Home
 

Tagebuch 35

 2014

 

 

 

1. August 2014

Ebola

Ich will noch mal klarstellen: Für mich gibt es keine Viren. Viren sind eine Vertuschung für feinstoffliche Angriffe, von Schwarzmagiern angeordnet und von Geistwesen ausgeführt. Unabhängig von den Aussagen von Stefan Lanka, der sagt, dass es keine Viren gibt, kann ich auch im feinstofflichen keinen Hinweis auf Viren finden. Keine Gruppenseele, kein Bewusstsein, keine Energie. Einfach nichts.

Das Phänomen der Ansteckung wird ebenfalls durch Geistwesen künstlich in Szene gesetzt. Aber auch die Presse trägt dazu bei, die Ausbreitung von "Ansteckungs"-Krankheiten als eine logische Folge vom herumreisenden Infizierten darzustellen, etc.

Da jetzt in der Presse von Fällen in USA und Europa berichtet wird, habe ich das Thema gründlich untersucht. Es gibt erschreckende Ergebnisse. Es sind eine Million Menschen von Geistwesen für Ebola präpariert worden. Eine halbe Million in USA und eine halbe Million in Europa. Weitere fünf Millionen waren geplant, aber da ging der dunklen Seite das Personal aus. Möglicherweise waren noch mehr geplant. Das kann ich aber nicht feststellen.

Selbstverständlich habe ich nach Gegenmaßnahmen gesucht und die Anunnaki haben gestern Abend sofort angefangen mit 100.000 Personen. Heute Mittag waren das immer noch die ersten 100.000 Personen. Ich fand heraus, dass die Anunnaki 12 Stunden Arbeit pro Person investieren müssen:

  • 5 Stunden für Neuprogrammierung.

  • 3 Stunden um zerstörte Schnittstellen in Körperteilbehältern wieder herzustellen.

  • 4 Stunden um andere zerstörte Teile in den Körperbehälter zu reparieren.

Die Manipulationen waren ausschließlich im Solar-Plexus Bereich. Die betroffenen Organe:

  • SP - Nervengeflecht 1

  • SP - Nervengeflecht 2

  • SP - Nervengeflecht 3

  • SP - Nervengeflecht 4

  • Dickdarm Mittelstück

  • Bauchspeicheldrüse 1

  • Bauchspeicheldrüse 2

  • Bauchspeicheldrüse 3

  • Leber und Galle

  • Magen

Die Manipulationen waren nicht alle identisch. Es gab 4 Variationen. Ich habe mir die Details aber nicht angeschaut.

Die Rasse D Wesen, die das gemacht haben, waren sicher viele Stunden damit beschäftigt. Die Programme wurden vor einem Monat eingesetzt. Es muss da also noch genug Wesen gegeben haben für diese Arbeit.

Die Programme haben einen Zeitschlüssel. Damit kann eine Epidemie simuliert werden.

Alle Opfer sind Drachenseelen! Es ist also ein gezielter Angriff gegen die Drachen.

Wenn Ihr mal in meine Liste schaut Chakrenteile und Körperteile, dann bemerkt Ihr, dass sich die meisten der aufgeführten Organe auf das Ich-Zentrum beziehen. Die Absicht ist wohl, abgesehen von einem schmerzvollen Tod, den Drachenseelen das nächste Leben stark zu traumatisieren, speziell bezüglich des Ich-Zentrums.

Die Heilung der kompletten Million wird noch bis zum 4 August laufen. Menschen, bei denen schon Organe zerstört sind, können durch diese Großaktion natürlich nicht geheilt werden. Für die sehe ich jetzt keine schnelle Lösung.

Ich hoffe, die ganze Aktion ist real und keine Verarschung. Wenn sie real ist, müsste der "Epidemie" bald die Luft ausgehen.

 

 

3. August 2014

Multi-tillionen

Das geht jetzt jenseits von Mathematik nach Absurdistan. Es gibt so große Zahlen, für die musste ich eine neue Schreibweise erfinden, um damit umgehen zu können. Ich kann Euch dieses Kapitel nicht aussparen, denn die großen Zahlen sind ganz wichtig für die aller ursprünglichsten Blockaden. Also ein ganz kleiner Ausflug in die großen Zahlen:

1.000.000500 = eine Million hoch 500 = eine 500-tillion. So weit, so gut!

