Home
 

Tagebuch 33

 2014

 

 

 

7. Juli 2014

 

Reproduzierende Programme (Reproduzierer)

Das sind sehr große Programme mit 500 Milliarden Programmschritten (wie die Seelenorgel übrigens auch), die Blockaden, die entfernt wurden, wieder herstellen können. Das hat uns gerade noch gefehlt.

Ein Trick bei diesen Programmen ist, dass sie nicht identisch das herstellen, was gelöscht wurde. Gelöschte Anzapfungen können durch abgeschirmte und vertraglich abgesicherte Verstopfungen ersetzt werden, zum Beispiel. Das verwirrt. Man denkt, es ist halt eine Kette von Blockaden. Aber es hat nie ein Ende. Fragt man nach, "Ist das endlos?", so kommt "Ja".

Den ersten Reproduzierer habe ich in meinem sechsten Chakra entdeckt. Er produzierte endlos Blockaden, vor allem Rauschprogramme - mit Verträgen und Abschirmungen.

(Das Löschen des Reproduzierers hat noch nicht zum Ende des Tinnitus geführt. Der Aufwand, der für Tinnitus getrieben wird ist enorm. Ich berichte, wenn ich alles darüber zusammen habe. Es ist eine Welt für sich)

Das sechste Chakra ist das einzige Chakra, das einen Reproduzierer haben kann. Es liegt ja normalerweise auch brach. Nur bei ganz Wenigen wird es benutzt. So, jetzt kommt's: Fast jeder hat eine Reproduzierer im sechsten Chakra. Das Ausbauen ist leider eine größere Arbeit.

Es gibt aber noch einen Ort, wo ein Reproduzierer sein kann: Ein Planet. 12% aller guten Seelen haben so ein Teil in der Erde. Sie können auf maximal 20 Körperteile programmiert sein. Kleinere Versionen gibt es für ein Körperteil. Bei Karin fand ich zehn von diesen Kleinen in zehn Planeten und einen Großen in der Erde. Das scheint allerdings unüblich zu sein. Die meisten werden einen Reproduzierer in der Erde haben.

 

8. Juli 2014

 

Das Geheimnis liegt in den großen Zahlen

Was war doch das spirituelle Heilen früher so romantisch. Man hat ein Symptom gehabt, weil in einem Vorleben etwas schief gelaufen ist. Das hat ja auch manchmal gestimmt und die Heilung hat funktioniert. Alles hatte einen Sinn und Geistheilung war eine schöne Arbeit. Und heute geht es bei mir nur noch darum massivste Zahlenmauern umzurennen. Langweilige Routinearbeit gegen immer höhere Berge von Blockaden, Abschirmungen, Programmen, Verträgen usw.. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Ich nenne jetzt mal die Abschirmungen, Verträge, Programme etc. einfach "Hindernisse". Der wesentliche Faktor, ob man etwas heilen kann oder nicht, scheint die Menge der Hindernisse zu sein, oder besser gesagt, ob man diese Menge an Hindernissen beseitigen kann.

Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Wochen und Monaten trainiert wurde, immer größere Mengen Dreck zu schlucken zu können. Und wenn ich eine Stufe weitergekommen war, hat man mir die passenden Brocken dazu geliefert. Ich kann es auch so ausdrücken: Die Brocken, die ich nicht bewältigen konnte, wurden mir erst gar nicht vorgelegt. Und deswegen kam ich in bestimmten Bereichen nicht weiter. Ich konnte die Ursachen dann nicht finden oder - man hat sie mir nicht vorgelegt - ich hätte mir die Zähne daran ausgebissen und hätte die Motivation verloren.

Ich will damit zu verstehen geben, dass die Ursachen der Ursachen der Ursachen hinter riesigen Bergen von Hindernissen versteckt sind. Das ist das ganze Geheimnis.

 

Das Quad

Um die nachfolgend beschriebenen Hindernisberge besser verstehen zu können, habe ich das Wort Quad erfunden. Es steht für eine Quadrillion Verträge. Wie ich schon erklärte, ist ein Vertrag gewichtiger als eine Abschirmung. Eine Quadrillion Abschirmung ist nichts. Eine Quadrillion Verträge hat schon mehr Masse und kann schon Probleme bereiten.

