Home
 

Tagebuch 29

 2014

 

 

 

31. Mai 2014

 

Das Ich-Zentrum und die Wunderkraft

Vor wenigen Tagen hatte ich per Abfrage gefunden, dass das Ich-Zentrum nichts Gutes wäre. Ich hatte kurz darauf bemerkt, dass da was nicht stimmt. Das Ich-Zentrum ist sehr wichtig und ich hätte nie geglaubt, wie wichtig es ist.

Physische und nicht-physische Energien können durch das Ich-Zentrum sprudeln. Aber das geht auch durch das Nachbar-Element für "Absicht, Weg". Wozu also das Ich-Zentrum und was ist das überhaupt?

Ganz genau kann ich es nicht definieren. Es hat etwas mit dem Willen zu tun. Wer sich einen starken Willen angeeignet hat, kann dadurch 25% der Energie bekommen, die dieses Chakrenteil liefern kann. Das ist die Obergrenze für den Willen, der aus der Persönlichkeit kommt. Aber mit dem rein persönlichen Willen, besteht die Gefahr in die Rücksichtslosigkeit abzudriften. Denn wer Rücksicht nimmt, schränkt sich ein. Übrigens haben die meisten Menschen hier einen Wert von 2%.

Ein gewisser Anteil persönlicher Wille ist wichtig, vor allem, wenn man energetisch arbeitet und mit Wesen aller Art in Kontakt kommt. Wer keinen Willen zeigt, wird über den Tisch gezogen. Das ist sicher. Aber mit dem persönlichen Willen kommt man auf maximal 25%. Wie kommt man nun weiter?

Jetzt kommt das Höhere Selbst ins Spiel. Die Energie oder der Wille des Höheren Selbst gehört in das Ich-Zentrum hinein. Das gelingt wohl am Besten, wenn der persönliche Wille mit dem HS-Willen in Resonanz ist. Ich habe kein Rezept, wie man das macht. Ganz gewiss funktioniert es nicht, wenn man unterwürfig bittet "lass mich dein Werkzeug sein!", oder "sag mir wo's lang geht!". Das ist für das Höhere Selbst zum Kotzen.

Wenn das Höhere Selbst mehr und mehr mit seinen Energien in dein Ich-Zentrum einzieht, dann liefert es sich Dir aus, gewissermaßen. Du bekommst mehr und mehr Macht und es steht Dir frei, wie Du damit umgehst. Sicher kann es Dich beeinflussen und ausbremsen, wenn Du anfängst die Kraft zu missbrauchen. Aber eigentlich möchte es Dir ja vertrauen und immer mehr mit Dir verschmelzen.

Ich zitiere mich hier selbst aus Tagebuch 26:

Das Ich-Zentrum ist so was wie der "innere Rebell" und den braucht es. Der innere Rebell soll ein Teil sein, der nicht alles ungeprüft mitmacht, der sehr kritisch mit allem umgeht und nicht alles, was offensichtlich aus der Seelenebene kommt, als richtig annimmt. Ohne das Ich-Zentrum kann kein starker Wille entstehen. Aber der ist wichtig, sonst werden wir mit der Zeit zu Marionetten von irgendwelchen Kräften.

Als ich bei meinem Ich-Zentrum auf 25% war, wollte ich wissen, wie ich weiterkomme. Ich fragte ab und fand dadurch in einem Körperteil des ersten Chakras ein falsches Programm. Ich löschte es und prüfte, ob noch was zu tun ist. Ja, in jedem, der ersten 5 Chakren gab es ein Körperteil mit einem falschen Programm (Ich muss dazu sagen, dass ich früher schon mal eine ganze Menge Flüche und Verträge über das Ich-Zentrum gelöscht hatte, sonst hätte ich dieses Mal keine Programme gefunden).

Das Löschen dieser Programme brachte mich ein Stück weiter. Jetzt habe ich ein Phänomen entdeckt, dass wenn ich mit dem Ich-Zentrum auf 25% war, meine Wunderkraft auch auf 25% war. Kam ich auf 40% mit dem Ich Zentrum, ging auch die Wunderkraft auf 40%. Wenn, durch irgendein Ereignis, die Energieversorgung eines Chakras ausfiel, dann gingen Ich-Zentrum und Wunderkraft in die Knie.

Also, der Wille, das Höhere Selbst und die Wunderkraft, das hängt alles eng zusammen. Und es ist egal, ob Ihr Euer Ich verstärken wollt, mehr Wunderkraft haben wollt oder mehr Höheres Selbst im Bauch haben wollt. Die Vorgehensweise ist die Gleiche.

Und wie ist die Vorgehensweise? Bei vielen Stufen, ist je ein Problem in den unteren fünf Chakren zu finden. Aber nicht in den Chakren selbst, sondern in einem dazugehörigen Körperteil. Das muss man natürlich auch finden, das Problem analysieren und heilen können. Für alle drei Aktivitäten kann ich die Kraft der Hand-Energien empfehlen. Zur Erinnerung: Die Hand hat eine energetisches Element, aber das kann man nicht Chakra nennen. Also es gibt kein Handchakra, aber die heilenden Energien des ersten und zweiten Chakras werden dort konzentriert.

