Home
 

Tagebuch 42

 2014

 

 

 

1. Oktober 2014

 

Ich bereite die, zum ersten Oktober versprochenen Informationen in Ruhe vor. Zur Zeit werde ich ständig von den noch verbleibenden Magiern angegriffen. Da vor allem Karin darunter leidet, kann ich mich noch nicht so richtig auf die Artikel konzentrieren.

Ich darf dieses Wissen jetzt veröffentlichen, muss es aber noch nicht. Bis zum 15. Oktober jedoch sei es sehr wichtig, dass es veröffentlich wird. Ich bemühe mich, dass Ihr Freitag den ersten Artikel lesen könnt.

 

Starre

Starre scheint sehr viele Anwendungsmöglichkeiten zu haben. Ganz häufig wird sie bei den Augenlinsen angewendet, was wir dann als Altersweitsicht und Ähnliches deuten. Auch die Stimme kann durch Starre im Kehlkopf ruiniert werden. Bei vielen Sängern und Musikern wird das eingesetzt . . besser gesagt, bei solchen die das gerne wären.

Bei mir habe ich Starre am Dünndarm gefunden. Das macht Verdauungs-Probleme. Steife und schmerzhafte Muskeln kann man damit machen. Wahrscheinlich wird da noch viel mehr auftauchen.

 

 

7. Oktober 2014

 

Die geheimen Module in Aktion

Erfreulicherweise kann ich feststellen, dass bei 90 Psitalent-Lesern am Modul 2.5 gearbeitet wird. Bei Allen ist das Modul auf 100% und die Effektivität ist im Durchschnitt auf Stufe 150. Das bedeutet, Ihr könnt die Aktivierung des Heilkanals vergessen, weil dieses Modul wesentlich stärker ist. Und mit der Effektivität auf Stufe 150 seid Ihr schon ganz schön weit.

Das Problem wird sein, dass Ihr davon nichts merkt. Die Handabfrage wird jetzt ganz wichtig, damit Ihr diese Kräfte bewusst einsetzen könnt. Und hierzu gibt es neue Erkenntnisse.

 

Verträge auf Zeitschaltern

Auf diesen Gedanken hätte ich eigentlich schon lange kommen können. Aber leider erst jetzt. Ganz speziell beim Thema Handabfrage wird diese Technik benutzt. Ich beschreibe das noch mal ganz genau.

Zeitschalter, Datumsschalter und Konditionsschalter könnte man auch Zeit-, Datums- und Konditionsmagie nennen. Man kann sich das vorstellen, wie ein langes Brett, auf dem 100.000 Behälter hintereinander angeordnet sind. Jeder dieser Behälter kann 100 Depots aufnehmen. Die Depots können unterschiedliche Inhalte tragen: Nägel, 500er Programme, andere Programme, Verstopfungen, Anzapfungen, Magie etc. und Verträge.

Im Falle der Handabfrage müssen Verträge gelöscht werden. Löscht man seine Verträge, dann schiebt sich das Brett einfach weiter und schüttet die nächsten Verträge aus. So findet man immer wieder Verträge und man kommt einfach nicht weiter.

Im Falle von Datumsschaltern ist es meist so, dass die Ausschüttung erst wieder am nächsten Tag erfolgt oder erst einige Tage später. Das wird so bei bei Krankheiten gemacht, indem Körperbehälter immer wieder beschädigt werden oder immer wieder Schmerz hinzugefügt wird.

Bei Zeitschaltern erfolgt die Ausschüttung nach Minuten oder Stunden, je nachdem, was programmiert ist. Bei Konditionsschaltern richtet sich die Ausschüttung nach definierten Konditionen.

Es gibt Ausnahmen (z.B. bei mir - Tinnitus), wo die Schalter nicht 100.000 Behälter trugen, sondern Billionen. Aber Standard ist 100.000.

 

Wie löscht man seine Handabfrage-Verträge?

Da Eure Handabfrage nicht funktioniert, müsst Ihr den Helfern vertrauen. Sie verstehen alles, was Ihr sagt oder denkt. Macht Euch keine Sorgen, dass man Euch nicht versteht! Im Prinzip brauchen Eure Kräfte im Modul 2.5 keine Helfer. Wenn Ihr sagt, ich will dies oder jenes löschen, dann geschieht das auch (falls das zutrifft, was Ihr beauftragt).

So, um einen Schalter incl. Folgen zu löschen:

  1. Es müssen 10 Millionen Depots voller Verträge gelöscht werden.

  2. Dann müssen die aktuell aktiven Verträge gelöscht werden.

  3. Dann muss das gelöscht werden, was die Verträge verborgen haben. Das sind im Falle der Handabfrage Verstopfungen und Anzapfungen.

Leider musste ich feststellen, dass die meisten Menschen mehr als einen Zeitschalter haben. Bis zu 20 habe ich schon entdeckt. Üblich sind wohl eher 2 bis 8 Zeitschalter.

 

Wie lange dauert das Löschen?

