Home
 

Tagebuch 10

 2014

 

 

 

10. Februar 2014

 

Wahrnehmungsblockaden im Außen

Ich fand 4 Ursachen im Außen, die unsere saubere Wahrnehmung stören, wenn nicht sogar vollkommen unmöglich machen :

  1. 100 Wesen, die spezielle Fähigkeiten haben, feinstoffliche Frequenzen zu erzeugen. Die Wesen hatten erpresserische Verträge, um uns zu stören.

  2. 10.000 Wesen negativer Natur, die auch vertraglich gebunden waren.

  3. 4000 technische Anlagen, Typ A mit elektronischen und feinstofflichen Teilen.

  4. 19.000 technische Anlagen, Typ B, ebenso mit elektronischen und feinstofflichen Teilen.

Punkt 1 und 2 habe ich gleich erledigt.

Punkt 3: Um diese Anlagen auszuschalten, gab es nur wenige Anunnaki-Spezialisten. Sie begannen mit 3 Anlagen, aber ab dann haben sie immer verdoppelt, weil jedes mal die gleiche Zahl Wesen diese Technik erlernen. Also 3, 6, 12, 24 . . . . mittlerweile sind es ca. 1000 Anlagen gleichzeitig. Ein Durchgang dauert 30 Minuten, also sind sie bald fertig.

Punkt 4: Das sind andere Anlagen. Damit werden sie heute mit 5 anfangen und immer verdoppeln. Am Mittwoch werden sie fertig sein.

Die Anlagen haben teilweise mit dem Tinnitus-Problem zu tun. Es ist ein hoher Ton, der hinter dem Rauschen liegt. Ich bemerkte ihn immer, wenn das Rauschen bei mir zeitweise weg war. Das Rauschen selbst hat mit  defekten Programmbehältern des Hörzentrums zu tun, was körperliche Beeinträchtigung des Hörkomplexes mit sich bringt. Im Endeffekt entsteht das Rauschen durch eine physische Veränderung. Es kann aber mehrere Ursachen dafür geben, z.B. auch Implantate, Anzapfungen und Wesen. 

 

Blockieren der D's und weitere Aktivitäten

Ein Blockierdurchgang dauert 40 Minuten. Im Moment machen sie cirka eine Million gleichzeitig, aber das verdoppelt sich noch weiterhin, so dass sie heute noch damit fertig werden.

Das Auflösen regionaler Kollektiv-Flüche ist global gesehen bei 77%.

Supra-Heilungsaktivitäten werden immer mit Gruppen von 100.000 Menschen gemacht. Es läuft jetzt der sechste Durchgang (also 600.000).

Unregelmäßig werden immer wieder intensivere Unterstützungs- oder Blockierungsaktivitäten gemacht.

 

Neue Software für Astralkörper

Trotz Beseitigung vieler Störenergien, konnten wir an dem Chaos in unserem Haus noch nichts verbessern. Meine heutige Nachforschung darüber, brachte mich zum Astralkörper. Zuerst fand ich da bei Karin und mir eine ganze Reihe von Wesen, die Verträge mit uns hatten. Aber dann waren noch die Programme der Elemente 4 (Herz), 5 (Hals) und 6 (Stirn) unbrauchbar. Ich wollte die richtigen Programme hierzu, aber man sagte mir, es sollen neue geschrieben werden.

  • Für Stirnelement: 100k

  • Für Halselement: 100k

  • Für Herzelement: 1M

Die Software für Herzelement ist gerade noch in Arbeit, aber heute noch erhältlich.

Wie der genaue Zusammenhang mit dem Chaos ist, weiß ich nicht. Ich weiß, dass alle Dinge Astralkörper haben:

Pflanzen haben Basis-, 3. und 4. Element.

Dinge aller Art haben nur ein Basiselement.

Ebene 3. Dimension
8

Realität - 1. & 2. Chakra

7

Seelenebenen: 3., 4. und 5. Chakra

6
5

Gruppenseelen-Ebenen: nur 4. und 5. Chakra

4
3 Astralebene - Astralkörper - 6. Chakra
2 Mentalebene - Mentalkörper
1 Geistebene - 7. Chakra

Astralkörper von Mensch, Tier, Pflanze und allen physischen Dingen befinden sich ausschließlich auf Ebene 3.

