Home
 

Tagebuch 39

 2014

 

 

 

29. August 2014

 

Module und Effektivität

Ich hatte ja schon berichtet, dass es für jede Kraft 2 Hürden gibt. Ich komme hier noch mal darauf zurück. Auf mein Angebot, die Heilkraft zu aktivieren, die zu dem Modul "Heilen" im Halschakra gehört, haben sich einige Personen gemeldet. Ich arbeite mit deren Heilkraft und schreibe dann beispielsweise zurück: "Heilmodul 80%, Effektivität 40%".

Das bedeutet, es mir gelungen die Kraft des Heilmoduls auf 80% zu bringen. Die zweite Hürde, die Effektivität, ist meist komplizierter. Sie wirkt sich aber auch stärker aus. Die Effektivität besagt, wie viel von der Modulkraft in die Realität wirkt. Grundsätzlich scheint dieser Wert zwischen 5 und 10% zu liegen. Diesen Wert auf 40% zu heben, macht schon sehr viel aus.

 

Die Stufen der Modulkraft und der Effektivität 

Typischerweise sehen die Stufen so aus:

10%, 20 . . . . . 80, 90, 95, 99, 99.9, 99.99, 99.999 . . . 100%

Es gibt mache Module, die haben nur glatte Zehner-Schritte, also keine 95 oder 99.9 usw..

Die Prozentzahl hat aber wenig mit der tatsächlichen Kraft zu tun. Meistens verdoppelt sich die Kraft zwischen zwei Stufen, zum Beispiel von 30% auf 40% eine Verdopplung. Dann gibt es ein paar Stufen, wo sich die Kraft verzehnfacht. Das sind immer folgende Stufen:

  • 7 auf 10% (7% ist meist der Startwert)

  • 20 auf 30%

  • 50 auf 60%

Falls vorhanden:

  • 95 auf 99%

  • 99.99 auf 99.999%

  • 99.99999 auf 100% - manchmal zehnfach, manchmal doppelt.

(Bei den Telekinese-Modulen gab es 7 Neuner hinter dem Komma)

Das ist alles nicht ganz logisch, aber so ist es halt.

 

Namen für manchmal auftauchende Rassen

Es ist einfacher Namen zu geben, als immer "unbekannte Rasse" zu sagen. Es gibt eine Rasse einer Gruppenseele, die vom Energiesystem, wie die Deltas aufgebaut und auch negativ sind. Die nenne ich Delta 2.

Dann haben sich einige Personen wegen der Handabfrage gemeldet, die anderen negativen Rassen angehören. Aber alle Personen hatten positive Absichten, waren also prinzipiell geeignet. Das Energiesystem ist komplett, aber die Seele ist nicht heilbar; nicht auf die Schnelle. Die brauchen eine neue Seele, dann sind sie komplett und geeignet für Heilenergie und alles Andere.

Drei Personen waren von der gleichen Rasse. Die nenne ich Gamma 1. Eine Person war von einer zweiten Rasse, aber sehr ähnlich der Ersten. Die nenne ich Gamma 2.

 

Wetter 12

Das Prinzip bestätigt sich immer wieder. Was mich überfordern würde, bekomme ich nicht vorgelegt. So hat man mir bisher Abschirmungen mit 100.000 Quadrillionen Bertas vorenthalten. Heute fand ich 1000 Wetterprogramme in der Erde mit dieser großen Abschirmung. Es hat zwar fast eine Stunde gedauert, aber was soll's, so oft kommen diese Dinger nicht vor.

 

Mega-Magie

Auch diese Thema konnte ich vor dem heutigen Tag nicht finden, weil ich es nicht bewältigt hätte. Es handelt sich um Magie für die ich 3, 5 oder 12 Stunden zum Auflösen brauchen würde, wenn ich es mit der Kraft meines Magie-Moduls auflösen müsste. Wieso das nun schneller geht, erkläre ich später. Es würde Euch sowieso noch nichts nützen. Der Weg dahin ist lange und mühsam.

Entdeckt habe ich es bei meinem Auto, wo die Elektrik spinnt. Ich fand drei Mega-Magien zu je 12 Stunden. Es gab auch noch mal Drei in abgeschirmter Form. Also 72 Stunden Magie im Auto. Da müsste ich meinen Magie-Kanal 3 Tage ununterbrochen arbeiten lassen. Das geht zwar, aber der Kanal wäre halt die ganze Zeit besetzt.

Ich fand in anderen Geräten "3 mal 3 Stunden" oder "3 mal 5 Stunden Magie". Dann fand ich in meinem Körper 6 Punkte mit 3 mal 12 Stunden. Das ging immer weiter in Karin und in den Katzen mit 12, 5 und 3 Stunden.

