Home
 

Das Universum

Teil 1

Galaxien, Zeitbasen, Dimensionen, Schöpferseelen

30. Januar 2014

 

 

Ich habe hier eine große Menge an Information. Es ist schwierig, die komplizierten Zusammenhänge einfach darzustellen. Ich versuche es. Es ist auch nicht für jeden wichtig, alles genau zu verstehen. Aber ein paar interessante Punkte wird jeder hier finden.

Ich habe viel geforscht und auch Daten über unser Universum, über andere Universen und über den Ursprung von dem Allen erhalten. Ich will nicht behaupten, dass alles so ist, wie ich es beschreibe, speziell, was den Ursprung betrifft. Ich habe Informationen bekommen, aber falls über den Ursprung Geheimhaltung bestehen sollte, dann werde ich natürlich mit irgend etwas abgespeist, damit ich zufrieden bin. Das wäre ja nicht das erste Mal. Ich schreibe Euch halt hin, was ich erfahren konnte.

Was ich als Anfang von allem, was existiert wahrnehmen kann, ist eine Gruppe von Überseelen. Ich nenne sie Schöpferseelen. Es sind genau 1.048.576 = 220 Schöpferseelen. Wer sich nicht auskennt, 220 sind 2 x 2 x 2 x 2 . . usw. zwanzig Mal. Das lässt darauf schließen, dass diese Seelen durch Verdopplung entstanden sind. Aber, wer weiß?

Meine Abfragen ergaben, dass es keine weiteren Seelen gab. Es gab nur diese Million Schöpferseelen. Das heißt, ich fand keine anderen Schöpfer irgendwo anders, die andere Universen geschaffen hätten. Aber ich weiß ja nicht, ob ich weit genug wahrnehmen kann.

Es war wohl die Absicht (Idee, Wille) der Schöpferseelen, Existenzformen zu schaffen, womit sich Seelen frei, nach eigenem Willen entfalten können. Faul, wie sie waren, schufen sie 1018 Bewusstseinselemente (auf deutsch - eine Trillion), die für sie die Arbeit machen sollten (es ging wohl nicht anders). Das sind Bewusstseinselemente, keine Seelen.

Sie erschufen eine knappe Milliarde Universen. Diese Milliarde war auch eine Zweierpotenz nämlich 229 + 228 + 227 = ca. 965 Millionen. (Warum?)

Nicht jeder hat eine klare Vorstellung über den Begriff "Universum". Ein Universum ist im Prinzip eine Anzahl von Sonnen und Planeten. Aber das sind sehr viele und sie sind aufgeteilt in verschiedene Galaxien. Unser Universum hat, laut Abfrage, 14 x  1012 (auf deutsch 14 Billionen) Galaxien. Es gibt aber auch ca. 1 Million Universen, die nur eine Galaxie haben.

Unsere Milchstraße ist eine Galaxie. Wieder laut Abfrage, hat sie zehn Milliarden Sonnen. Davon haben 1 Milliarde auch Planeten, die um sie kreisen. Das nennt man dann Sonnensysteme. Bei der Anzahl der Planeten bekomme ich aber nur zwei Milliarden. Das könnte stimmen, denn ich habe mal gehört, dass Sonnensysteme mit mehreren Planeten recht selten sind.

 

Was man mit Teleskopen sehen kann, gehört alles zu unserem Universum. Natürlich auch das, was man nicht sieht, weil es zu weit weg liegt. Das ist alles, was in unserer Zeitbasis (nicht Zeitlinie) existiert. Bis in alle Unendlichkeit des Raumes existiert für uns nur unser Universum.

Jedes Universum hat eine andere Zeitbasis. Dadurch sind sie voneinander isoliert. Es gibt keine Möglichkeit auch nur die Existenz eines anderen Universums wahrzunehmen. Die unterschiedlichen Zeitbasen, was immer das ist, sollten eine vollkommene Trennung sein. Dennoch gelang es der maschinenartigen Rasse C (dann auch Rasse D) diese Barriere zu überwinden. Das sollte niemals geschehen. Das war sozusagen ein Fehler im Design. Ich bekomme keinerlei Hinweis, dass die Invasion absichtlich zugelassen worden wäre. Jedes Universum sollte seine vollkommen unabhängige, freie Entwicklung haben.