Für Zahlenfeinde:

Das Quad steht für 4 und bedeutet "1 Million hoch 4" (aber nicht im amerikanischen System. Bei denen ist nie was einfach). Die Anzahl der Nullen kann immer schnell gefunden werden: Die Million hat 6 Nullen - das mal 4 ergibt 24 Nullen, also 1 000 000 000 000 000 000 000 000. Eine Dezillion hat also 6 mal 10 Nullen, also 60 Nullen, aber die schreib ich nicht hier hin.

Für Zahlenfreunde gilt das Selbe.

Also eine Quadrillion Verträge = 1 Quad. Wer eine solche Menge Verträge löschen können will, muss schon ganz viele Blockaden aus seinen Chakren rausgeholt haben. Bei einem Quad fängt das Leben erst an, denn die wirklich wichtigen Dinge sind mit vielen Quads abgesichert.

 

Große Seelenprogramme (mit und ohne Abschirmung)

Die Seelenorgel ist ein großes Seelenprogramm. Aber es gibt auch ähnlich große Programme mit anderen Themen: Der Wohlstand, der Erfolg, die Heilkraft, die Wahrnehmung, die Partnerschaft uvm.. Viele unserer Wünsche können durch große Seelenprogramme blockiert werden. Da kann man an sich Blockaden löschen, so viel man will, solange das Programm noch steht, kommt man nicht weiter.

Die Programme selbst haben schon massive Substanz, an der man zu kauen hat. Aber, wenn man 5% des Programms gelöscht hat, fangen die Quads an. Zuerst vielleicht nur ein Quad, aber das steigert sich schnell zu 10, 20, 50, 100, 200, 500 usw.. Bei wichtigen Seelenprogrammen geht das bis zu 10 Millionen Quads.

Ich schrieb ja vorgestern, für 1000 Quads brauche ich 15 Sekunden. Schon bei 10 000 Quads dauert mir das zu lang. Da ändere ich meine Technik und ab 100 000 steige ich noch mal um. Aber das muss ich jetzt noch nicht erklären.

Ist das Seelenprogramm abgeschirmt, ist es schon mal schwer es überhaupt zu finden. Ich habe bei mir ein abgeschirmtes Programm gefunden und wusste erst, worum es geht, als die Abschirmung weg war: Es ging um Unsterblichkeit. Die Abschirmung war gespickt mit Quads. Der letzte Vertragsberg bei dieser Abschirmung war 10 Milliarden Quads!!!

Ein weiteres abgeschirmtes Seelenprogramm hieß, dass ich Karin nicht heilen darf. In Karins Seele war ein Programm, dass sie nicht geheilt werden darf. Und so weiter.

 

Kleine abgeschirmte Seelenprogramme

Es gibt kleine Programme zum Beispiel für bestimmte Problemzonen. Die können einen oder mehrere Körperteile betreffen. Zum Beispiel einen Wirbel und zwei Muskeln, um Rückenschmerzen zu verursachen. Das Programm schützt die eingebauten Blockaden (500er, Verstopfungen, Nägel ...). Das Programm kann relativ klein sein, aber die Abschirmung ist genau so groß wie bei den großen Programmen.

 

Riesige Abschirmungen in den Chakren

Zum Thema "Ich darf Karin nicht heilen", fand ich, dass bei mir in jedem der fünf Energie-Chakren (1-5) 1000 Anzapfungen und 1000 Verstopfungen waren. Anzapfungen und Verstopfungen hatten je eine Abschirmung - und die waren knackig. Im ersten Chakra endeten die Abschirmungen mit einer Million und zwei Millionen Quads. Im Halschakra waren es dann 100 Milliarden und 200 Milliarden Quads - die höchste Vertragsmenge, die ich bisher gefunden habe.

 

Das Ende der Fahnenstange?

Ich denke, mit 200 Milliarden Quads ist das Maximum erreicht. Diese Hindernisse müssen ja auch hergestellt werden und da haben die dunklen Wesen auch ihre Grenzen. Und auch wenn die Zahlen noch höher werden sollten, kann ich damit umgehen. Wir werden sehen, ob ich damit die letzten Geheimnisse unseres Universums gelüftet habe. Die nächsten Wochen praktischer Anwendung werden es zeigen.

 

11. Juli 2014

 

Das Dezi

Die Fahnenstange war noch lange nicht zu Ende. Zwei Werte tauchten häufig auf: 10 Quadrilliarden und 100 Quadrilliarden Quads. Aber es ging noch wesentlich höher. Bei mir im Körper stieß ich auf Dezillionen und schließlich auf Dezilliarden Quads.

Die Dezilliarde Quads ist die maximale gruppierte Menge an Verträgen.

