Home
 

Tagebuch 12

 2014

 

 

 

16. Februar 2014

 

Neue Programme 3

Ich kam mir kräftig verarscht vor, als es gestern hieß, noch vier Programme, dann sind die 1900 fertig. Nach den vier Programmen ging es nämlich genauso pausenlos weiter wie bisher. Was sollte das denn?

Ich muss zwischen durch mal erklären, dass mit Programmen eigentlich Programmpakete gemeint sind. Die haben 3.000 bis 290.000 Einzelproramme in diesem Fall.

Wieso hört das Laden von Programmen nicht auf? Und wieso muss ich immer husten dabei? Zwei Fragen, die unterschiedliche Antworten haben.

Die Programme werden entworfen von 1000 Anunnaki, 100 Gruppen zu 10 Anunnaki. Die Gruppen, die fertig sind, besprechen sich und finden neue Ideen und Verbesserungen. Die Programme hatten keine Fehler, aber man kann sie verbessern. Und das geschieht seit 24 Stunden - neue Programm-Updates. Version 2 und 3 manchmal. Das Hauptprogramm für den Kehlkopf wurde sogar sieben mal verbessert.

Diese Programme hätten die Anunnaki gerne vor 12.000 Jahren, beim Entwurf des menschlichen Energiesystems, schon entworfen. Aber das durften sie nicht. Sie mussten sich nach den Machthabern, der Rasse D richten. Jetzt sind sie deswegen recht freudig dabei.

Und damit komme ich zum Hustenthema.

(Falls ich es noch nicht erwähnt habe, es gibt ein neues Programm für das Scheitelchakra, damit das Höhere Selbst gut durchkommt)

 

Abgeschirmte Körperteile

Ich war es so satt, den ganzen Tag zu husten, jedes mal, wenn die neue Programme fertig hatten. Ich fing irgendwann an zu schimpfen. Sie sollten doch gefälligst das Armtelefon benutzen, wie andere Anunnaki auch. Aber nein, ich huste mir einen Wolf. Ich fragte "Ist Euch bewusst, dass das weh tut?" Da kam "Nein".

Das hätte ich nicht erwartet. Des Rätsels Lösung war, dass mein Kehlkopf 120 mal abgeschirmt war. Somit konnten sie das nicht spüren. Sie wollten aber wohl auch, dass ich darauf aufmerksam werde, denn nach der Auflösung, benutzten sie das Armtelefon.

Dann kam noch heraus, dass noch mehr Teile abgeschirmt waren. Epiphyse und Nase zum Beispiel. Die Abschirmungen waren abgesichert durch Verträge. 20, dann 200, dann 10 x 100. Das kam heute ganz häufig. Selbstverständlich fanden sich in den Körperteilen immer Implantate, oft sogar abgeschirmte Implantate.

Die letzten Krankmacher heute haben auch Karin krank gemacht. Bei ihr wurde es immer schlimmer und ich wusste nicht, wie helfen. Auch bei ihr waren die meisten kranken Teile abgeschirmt. Die Helfer wussten deswegen nicht, dass sie Schmerzen hatte. Es war unglaublich viel Arbeit mit abgeschirmten Körperteilen und abgeschirmten Implantaten Jetzt kurz vor Mitternacht, kann ich noch nicht sagen, ob sie bald heile wird.

Bleibt noch zu erwähnen:

Es gibt auch abgeschirmte Chakren (denke es ist selten).

Und es gibt Erkältungsverträge. Der Vertrag besagt, dass Du an bestimmten kritischen Stellen einen gewissen Betrag negativer Gefühle reinlassen musst und Du darfst sie nicht auflösen. Es sei denn, Du löst den Vertrag.

 

Haus und Auto

Im Auto habe ich 10 abgeschirmte Stellen gefunden. An den Stellen fanden sich dann 10 abgeschirmte Implantate. Im Haus waren 70 solcher Stellen. 7 in Karins Laptop, 45 in den beiden Kühlschränken. Die Waschmaschine war belegt und die Wasserpumpe.

