Home
 

Tagebuch 25

 2014

 

 

 

12. Mai 2014

 

In den letzten Tagen habe ich intensiv an Karins und meiner Befreiung gearbeitet (und bin noch dabei) und wollte gleichzeitig einen Sonderartikel schreiben über den Befreiungsprozess mit allen neuen Entdeckungen darin. Es kommt aber ständig Neues hinzu und dadurch würde der Artikel nie fertig werden. Also darum bleibe ich lieber bei der Form des Tagebuchs und kann einfach jeden Tag die Information erweitern.

 

Robotgefängnisse - Wir alle waren drin

Das konnte ich jetzt feststellen. Egal welche Abstammung - Drachen, Löwen, Anunnaki, Mantis, Wowos - Alle, die jetzt inkarniert sind, waren drin. Auch Invasoren, Deltas, Betas, Drakos, Reptos, Graue etc. Die Rasse D hat sich natürlich nicht selbst eingesperrt. Die sind die Ausnahme. Nein, halt - es gibt noch die Wowo-Seelen, die erst kürzlich bei uns eingestiegen sind. Die waren nicht drin.

Ein unwichtiges Detail: Ein C-Bot konnte 1000 Wesen im Hyperkoma halten und überwachen.

Der Aufenthalt, der bei Manchen einige Hunderttausend Jahre gedauert hat, ist extrem unangenehm. Ich weiß nicht, was da alles gemacht wurde, aber es herrscht so ein Basisgefühl von Stillstand, Starre und Leere. Ich habe das Gefühl vor Jahren zwei mal bei Fieber in schlaflosen Nächten erlebt. Ich war heilfroh, als die Nacht vorbei war.

Diese Gefühl ist schon ein Trauma, das erhalten bleibt. Es werden aber auch ganz gezielt Traumata in ein Wesen geladen, davon abhängig, welche Fähigkeiten ein Wesen hat und welche Rolle es spielt.

Diese Traumata sind alle noch vorhanden, denn die Energiemengen, die da in die Seele gesteckt wurden, können nur mit sehr großen Kräften wieder entfernt werden. Es ginge auch mit kleineren Kräften, aber dann würde das Auflösen Jahrhunderte dauern. Also diese Basis-Traumata stecken bei allen noch in der Seele und ich führe hier mal auf, wie sie strukturiert sind:

Das Haupt-Trauma

Trauma besteht aus Programmen und Gefühlen. Die Intensität eines Traumas kommt durch die Menge der Gefühle. In der Seele stecken also vor allem ganz, ganz viele Gefühle. Es sind Gefühle in sehr großen Mengen. Mit normalen Heilkräften kann man da praktisch nichts ausrichten. (Es werden hier also fähige Leute gebraucht).

Das Trauma in der Seele ist mit 50 Millionen Verträgen abgesichert. Man findet die Trauma-Programme auch im Mentalkörper, ebenfalls mit 50M Verträgen abgesichert. Die Programme im Mentalkörper kann man relativ leicht entfernen, da dort keine Gefühle sind. Das Trauma befindet sich ebenfalls im Astralkörper. Dort ist es wieder sehr massiv und auch mit 50M Verträgen abgesichert.

Weiterhin befindet sich Trauma in den sieben Chakren und im Thymuschakra. Die Energiemengen sind hier wesentlich geringer. Manchmal sind auch für die Chakren Verträge vorhanden.

Anzapfungen

Zu dem Trauma kommen noch Anzapfungen. In der Seele gibt es niemals "Hardware", aber im Mentalkörper kommt zu jedem dieser Traumata eine Anzapfung. Das war das erste Mal, dass ich "Hardware" im Mentalkörper gefunden habe. Also diese Anzapfung nicht vergessen. Die ist immer dabei.

Im Astralkörper sind fünf Anzapfungen und dann in jedem betroffenen Chakra noch Eine.

 

Die anderen Traumata kommen ohne Verträge und haben geringere Energiemengen. Aber dennoch ist es so viel, dass spezielle Kräfte gebraucht werden. Mit den Anzapfungen ist es genau wie oben beschrieben.