Diese Menge nenne ich ein Dezi.

Natürlich gibt es größere Mengen an Verträgen, aber dafür werden mehrere Dezis verwendet. Ich arbeite jetzt schon über zwei Tage lang mit Dezis und es ist keine größere Gruppierung aufgetaucht.

 

Das Dezi bei Gruppenseelen Typ A

Mit Typ A definiere ich Gruppenseelen von Insekten und Kleintieren. Da habe ich ganz interessante Entdeckungen gemacht, als ich unsere Moskitos untersucht habe. Die Seele einer solchen Gruppe kann natürlich nicht in einem kurzlebigen Moskito sein. Sie befindet sich in einer langlebigen Pflanze, vorzugsweise in einem Baum.

Dann wollte ich wissen, wie das mit den Chakren ist. Die sind auch in dem Baum. Also Herz-, Hals-, Stirn- und Scheitelchakra, alles im gleichen Baum. Mehr Chakren gibt's da ja nicht. Jedes Moskito hat 4 Verbindungen zu diesem Baum.

Was hat das mit den Dezis zu tun? Alle Gruppenseelen sind manipuliert. Mir fiel das speziell auf, weil sie sich in den Häusern konzentrieren. Mehr als zuvor. Die Manipulation ist hinter einem Dezi versteckt. Bei allen Rassen fand ich nur ein Dezi. Das sagt mir, dass die bösen Jungs wohl meinten, dass diese Hürde unüberwindbar sein wird. Bis vor kurzem hatten sie damit recht.

Nach dem Löschen des Dezi, fand ich bei allen Rassen bisher eine Serie von zehn Programmen in der Seele. Die habe ich nicht alle untersucht, aber dabei ist ein Programm, dass die Insekten es sich gefallen lassen müssen, für Magie benutzt zu werden. Auch die Störung ihrer Kommunikation und Telepathie war programmiert.

Herz- und Halschakra hatten Anzapfungen, die wiederum durch ein Dezi geschützt waren. Wie üblich kamen noch je 200 Trillionen böse und heilbare Wesen hinzu. Am Schluss war noch die Magie aufzulösen.

Es gibt sehr viele Gruppenseelen, die so bearbeitet werden müssten. Allein für die Moskitos wären das 13 für unsere Insel

Bei höheren Tieren (Hunde, Katzen . . .) ist die Gruppenseele in der Erde und jedes Tier hat seine vier Chakren. Bei den Deltas, den Betas (indo-japanisch), der dominikanischen Gruppenseele etc. ist es das Gleiche.

Hunde und Katzen gehören ja meist zur Gruppenseele der vierbeinigen Löwen. Bei dieser Seele waren 100 Dezis eingesetzt. Die zehn Programme habe ich gelöscht. Aber die Chakren müssen bei jedem Tier einzeln befreit werden.

 

Das Dezi bei Menschen

Hier kommt es darauf, wie gefährlich ein Mensch eingestuft wurde. Bei den meisten Menschen sind nur 100 Dezis eingesetzt. Aber wehe, wenn jemand ein bisschen mehr Potenzial aus seiner Vergangenheit mitbringt. Da werden es schnell 1 Million Dezis. Darüber schreibe dann morgen etwas mehr.

 

 

13. Juli 2014

 

Zwischenbericht

Es bleibt dabei, das Dezi ist die größte Einheit. Bei Karin und mir sind Blockaden von bis zu 2 Milliarden Dezi eingesetzt worden. Aber das sind totale Ausnahmen (Aber ich bin auch mit diesen Mengen fertig geworden). Einzelne Blockaden von einer Million bis einhundert Millionen kommen öfters vor.

Ich habe das starke Gefühl, dass ich hiermit an einem Ziel angelangt bin, dass es keine unüberwindbare Blockade mehr gibt. Ich werde ja bald merken, ob die Aussage stimmt. Natürlich gibt es immer noch langwierige Arbeiten bei kompliziert aufgebauten Strukturen. Ich habe aber gemerkt, dass sich mit der Zeit alles vereinfacht.

Ich bin heute zu müde, um ausführlicher zu berichten. Durch die neuen Möglichkeiten strömen immer mehr Arbeitsthemen auf mich ein. Und alles ist wichtig. Neben unseren eigenen Themen, gibt es zur Zeit noch viel Arbeit mit der Elite. Das kann ich noch nicht berichten. Aber sie mögen das gar nicht, was ich mit ihnen mache und beauftragen deswegen ihre letzten abgeschirmten Magier (ja, es gibt noch Einige) mich anzugreifen. Das strengt mich halt alles an.