 

Deltas und Kinder

Von den 1.6 Millionen Kindern, die angezapft werden, sind über 90% befreit worden. Die Menschen, denen noch Versorgung erlaubt wird, sind Menschen die, wenn auch unbewusst, schonend mit ihren Energiequellen umgehen, weil es generell angenehme Menschen geworden sind. Aber bis Ende März muss sich auch mit denen etwas ändern. Wir werden sehen.

Diejenigen, die keine Energie mehr bekommen, merken ein bis drei Tage erst mal nichts. Der Körper hat Energie gespeichert. Es gibt Deltas, die auch andere Deltas anzapfen. Ebenso ist es mit Invasoren. Die Angezapften werden deswegen die Ersten sein, die vom Hocker fallen. Die Anzapfer halten sich am längsten.

 

18. Februar 2014

 

Unser Zustand

Ich bin noch nicht ganz fit und Karin geht es zeitweise miserabel. Sie hat einen sehr schmerzhaften Husten. Ich fand und finde bei uns immer noch eine unglaubliche Menge an Ursachen, vor Allem dafür, wieso wir uns nicht heilen können. Denn bei uns läuft körperliche Heilung ganz normal, wie bei anderen Leuten auch.

Da ist nämlich der springenden Punkt. Es wurde massiv vorgesorgt, damit wir unsere Kräfte nicht bei uns selbst anwenden können. Denn damit könnten wir uns komplett befreien. Und genau das soll verhindert werden.

Ich fand sich steigernde Ketten von

1 Fluch - 10 Verträgen,

10 Flüche - 100 Verträgen,

100 Flüche - 1000 Verträgen

und das ging bis

10.000.000.000 Flüche und 100.000.000.000 Verträgen.

Und dann kam allerlei anderes Zeug und dann noch mal die gleiche Kette. Wann dies zu Ende geht wissen nur die D´s.

(Manchmal wird das Wort "Verträge" absurd. Ich habe bestimmt keine 100 Milliarden Verträge unterschrieben oder abgenickt. Es sind einfach Kodes oder Festlegungen.)

Ein schlimmer Hustenanfall von Karin hat heute aufgedeckt, dass ihr Behälter des Astralkörpers zerstört war. Laut Abfrage war sie der einzige Mensch mit diesem Problem. Dieser Behälter konnte nur mit Schöpfungsenergie neu gemacht werden. Das war eine Stunde Arbeit.

(Bei einer Person habe ich mal einen vollkommen defekten Mentalkörper gefunden. Ich wusste nicht, dass so was möglich ist.)

Es gibt noch eine andere schlimme Sache, die aber viele Menschen betreffen kann. Deshalb eine neue Überschrift:

 

Auswirkungen von Robotgefängnissen

So Mancher von uns befand sich schon mal in einem Robotgefängnis. (Nicht verwechseln mit den Seelenspeichern)

Die erste Nachwirkung ist ein Trauma. Die Roboter (sehen aus wie Kästen) können zehn Wesen in ein Koma legen. Der Zustand ist unangenehm und die Zeit wird unerträglich, denn in 100.000 Jahren Gefangenschaft ereignet sich so viel, wie bei uns in 3 Monaten. Die Hoffnungslosigkeit steigert sich ins Unermessliche. Es prägt sich ein "Es wird sich nie etwas ändern!", ein Satz, der zum Beispiel an Karin haftet.

Wesen mit starken Fähigkeiten wurden speziell blockiert:

Bevor man gefangen wurde, hatte man seinen Körper ja schon verloren. Also erstes und zweites Chakra sind dann weg. Am dritten Chakra wurde manipuliert. Sind die Chakren ohne Körper, haben sie nur noch kurze Körperkanal-Stummel. Diese Stummel wurden zerstört und durch eine zähe Masse ersetzt.

Befindet man sich nach der Gefangenschaft wieder in einem Körper, dann funktionieren die Kanäle des dritten Chakras nicht. Es wird dann nicht gelingen, sich selbst zu sein oder die innersten Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Das Problem ist viel größer, als ich es hier ausdrücken kann. Und es war bisher nicht einfach das Problem zu finden; immerhin ist es noch niemandem aufgefallen.