Unser Universum mit den unglaublich vielen Galaxien hat ein Zentrum. In diesem Zentrum ist eine Zentralsonne. Sie ist so groß und so massiv, dass sie ein schwarzes Loch darstellt.

Jede Galaxie hat eine Zentralsonne (können auch schwarze Löcher sein). Unsere Zentralsonne ist, laut Abfrage cirka 40 mal so groß, wie unser gesamtes Sonnensystem. Auch sie strahlt kein Licht ab.

 

Wenn soweit alles klar ist, mach ich jetzt mit den Dimensionen weiter.

Dimensionen scheinen grundsätzlich dazu da zu sein, Bereiche zu trennen. Dies scheint eine technische Notwendigkeit zu sein, um körperliche Existenz und deren Beseelung zu ermöglichen. Universen haben 24 Dimensionen. Es gibt ein Universum mit 25, aber wir haben 24 Dimensionen. Davon sind die obersten 14 für uns kaum verständlich. Sie haben keine esoterisch, göttliche Bedeutung - je höher, desto besser. Nein, sie sind sogar teilweise unbenutzt, vielleicht für mögliche Erweiterungen in der Zukunft. In unserem Universum sind sie jedenfalls unbenutzt.

 

Damit bleiben uns 10 Dimensionen. Deren Funktionen liste ich hier mal auf:

Dimension  
10 Überseelen-Essenz 1
9 ÜS und HS* der Zentralsonne dieses Universums
 
8 Überseelen-Essenz 2
7 ÜS und HS der Zentralsonnen der Galaxien
 
6 Überseelen-Essenz 3
5 Wowo2-Ebene - Überseelen und HS von Wesen und Sonne
4 Energiedimension jenseits von Raum und Zeit
 
3 Zeitlinie 1 Zeitlinie 2 Zeitlinie 3 Zeitlinie 4
2        
1        

* Überseele und Höheres Selbst

In den Dimensionen 1, 2 und 3 existiert Zeit. Die Dimensionen 4 bis 10 sind außerhalb von Raum und Zeit. Dennoch ist das ganze System getrennt von den Universen in den anderen Zeitbasen. Das muss man also unterscheiden.

Die Zentralsonne des Universums hat ein ÜS/HS-Pärchen in der 9. und ein ÜS/HS-Pärchen in der 7. Dimension. Dieses zweite Pärchen kümmert sich um die Milliarden von Zentralsonnen der Galaxien, die wiederum ihr erstes Pärchen in der 7. Dimension haben.

Unsere und alle Zentral-sonnen haben zwei ÜS/HS-Pärchen. Das zweite Pärchen ist in der 5. Dimension, wodurch eine Verbindung zu unserer Sonne und auch zu uns entsteht. Unsere Überseele und unser Höheres Selbst, sowie die von unserer Sonne tummeln sich in der 5. Dimension.

 

Zum Verständnis: Alle inkarnierten Wesen waren einmal Wowos oder Engel. Sie hatten nur eine Überseele und ein Höheres Selbst. Wenn diese im Rahmen einer Seelengruppe inkarnieren, dann bekommen sie den Namen der Seelengruppe, also Lemurer, Delfine, Löwen etc. Wenn sie als Einzelwesen inkarnieren, dann nenne ich das halt Wowo2-Seelen-abstammung. Wenn sie nicht inkarnieren, dann bleiben sie halt Wowos oder Engel.

 

Alle Dimensionen sind in Ebenen unterteilt. Für die oberen 7 Dimensionen sieht das so aus:

Dimension Beschreibung Anzahl der Ebenen
10 ÜS-Essenz 1 3
9 ÜS/HS Sonne Universum 6
8 ÜS-Essenz 2 3
7 ÜS/HS Sonne Galaxie 6
6 ÜS-Essenz 3 3
5 ÜS/HS Sonne und Wesen 6
4 Energiedimension 6

 

Über die Ebenen der vierten Dimension werde ich in Teil 2 noch etwas schreiben. Die ist nämlich sehr wichtig.

Zu Teil 2

 

nach oben