Es tut mir leid, dass ich gerade so wenig schreibe. Aber die täglichen  Fortschritte sind groß (Es sei denn, alles spielt sich nur in meiner Phantasie ab). Jeder Tag lohnt sich.

 

14. Juli 2014

 

Noch mal Zwischenbericht

Bin mal wieder erschöpft. Ich will aber eine Sache melden. Es gab eine komplizierte Abschirmung, wo absolut alle, die beim bösen Club mitmachen abgeschirmt waren. Sämtliche Deltas, Invasoren, Rasse Ds und die anderen bösen Rassen und die Menschen mit "guten" Seelen, die sich kaufen ließen, waren in diesen Schutzschirm mit eingebunden (ausgenommen die Deltas, Invasoren etc., die sich zum Guten gewandt haben).

Um diesen Schirm lösen zu können, musste ich die Gesamtzahl der beteiligten Personen kennen: Es waren 1.65 Milliarden Das hat mich denn doch erstaunt.

Die zweite Botschaft: Die obersten 10.000 der Elite hatten immer noch fremde Energieversorgung. Die waren alle so groß abgeschirmt (beim Opfer), dass ich die Anzapfung vor einer Woche noch nicht hätte lösen können. Die Opfer waren an allen fünf Chakren angezapft, welche mit großen Vertragsmengen (100 bis 100.000 Dezis) abgesichert waren. Das war viel Arbeit in den letzten drei Tagen.

 

16. Juli 2014

Jetzt komme ich mit dem Schreiben wirklich kaum noch hinterher. So viel Neues in so kurzer Zeit! Und so viel Arbeit! Ich bringe ein paar Sachen in Kurzfassung:

 

Überlebensenergie für Deltas & Co.

Es scheint zwei "böse" Rassen zu geben ohne zweites Chakra. Die Deltas und noch eine der 14 unbekannten Rassen. Selbstverständlich haben die Probleme, wenn sie keine fremde Energie mehr bekommen. Hinter großen Abschirmungen habe ich eine Notversorgung gefunden. In Israel und in Puerto Rico gibt es jeweils eine unterirdische Anlage mit jeweils 100.000 Kindern und Jugendlichen.

Ich hatte nach so etwas gesucht, weil einige Deltas in meiner Nachbarschaft noch so gesund aussehen. Das hatte zwar eine andere Ursache, die ich noch beschreiben werde, aber so fand ich dieses Thema hier zuerst.

Die 100.000 Kids in Puerto Rico versorgen 20 Millionen Deltas. Das heißt, 200 Anzapfungen pro Kind. In Israel wurden 20 Millionen der anderen Rasse versorgt. Ich nehme an, dass Kinder besonders viel Energie im zweiten Chakra haben, wegen ihres Wachstums. Es gibt mehr als 20 Millionen Deltas, aber nicht alle werden notversorgt.

Die 200 Anzapfungen waren insgesamt mit einer Million Dezis abgesichert. Ich hatte also Arbeit mit den 200.000 Kids. Und Schwarzmagier wollten natürlich meine Arbeit verhindern.

Apropos: In zwei Tagen soll ich mit den Magiern fertig sein, sagt die Abfrage. Wir werden sehen! Auf alle Fälle muss ich uns (Karin, mich, die Katzen, das Haus, die Möbel, die Flüssigkeiten, die Zimmer . . . ) täglich von Magie bereinigen.

 

Beauftragte Magier mit Hochabschirmungen

Das war eigentlich die Antwort auf obige Frage, warum einige Deltas noch so gesund und vor allem Eine so strahlend schön aussah. Das sind Leute, die man so kennt, ab und zu trifft in Geschäften und so . . . und die sind beauftragt uns regelmäßig mit Magie zu belegen.

Was war mit der Einen, besonders schön Aussehenden? Sie hatte einen Deal, fand ich heraus: Sie bekommt, was sie sich wünscht - das war Schönheit - wenn sie regelmäßig Karin mit Magie angreift. Die Schönheit kam allerdings von einer dritten Person. An diese Person hatten Geistwesen Anzapfungen im 1., 2. und 3. Chakra angebracht, womit die Schöne versorgt wurde.