Wenn aber die Hochzahl eine 500-tillion ist, dann . . .

ist das eine 500-tillion -tillion.

Aber es gibt viel größere Zahlen. Zum Beispiel:

200-tillion -tillion -tillion -tillion -tillion. Das ist 1 Million hoch 1 Million hoch 1 Million hoch 1 Million hoch eine Million hoch 20. Das ist schon eine sehr große Zahl, aber das ist erst der Anfang. Wenn so große Zahlen vorkommen brauche ich eine andere Schreib- und Sprechweise. Also habe ich Folgendes definiert:

200-tillion -tillion -tillion -tillion -tillion = 200 t5.

500-tillion -tillion = 500 t2

Solche Zahlen habe ich gefunden, auf der Suche nach Schadprogrammen. Und da dachte ich, das ist ganz schön viel.

Dann fand ich bei Marduk eine Abschirmung mit 10 t20. Ganz schön groß, aber das war nur seine kleinste Abschirmung. Er hatte noch Tausende, viel größere.

Auf der Suche nach Schadprogrammen gegen Karin und mich bin ich einfach immer höher marschiert. Ich fand Programme mit Abschirmungen bis in die Größenordnung t300. Aber Abschirmungen in einzelnen Körperteilen waren noch viel höher.

Um es kurz zu machen, die größte Zahl war 10 t10.000.000, glaub ich. Auf alle Fälle in dieser Größenordnung. (Es gibt noch viel größere, aber das verrate ich noch nicht)

Diese Ausdrucksweisen werde ich in nächster Zeit häufiger gebrauchen.

 

Wetter 10

Ein Universum hat noch gefehlt. Ich hätte die Programme in diesem Universum vor ein paar Tagen noch nicht löschen können. Die Kapazität hätte ich gehabt, aber das Zahlensystem hatte ich noch nicht. Wie hätte ich denn t400 ausdrücken können? 400 mal tillion sagen?

In diesem Universum waren 3 mal die 100 Programme. Einmal ohne Abschirmung. Die nächsten 100 hatte jeweils t400-Abschirmungen, also 100 Abschirmungen. Die dritten 100 hatten t1.000.000 Abschirmungen jeweils.

Ich merke immer wieder, dass mir bestimmte Aufgaben erst dann präsentiert werden, wenn ich in der Lage bin, sie zu lösen. So war das auch hier. Die Zahlen waren nicht zu groß für mich, aber ich wusste bisher noch nicht, das sie existieren. Ich hätte also die Programme hinter den großen Abschirmungen nicht wahrnehmen können.

Schade, wir hätten bestimmt mehr von dem Tropensturm Berta abgekriegt, wenn ich das rechtzeitig gelöscht hätte. Bisher gab es immer nur kurze Regenschauer, die die Wasserknappheit noch nicht abschaffen konnten.

 

Multi-tillion Blockaden

Heute präsentierte man mir Magiergruppen mit Abschirmungen von t400 bis t1.000.000. Das waren hauptsächlich 3er- und 10er-Gruppen. Aber in unseren Körpern sind solche Abschirmungen auch. Eine weit verbreitete Standard-Ausrüstung sind 12 multi-abgeschirmte Verdrehungen. Die Abschirmung ist jeweils t400. Verdrehungen sind ja schon eine gemeine Sache. Diese dann so hoch abzuschirmen ist eine Zweite.

Ganz wichtig ist der 5er-Block. Da sind fünf Körperteile zusammengefasst, die eng zusammen liegen. Das können zum Beispiel eine Bandscheibe und 4 nahe liegende Muskeln sein. Die haben jeweils eine Abschirmung mit t400 und dann jeweils 1000 Verstopfungen und 1000 Anzapfungen. Also 5 Abschirmungen, 1000 Verstopfungen und 1000 Anzapfungen. So, und das Ganze hat zehn Durchgänge, die immer nacheinander gelöscht werden müssen. Also 5 Abschirmungen löschen, dann 5 mal die 2000 Blockaden und das Ganze zehn mal.