Es kommt darauf an, welche Stufe Ihr erreicht habt. Bis zur Stufe 200 seid Ihr zwar schon schneller, als mit alle anderen Kanälen, aber es gibt noch mal eine wichtige Steigerung:

Die Stufen 220, 240, 260, 270 und 280 beschleunigen die 5 Kategorien noch einmal um den Faktor 100. Das ist ganz essentiell. Denn mit dieser Beschleunigung könnt Ihr die 10 Millionen Depots in 40 Sekunden löschen. Andernfalls wären das 4000 Sekunden, also über eine Stunde. Die aktiven Verträge benötigen 3 Minuten mit der neuen Beschleunigung. Sonst wären das 300 Minuten, also 5 Stunden. Ihr werdet aber in spätestens zwei Tagen diese Stufen erreicht haben. Ich hoffe, dass sich dann ein paar Erfolgsmeldungen einstellen.

 

Invasoren im Seelenkörper und Körper - noch mal

Ich habe das jetzt häufig feststellen können. Das war aber erst möglich seit ich die Abschirmungen über 1 Septillion Bertas finden und löschen konnte. Je nachdem, wie "wichtig" ein Mensch ist, können diese Invasoren mit bis zu 1000 Septillionen abgeschirmt sein. Zum Beispiel findet man einen mit 200 Septis, einen mit 300 und einen mit 400.

Wenn die Abschirmungen gelöscht sind, dann müssen die Seelen mit dem üblichen 12-Stunden Prozess von Wowo-Seelen abgetrennt werden.

Häufiger noch findet man Invasor-Seelen im Körper. Diese brauchen aber nicht den Seelentrennungsprozess. Sie haben oft auch Abschirmungen und praktisch immer 10.000 Verträge.

 

Zusatz zur Handabfrage

Standardmäßig scheinen nach dem Abräumen der Verträge noch 1 Million Programme und dann 2.5 Billionen Verstopfungen und 2.5 Billionen Anzapfungen aufzutauchen.

 

 

11. Oktober 2014

 

Mit dem Ablauf dieses Tages (in Deutschland) ist die Zahl derjenigen, die sich mit dem Modul 2.5 infiziert haben auf 164 Personen gestiegen. Es sind Drachen-, Löwen-, Anunnaki- und Wowoseelen. Ein Erdwesen und eine Schlange sind dabei. Die Beiden kenne ich.

 

Leben in der Box

Alle Menschen mit positiven Absichten haben einen Kasten um sich herum. Dieser Kasten ist mehr als feinstofflich, aber weniger als physisch. Er ist gemacht aus einem Material, womit man den feinstofflichen und den physischen Körper von der Außenwelt in einem gewissen Ausmaß isolieren kann.

Diesen Kasten kann man nicht mit den üblichen Energien auflösen. Man braucht die Kraft des Zerstörens - Modul 3.8. Ihr braucht Euch aber nicht um das Modul 3.8 kümmern, denn das Modul 2.5 bereinigt auch das Modul 3.8. Allerdings muss dazu das Modul 2.5 auf den Wert 290 gekommen sein. Bei allen guten Seelen, die den Artikel über die geheimen Module vor drei oder mehr Tagen gelesen haben, ist dieser Wert bereits erreicht.

Ihr müsst also nur noch das Kommando geben "Box zerstören". Nach zwei Stunden wird die Box nicht mehr existieren.

Bei übergeordneten Seelen und Schöpferseelen findet man mindestens 2 Boxen. Es gibt auch abgeschirmte Boxen und ich habe schon Zeitschalter mit 500 Boxen darauf entdeckt. Aber das ist nicht der Normalfall und Ihr braucht Euch darum nicht zu sorgen.

Es gibt auch kleine Behälter, womit einzelne Körperteile isoliert werden können. Der Einsatz ist selten und betrifft wohl hier niemand. Zerstören kann man so einen Behälter in 3 Minuten. Es kann sein, dass immer drei Behälter gleichzeitig benutzt werden. Auch Zeitschalter mit 500 Behältern werden eingesetzt. Dies nur der Vollständigkeit halber.

 

Boxen isolieren Partner

Die Seelenpartnerschaft entsteht in der ersten Inkarnation. Diese ist in der Regel eine nicht-menschliche Form, also Drache, Löwe etc.. Diese Körper waren eigentlich unsterblich. Sie sind also gewaltsam getötet worden und Partner wurden isoliert.

Diese Isolierung findet man seltsamerweise aber nur bei dem männlichen Seelenteil. Also wenn heute ein ehemaliges Drachenpärchen zusammen ist, dann findet man üblicherweise bei Ihm den isolierten Drachen-Seelenteil. Die Isolierung sieht so aus:

Eine Box, 10 Millionen Programme und 100 Trillionen Magiestunden.

Ihr könnt alle drei Arbeiten gleichzeitig starten, weil sie unterschiedliche Kanäle benutzen. Die Box braucht zwei Stunden, die Programme 30 Sekunden und die Magie 5 Minuten.