Die durchschnittliche Anzahl von Trauma-Themen liegt zum Beispiel bei Drachen bei 5, bei Löwen bei 4 und bei Anunnaki bei 3. Bei Invasoren ist es 45 und bei Deltas 26. Ich hatte bei Angela Merkel mal geschaut. Sie ist ja ein Drache, aber sie hat 45 Traumata.

Die "Bösen" sind wohl auf diese Weise böse gemacht worden. Man kann sich dann denken, dass es Traumata gibt, die einem kaum eine andere Wahl lassen, als böse zu werden, wohingegen andere Traumata eher körperliches und psychische Leid erzeugen.

 

Es tut mir leid Euch dieses Thema zu liefern, an dem Ihr praktisch selbst nichts verändern könnt. Aber wenn Ihr Euch wundert, warum es mit gewissen Themen bei Euch gar nicht voran geht, dann wird es hieran liegen. Eigentlich lief es bisher so, dass neue Themen auftauchten, die sehr viel Arbeitsaufwand brachten, aber drei Wochen später, waren sie kollektiv lösbar. Also, ein bisschen warten . . .

 

14. Mai 2014

Genugtuung

Ein Komitee von 1000 Wowos, von denen Jeder 400.000 Jahre im Robotgefängnis verbracht hatte, hat den König der Rasse D und 100.000 verantwortliche Rasse D Wesen zu 1 Million Jahren Robotgefängnis verurteilt. Ein paar Tage haben sie ja schon geschafft.

(Korrektur siehe Tagebuch27)

 

Verträge freiwillig?

Etwas Vorgeschichte: Ich konnte feststellen, dass es 5 Millionen belebte Universen gibt. Jedes dieser Universen hat ein oder mehrere übergeordnete Wesen. Die Anzahl der übergeordneten Wesen ist 6.64 Millionen. Das sind also wesentlich mehr "Chefs" als es Schöpferseelen gibt. Da zudem die meisten Schöpferseelen nicht inkarnieren, bedeutet das, es gibt sehr viele Seelen aus den Seelengruppen mit besonderen Kompetenzen.

(Die Schöpferseelen in der lemurischen Gruppe gehören nicht wirklich in die Seelengruppe. Sie werden aber von vielen Seelengruppen als eine Art "König/in" angesehen)

Der König der Rasse D war eine ausgesuchte Seele, die das übergeordnete Wesen in ihrem Universum sein sollte. Er bekam dazu fast den gleichen Zutritt zu den Schöpferkräften, wie eine Schöpferseele. Die Ursache für sein böses Verhalten war wohl wirklich der Neid, dass die Schöpferseelen doch noch etwas mehr Zutritt zu diesen Kräften hatten.

Offenbar gewann er eine Gruppe von 100.000 inkarnierten D Wesen sich auf das Herstellen von massiven Abschirmungen zu spezialisieren, um unter diesen Abschirmungen tun und lassen zu können, was sie wollten. Da die Schöpferseelen keinen Grund für einen Verdacht hatten, bemerkten sie die Abschirmungen nicht und auch nicht was unter diesen Abschirmungen vor sich ging: Die Massenproduktion von C-Bots.

Ich weiß nicht genau, wieso die Schöpferseelen später nicht eingreifen konnten. Es kann daran gelegen haben, dass die C-Bots physisch waren und es hätte physische Schöpfer gebraucht, um diese auszuschalten. Die inkarnierten Schöpferseelen wurden aber durch Überraschungsangriffe als Erste eingesperrt. Wie auch immer, es kam zu einer Situation, die absolut nicht geplant war und ein komplettes Universum ging in Gefangenschaft. (Genau genommen waren es zwei Universen, aber das Universum der D's hatte nur 10 Rassen)

Die Gefangenschaft war unerträglich und irgendwann bot man unsere Freilassung an, wenn wir Alles unterschreiben, was man uns auf den Schreibtisch legt. Jeder hat diese Verträge angenommen, denn nichts konnte schlimmer sein, als der Zustand in der Gefangenschaft.