Und es ist nicht einfach es zu reparieren. Der erste Schritt ist, die zähe Masse aus den Kanälen zu entfernen. Das können Anunnaki-Helfer machen. Es kann eine halbe Stunde, oder zwei Stunden, vielleicht auch noch länger dauern.

Aber jetzt kommt das eigentliche Problem: Die defekten Anschlüsse müssen neu hergestellt werden. Das geht weder mit Heilenergie, noch mit Supraenergie. Ich konnte es nur mit Schöpfungsenergie machen und die Anunnaki bestätigen mir, dass es die einzige Methode ist. Und da ist der Engpass. Es gibt zur Zeit nur Karin und mich, die diesen Zugang haben. Karin kann damit jedoch noch nicht arbeiten, weil sie immer noch zu sehr blockiert ist durch Milliarden von Flüchen und Verträgen und was sonst noch.

Ich habe gefunden, dass 15% aller Deutschen dieses Gefangenschafts-Problem haben mit den zerstörten Kanälen. Gefangen waren viel mehr. Die Reparaturarbeit kann bis zu zwei Stunden dauern und jetzt sehen wir alle, wo das Problem steckt. Ich bräuchte 24 Millionen Stunden um alle betroffenen Deutsche zu heilen.

Zum Verständnis: Die Geschichte werde ich demnächst ausführlich erzählen, aber in Kurzform: Id hat Lemurien verlassen, um die Planeten Anu und Aldebaran bewohnbar zu machen. Id hatte damals noch 100% Schöpferkraft. Bevor sie ging, gab sie Karin den Zugang zur Schöpferkraft, die sie ebenfalls zu 100% nutzen konnte. Dieser Zugang war die Ursache, warum man sie später so unmenschlich mit Blockaden zugeschüttet hatte. Jetzt gibt es noch ganz viel Geschichte, aber ich will es kurz machen: Nachdem ich wohl einen kleinen Zugang zur Schöpferkraft bei ihr freilegen konnte, was sie aber absolut null für sich selbst nutzen kann, hat sie mir den Zugang ermöglicht.

Aber auch ich kann den nicht für uns selbst nutzen. Auch das hat noch mit Flüchen und Verträgen zu tun, von denen ich hoffe, dass wir sie bald mal loswerden.

Ich habe das erzählt, damit Ihr versteht, dass ich eventuell auftauchenden, erwachenden Schöpferseelen, nicht mal schnell den Zugang geben kann. Ich denke, das ist viel zu gefährlich.

Der Zugang zur Schöpferkraft geschieht sehr langsam. Jeden Tag ein Prozent mehr. Man braucht also fast zwei Monate, bis man an die 50% rankommt. Es kommt aber vor, bei bestimmten Gefahrensituationen, dass man plötzlich wieder 10% runter rutscht. Ich hoffe mal, wenn wir bei 50% sind, dass diese Kanalreparatur wesentlicher schneller geht.

Zurück zum eigentlichen Thema. Nach der Reparatur müssen Programme geladen werden. Einen halben Tag lang habe ich für Karins Solar-Plexus-Kanäle Programme erhalten. Irgendwann habe ich mich dann gefragt: "Ihr habt doch alle Programme schon neu gemacht, wieso kann Karin die nicht alle auf einen Schwung bekommen?" Die Antwort war: "Karin bekommt als Frau andere SP-Programme als ich". Und damit hat sich das nächste Thema eröffnet:

 

Homosexualität und Seelenpartner

Es stellte sich heraus, dass die sexuelle Ausrichtung auf Männer oder Frauen, in den Solar-Plexus Programmen enthalten sind. Zu finden sind die Programme im Modul "Absicht und Weg", im "Ich-Zentrum" und im Modul "Zerstören" und natürlich noch in einigen Körperteilen und Kanälen. Man kann somit programmieren, ob man sich als Mann oder als Frau fühlt und, unabhängig davon, ob man sich für Frauen oder Männer interessiert.