Eine Single-Frau kann diese Befreiung für ihren unbekannten Partner machen. Das könnte sie zusammenführen.

Die Tatsache, dass die Rasse D diese Partnertrennung veranlasst hat, weißt darauf hin, dass die energetische Wiedervereinigung von Partnern sehr wichtig ist. Soweit ich es erkennen kann, werden dadurch große und effektive Kräfte frei.

Es gibt Partner, die zusammen sind, aber vielleicht nicht die ersten Seelenpartner waren. Die Seelenpartnerschaft kann aber dennoch funktionieren, wenn es sich um Seelen handelt, die sich schon sehr lange und gut kennen. Wenn die Seelen von unterschiedlichen Rassen abstammen, kann das nicht der Fall sein. In solchen Fällen kann das Aktivieren der Kräfte nicht gut funktionieren.

 

Falsche Seelenidentitäten

Es gibt Menschen, die identifiziere ich erstmal als Löwe oder Drache etc.. wenn ich später noch mal schaue, kommt dann was Anderes heraus. Das verwirrt dann die Menschen. Die Sachlage ist so: Es gibt eine Seele, die man leicht findet. Dann kann es mehrere abgeschirmte Seelen oder Seelenteile geben. Ein Beispiel:

  1. nicht abgeschirmte Seele = Löwe

  2. 100 Septillionen Abschirmungen = Löwe

  3. 200 Septis Abschirmungen = Drache

  4. 300 Septis = Drache

  5. 400 Septis = Schöpferseele

Das kann also eine Schöpferseele sein, die einmal Drache war. Also ein Drachenanteil gehört zu ihr. Aber ein Drachen und zwei Löwen müssen im Seelentrennungsprozess entfernt werden.

Es gibt aber auch gute Seelen, die mit bösen Seelen überlagert sind und umgekehrt, böse Seelen, die sich mit guten Seelen getarnt haben.

Bei Seelenpartner mit solchen Tarnungen wird die Sache natürlich kompliziert.

 

13. Oktober 2014

 

Zeitschalter-Hierarchie (wichtig für Handabfrage)

Es gibt Zeitschalter, die mit Zeitschaltern beladen sind. Um die Übersicht zu bewahren muss ich eine Hierarchie-Struktur definieren.

T1

Die Zeit- (Datums-, Konditions-, was auch immer-) Schalter, die ich bisher kannte, nenne ich Typ 1. Oder kurz T1 (wie Träger). Die sind üblicherweise mit 10 Millionen Depots beladen. Die Depots können enthalten:

  • Hardware - Verstopfungen, Anzapfungen, Nägel, 500er, Reproduktoren*, Implantate,

  • Software - Programme, Verträge,

  • Gefühle (nur abgeschirmt),

  • Wesen,

  • Magie, Starre, Belastung.

Vielleicht habe ich was vergessen? Aggregate werden nur über Reproduktoren gemacht. Die gibt es nicht direkt auf Zeitschaltern. Ein T1-Träger hat immer nur die gleiche Sorte  Blockaden.

T2

Der T2 trägt 10.000 T1. Der T2 kann mit unterschiedlich beladenen T1 beladen sein.

T3

Der T3 trägt 500 T2.

T4

Der T4 trägt 50 T3.

 

Beispiel Handabfrage

Um die Handabfrage zu blockieren werden T2 eingesetzt, die gelöschte T1-Schalter ersetzten. Das gleiche Prinzip gilt für das Unterarm-Handy (links), womit Meldungen (Anklopfen) unserer Helfer empfangen werden können. Da wird also auch ein T2 eingesetzt.

Für beide Funktionen, Handabfrage und Unterarm-Handy, gibt es einen gemeinsamen T3. Die beiden Funktionen werden hauptsächlich durch Programme und Magie blockiert.

Die benötigten Energiekanäle im ersten und zweiten Chakra können auch wieder über T2 und T1-Schalter verstopft werden. Hierzu gibt es aber einen gesonderten T3, der auch für andere Chakren verantwortlich ist.

Dann gibt es meist auch einen (oder zwei) zentralen T4, der für sämtliche Baustellen im Körper, neue T3s liefern kann.

 

Das Gute an dieser Struktur ist, dass die Ladung eines T-Trägers relativ schnell gelöscht werden kann (Minuten), solange sie noch auf dem Träger in eingepackter Form ist. Ist eine Ladung ausgepackt und somit aktiviert, macht das Löschen viel mehr Arbeit.

Im Falle der Handabfrage muss man also mit dem Löschen des T4 anfangen, dann den T3 löschen, dann die beiden aktiven T2s und T1er. Danach Programme und Magie löschen. Ich denke, die Helfer werden Euch da viel Arbeit abnehmen. Dann kümmert Euch noch um T3, T2 und T1er für die Chakren-Kanäle.

Ich weiß, das ist alles ein bisschen viel verlangt, solange Ihr das nicht durch Handabfrage überprüfen könnt. Und ich weiß auch nicht, ob es nicht noch mehr Schweinereien gibt.

 

 

nach oben