 

Die Wächterseelen

Das erste kleine Thema ist, dass es in der Ebene 13 drei Wächterseelen gibt. Es sind Schöpferseelen, die das kürzere Hölzchen gezogen haben und sich jetzt da oben langweilen müssen. Diese drei haben als Einzige Zugriff auf 100% der Schöpfungsebene. Wie die Regeln zum Einsatz sind weiß ich nicht. Sie sind wohl der absolute Notschalter.

 

13 Ebene der 3 Wächter
12 Ursprüngliche Ebene der Schöpferseelen (unbenutzt)
11 Essenz-Ebene (unbenutzt)
10 Überseelen-Essenz 1
9 ÜS und HS* der Zentralsonne dieses Universums
8 Überseelen-Essenz 2
7 ÜS und HS der Zentralsonnen der Galaxien
6 Überseelen-Essenz 3
5 Wowo2-Ebene - Überseelen und HS von Wesen und Sonne
4 Schöpfungsebene - Wunderheilung - Supraheilung
3

Zeitlinie 1

Mensch

 

Zeitlinie 2

?

 

Zeitlinie 3

Mensch

 

Zeitlinie 4

Löwen, Wale, Dinos

2 Drakos, Reptos Wowo1, Delfine Deltas Graue
1        

 

Die Lebensabsichten

Was ist der Sinn des Lebens? Welche Absicht steckt dahinter? Ich dachte immer es geht um das individuelle Sein - das sich Entdecken im "Ich". Aber abgefragt kommt etwas Anderes heraus. Außerdem gibt es 12 Absichten, die sich auf die drei Dimensionen und die vier Zeitlinien verteilen.

Dimension 1:

Da sind Gruppenseelen. Um diese Absichten kümmere ich mich später mal.

 

Dimension 2:

Zeitlinie Lebensabsicht
1 Bewusstes Sein, Wissen, Verstehen
2 Zusammensein, Sexualität, Liebe
3 Auswirkungen von Entscheidungen und Handlungen
4 Aufbau von Familien, Familienzusammenhalt

 

Dimension 3 :

Zeitlinie Lebensabsicht
1 (Wir) Freiheit als Seelenpartner
2 Wissen, Verstehen - Stufe 2
3 Individualität und Abgrenzung
4 Liebe, Mitgefühl, Mut

 

Also bei uns gilt das Ziel: Freiheit paarweise. Ich interpretiere das als Zusammensein als Seelenpartner und zusammen die Fähigkeiten zu entfalten, gemeinsam vollkommen frei zu sein. So ungefähr. Ja, das hat auch mich überrascht. Aber dennoch gefällt es mir.

Fragt Ihr nach dem Sinn eures Lebens, dann dürfte die Worte "Freiheit"  und "Seelenpartner" sehr viel Resonanz geben. Natürlich stehen bei jedem andere Hindernisse im Weg und deswegen sieht der Weg bei jedem anders aus. Aber das Ziel zu wissen, kann helfen, oder?

Wer alleine ist, sehnt sich sowieso meist nach einem Partner. Ich kenne aber so viele Menschen, die aufgrund der Selbsteinschränkungen nicht mit ihrem Seelenpartner zusammen sein durften, die aber seit Jahrzehnten mit einem Partner zusammenleben. Ganz Viele haben deswegen den falschen Partner und können sich eine Trennung überhaupt nicht vorstellen.

Ich frage immer wieder, aber es kommt "Ja, sie müssen ihren Seelenpartner finden". Das bedeutet Trennung nach eventuell 30 Jahren Zusammensein. Ich kann mir das schwer vorstellen bei Einigen, die ich kenne. Ich kann aber keine bessere Antwort bieten.

 

Neue Verbindungen

Ist ein Seelenpaar zusammen und sind Beide erwacht, vom Bewusstsein her, dann können sie spezielle, neue Verbindungen zwischen den Chakren bekommen, die ihre Gemeinsamkeit und die Wirkung ihrer Absichten verstärken.

Bisher bieten sich drei Verbindungen an:

  • Die Module "Absicht, Weg" im Solar Plexus werden bei den Partnern bleibend verbunden.

  • Ebenso die Module "Partnerschaft" im Herzchakra beider Partner und

  • die Module Sexualität.

Alle Verbindungen bleiben permanent.

