Home
 

Tagebuch 4

 2014

 

 

 

13. Januar 2014

 

Tag X - Teil 2

Wenn der Unterarm energetisch frei ist, dann funktioniert er tatsächlich als Kommunikationsmittel. Er gehört deswegen ja zum Halschakra. Wenn ich für Karin etwas tun soll, dann bekomme ich das Gefühl einer Manschette, kurz vor dem Handgelenk. Wenn die Helfer mich brauchen, dann packen sie mich in der Mitte des Unterarms. Das ist ganz deutlich, wie wenn jemand den Arm umfasst.

Also heute, 14 Uhr meiner Zeit, packten sie mich wieder am Arm. Sie wollten weitere Ex-Invasoren bearbeiten, so wie die ersten 30 Millionen. Sie starteten diesmal mit 10.000 und wollen 100 Millionen drannehmen. In 18 Stunden wollen sie das schaffen. Na denn, viel Spaß!

 

Die Verbindungen des 2. Chakras

Im ersten Chakra waren alle Chakrenteile mit allen Körperteilen verbunden. Beim 2. Chakra ist das nicht so. Die grafische Darstellung wäre komplex. Ich hoffe, die Liste reicht Euch.

1. Schönheit
2. Kraft/Energie
3. Aussehen
4. Nahrung
5. Vermehrung
6. Regeneration/Abwehr
7. Heilen
8. Sterben
 
Anzahl
Kanäle
-

Ch.-Teile

   Muskeln 2   1 2 3    
   Haut 2   1 2 3    

   Nabel

1       5    
   Außen 1   3 4 5    
               
   Milz 1   2 4 6    
   Knochenmark 1       6    

   Wurmfortsatz Blinddarm

1

    7 6    

   Mandeln

1

    4 6    

   Schilddrüse

2

    4 6    
   Lymphknoten

2

      6    
   Lymphkanäle

2

      6    

    

             
   Dünndarm 1   4 7 6 5  
   Dickdarm aufsteigend 1   4   6 5  
   Dickdarm absteigend 1   4   6 5  

   Nieren

2

  2     5  
   Blase 1         5  

   Blinddarm

1

        5  
   Gebärmutter/Prostata 1   2   7 5  

   Zirbeldrüse (Epiphyse)

2   2 6 7 5 8
               
   Augäpfel 2   3 6      
   Linsen 2   3        
   Augenlider 2   3 1      
   Gebiss 5   4        
   Zunge 1   4 2 7    

 

Das Herzchakra

Die Chakrenteile

Es ist mir allmählich schon klar geworden, dass ich wohl alle Chakren analysieren muss. Ich fragte, "Was ist als Nächstes dran?" Es hieß "Herz". Folgende Funktionen der Chakrenteile habe ich herausgefunden:

1. Gefühls-Management
2. Gefühls-Intensitäts-Regelung
3. Kontakt zur eigenen Seele
4. Kontakt zu anderen Seelen (keine Körperteile)
5. Absichten in die Chakren weiterleiten (keine Körperteile)
6. Partnerschaft
7. Sexualität
8. Verbindungen knüpfen - Wege öffnen

1. Gefühls-Management ist im Idealfalle "Gefühle heilen". Das sollte dieses Teil können und auch negative Energien entfernen. Wenn es überfordert ist, wegen Blockaden zum Beispiel, dann kann es Gefühle in Körperteile abschieben. Zu anderen Menschen kann es nichts abschieben. Das machen nur die Bösen.

Die Verbindungen zu den Körperteilen

Außen 1   4 7        

Sehzentrum

2

  6          

Lippen

2

  6          

Hypothalamus

4

  1 3 6 8    

Zahnfleisch

2

  1 6        

Herz

1

  1 2 3 6 7 8
Aorta 1   6 7        
Lungen 2   6 8        
Brustwarzen (Brüste) 2   2 3 7      
Oberarme 2   2 6 8      

Oberschenkel

2

  2 6 8      

 

Das Wurzelchakra des Sonnensystems

Dieses, für uns zuständige Chakra, befindet sich in der Sonne. Es hat auch acht Chakrenteile:

1. Erdenergie, Lebensbedingungen
2. Einfluss auf die Materie
3. Nutzung der Materie
4. Schutz für Chakrenteile
5. Sich Zuhause fühlen
 

1. Diese Energie kommt über den Erdkanal des linken Fußes. Es ist die Energie, die auf das Fünfzehnfache erhöht wurde. Dadurch werden sich bald unsere Lebensbedingungen gewaltig verbessern.