Und als ich anfing bei Freunden nachzuschauen, begegnete ich endlos diesen Mega-Magien.

Es interessierte mich, wie Mega-Magien global eingesetzt werden. Ergebnis: Sie werden massiv eingesetzt. Alles Andere, was ich früher an Magie fand ist lächerlich unbedeutend, diesen dicken Dingern gegenüber. Die Magien sind an verschiedenen Orten in der Erde installiert.

Konfliktherde:

Ort offen abgeschirmt
Ukraine 500x12 Stunden 5 x 500x12 Stunden
ISIS 500x12 3 x 500x12
Gaza 500x12 2 x 500x12
Caracas 100x12 100x12
Südafrika 100x12 100x12
Nord Korea 100x12 100x12
Sudan 100x12 100x12
5 weitere Herde je 100x12 je 100x12

Dann waren an 50 Orten der Erde Mega-Magien installiert, mit dem Zweck, die Menschen in dem Zustand zu halten, wo sie die offiziellen Lügen glauben. Das waren

  • 50 mal 100x12 Stunden offen,

  • 50 mal 100x12 Stunden abgeschirmt,

  • an 3 Orten gab es noch mal 100x12 Stunden abgeschirmt.

 

Nach dieser Arbeit habe ich heute wieder keine Bearbeitung der Anfragen zustande gebracht. Ich habe bisher alle Anfragen bis einschließlich 21.8. bearbeitet. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

 

30. August 2014

 

Mega-Magie 2

Man hat mir heute erzählt, dass bei uns in der Nähe eine sehr nette deutsche Frau durch einen elektrischen Schlag gestorben ist. Das kam mir seltsam vor, weil die Spannung bei uns nur 110 Volt beträgt. Da passiert so schnell nichts.

Ich habe mir das energetisch angeschaut und fand unter einer Abschirmung Mega-Magie von 100 mal 12 Stunden. Damit kann man also jemand umbringen. Ich wollte wissen, wieso man so viel Magie gegen diese Frau verwendet hat. Die Ursache war wohl, dass sie eine ehemalige Drachenkönigin war.

 

Mega-Gefühle

Dieses Thema wiegt mindestens so schwer, wie die Mega-Magie. Es geht hier um gewaltig große Gefühls-Pakete, die an Menschen. Wesen oder Seelen angeheftet sind.

Ich brauche eine neue Maßeinheit hierzu. Zum Heilen von Gefühlen braucht man den Solar-Plexus und den Daumen. Wenn beide Teile blockadefrei sind, dann läuft das Auflösen von Gefühlen auf maximaler Geschwindigkeit. Wenn der Daumen also eine Minute lang Gefühl auflöst, dann nenne ich das eine Gefühlsminute. Diese Einheit wird offensichtlich auch vom Hersteller benutzt. Denn was ich an Mega-Gefühlen finde, sind mindestens 1000 Gefühlsminuten.

Es gibt immer glatte Zahlen, wie 10.000, 50.000, 100.000, 1 Million, 2 Millionen und 5 Millionen Gefühlsminuten. Eine Woche hat ungefähr 10.000 Minuten. Eine Million schafft man dann ungefähr in zwei Jahren. Also mit dem Solar-Plexus und Daumen schafft man das nicht. Deswegen sind diese Gefühlsladungen auch nicht wegzubekommen.

Ich würde hierüber nicht schreiben, wenn ich nicht eine Lösung hätte. Aber mehr kann ich über die Methode noch nicht sagen. Bitte, habt Verständnis! Sie wird für Jeden zugänglich sein, der mit seiner Heilenergie und Wunderkraft weit genug voran gekommen ist.

Bisher habe ich nur zwei Gefühle gefunden, die verwendet werden: Angst und Aggression.

Diese Mega-Gefühle wurden bei allen Menschen und Wesen in unterschiedlichen Mengen eingesetzt, mit drei Ausnahmen: Invasoren, Rasse D und die Rasse aus dem Universum K (davon soll es 200 bei uns geben).

Das bedeutet, dass auch die Deltas und Delta 2, Die Gamma1, 2 und 3 (3 habe ich heute entdeckt), diese Ladungen haben. Bei denen liegt diese Gefühlsladung auf der Seele und hält die Seele damit in einem negativen Zustand. Ich hatte bei einer Person mit einer negativen Gamma 3 Seele, 5 Millionen Angstminuten entfernt. Danach testete sich diese Seele als positiv. Das gibt zum Nachdenken.

 

 


 

nach oben