Diese Programme können manipuliert worden sein und die Frage stellt sich nun, "welches ist das richtige Programm für mich?" Die Antwort ist einfach: Egal ob ich Mann oder Frau bin, ob ich mich als Mann oder Frau fühle, meine sexuelle Ausrichtung sollte so sein, dass es mit dem Seelenpartner passt. Ist mein Seelenpartner ein Mann, so sollte ich an Männern interessiert sein, sonst habe ich Probleme. Ist mein Seelenpartner eine Frau, dann sollten mich Frauen interessieren.

Es gibt also durchaus Fälle, wo die Homosexualität stimmt, wo die Seelenpartner das gleiche Geschlecht haben. Dann brauchen sie auch die homosexuelle Ausrichtung. Ich kenne da ein paar arme Burschen, deren Seelenpartner eine Frau ist, aber sie wurden von bösen Wesen auf Männer programmiert. Die werden so nie glücklich.

Man kann also alle Manipulation wieder aufheben und die Programme so laden, dass es mit dem Seelenpartner zusammenpasst. Der Haken: Nur Schöpferseelen dürfen das tun. Besser gesagt, sie müssen das nur absegnen, denn die Arbeit machen die Anunnaki. Ich müsste also nur kurz nachschauen, ob der Seelenpartner männlich oder weiblich ist und dann sagen, "Programmiert ihn auf Männer oder Frauen!" Das klingt ein bisschen brutal, aber so ist es einfach.

Ich sehe ein kleines Licht am Horizont, dass man diese Erlaubnis eventuell an fähige Menschen weitergeben kann.

 

19. Februar 2014

 

Noch eine Klausel im Kodex

Ich denke, das ist ein Unterpunkt zum Umgang mit Heilenergien, der besagt: "Ich darf meine Heilkräfte nicht für mich selbst benutzen!" Klar, dass diese Klausel uns bei unserer Heilung im Wege stand. Ich habe sie aufgelöst für alle Schöpferseelen.

Aber das war noch nicht alles, was unserer Selbstheilung im Wege stand und immer noch einige Zeit steht. Damit die Schöpferseelen sich nicht selbst heilen können (zumindest nur sehr langsam), wurden von der Rasse D 80 Stationen installiert. Diese Stationen sind auf Schöpferseelen programmiert. Sie strahlen feinstoffliche Schwingungen auf vier Körperteile aus: Sonnengeflecht, Hypothalamus 1 & 2 und Brustwarzen (oder Brüste).

Das ist sehr seltsam. Es funktioniert ohne Empfänger oder Implantate im Körper und es war nicht einfach, das System aufzudecken. Morgen früh werden die Stationen unbrauchbar sein. Dann werde ich wissen, ob wir uns dann selbst heilen können.

Ich kann uns ja Implantate entfernen, Verträge löschen und solche Sachen, aber richtig mal den Körper verbessern hat noch nicht geklappt. Und diese Erkältung jetzt, müsste trotz der Millionen Implantate, die sie verursacht hat, schon wieder geheilt sein.

 

Beeinflussung der Materie

Der Motor meines Jeeps muss bald ins Altersheim. Durch Verschleiß geht die Kompression verloren. Ich kam dann auf die Idee, ich müsste doch Zylinder und Kolben energetisch hundertstel-millimeter-weise wieder verdicken können, so dass er nach ein paar Wochen wieder wie neu ist.

Ich hatte dann mit noch anderen Dingen gearbeitet und es kam mir vor, als würden die Dinge eher schlechter als besser. Der Sache ging ich auf den Grund.

Die Energie, die dazu gebraucht wird, ist die Wurzelchakra-Energie. Das geht also mit den Kräften der dritten Dimension. Aber warum klappt es nicht? - Es war eine Verdrehung im Spiel. Im Chakrenmodul "Bezug zur Materie" war eine Verdrehung. Damit geschieht also das Gegenteil von dem, was man will.