Die anderen vier Chakrenteile wirken über ein Subchakra auf unser erstes Chakra ein. Die letzten drei Chakrenteile haben mit uns wenig zu tun. Sie sind für das Sonnensystem wichtig.

2. Einfluss oder Macht über die Materie (Erde und Atmosphäre) wird uns gegeben. Dies gilt für Erdwesen, Erdschlangen, Mensch und einige Tiere, wie Wale.

Ich bekomme hier auch Energie für "Fische allgemein", aber nicht für Delfine. Seltsam!

3. Nutzung heißt Inkarnieren, die Erlaubnis sich aus Materie einen Körper gestalten zu dürfen. Die lemurischen Seelen sind in diesem Sonnensystem der Hausherr. Andere positive Seelen haben leichten Zutritt. Negative Seelen haben Tricks gefunden, illegal hier zu sein.

4. Schutz? Was denn für ein Schutz? Die Teile können doch geklaut werden. Ich hab es dann verstanden. Die Teile sind unzerstörbar und keine Magie oder Blockade kann ihnen was anhaben. Nach Diebstahl müssen die Verbindungen zu den Körperkanälen wieder hergestellt werden.

5. Ohne Kommentar

 

14. Januar 2014

 

Tag X - Teil 3

Bei den Manipulationen der 30 Millionen und gestern der 100 Millionen Menschen gab es jedes mal einen zweiten Durchgang, den ich anfangs nicht verstanden hatte. Dieser Durchgang dauerte nur dreieinhalb Stunden. Sie manipulierten dabei 420.000 Programme der Knochen, wohl vor allem, um unbewusste Kommunikation mit Mensch und Tier auf dieser Ebene zu stoppen. Mir ist nicht klar, was das eigentlich bedeutet, aber es war wohl wichtig.

Gestern hatten sich noch 10 Rassen mit je zehn Vertretern und heute 13 Rassen abgemeldet. Es ist eine Vertragsbeendigung, von einem Vertrag von dem ich bewusst nichts mehr weiß.

 

Negative Gefühle

Negative Gefühle kann man heilen. Dazu ist das Herzchakra da. Aber das Herzchakra alleine, ohne die Seele, kann nicht heilen. Die Seele ohne Verbindung zum Herzchakra kann auch nicht heilen. Viele böse Techniken sind erfunden worden, um Herz und Seele getrennt zu halten. Falsche Programme in Herz und Seele tun das Selbe.

Ungeheilte Gefühle bleiben in unserem Energiesystem, senken unsere Stimmung und Kraft und führen zu Krankheiten. Wenn man Glück hat, kann man manche negativen Gefühle abschieben, an Personen, die verdammt sind, alles abzukriegen. Aber im Normalfalle landen sie im eigenen Körper.

Gefühle, die von bösen Wesen über spezielle Techniken an uns geheftet wurden, sind per Design so gemacht, dass man sie schlecht finden kann. Sie bleiben so an allen möglichen Stellen in unserem Energiesystem.

Wo?

Der Mentalkörper ist ungeeignet für Gefühle. Dort gibt es keine.

Im Körper, da gibt es

  • Gefühlsandockungen (Gruppen),

  • Gefühlspakete,

  • Implantate, die Gefühle erregen,

  • 500er Programm Pakete zum Anziehen von Gefühlen,

  • fremde Gefühle, von anderen Menschen mit Hilfe von Wesen angeschleppt,

  • eigene abgeschobene Gefühle.

In den Kanälen

Manche Gefühle können von den Chakren in die Kanäle überlaufen. Im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten, ist diese relativ selten.

In den Chakren

Ungeheilte Gefühle der Seele, aus Vorleben, können in die Chakren fließen. Außerirdische Wesen konnten dort Gefühle anbringen und selten gab es Gefühlsandockungen.

Im Astralkörper

Der Astralkörper kann auch Gefühle speichern. diese können von einem selbst kommen, oder von Außen, da er ja Kontakt-möglichkeiten nach Außen hat.

In der Seele

Gefühle, die die Seele mitbringt, kommen aus ihrer Vergangen-heit, ihren Vorleben.

 

All diese Orte kann man nach Gefühlen durchstöbern. Manchmal genügt es, abzufragen wie viele Stunden negative Gefühle an einem Ort zu finden sind. Ich weiß nicht, ob man damit immer alles findet. Manche speziellen Gefühle wollen gesondert gefunden werden. Vielleicht ist das nur ein Lerneffekt, damit ich verstehe, was für Gefühle es da gibt. Ich weiß es noch nicht.