Die Rasse D hat zuerst die Deltas und dann die Invasoren aus der Gefangenschaft geholt. Durch Trauma und Verträge wurden diese zur Mitarbeit gezwungen. Die anderen Seelen mussten für ihre Freilassung, Verträge mit D's, Invasoren und Deltas eingehen. Hier einige Beispiele, die ich Heute entdeckt habe:

5 Milliarden Verträge mit den D's,

5 Millionen mit den Invasoren und 5 Millionen mit den Deltas,

für die Erlaubnis in einige oder alle physischen Körperteile riesengroße Abschirmungen einzubauen. Dahinter gewaltige Mengen Magie und noch Verstopfung.

Das Gleiche gilt für die 120 Körperbehälter.

Das Gleiche gilt für die 7 Chakren und die 7 Nebenchakren.

Das Gleiche gilt für die 5 Module des Astralkörpers.

Das Gleiche gilt für den Mentalkörper.

Dann gibt es unterschiedliche Verträge mit den drei Rassen. Es gibt Verträge, dass man Dir Magie in dein Haus, deine Möbel, deine Sachen, deine Geräte, Treppen, Flüssigkeiten, Pulver etc. schicken darf. Auch für dein Grundstück, deine Pflanzen, dein Auto gibt es Verträge - und alle sind einzeln aufgeführt. Auch gibt es Verträge für äußere Störungen, wie Lärm, Gestank, Giftstoffe in der Umwelt, Spinnen und Ameisen im Haus, Ärger mit Tieren etc.

Auch wurden wir gezwungen, gegenseitig Verträge abzuschließen. Ich fand zum Beispiel ganz viele Verträge zwischen Karin und mir, so als ob wir uns freiwillig hätten einschränken wollen. Auch gab es sehr viele Verträge mit guten Rassen. Das ergibt immer mehr den Eindruck, als hätten wir uns freiwillig klein gemacht. Auch der Kodex ist eine aufgezwungene Ein-schränkung, die in der Gefangenschaft erpresst wurde.

 

Seit Monaten arbeite ich, durch den Tinnitus gezwungen, an meinen Wahrnehmungskanälen. Verträge gab es da immer wieder. Aber gestern habe ich folgende Verträge gefunden. Sie waren für jeden Wahrnehmungs-kanal extra, also Ohr, Auge, Nase, Zunge, Telepathie und Höheres Selbst, jedes Mal ein Vertragspaket, wie folgt:

mit  
Rasse D 1 Quadrillion FP's (FP= Fluchpaket= 10 Milliarden Flüche, 100 Milliarden Verträge)
Invasoren 1 Milliarde Verträge
Deltas 1 Million
14 böse Rassen 14 Millionen
   
Karin 1 Trillion Verträge
Schöpferseelen 5 x 1 Milliarde
Drachen 5 x 1 Million
Anunnaki "
Mantis "
Löwen "
Drakos "
Sirianer "
Plejadier "
Wowos "
Eine Rasse ? "
20 Rassen 20 x 5 x 1 Million
   
vierbeinige Löwen 5 x 1 Million
Wale "
Delfine "
Drachenähnliche Rasse "
Wowo-ähnliche Rasse "

Details:

Bei den Drachen: Verträge mit Karin, Drachi, 2 Drachen, die ich nicht kenne und Sigrid (meine erste große Liebe, als ich 17 war. Jetzt habe ich sie als Drachenkönigin erkannt. Die Trennung habe ich damals fast nicht ertragen. Jetzt weiß ich warum).

Bei den Anunnaki: Verträge mit Anu, Id, Antu, Enki, Enlil

Bei den Mantis: Mit Manti und vier weiteren Mantis.

 

Diese Verträge dienen ja nur dazu, zu verbergen, was alles in die Wahrnehmung eingebaut ist. Ich bin zur Zeit immer noch am Ausräumen von Implantaten, Anzapfungen, Verstopfungen. Manchmal gibt es auch für eine Verstopfung noch mal extra Verträge mit den drei bösen Hauptrassen.