 

Jeder Einzelne der Partner, kann in seinem Energiesystem zusätzliche Verbindungen bekommen, die die Umsetzung seiner Absichten verstärken. In Seelenpartnerschaft zu leben ist Vorraussetzung dafür, weil dies einen notwendigen Erfüllungsgrad anzeigt. Wer nicht mit seinem Seelenpartner lebt, ist noch zu weit vom Ziel entfernt.

Als Beispiel: Bei mir wurden 4 Chakrenteile mit dem Außenkanal des zweiten Chakras verbunden:

  1. Halschakra - Heilen

  2. Halschakra - Überzeugen

  3. Solar Plexus - Abwehr

  4. Solar Plexus - Abgrenzung

Das heißt, mein Außenkanal des zweiten Chakras ist jetzt siebenteilig.

insgesamt habe ich zehn neue Verbindungen innerhalb meines Energiesystems bekommen. Die sind aber ganz spezifisch auf meine Absichten und Lebensumstände eingebaut worden.

Also beeilt Euch und findet Eure Seelenpartner.

Die Verbindungen werden zwar von den Anunnaki gemacht, aber es muss geprüft werden, welche Verbindungen für eine Person zu empfehlen sind und ob die Konditionen dafür gegeben sind. Schließlich muss eine inkarnierte, erwachte Schöpferseele die Verbindungen "erschaffen", wobei eine bestimmte Vorgehensweise eingehalten werden muss. Zur Erleichterung kann aber gruppenweise gearbeitet werden.

 

11. Februar 2014

 

Der hoffentlich letzte Urfluch

Ich kam bei Karin nicht richtig weiter mit dem Befreien der Wahrnehmungskanäle. Immer wieder waren Behälter beschädigt, obwohl ich vorher nichts gefunden hatte, was dies verursachen könnte. Endlich kam ich dahinter, dass noch ein Urfluch besteht und wieder für alle inkarnierten Menschen:

"Du darfst niemals die Wahrheit über deine Versklavung wissen!"

Ich habe es gleich bei uns gelöscht und dann eine neue Großaktion angefordert. Eine Stunde später lief die los mit 500 Personen. Interessanterweise waren das Mitglieder in meinem Forum und Psitalent-Leser. Das erscheint mir auch logisch, dass die Menschen, die schon sehr wach und bewusst sind, schneller freie Kanäle brauchen als Schlafschafe.

Diese Aktion wird bis Donnerstag früh laufen.

 

Noch mal Wesen im Seelenkörper

Die Auflösung der Urflüche bringt bisher verborgene Blockaden an die Oberfläche. Zum Beispiel gibt es bei Mehreren, die ich kenne, wieder mal ein Wesen im Seelenkörper. Dieses Wesen kann zum Beispiel, die Chakren vollkommen lahm legen. Es hat sich dazu im Mentalkörper cirka 1 Million Programme eingebaut, womit es mit den Chakren herumspielen kann.

Es soll 300.000 Menschen mit diesem Problem geben. Das sind wie üblich, Menschen mit großem Potential. Das Abtrennen des Wesens von der eigenen Seele dauert 8 Stunden, wie immer. Das Umprogrammieren des Mentalkörpers kann ebenfalls einige Stunden dauern. Die Aktion wird heute starten und eine Woche dauern.

 

Es kommt heute bestimmt noch mehr Info . . .

Richtig.

Weiter am 11. Februar 2014

Das Projekt mit den Wesen im Seelenkörper wird auf später verschoben. Andere Probleme haben höhere Priorität.

 

Wahrnehmungsblockaden im Außen - Teil 2

Man schleppt jetzt wirklich alles heran, was unsere Wahrnehmung stören kann. Wieder etwas Neues von Außen. Ich habe gestern bei einer Abfrage offensichtlich falsche Resultate bekommen und mich gewundert, wo der Fehler herkommt. Ds und Cs sind weg, Deltas auch. Also wer verfälscht meine Resultate?

Es war eine Frau. Die Seele war gut, aber die Frau war unter Mindcontrol. Man hat sie in meine Nähe gebracht, nur ein paar Kilometer entfernt. Da war sie wohl seit zwei Tagen. Sie hatte den Auftrag, mich zu stören. Sie kam aber genau richtig, um solche Arten von Störquellen zu entdecken.