Ich habe bisher bei aggressiven Gefühlen immer nur an Wut gedacht. Aber ich musste sie unterscheiden in:

Hass

Wut

Neid

Auch die Frust-Gefühle musste ich unterscheiden:

Frust
Unzufriedenheit
Ungeduld
Verbitterung

Dann noch ein paar:

Angst
Schmerz
Schuld
Scham
Mangel an Gefühlen
Stress
Verzweiflung
Hoffnungslosigkeit
Trennung, sich isoliert fühlen
Minderwertigkeit
Machtlosigkeit
Stolz

An den sensiblen Drüsen findet man meist keine großen Gefühlsmengen. Maximal 5 Stunden bisher. Aber da wirken sie intensiv. An anderen Stellen kann man Hunderte von Stunden finden. Das Gefühl "Verzweiflung" gibt es meist auch nur in kleinen Mengen, Andere gibt es grenzenlos.

An einer Stunde Verzweiflung arbeiten die Helfer viel länger als an einer Stunde Angst. Für 20 Stunden Angst brauchen sie nur eine Stunde. In dieser Zeit schaffen sie 2 Stunden Verzweiflung.

Nicht alle Helfer sind gleich schnell. Es kommt halt darauf an, wer gerade zur Verfügung steht.

 

Die Handchakren

Die Handchakren haben keinen Speicher. Sie bestehen nur aus Zentrale. Die Programme dazu sind im ersten und zweiten Chakra. Man könnte also sagen, sie sind wartungsfrei. Der Zweck der Handchakren ist, Heilenergie aus erstem und zweitem Chakra gezielt bei anderen Menschen einsetzen zu können.

Die Finger haben nichts mit dem Handchakra zu tun. Sie haben ja spezielle Verbindungen zu den Chakren 3, 4 und 5. Im Gegensatz zu den Körperkanälen kann man in diesen Verbindungen 500er finden.

 

Aufräumarbeiten

Es sind doch tatsächlich noch mal 1300 Menschen mit Invasor-Doppelseelen aufgetaucht. Ebenso 1000 mit D-Seelen. Ich habe sie heute entfernen lassen.

Delta-Geistwesen

Meine Katze Mopsi kommt täglich einige Male aufgeregt angerannt und meldet mir damit die Anwesenheit von Delta-Geistwesen. Es muss sehr unterschiedliche Kategorien von Deltas geben. Ich nenne sie mal nach militärischen Dienstgraden. Da gibt es einfache Soldaten. Diese kann ich in Gruppen zu Billionen rausholen. Dann gibt es Leutnants. Da geht nur eine Million auf einmal. Bei Obersten geht vielleicht 100 oder 10 nur. Und bei Generälen kann ich nur einen nach dem Anderen entfernen.

Das erschwert die Arbeit, denn ich muss immer suchen, wie hoch ich gehen kann. Bin ich zu hoch, geht es gar nicht. Bin ich zu niedrig, kann ich endlos schaufeln.

Die Mini- und Mikro-Wesen kündigen sich unterschiedlich an. Fliegen, Moskitos und auch große Stechfliegen arbeiten mit. Bei den Großen lasse ich es nicht drauf ankommen. Die tun richtig weh. Ich nehme ihre Meldung entgegen und verjage sie aber dann.

Bei Moskitos ist das nicht so schlimm. Wenn ich sie übersehe, dann stechen sie halt. Spätestens dann merke ich, was sie wollten.

Manchmal bemerke ich, dass die Nachbars-Hunde unaufhörlich bellen. Dann sind meist Wesen da. Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass mir etwas in die Leber drückt oder in das linke Schultergelenk. Also es bleibt mir keine Wahl. Wenn ich die Zeichen missachte, dann tut es weh oder es wird laut, oder es piekst.

Bei den Mini- und Mikro-Wesen komme ich zahlenmäßig alle ein bis zwei Tage eine Zwölferpotenz höher. Nicht weil immer mehr kommen, sondern weil die Wesen immer kleiner werden, wobei im Endeffekt die rausgeworfene Masse ungefähr gleich bleibt. Im Moment bin ich bei 12 hoch 41 angelangt.

 

15. Januar 2014

Tag X - Teil 4

Gestern Abend haben sie noch eine dritte Runde angefangen, diesmal für 200 Millionen Menschen. Ich habe gleich die Erlaubnis gegeben für den zweiten Durchgang mit der Knochenprogrammierung, damit sie nicht warten müssen, bis ich wach bin. Das hat auch so geklappt.

