedem Menschen. Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich mal geschrieben habe, dass das Scheitelchakra nur 20 Programme enthält. Das stimmt auch, wenn es außer Betrieb ist. Wird es aktiviert, dann erscheint es plötzlich mit Speicherplatz für 9 Milliarden Programme, wie die anderen großen Chakren auch.

Wenn alles funktioniert, dann besitzt man das so genannte "Hellwissen". da es noch niemand besitzt, und ich auch noch nicht, kann ich nicht beschreiben, wie das sein wird. Es müssen Verträge gelöscht werden und viele Blockaden aus dem Weg geräumt werden. Lügner müssen beseitigt werden. Aber das gilt für alle Wahrnehmungsarten.

Ich habe meinen Speicherplatz aktiviert. Es sind zirka 3 Milliarden Programme drin. Das scheint zu reichen. Ich habe viele Blockaden entfernt, im Scheitelchakra, im 6. Chakra und in der Verbindung zwischen den Beiden. Aber über dem Scheitel gibt es noch eine Anzahl von Blockierungen. Ich habe gerade 20 Isolierplatten entfernt, die alle abgeschirmt waren. Solche Isolierplatten sind üblich. Manchmal setzt sich eine Energie des HS auf den Scheitel. Diese Energie bleibt aber an den Isolierungen hängen. Das fühlt sich dann an, wie ein Heiligenschein. Es soll aber ein Hinweis sein auf die Isolierungen.

 

7. April 2015

 

Nachtrag

Der Kontakt ist nicht direkt vom HS über die Kopfhaut in den Solar-Plexus. Die Überseele ist auch noch im Übertragungsweg. Sie entscheidet, wann bestimmte Absichten "reif" sind, weitergegeben zu werden. Leider haben wir dadurch eine neue mögliche Fehlerquelle. Programme und Magie habe ich schon aus Überseelen entfernt. Sie können sich dadurch falsch verhalten.

Erstaunlich oft habe ich Überseelen gefunden, an die man eine andere Überseele angehängt hat. Ich fand meist eine oder auch mehrere Überseelen der gleichen Seelengruppe. Das ist wenig auffällig. Die angehängten Seelen sind jedoch negativ. Werden sehr böse Seelen an eine gute Überseele angehängt, kann dies durch starken Wechsel der Persönlichkeit auffallen. Bei einigen Personen, die sehr nette Menschen sind, kann eine Überseelen-Besetzung zu immer wiederkehrenden Alkohol-Exzessen führen.

Es ist dann auch fraglich, welche Information in den Solar-Plexus der Person gelangt. Hat die fremde Seele Zugriff? Gibt sie falsche Informationen in den Solar-Plexus. Eigentlich egal, die falsche Seele muss im 12-Stunden-Prozeß abgetrennt werden.

 

 

13. August 2015

 

Korrekturen

 

 

Ich habe eine Menge zu korrigieren und ich fange gleich damit an.

 

1. Das System "Absicht/Weg"

 

Die Information für das Modul "Absicht/Weg" kommt nicht direkt aus dem Höheren Selbst, sondern wird von der Überseele geliefert, die ja mit dem HS in Verbindung steht. Der Empfänger ist die Kopfhaut. Die Daten fließen über die Körperkanäle in das Solar-Plexus-Chakra.

 

Zum Modul "Absicht/Weg" gehören die 4 Daten-Behälter des Solar-Plexus-Nervengeflechts. Die Behälter 1 und 2 enthalten feste Daten. Sie stellen sozusagen das Betriebssystem (Windows) dar. Behälter 3 und 4 stehen für die Benutzer-Daten bereit. Hier kann die Überseele alte Daten löschen und neue Daten runterladen (hi, hi).

 

Ich konnte das sehr gut beobachten in den letzten Tagen. Morgens im Bett spürte ich ein seltsames Gefühl im SP. Es war ein bisschen unangenehm. Ich fand aber heraus, dass es sich um einen Download einer neuen Absicht handelte. Es dauerte nur ein paar Minuten. Zwei Tage später geschah noch mal das Selbe. Und gerade eben, wären ich hier schreibe, kam die dritte "Absicht" herein. Ich möchte meine neuen Absichten hier nicht veröffentlichen, aber es sehr deutlich, dass zu Ende geht, was ich bisher getan habe.

 

Man könnte leicht den Eindruck gewinnen, dass man seine Absichten diktatorisch von oben bekommt. Ich denke aber, dass das HS ein Teil von mir ist. Ein Teil von mir, der vor dem Inkarnieren weiß, was er will und der deswegen inkarniert.