Zu jedem 5er-Block gehören 50 Programme dazu, die 5 t400er Abschir-mungen haben. Die kann man aber hinterher löschen. Bei Schöpferseelen sind diese Programme 5 mal mit t1.000.000 abgeschirmt.

Es gibt Wesen in unseren Körpern mit diesen hohen Abschirmungen oder Vertragszahlen. Bei mir waren viele Wesen mit hohen Abschirmungen im Haus. Auch Magie kann so hoch abgeschirmt werden.

 

 

4. August 2014

Die Schilddrüse und die Magie

Die Schilddrüse ist der einzige Körperteil, der mit dem Chakrenteil für "Magische Kräfte" in Verbindung steht. Das bedeutet, dass die Schilddrüse der Sender für magische Kräfte ist. Das ist eine wichtige Funktion, die dieser Drüse zufällt. Entsprechend wird sie blockiert und missbraucht.

Aber erst mal einen Überblick der Chakrenteile und Körperteile des Halschakras, wie im PDF-Dokument gelistet (Ich habe übrigens heute viele neue Updates in der Liste gemacht.):

 

Das Halschakra

1. Kämpfen, sich durchsetzen
2. Gefühle ausdrücken
3. Heilen - sich und Andere
4. Herrschen, Management, Autorität, Charisma
5. Können, Meisterschaft, Fertigkeit
6. Überzeugungskraft, Einfluss ausüben können auf Andere
7. 7a -Magische Kräfte, 7b - Telepathie
8. Ausdrucksweg für den Willen aus dem Solar Plexus

 

Nacken- und Schultermuskeln

2

  1              

Schilddrüse

2

  1   3       7a  

Nebenschilddrüsen

2

  1   3          

Kehlkopf

2

  1 2 3 4   6 7b 8

Luftröhre

2

  1 2   4 5   7b 8

Nebennieren

2

    2 3 4   6    
Mund 2     2     5      
Unterarme incl. Hände 2         4 5 6 7b 8
Unterschenkel 2         4   6 7b 8
Gleichgewichtsorgane 2               7b  


Bisher benutze ich meine magischen Kräfte nur, um Magie aufzulösen. Ich weiß nicht, was man damit anstellen kann und wie sie sich von der Wunderkraft unterscheidet. Aber viel Macht steckt in ihr und das eignet sich gut zum Missbrauch.

Bei mir war sie zum Beispiel falsch programmiert. Sie hatte ein Programm, natürlich hoch abgeschirmt, das vor allem gegen jede Art von Erfolg arbeitete. Ich produzierte also Magie gegen meinen Erfolg. Tolle Erfindung. Das Programm war groß und hatte Millionen von Abschirmstopps. Da musste ich eine Stunde daran arbeiten.

Bei Karin war Magie eingesetzt. 7 mal Magie, eine höher abgeschirmt als die Andere. Und ebenso bis zu zehn Millionen Abschirmstopps. Ich habe heute morgen damit angefangen und werde wohl heute nicht mehr fertig.

Das ist eine gefährliche Sache, denn ob Programm oder Magie, da kann jede Art von Selbst-Sabotage eingespeichert sein. Und dann Abschirmungen mit t1-Milliarde (bei uns noch viel höher). Durch die hohe Abschirmung kann man diese Dinge gar nicht finden. Ich bin aber gespannt, wie sich die Schilddrüse auswirkt, wenn sie richtig funktioniert, als Sender magischer Kräfte.

 

8. August 2014

 

Zur Schilddrüse möchte ich noch erwähnen, dass sie aus 4 Teilen besteht. Die zwei oberen, kleineren Teile gehören zum zweiten Chakra. Die beiden unteren gehören zum Halschakra.

 

Heilkraft

Ich arbeite zur Zeit vom Aufstehen bis zum Schlafengehen daran, auf 100% Heilkraft zu kommen. Die ganz dicken Abschirmungen sind nur mit 100% Heilkraft lösbar. Und diese Abschirmungen müssen weg, weil unsere Feinde ihre wertvollsten "Waffen" dahinter versteckt haben. Die wichtigsten Magier und Marduk selbst haben sich natürlich mit extrem hohen Abschirmungen geschützt.