Im Laufe des Vorankommens werdet Ihr mit großen Zahlen konfrontiert werden. Daran führt kein Weg vorbei. Die wichtigsten Blockaden sind hinter Monster-Zahlenbergen von Abschirmungen und Verträgen zu finden. Es ist das Hauptwerkzeug der Bösen. Diesen Lehrgang kann man nicht überspringen. Nach meiner Erfahrung, muss man sich erst mal sehr gut damit auskennen, bevor man nachher riesige Vertragsgebirge mit einem Wort auslöschen kann.

Es kann aber auch sein, dass es in Zukunft etwas leichter wird, diese Kräfte zu erlangen.

 

 

Kernblockaden

Ich glaube, ich habe hier zwei Blockadentypen gefunden, die eventuell den Kern unserer Probleme darstellen. Diese Blockaden sind hauptsächlich in den physischen Körperteilen und deren Beseitigung braucht deswegen ein Vielfaches an Energie, als wenn sie im Energiekörper wären.

 

Die Verstopfungs-Kernblockade

Das sind 50 dicke Verstopfungen, die Zeit und Energie benötigen, je nach dem, auf welchem Niveau sich der Heiler befindet. Diese Verstopfungen sind aber durchwachsen mit Abschirmungen und Vertragsgebirgen. Wenn ich diese Gebirge noch einzeln auflösen müsste (wie noch vor drei Tagen), würde ich nach vier Verstopfungen aufgeben.

Dann denkt man, es wäre alles erledigt, aber es kommt noch eine dicke Abschirmung, die man kaum wahrnimmt. Das werden aber zehn Abschirmungen mit jeweils 10 Verstopfungen hinterher. Jede Abschirmung hat ein Vertragsgebirge und manchmal haben die letzten (5) Verstopfungen auch je Eines.

In vielen Fällen können Tausend, eine Million, eine Milliarde oder eine Billion Anzapfungen folgen, aber nicht immer.

In einigen Fällen werden Nägel mit Depots und falsche Programme mit Depots dazugemischt. Auch kann es sein, dass bei physischen Körperteilen die beiden Energie-Schnittstellen fehlen. Die muss man aus vorhandenen Körperzellen erschaffen. (Stufe 9 der Wunderkraft)

 

Die Gefühls-Kernblockade

Zuerst findet man ein Gefühl, das man auflösen kann. Man sucht weiter und findet eine durchwachsene Abschirmung, dann wieder Gefühl. Das Ganze wiederholt sich eintausend Mal. Die Vertrags-gebirge in den Abschirmungen gehen nur bis zu einer Dezillion, aber wenn man das Tausend mal machen muss, ist das schon ein Kündigungsgrund. Das schafft man nicht in Einzelarbeit.

Diese Gefühls-Blockade kann auch in der Seele sitzen. Wenn sie dort ist, findet man die Selbe auch im Herzchakra und im Herz-Organ.

 

Diese Kernblockaden habe ich erstmals gefunden im Zusammenhang mit den ausgelagerten Programmen. Diese ausgelagerten Programme funktionieren eigentlich so, wie ein Vertrag. Sie schützen die Kernblocka-den. Aber auf das Wort "Vertrag" reagieren die ausgelagerten Programme nicht. Sie wurden ja auch nach dem Tod eines Menschen gemacht, da hat er bestimmt nichts unterschrieben.

Also, man findet die Kernblockaden nur, wenn die Programme in den tausend Seelen gelöscht sind. Es gibt aber auch ungeschützte Kern-blockaden. In ganz einfachen Personen habe ich auf die Schnelle sieben Kernblockaden gefunden. In "hochkarätigen" Leuten können 50, 100 und mehr davon sitzen. Um damit klarzukommen, braucht man Stufe 12, oder besser, Stufe 13 der Wunderkraft. Aus Erfahrung kann ich sagen, mit Stufe 12 ist man nach zehn solcher Blockaden ganz schön erschöpft.

 

Ich nenne diese Blockaden Kernblockaden, weil ich glaube, damit wirklich am Kern angekommen zu sein. Fettere Blockaden und besser Versteckte, kann es kaum geben. Na ja, wer weiß?

 

Behälterschäden - 3-fach Konzept

Abgeschirmte Programme, um Behälter immer wieder zu schädigen. Ich fand bei einem Behälter eine Million mal Tausend, eine Million mal Hundert, eine Million mal zehn und eine Million mal ein Programm. Das Problem blieb - 10% Behälterschaden. Was war los? Die vier aufgezählten Kategorien gab es eine Million mal. Also eine Billion von jeder Sorte.

Das Problem blieb. Was war jetzt los? Es gab diese Billion mal (1000, 100, 10, 1) für 5% Behälterschaden und das Ganze für 2% Behälterschaden. Alles am selben Behälter. Das Körperteil wird erst gesund, wenn es auf Null % kommt.

 

 

 

nach oben