Home
 

Tagebuch 46

 2014

 

 

 

3. Dezember 2014

 

Kampf gegen Maschinen

Als ich bemerkte, dass meine Bereinigungsarbeit in den Universen beendet war, fragte ich, ob es noch eine Gefahr gibt. Die Antwort war "Ja". Die Gefahr bestand aus einer ganzen Reihe von Maschinen unterschiedlicher Art.

Einige Maschinen hatte ich schon kennen gelernt. Die Elite, die sich übrigens im Universum G befand hatte nämlich solche Maschinen. Während ich bei denen die Abschirmungen löschte, bauten die Maschinen ständig neue Abschirmungen auf So konnte ich nie fertig werden. Ich musste erst die Maschinen zerstören.

Aber zuerst noch eine Erklärung: Alle bösen Wesen in den anderen Universen leben in der zweiten Dimension. Die zweite Dimension ist auch stofflich, auch physisch. Aber sie ist nicht so physisch wie unsere. Unsere Realität ist wesentlich "realer". In alles Stoffliche bei uns ist viel mehr Energie hineingesteckt, als in der zweiten Dimension.

Das ist zum Beispiel der Grund, warum bei uns die höchsten Abschirmungen nur 10.000 Septillionen Bertas waren. Die Elite in Universum G hatte 1.000.000 Quadrillionen GSB. Bei uns brauchen die Abschirmungen viel mehr Energie. Das ist auch der Grund, warum ein Mensch, wie ich, eine 3 km lange Maschine in Universum G in zwei Minuten mit Telekinese unbrauchbar machen kann. Hier bei uns ginge das nicht.

Was heißt bei uns? Da gibt es drei Zivilisationen, die in dieser hoch verdichteten Realität leben: Erde, Sirius und Plejaden. Es muss noch einen vierten Planeten geben, der aber nicht bekannt ist.

Aber jetzt zu den Maschinen. Einige Maschinen konnte ich verstehen. Ich habe es aufgegeben die Funktionen aller Maschinen zu verstehen. Ich habe sie einfach nur zerstört. Was ich aber kennen gelernt habe:

Maschinen für Gefühle:

Angst, Schmerz, Aggression, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung etc.

Maschinen für Starre, Isolierung, Stillstand, Belastung etc.

Maschinen für Magie.

Maschinen zum Beschädigen unserer technischen Geräte.

Maschinen zur Unterdrückung der Rasse G (und Anderer).

Maschinen für gefälschte Ereignisse (Fake-reality-machines).

Eine Angst-Maschine war zwar in zwei Minuten zerstört, aber sie pumpte mich in dieser Zeit mit Angst voll. Ich spürte das, aber zum Glück nicht als Angst, sondern ich spürte einen Druck, dass etwas in mich hinein gepumpt wurde. Um es wieder loszuwerden, brauchte ich 20 Minuten jedes Mal.

Die Fake-Maschinen haben mich viel Zeit gekostet und kosten mich immer noch Zeit. Zwei Tage lang haben die mich verarscht und immer wieder in den 14 Universen neue Magier finden lassen. Und nicht nur ich bin darauf reingefallen. Auch die Hähne haben gekräht, die Hunde gejault, die Display-Anzeige fing an zu hüpfen. All das geschah nämlich, wenn dicke Fische kamen.

Es gibt immer wieder Maschinen. Dieses Problem ist also noch in Arbeit.

 

Maschinen in uns

Das ist prinzipiell nichts Neues. Wir haben Implantate und andere Objekte aller Art in uns. Die Abfrage reagiert manchmal auf Objekt, Implantat, Behälter, Apparat oder Maschine. Die Unterschiede kenne ich nicht ganz.

Aber egal. Es geht mir vor Allem darum, dass diese Maschinen unsere Chakren benutzen, um Realität zu schaffen. Vor Allem das zweite Chakra mit seinem massiven Außenkanal wird gerne benutzt. Die können machen, dass man immer Pech hat mit seinen Computern oder sonstigen Geräten. Sogar das Wetter kann damit beeinflusst werden. Ich konnte gerade feststellen, dass die Dürre in Kalifornien, nicht nur durch die Programme, die ich bereits gefunden habe, verursacht wird, sondern auch von 300 Personen hergestellt wird, denen man eine Maschine ins erste Chakra gesetzt hat. Diese 300 Personen mit starkem Wurzelchakra sind evtl. der Hauptauslöser für das Problem.