Ich dachte in den letzten Wochen, ich würde an der Wunderkraft arbeiten. Das stimmt zum Teil, aber es ging um die Heilkraft. Es war monatelange Arbeit, denn es gibt 550 Stufen zu erklimmen, durch Wegräumen von Blockaden, meistens. Über diese Stufen berichte ich später noch. Zuerst mal will ich über die Abschirmungen sprechen.

Die möglichen Abschirmungszahlen sind wahnsinnig hoch. Ich denke, dass ich am Ende der Fahnenstange angelangt bin, denn ich bin schon so gut wie bei 100% Heilkraft. Ich liste hier mal die Zahlen auf, die auf oberster Ebene häufig eingesetzt werden. Da immer die Gleichen auftauchen, habe ich ihnen blödsinnige Namen gegeben, anstatt mir die Zunge mit komplizierten Zahlen zu brechen. Das hat mir die Arbeit sehr erleichtert.

Hier die ganz hohen Abschirmungszahlen, die häufig vorkommen. Ich verwende die weiter oben erklärte Schreibweise. Eigentlich muss vor jedes "t" noch eine Zahl, aber die ist relativ unwichtig, oder sie ist meistens 10:

Zahl

meine Bezeichnung

t1 Trillion-tillion 1 Trinni
t10 " 10 Trinni
bis t10.000 " 10.000 Trinni
     
t1 Quadrillion-tillion  Kavenz
t10 " großer Kavenz
t50 " Kawumm
t100 " Doppelwumm
t500 " Buster
t1000 " Doppelbuster (oder Dollybuster)
t10.000 " Superbuster
t50.000 " Dicke Berta
t100.000 " Ganz dicke Berta

Das "t" vor den Zahlen sagt aus wie oft ich das Wort -tillion sagen muss. Also bei bei einem Kavenz müsste ich eine Quadrillion-tillion mal "-tillion" sagen, um die Zahl ausdrücken zu können.

Ein Doppelwumm ist nicht doppelt so groß wie ein Kawumm, wenn es auch zahlenmäßig so aussieht. Er ist wesentlich größer, als ein Kawumm, denn die Verhältnisse sind logarithmisch. Wenn Euch das nichts sagt, versucht es gar nicht erst zu verstehen. Unlogischerweise ist es aber so, dass der Doppelwumm doppelt so viel Zeit braucht wie der einfache Kawumm. Das hängt irgendwie mit der Stufe der Heilkraft zusammen.

Ein paar Beispiele zur Heilkraft:

Bei 96% Heilkraft brauchst Du für 10.000 Trinni 12 Minuten.

Bei 99.9% Heilkraft dauert der Buster 75 Sekunden und die ganz dicke Berta viereinhalb Stunden. Hier sieht man, dass die 100% Heilkraft erforderlich sind. Es gab zum Beispiel noch einen Planeten mit den 100 Wetterprogrammen, die mit einer ganz dicken Berta geschützt waren.

Es gab noch andere Planeten mit Wetterprogrammen mit einem Superbuster und einer dicken Berta. Obwohl diese drei Planeten über 7 Stunden in Anspruch nahmen, konnte ich alle Abschirmungen löschen, denn ich habe Möglichkeiten, diese Arbeiten laufen zu lassen, ohne dass ich mich dauernd darauf konzentrieren muss.

Es gäbe noch viel zu schreiben, aber ich muss an die Arbeit.

 

11. August 2014

Hallo Leute! Macht Euch keine Sorgen um mich, weil ich kaum zum Schreiben komme. Es geschieht sehr viel. Ich habe eine lange Liste von neuen Themen, aber brauche Zeit alles aufzuschreiben. Es tun sich neue Welten bei der Blockadenlösung auf. Es ist viel versprechend. Aber Mitternacht ist schon wieder vorbei und darum mach ich Schluss.

 

 

 

 

nach oben