Auch gibt es Körperteile mit 10 x (Verträge, Abschirmung, Magie), wenn es ganz wichtig ist auch 100 mal. Ich nehme an, dass bei Karin und mir ganz besonders viele Verträge und Hindernisse eingebaut sind. Ich würde die Liste also nicht als normales Beispiel nehmen. Man kann aber davon ausgehen, dass jeder die Probleme mit den drei bösen Rassen, mit der eigenen Rasse, mit dem Seelenpartner und einigen ausgesuchten Individuen hat.

 

15. Mai 2014

 

Noch mehr Verträge

Nur noch mal ein Vertrags-Phänomen, dass ich heute entdeckt habe. Da geht es um ganz wichtige Details - eine verstopfte Verbindung, die aber alles lahm legt - ein Implantat, das eine entscheidende Stelle blockiert - ein Teil, das fehlt, usw..

Ich beginne zum Beispiel, eine Verstopfung zu entfernen. Bei 10% geht nichts mehr weiter. Da muss ich erst mal 1 Milliarde Verträge mit den D's, 1 Million mit den Invasoren und 1 Million mit den Deltas löschen. Nach ein paar Prozent stoppt es gleich wieder. Meistens kommt diese erste Vertragskombination zehn mal und dann steigert sie sich. Folgende Steigerungen habe ich erlebt:

mit den D's Invasoren Deltas
1 Trillion 1 Milliarde 1 Milliarde
1 Quadrillion 1 Billion 1 Billion
1 Sextillion 1 Quadrillion 1 Quadrillion
1 Oktillion 1 Sextillion 1 Sextillion
1 Dezillion 1 Oktillion 1 Oktillion
1 12-tillion 1 Dezillion 1 Dezillion
1 14-tillion 1 12-tillion 1 12-tillion
1 16-tillion 1 14-tillion 1 14-tillion
usw usw usw

Das kann in Bereiche gehen von 50-tillionen und sogar 150-tillionen sind schon vorgekommen. Zum Beispiel bei einem voll-physischen Implantat betreffs meines Tinnitus und bei Karins Verstopfung des Seelenkanals waren es 150-tillionen (1.000.000150 ).

Diese Verstopfung des Seelenkanals taucht leider erst wieder dann auf, wenn die entsprechenden Verträge dafür gefunden wurden. Bis dahin testet man immer wieder "der Seelenkanal ist frei". Er ist aber nicht frei. Er ist sogar im Durchschnitt zu 98% zu. Das macht wieder alles zunichte, was ich vorher geschrieben habe über "Seele im Körper". Zum Trost kann ich sagen, dass im Durchschnitt die Vertragsmenge an diesem Kanal kaum über eine Oktillion geht.

So, jetzt kann ich das Thema nicht mehr hören. Ich hab richtig die Schnauze voll davon. Hab den ganzen Tag nur Verträge weggeräumt und sehe noch kein Ergebnis.

 

 

Wie es sein sollte

Es war alles ganz anders geplant. Ich müsste lange nachforschen, bis ich herausfinde, wie es geplant war. Aber das verschiebe ich auf später. Auf keinen Fall sollte es so schlimm werden. Grausamkeiten waren nicht vorgesehen. Der physische Tod und die Wiedergeburt waren nicht im Plan.

Es war wohl gedacht, die Kräfte der Seelen zu begrenzen. Es sollten Schwierigkeiten in den Weg gelegt werden, an denen man sich selbst erfahren kann. Es sollte Probleme, Herausforderungen geben, die man nicht einfach mit seinen Wunderkräften beseitigen können sollte. Das wichtigste Thema ist das Erlernen der Selbstreflexion - Erkennen lernen, was man selbst verursacht. Ich wollte hier noch mehr Themen schreiben, aber ich bemerkte, wie ich davon abgehalten wurde, denn dieses Thema ist mit Abstand das Wichtigste.