 

Ähnlich dem "Absicht/Weg"-Modul funktioniert das "Ich"-Modul. Zu diesem Modul gehören die drei Teile der Bauchspeicheldrüse als Datenspeicher. Auch hier enthalten Teile 1 und 2 das Betriebssystem und Teil 3 steht für variable Daten zur Verfügung. Und wo kommen die variablen Daten her? Aus dem Ich! Es sind die eigenen Entscheidungen, die eigenen Standpunkte, die eigenen Willenserklärungen.

 

Achtung: Die Verdauungsfunktionen der Bauchspeicheldrüse haben keinen Zusammenhang mit den Datenspeichern. Nur wenn die Körperkanäle der Bsp ganz zerstört sind, dann sind sämtliche Funktionen gestört.

 

Ich wollte anfangs eine Tabelle erstellen, wo man sehen kann, welche Körperteile Daten für welche Module enthalten. Das ist daran gescheitert, dass die Zuordnung individuell verschieden sein können. Es gibt ein paar wenige, feste Zuordnungen, wie oben erwähnt, aber die Meisten sind variabel.

 

Zurück zu "Absicht/Weg".  Das Thema ist hier zu Ende, denn es besteht kein Zusammenhang mit dem Modul "Ausdruck des HS" im Halschakra. Das hat seine eigene Verbindung und das kommt jetzt im folgenden Kapitel.

 

 

2. Das System "Präsenz des Höheren Selbst"

 

Das Wort Präsenz passt besser als das Wort Ausdruck. Mit dieser Präsenz geht es darum, dass sich das HS im Körper häuslich einrichtet. Seine Wohnung ist im rechten Hörzentrum. Wenn alle Konditionen erfüllt sind, und das sind Viele, kann das HS selbstständig in den Kopf einziehen. Es kommt also aus seiner Dimension direkt ins Hörzentrum ohne andere Körperteile zu benutzen.

 

Die Präsenz des HS ist etwas extrem Seltenes. So viel ich wahrnehmen kann, gibt es gerade mal 5 Personen mit dieser Präsenz. Dazu gehören Vladimir Putin, der chinesische Präsident Xi Jingping und drei weniger bekannte Stammesführer in Südamerika. Das ist bisher alles.

 

Die Auswirkungen dieser Präsenz können sehr unterschiedlich sein. Ich spüre, dass die 5 Personen von ihrem HS nichts wissen. Es scheint für sie einem natürlichen Zustand zu entsprechen. Menschen, die es gewohnt sind mit Energien zu arbeiten, werden ihr HS jedoch intensiver wahrnehmen. Es kann zu einer inneren Kommunikation führen. Auch hat das HS Zugriff zu höheren Dimensionen und somit zu stärkeren Kräften, die uns zur Verfügung stehen können.

 

Konditionen für die Präsenz des HS:

 

  • - Keine Besetzungen

  • - keine Wesen im Körper (das kann wochenlange Arbeit bedeuten, da auch alle Nachschubsysteme ausgeräumt werden müssen.)

  • - keine Lügner

  • - auch im Außen, keine Wesen oder Lügner, die mit Verträgen oder Programmen gebunden sind.

  • - keine Energieverbindungen nach außen

  • - keine Datenverbindungen nach außen

  • - keine Überkreuzungen

kurzum Alles, was fremden Einfluss ermöglichen kann, soll vorher eliminiert werden. Aber außerdem, ganz wichtig:

  • - kein Tinnitus

Das HS wird nicht in eine Person einziehen, die machtlos allem ausgeliefert ist. Bevor es kommt, lädt es deswegen zwei Module hoch: "Autorität" und "Bezug zu Mensch und Tier". Beide Module können viel Macht liefern.

 

Das zweite Modul nenne ich, der Einfachheit halber, Alfa-Modul, von dem Ausdruck Alfa-Tier abgeleitet. Es ist eine Art animalische Führungskraft. Die meisten Menschen haben dieses Modul auf Null oder 0.1. Ein Wert von 1 wirkt schon beeindruckend, vor allem auf das andere Geschlecht. Bei Julio Iglesias registriere ich einen Wert von 2 und nach eigenen Angaben soll er über 1000 Frauen verführt haben. Sein Sohn Enrique begnügt sich mit einem Wert von 1. Einen Menschen mit einem Wert von größer 2, kann ich nicht finden.

 

Bei den Tieren haben die Löwen durchschnittlich den Wert 2. Deswegen können sie sich wohl recht angstfrei bewegen. Es gibt einige indische Elefanten, die den Wert 3 haben.