Die Angriffe, die sie machen sollte, hat man ihr genau definiert. Es ging um drei Chakrenteile. Und ich habe bemerkt, dass diese Angriffe immer auf Chakrenteile gehen. Ganz häufig gegen "Die Hilfsmittel", denn da steckt der Wohlstand drin und gegen das "Ich-Zentrum", wo viel eigene Kraft drin sein sollte. Meist sind es drei bis vier ausgesuchte Chakrenteile.

Warum habe ich dieses Thema jetzt erst gefunden? Es liegt an der hohen Zahl der Abschirmungen. Da muss ich noch schnell die Abschirmungen erklären. Was ich noch in Tagebuch 30 als enorm Viel betrachtete, ist mittlerweile die Basis für die Hochabschirmungen. Eine Ultra-Kugel mit 100.000 könnt Ihr Euch dort noch mal anschauen. Wenn ich jetzt von einer Abschirmung von einer Million spreche, dann sind das eine Million solcher Ultra-Kugeln. Das ist viel Zeug. Für eine Milliarde Dezis brauche ich jetzt 3 Sekunden. Für eine Milliarde Abschirmungen brauche ich 40 Sekunden. Und vor ein paar Tagen hätte ich diese Mengen nicht geschafft.

Um die Magier unschädlich zu machen, nehme ich ihnen die geklaute Energie weg. Das heißt, ich mache die drei Anzapfungen bei der dritten Person ab. In wichtigen Fällen haben die 10 Milliarden Dezis (kein Problem) und 5 mal 1 Milliarde Schirme. Das sind über drei Minuten, wenn kein Angriff in der Zwischenzeit kommt. Aber ein Angriff kommt mit Sicherheit. Es geht ja noch, wenn es nur ein Magier ist und es um drei Chakren geht. Aber bei Karin waren es Fünf und bei mir Zwei.

Die Magie ist jeweils mit 1 Milliarde oder mehr Dezis abgesichert. Das Auflösen der Magie kann auch noch eine Weile dauern.

Ja, ich jammere ein bisschen, dass dies alles so viel Arbeit ist. Ich habe auch manchmal die Schnauze voll davon und entschuldige mich noch mal bei all denen, die gerne ein Sitzung bei mir hätten. Daran ist im Moment noch nicht zu denken.

Ich habe mal getestet - Auf 33 Personen in meinem Forum sind 59 Magier angesetzt. Also fast 2 pro Person. Es sieht so aus, dass weltweit keine gute Seele ohne Angreifer ist. Die meisten Magier sind jedoch in den letzten Wochen unschädlich gemacht worden. Nur ein Prozentsatz der Magier hat so hoch abgeschirmte Energieversorgungen, dass sie nicht kollektiv ausgeschaltet werden konnten. Das ist noch ein offen stehendes Thema.

Das andere Thema ist die Magie. Die klebt mit Millionen und Milliarden von Dezis an den Chakrenteilen der Opfer.

 

Wichtige Seelenprogramme

Wir alle haben Programme in der Seele gegen unsere Unsterblichkeit. Wenn das Programm gelöscht ist heißt das nicht, dass wir automatisch unsterblich sind. Nein, die eigentliche Arbeit geht da erst los. Aber der körperliche Zerfall ist nicht aufzuhalten, so lange das Programm noch steht.

Ich habe noch eine Reihe weiterer wichtiger Programme gefunden:

Programme um frühere Existenzen zu vergessen und die Fähigkeiten zu verstecken. Bei mir war das

- ein Anti Schöpferseelen Programm

- ein Anti Lemurien Programm

- ein Anti Atlantis Programm

- ein Anti Drachen Programm

- ein Anti Vorleben Programm

- ein Anti wichtige Vorleben Programm

Bei Karin waren es noch mehr.

Als ich die gelöscht hatte, rollte noch eine Lawine von erste-Chakra Programmen hinterher.

Als ich mir dann die Chakren anschaute, waren jeweils 1 Million neue (alte) Anzapfungen 100.000 Verstopfungen und je ein Programm pro Chakra zu finden. Das Ganze natürlich mit Abschirmungen garniert.

Die Seelenprogramme hatten zwischen 1 und 10 Milliarden Dezis. Ich denke, dass die Abschirmung dieser Schadprogramme, die Höchsten überhaupt sind. Somit kann ich 10 Milliarden Dezis bisher zum Maximum erklären. Ich weiß einfach nichts, was wichtiger sein könnte.

Das ist noch nicht Alles, Aber soweit für heute. Neue Themen rufen.

 

 

nach oben