Was auch immer geschieht, mit denen, die noch nicht reif sind für die vollkommene Freiheit und welche Realität auch immer sie in Zukunft erleben werden, es wird nie mehr so schlimm werden, wie es war. Es wird Bestrafung geben, denn für Viele wird das notwendig sein. Sie müssen erfahren, wie es ihren Opfern geht, indem sie Ähnliches selbst erleben.

 

Ich habe ein paar Sachen herausgefunden: In unserem Universum gibt es grundsätzlich zwei Bewusstseinsarten bei inkarnierten Wesen. Die eine Art ist, so wie wir es kennen, die des wachbewussten Menschen. Die zweite Art ist das Tierbewusstsein. Es gibt 125 inkarnierte Rassen mit dem "Menschen"-Bewusstsein und 50 inkarnierte Rassen mit Tierbewusstsein. Einige dieser Rassen haben sich so weit entwickelt, dass der Zweck ihrer "Testphase" für die meisten Seelengruppen-Mitglieder erfüllt ist (Wie gesagt, die Testphase hätte viel harmloser sein sollen). Diejenigen, die das Lernziel erreicht haben, werden jetzt Schritt für Schritt von ihren Fesseln befreit. Schritt für Schritt, weil man sich an die Veränderungen erst gewöhnen muss.

Wer wird jetzt befreit werden (Es geht dabei um diejenigen, die jetzt inkarniert sind)?

Mit Menschenbewusstsein: Drachen, Löwen, Anunnaki, Mantis und Drakos.

Mit Tierbewusstsein: Vierbeinige Löwen, Wale, Delfine, eine Drachen-ähnliche Rasse und eine Wowo-ähnliche Rasse. Die Meisten sind als Tiere inkarniert, einige Wenige als Menschen.

Nur die Drakos sind nicht in unserer Realität. Von denen scheinen es 100% geschafft zu haben. Die Rasse hat viel Erfahrung - sie ist über 4 Millionen Jahre alt.

Auch die Tiere deren Seelen von der Drachen-ähnlichen Rasse kommen, haben es zu 100% geschafft. Diese Tiere sind in Europa und Asien, zum Beispiel Rehe und Schafe.

Wie Viele es von den anderen geschafft haben, hier auf der Liste:

Drachen 90%
Löwen 91%
Anunnaki 92%
Mantis 93%
   
4er Löwen 90%
Wale 94%
Delfine 97%
Wowo-ähnl. 80%

Von anderen Rassen gibt es Ausnahmen, die es auch geschafft haben. Unsere Schlangen und Erdwesen hatten zum Beispiel viel zu wenig Zeit im inkarnierten Zustand. Von den Wenigen, die zur Zeit hier inkarniert sind, haben die Meisten nur ganz wenig Realitäts-Erfahrung. Von den 8000 Erdwesen haben es nur 36 geschafft und von den 6000 Schlangen nur 16. Es liegt einfach am Mangel an Erfahrung und hat nichts mit Gut oder Böse zu tun.

Für alle, die es jetzt noch nicht geschafft haben, droht kein neuer 26.000 Jahre Zyklus mit Krieg und Folter. Es wird viel harmloser sein, aber es wird dazu dienen, die Lernziele zu erreichen. In gewisser Weise ist auch das schon eine Befreiung.

Es gibt in unserer Galaxie noch die Sirianer und Plejadier auf ihren eigenen Planeten. Die Sirianer sind eine Rasse, die es bereits vor einer Million Jahren geschafft haben. Dadurch konnten sie sich wirksam gegen Rasse D schützen, indem sie sich irgendwie unsichtbar gemacht haben. Sie haben die Gefängnisse nie kennen gelernt. Es wäre sehr interessant, von den Sirianern zu erfahren, wie ihr Lernprozess verlaufen ist.

Die Plejadier stecken noch mitten im Lernprozess. Es ist den Sirianern aber gelungen auch deren Planeten unsichtbar zu machen, so dass sie von den Gefängnissen und sonstigen Torturen verschont blieben. Also, es geht wohl auch ohne.

 

 

 

 

nach oben