 

Das Modul "Präsenz des HS" muss an den oberen Anschlag gefahren werden. Darum und auch um die anderen beiden Module kümmert sich das HS selbst. Und das geschieht kurz vor dem Einzug, denn es soll wohl nicht sein, dass wir hohe Werte für Autorität oder Alfa haben ohne unser HS.

 

 

3. Das 7. Chakra

 

Das habe ich erst kürzlich festgestellt, dass das Siebte nichts mit dem HS zu tun hat. Das Hellwissen kommt nicht aus dem HS. Das siebte Chakra ist ein Wahrnehmungschakra. Im Ruhezustand - bei fast allen Menschen - hat es nur 20 Programme. Es hat aber, wie die Hauptchakren, Platz für 9 Milliarden Programme, die erst bei Aktivierung geladen werden.

 

An dieser Stelle will ich noch mal darauf hinweisen, dass wir fabrikmäßig nur mit 10% unseres Gehirnpotenzials ausgerüstet sind. Die fehlenden 90% werden für die Hell-Wahrnehmungen benötigt. Wenn die Wahrnehmung aktiviert werden soll, muss ein zweiter Datenbehälter (Körperteilbehälter) gebaut werden. Das geht zwar schnell, aber bis die 90% des Gehirns benutzt werden können, braucht es drei Wochen. Man kann also nicht erwarten, dass man an einem Wochenendseminar das Hellsehen erlernen kann.

 

 

4. Die Verbindung zur Überseele

 

Der Vollständigkeit halber erwähne ich diese Verbindung auch noch, um alle Verbindungen nach „oben“ aufgezählt zu haben. Das ist eine kräftige Energie- und Datenverbindung zwischen Überseele und Körperseele.

 

 

 

30. Oktober 2015

 

Neue Informationen zum Höheren Selbst

 

 

Das Höhere Selbst - Was ist das?

Dein Höheres Selbst ist eine Seele. Man könnte sie Über-Überseele nennen. Und sie gehört ganz privat zu Dir. Vor deiner ersten Inkarnation warst Du diese Seele.

Diese Seele ist außerhalb unserer Realität von 30 Dimensionen. Wenn Du, als eine solche Seele zum ersten Mal inkarnieren willst musst Du dir eine Überseele für unsere Realität bestellen. Diese wird in die 5. Dimension gesetzt. Bei anschließenden Inkarnationen kann auch die 7. oder 9. Dimension gewählt werden, je nachdem, was man sich zutraut. Mehr Energie kann auch mehr Probleme bedeuten.

Die Überseele ist fertig gebastelt. Jetzt braucht man noch einen Körper, in den man noch eine Seele basteln muss. Zur Auswahl des Körpers muss ich ein bisschen ausholen.

Die HS-Seelen wurden in Gruppen von 100 Millionen erschaffen. Davon gibt es 10 Gruppen, also haben wir eine Summe von 1Milliarde Seelen, die auf der Erde legal inkarnieren können.

(Die chinesische HS-Seelengruppe war eigentlich für eine andere Realität geplant. Mit dieser Realität gab es Schwierigkeiten. Da diese Seelengruppe aber schon weit entwickelt war, wurde sie zu uns eingeladen. Somit haben wir hier 2 Milliarden legale Seelen)

Die Höhere-Selbst-Seelen lebten 100 Millionen Jahre zusammen. (Zeit spielt keine große Rolle im nicht inkarnierten Zustand) So bildeten sich Interessengemeinschaften und Freundschaften. Aus diesen Gruppierungen ergab sich die Auswahl, wer bei wem inkarnieren möchte. Durch den Einfluss böser Wesen konnte dieser Prozess manchmal sabotiert werden und man kam nicht dort auf die Welt, wo man wollte.

Ich hoffe, diese Aufklärung nimmt dem Höheren-Selbst-Mythos seinen "Göttlichen Hauch", denn es kommt noch schlimmer. Unsere HS-Ebene ist nicht stubenrein. "Das Böse" ist zwar nicht in dieser Ebene entstanden, aber 7% der HS-Seelen hat sich vom Bösen verführen lassen. (Das ist bei den chinesischen HS-Seelen nicht geschehen) 7%, das sind 70 Millionen Seelen.

Die Überseelen werden ganz neu hergestellt. Die neuen Überseelen (5., 7. oder 9. Dimension) sind erst mal neutral, egal ob das Höhere Selbst gut oder böse ist. Die Überseele hätte die Wahl, ob sie sich dem bösen Höheren Selbst unterordnen will, aber sie überlässt die Entscheidung der Körperseele, um deren zukünftige physische Existenz es schließlich geht.