Nächste Entdeckung: Alle Menschen haben diese Verdrehung serienmäßig. Rasse D hat bei der Erfindung des Menschen auf diesem Fehler bestanden. Also wieder eine Fähigkeit, wo für uns Üben zwecklos war. Es hätte nie ein Ergebnis gebracht.

Die gute Nachricht, Die Anunnaki können diese Verdrehung rückgängig machen. Es ist eine Arbeit von 5 Stunden. Danach müssen noch ein paar Programme eingesetzt werden. Die schlechte Nachricht: Diese Arbeit hat im Moment keine Priorität. Es wird also keine Großaktion starten. Andere Heilungen sind wichtiger. Aber gut zu wissen, dass wir die Materie ohne Wunderkräfte verändern können.

 

Astralkörper von Dingen

Das passt ein bisschen zum Thema. Alle Dinge, jeder Stein, haben einen Astralkörper bestehend aus einem Basiselement. Die maximale Datenmenge ist 30k Programme. Viele einfache Dinge haben 2k. Zum Beispiel eine Kaffeetasse, ein Kugelschreiber, ein Stuhl, ein Schrank. Ein Ventilator hat 4k, wahrscheinlich, weil er bewegliche Teile hat. Ein Kühlschrank hat 10k. Und ein Auto hat 30k.

Bei einem Auto zum Beispiel habe ich bei folgenden Worten Resonanz:

1. Fahrzeug (Motor, Räder, Getriebe bleiben unbeachtet)

2. Sitze - die scheinen nicht automatisch dazu zu gehören.

3. Beleuchtung - auch nicht selbstverständlich (speziell bei uns, ha ha)

 

Delta Hunde

Es gab cirka 50.000 Hunde mit Delta-Seelen. Diese wurden energetisch durch je drei Kinder versorgt. Diese Hunde haben wohl den Zweck, aggressiv zu sein und für Ärger zu sorgen. So zum Beispiel ein Hund unserer nächsten Nachbarn, der immer wieder frei auf unserer Zufahrt anzutreffen ist und gezielt einige Menschen angreift und auch zubeißt.

 

Besetzte Vögel

Wir haben eine Reihe von Moringa-Bäumen angepflanzt. Aus denen wird aber nichts, weil täglich eine Schwarm Vögel über sie herfällt und wirklich alles abfrisst. Es bleibt kein einziges Blatt übrig. Allerkleinste, neu sprießende Blätter werden beim nächsten Besuch wieder vernichtet.

Mir kamen diese Vögel so frech und aggressiv vor, das ich mal schaute, was mit denen los ist. Sie waren besetzt. Nach der Auflösung der Besetzung sind sie gleich weitergeflogen. Aber ich muss jetzt erst mal beobachten, wie es in den nächsten Wochen damit weitergeht.

Man kann das Thema erweitern auf die Plagen, die es sonst noch gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Sinne einer Symbiose ist, wenn Ernten vernichtet werden. Die afrikanischen Heuschrecken sind bestimmt besetzt.

 

Beeinträchtigte Gehirne

Nur ein paar Bemerkungen zu Personen, bei denen der Behälter des Gehirns beschädigt ist. Ich habe bemerkt, dass ich mit Menschen, die 10% Beschädigung haben, Kommunikationsprobleme habe. Es scheint so schwer zu sein, dass der Andere versteht, was ich eigentlich sage. Je größer der Schaden, desto mehr scheint die Person, nur das zu hören, was die eigenen Konzepte vorgeben. Passt da was nicht dazu, verstehen sie es nicht. Echt anstrengend.

Ich kann mir vorstellen, dass es unterschiedliche Arten der Beschädigung gibt und nicht jeder in gleicher Weise auf Beschädigung reagiert. Geforscht habe ich ein bisschen bei Mindcontrol-Opfern. Da scheint üblich zu sein, dass bei den Opfern ein Schaden von 20% gemacht wurde, wohl durch Außerirdische. Diese Art von Schaden macht engstirnig. Konzepte sind leicht hineinzuprogrammieren und die Opfer sind darin gefangen.

 

 

nach oben