Das sind aber jetzt nur zwei Themenbereiche. Die Maschinen können überall hinein wirken.

 

Maschine in unserem Universum

Ich musste heute feststellen, dass man bei mir die Verbindung zu den Modulen 2.5 und 2.8 verstopft hat und dadurch einige Arbeiten heute ohne Wirkung waren. Aber wie konnte das passieren?

Wenn auch die Magier keine magischen Kräfte mehr haben, können sie immer noch Maschinen benutzen, sofern vorhanden. Diese Maschine, die bei mir besagte Verbindungen verstopft haben, schicken 50 Opa-Oma-Mutter-Tochter Systeme, aber mit einer 12 stufigen Kontroller-Hierarchie darüber. Also immer ein Kontroller-Element über dem Anderen. Die Töchter liefern die Verstopfungen für ein Modul. Also für 2.5 und 2.8 werden 2 Systeme geschickt.

Cirka 300 Personen müssten davon betroffen sein.

Es gibt noch eine Maschine, die die Energie für das zweite Chakra dämpft. Die mach ich gleich weg.

 

6. Dezember 2014

 

Maschinen -  immer noch

Die Verstopfungen von 2.5 und 2.8 sind kollektiv entfernt worden. Also: Entwarnung! Ich dachte, dass diese Region vollständig geschützt ist. Wie dieser Angriff über Maschinen möglich war - keine Ahnung.

Die Maschinen haben mich bis heute Abend in Atem gehalten. Das ist manchmal ziemlich unangenehm gewesen. Heute waren nur noch Maschinen auf unserem Planeten dran. Das, was an diesen Maschinen feinstofflich wirkt ist maximal 1% real und konnte also mit Telekinese zerstört werden.

Im Moment sind Maschinen und Implantate bei Karin und mir dran. Da sind Unmengen in unseren Körpern. Unglaublich! 2 bis 3 Stunden dauert das Ausräumen der Reste, aber ich habe ja schon tagelang ausgeräumt.

 

Hunger - künstlich gemacht

Seit ein paar Wochen merke ich, dass ich mehr Hunger habe als zuvor. Heute habe ich mal nachgeschaut, ob ich die Ursache finde. Ich fand:

An 12 Körperteilen (Verdauung) je 1 Reproduktor und einen abgeschirmten Reproduktor. Diese stellten das Hungergefühl her. Es gab zwei Kontroller-Systeme - eins offen, eins abgeschirmt. Es gab jeweils 4 Elemente übereinander. Ich nenne die C1, C2, C3 und C4, wobei C4 das Oberste ist. Ich lösche dann von oben her. Die offenen gingen in Sekunden. Die abgeschirmten Kontroller waren dickere Brummer. das dauerte Minuten jeweils.

Wenn das System gelöscht ist, nicht vergessen die Gefühle in den 12 Energiekörpern und in den 12 physischen Körperteilen zu löschen. Der Hunger geht trotzdem nicht gleich weg. Deswegen habe ich gleich noch mal Schokolade gegessen, bevor ich keine Lust mehr habe.

 

8. Dezember 2014

 

Telekinetische Energien

Ich erinnere:

Es gibt feinstoffliche Energien und Objekte. - die löst man mit der Heilenergie der ersten beiden Chakren. Ein Modul wird dabei nicht benutzt.

Es gibt Objekte mit 0,1% realer Essenz. - Zur Vernichtung braucht man das Modul "Zerstören", welches die Energien aller fünf Chakren benutzt.

Und es gibt Objekte mit 1% realer Substanz. - Diese können nur mit einem Telekinese-Modul zerstört werden (was leider nicht jeder hat).

So, und jetzt habe ich auch eine Energieform entdeckt, die 1% reale Substanz hat. Auch die muss telekinetisch zerstört werden.

Folgender Anwendungsfall scheint oft eingesetzt zu sein:

An einer Stelle findet man Implantate mit 0.1% Realität. Also Zerstören ist angesagt. Leicht übersehen kann man, dass diese Implantate eine telekinetische Energie herstellen. Das Löschen mit Telekinese kann minutenlang bis stundenlang dauern, hauptsächlich abhängig von den telekinetischen Fähigkeiten.