Die Körperseelen sind nicht neu. Sie haben schon Vieles hinter sich: Lemurien, Atlantis, Drachen-, Mantis- oder Annunaki-Existenz. Sie haben ein paar Hunderttausend Jahre erlebt. In dieser Zeit hatten sie keine Ahnung und keinen Einfluss von einem Höheren Selbst, obwohl sie von ihren HS-Seelen beobachtet wurden.

Vor der ersten physischen Inkarnation werden die Seelen zum ersten Mal mit ihrem Höheren Selbst konfrontiert. Sie nehmen das mit Gelassenheit, dass sie plötzlich einen "Chef" vor die Nase gesetzt bekommen. Es ist aber so, dass sie ohne Höheres Selbst nicht als Mensch inkarnieren können.

Das ist eine besondere Gemeinheit für Diejenigen, die mit einer bösen HS-Seele konfrontiert werden. Hierzu: Von den 70 Millionen bösen Seelen sind die Meisten nicht inkarniert, weil sie in den Energieebenen ihr Unwesen treiben wollen. Nur 2 Millionen haben einen Menschenkörper bekommen und gehören somit zu unseren Feinden hier auf Erden. Diese 2 Millionen kamen aber nicht einfach zustande.

Es mussten 14 Millionen Seelen aufgefordert werden, als böse zu inkarnieren. 12 Millionen haben abgelehnt. Diese Seelen waren aber zum inkarnieren ausgesucht. Da sie ihr Höheres Selbst ablehnten, wurde die Verbindung getrennt, indem das HS-Modul im Halschakra entfernt wurde. All diese Seelen sind inkarniert als Hund oder Katze und das meist über mehrere Inkarnationen. Es gibt also 12 Millionen Hunde und Katzen mit Überseele, Körperseele und einem kompletten Chakra-Set, die eigentlich Mensch sein sollten.

Ein normaler Hund (oder Katze) hat nur Herz-, Hals- und Stirnchakra. Anstatt Seele ist da nur ein Anschluss an die Gruppenseele. Überseele gibt es nicht.

Die bösen HS-Seelen sind zur Zeit alle in Quarantäne. Sie sind noch nicht geheilt, weil erst mal alle Heilkräfte bei uns gebraucht werden. Erst in einigen Monaten werden die ersten HS-Seelen geheilt sein und dann können die betroffenen Tiere als Mensch inkarnieren.

 

Korrekturen zu den Datenübertragungen

Das Höhere Selbst kommuniziert nur mit der Überseele. Das ändert sich in dem Moment, wo es in das Hörzentrum einziehen kann. Aber das ist für uns alle noch Utopie. Es gibt an die Überseele die erwünschten Körperbaupläne und die Lebensabsichten. Bei manchen Menschen kommt das dort an, wo es im Körper hin soll, bei Manchen nicht.

Die Baupläne sollten von der Kopfhaut empfangen werden und über eine Datenleitung in das 2. Chakra gelangen. Hierüber kommt ein gesonderter Artikel.

Die Lebensabsichten benutzen die Verbindung zwischen Überseele und Seele. Von der Seele werden sie ins Herzchakra geschickt und weiter in das Solar-Plexus-Chakra.

 

Korrekturen zum siebten Chakra

Das 7. Chakra ist kein Scheitelchakra. Es gibt kein Scheitelchakra! Das hat mich so überrascht, wie wahrscheinlich Euch auch. Ich habe die Worte "Das Scheitelchakra" im Word-Schreibprogramm benutzt und beide Worte wurden mir immer wieder als grammatikalisch falsch angezeigt. Ich habe schon lange bemerkt, dass meine Überseele auf meine Texte im Schreibprogramm zugreifen kann und häufig etwas Falsches unterstreicht. Aber was ist mit "Das Scheitelchakra" falsch?

Wie gesagt, es existiert kein Chakra am Scheitel. Das 7. Chakra liegt im Kopf in der rechten Gehirnseite. Es braucht den direkten Kontakt mit einigen Gehirnteilen. Diese Gehirnteile sind die eigentlichen Sensoren für das Hellwissen. Die gefundenen Daten können da nicht direkt ins Gehirn, sondern müssen über das 7. Chakra zum 6. Chakra und von da, wie alle anderen Wahrnehmungskanäle in den Frontlappen des Gehirns zur bewussten Wahrnehmung.

 

 

 

 

nach oben