Das Ganze war von den Anunnaki eingefädelt, dass diese Frau genau jetzt stört, wo ich Störquellen suche. Die Großaktion war auch schon längst vorbereitet. Es gab 300.000 Menschen weltweit, die unter Mindcontrol für diese Art von Arbeit und Ähnliches geschult waren. Sie sind jetzt schon alle geheilt und befreit worden.

Heute gab es aber noch mal das selbe Spiel mit einer offensichtlich falschen Wahrnehmung. Wo kam denn das her? Ganz einfach, das waren jetzt die Menschen mit bösen Seelen, die die Anderen kontrollierten und die selbst auch Fähigkeiten haben. Die konnten das, obwohl ihre Seele bereits beschlagnahmt war. Das ging wohl mit dem Halschakra. Das zeigt mir, wie wichtig das zusätzliche Blockieren ist.

Es gab 120.000 solcher Menschen und die Blockierungsaktion ist auch sofort angelaufen. Im Laufe des Mittwochs wird auch diese Aktion beendet sein. Bin gespannt, ob noch was Anderes nachkommt.

Mikroseelen kommen immer noch in kleinen Gruppen üblicherweise. Da habe ich dann auch falsche Ergebnisse. Aber die sind so falsch, dass es ein Leichtes ist, den Fehler zu bemerken. Es ist mir noch ein Rätsel, wann die mal zu Ende gehen.

 

Updates für die Zentralsonne

Ich wollte mal wieder nachschauen, ob unsere Sonne noch in Ordnung ist. Ja, alles in Ordnung. Aber mit der Zentralsonne war irgend was. Seltsam, die Bösen können doch der nichts anhaben? Können sie auch nicht. Sie hatte auch keinerlei Fehlfunktion.

Aber Id und Anu waren auf die Idee gekommen, die Energie der Zentralsonne zu verstärken. Ich wusste nicht, dass man das machen kann. Aber die Zwei sind ja Schöpferseelen. Die Energien der Chakren 1 bis 5 der Zentralsonne versorgen ja direkt unsere Chakren über unsere Sub- und Superchakren. Das würde bedeuten, wir kriegen für alle Chakren mehr Energie.

Für die unteren fünf Chakren der Zentralsonne werden jeweils neue Programme geschrieben. Das für das Erste ist bereits installiert. Wenn morgen alles fertig ist, werden wir auf allen Chakren 7.5-fache Energie bekommen. Das würde bedeuten, unsere Kräfte, etwas in die Realität umzusetzen, werden 7.5 mal stärker sein als bisher.

 

Sub- und Superchakren ausgebremst.

Noch vor dem Sonnenthema habe ich zufällig mal wieder meine Super-chakren angeschaut und mit Schreck festgestellt, das die nur auf 20% liefen. Jedes hatte 100 Implantate, plus Aggregate im Chakra und Aggregate in der Zuleitung. Bei den Subchakren waren Aggregate in der Zuleitung. Mehr geht da nicht.

Das ist im Dezember gemacht worden von Wesen der Rasse C. Ich habe vergessen, dass die das machen können. Seit wir die Deltas ausgeräumt haben, fühlte ich mich einigermaßen in Sicherheit.

Ich habe bei Vielen nachgeschaut, die ich kenne, z.B. in meinem Forum. 30 von 40 hatten die Aggregate auf allen zehn Versorgungslinien und in den fünf Superchakren. Da gab es Aktionen der Rasse D und C im November und Dezember, wodurch sie ca. 5 Millionen Menschen blockiert haben, seltsamerweise vor allem in Deutschland und Österreich. Die Bereinigungsaktion hat jetzt noch keine Priorität. Und mal nachgerechnet, wenn jemand auf 20% blockiert wurde und Versorgungsenergie wird um den Faktor 7.5 hochgefahren, dann haben sie immerhin 150%. Es ist also nicht so eilig. Es gibt Wichtigeres zu tun.

 

(Habe gerade erfahren, dass an dem Programm für das zweite Zentral-sonnenchakra noch 24 Stunden gearbeitet werden muss. Es wird 320 Millionen Programme haben. Daran arbeiten 40 Anunnaki ca. 30 Stunden lang.

3. Chakra = 45 M Programme, 4. Chakra = 51 M Programme, 5 Chakra = 51 M Programme)

 

 

nach oben