Diese Energie wirkt auf Körperzellen und erzeugt damit Schmerz oder andere Gefühle, je nachdem an welchen Organen oder Muskeln sie eingesetzt wird. Ich denke sie kann noch mehr. Ebenso wird diese Energie bei Geräten eingesetzt, am Wirksamsten wohl in elektronischen Geräten.

Ich fand diese Implantate samt Energien auch im Auto, im Haus und auf dem Grundstück.

Einsatzform der Implantate

Typisch 50 Implantate und 50 abgeschirmte Implantate an einer Körperstelle. Ich fand auch schon Stellen mit nur 50 normalen oder nur 50 abgeschirmten Implantaten.

In unserem Haus waren 500 Implantate. Auf dem Grundstück auch. Auf meinem Körperteil "Haut" fand ich 500 + 500 Abgeschirmte. Da musste ich 40 Minuten telekinetische Energie löschen - aber ich bin sehr schnell. Ihr könnt das aber die Nacht durch laufen lassen.

Backup-System

Typischerweise gibt es 3 normale und 3 abgeschirmte Behälter, die man zerstören muss. Diese Behälter versorgen alle Körperstellen wieder neu mit Implantaten. Bei kleinen Dingen - mein Tablet - gab es nur einen Behälter. Auf meinem Grundstück fand ich 10 + 10 abgeschirmte Behälter. Aber bei Personen nur die 3 + 3.

 

14. Dezember 2014

 

Aktivitäten

Immer wenn ich ein paar Tage nichts schreibe, liegt es meist daran, dass zu viel los ist. Ich bin dann abends meist müde und ausgelaugt und ich kann mich schlecht auf das Schreiben konzentrieren.

In den letzten Tagen ist sehr viel geschehen. Ich kann es beschreiben, wie Vorbereitungen auf große Veränderungen. Ich möchte von diesen Vorbereitungen noch nichts veröffentlichen, damit niemand den Ablauf stören kann. Wenn die Veränderungen geschehen, werden wir das ja Alle wahrnehmen. Im Moment ist die vordringlichste Aufgabe die "Macht des Bösen" für immer zu beenden.

Wenn dies gelungen ist, steht ganz stark im Vordergrund ab Januar die "freie Energie". Seit Wochen schon kommen aus meinem Höheren Selbst Aktivierungen in meinem Energiekörper, um die freie Energie in größerem Rahmen in unsere Realität zu bringen. Zur Demonstration hat meine Überseele eine meiner Taschenlampen manipuliert. Ich kann sie nicht mehr ausschalten und sie brennt seit 35 Tagen, Tag und Nacht mit der gleichen Stärke.

Ab März steht das Thema an des "Nicht mehr Alterns", dann auch das "Verjüngen" älterer Personen und schließlich die "Unsterblichkeit". Auch hierzu sind schon viele Aktivierungen für mich und Karin geschehen, sonst würde ich das Thema noch nicht andeuten.

 

18. Dezember 2014

 

Energien aller Art

Es gibt Energien, die man nicht in meine bisherigen Einteilungen zuordnen kann. Sie sind nicht Magie, nicht Programm, nicht Gefühl. Einfach unterschiedliche störende Energien, die man als solche ansprechen muss, um sie aufzulösen.

 

Seelen haben Chakren und Module

Das war auch mir neu. Hier die neuen Untersuchungs-Resultate:

 

Unsere Seele in der dritten Dimension
entspricht Module Funktion
Stirnchakra 0 Kontakt zum Höheren Selbst
Herzchakra Modul 1 Kontakt zur Überseele
  Modul 2 Kontakt zur Partnerseele
Solar-Plexus Modul 3 Ich-Zentrum

Die Module können fehlen. Ihre Verbindungen zum Chakra können gestört sein.

 

Unsere Überseele (5. oder 7. Dimension)
entspricht Module Funktion
Stirnchakra 0 Kontakt zum Höheren Selbst
Herzchakra Modul 1 Kontakt zur Seele S3
  Modul 2 Zugriff zum Energiekörper

Modul 2 erlaubt es der Überseele Änderungen im Energiekörper des Menschen vorzunehmen. Auch die Überseele kann gestört sein, wie auch die Seele. Sie kann auch falsche Programme, Magie und andere Energien haben. Sie kann auch voller negativer Gefühle sein.

 

 

 

 

nach oben