Heute Abend haben sie die vierte Runde gestartet, wieder für 200 Millionen.

 

Das Halschakra

Die Chakrenteile

Ich dachte gestern, ich würde die Informationen über das Halschakra bekommen, merkte aber, dass das nicht mehr passieren würde. Zu viele andere Themen waren noch da. Das klappt nur, wenn ich genug Zeit habe, richtig tief in das Thema einzusteigen. Ich konnte mir nicht im Geringsten vorstellen, was für Teile da im Halschakra sind. Heute ging es dann ganz leicht, vor allem, weil die Anunnaki das heute mit mir durchgehen wollten.

Wenn ich mir die acht Kräfte des Halschakras so ansehe, dann verstehe ich um so besser, warum sie diese bei den Bösen blockiert haben. Hier die Funktionen der Chakrenteile:

1. Kämpfen, sich durchsetzen
    durch Sprechen, Tun und magische Kräfte, siehe Punkt 7
2. Gefühle ausdrücken
    Singen, Stimme, Weinen, Lachen, Fluchen, Gestik, Wut
3. Heilen - sich und Andere
    durch Sprechen, Tun und magische Kräfte
4. Herrschen, Management, Autorität, Charisma
5. Können, Meisterschaft, Fertigkeit
6. Überzeugungskraft, Einfluss ausüben können auf Andere
7. Magische Kräfte
     feinstoffliche Kommunikation und Beeinflussung
8. Ausdrucksweg für den Willen aus dem Solar Plexus
                   

Schilddrüse

2

  1 3          

Nebenschilddrüsen

2

  1 3          

Kehlkopf

2

  1 2 3 4 6 7 8

Luftröhre

2

  1 2 4 5 7 8  

Nebennieren

4

  2 3 4 6      
Mund 2   2 5          
Unterarme incl. Hände 2   4 5 6 7 8    
Unterschenkel 2   4 6 7 8      
Gleichgewichtsorgane 2   7            

 

 

               

Ich finde es hoch interessant, jeweils die acht Module der Chakren zu kennen. Vor allem im Zusammenhang mit Programmen. Wenn ich Programme bekomme, dann kann ich sie einem der Funktionen zuordnen und verstehe dann, worum es geht.

Man kann auch die Module durchgehen und fragen, ob man schon die optimalen Programme für diese Funktion hat. Wenn nicht, dann bittet man um die neueste Software. Ob man die immer kriegt, weiß ich noch nicht. es kommt wohl auch auf die sonstigen Blockaden an.

 

Fiese Programme

Es gibt Programme, über die man sich ganz schön ärgern kann. Ich unterscheide zwei Sorten. Falsche Seelenprogramme und falsche Chakrenprogramme.

Falsche Seelenprogramme

Diese Programme wurden von Feinden durch Flüche und Verwünschungen bei energetisch aufgeblasenen Ritualen in unsere Seelen eingebaut. Von der Seele kopieren sie sich in den Mentalkörper in die Chakren und sogar in die Nebenchakren. Beispiele für die Aussagen solcher Programme:

 - "Ich darf nicht geheilt werden!"

 - "Bei mir darf sich nichts verbessern!"

Ganz fiese:

 - "Ich darf nicht reich sein, aber die Andern dürfen!"

 - "Ich darf nichts bewirken, aber die Andern dürfen!"

Der Teil nach dem Komma, "aber die Anderen dürfen", gibt meine Kräfte an die Anderen weiter.

 

Falsche Chakrenprogramme:

Es gibt auch Aussagen, die von den Grauen direkt in die Chakren eingebaut wurden. Zum Beispiel:

 - "Ich darf keinen Kontakt zu meiner Seele haben!"

Diesen Satz kann man nicht in die Seele einbauen. Klar, oder?

 

Laptop-Sabotage

Mein Laptop macht seit zwei Tagen Spinnereien. Und jeden Tag fand ich ein paar 500er. Heute habe ich dann mal alle magischen Verzögerungen Null gesetzt. Es waren 13 Stück. Dahinter verbargen sich 120 500er mit 120 Gefühlsstunden.

Bei Karins Laptop, über den sie auch dauernd schimpft, waren 20 Zeitschaltungen, 140 500er und 300 Gefühlsstunden. Irgend jemand mag uns nicht.

 

 

nach oben