Home
 

Tagebuch 1

Ab 1. Januar 2014

 

 

2. Januar 2014

(wegen Internetproblem erst am 3. hochgeladen)

Schön, dass Ihr 2013 überstanden habt und wieder hier seid.

 

Zum Sonnensystem:

Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, dass ich in Aufräumen 27 eine Korrektur gemacht habe, denn wir haben ja nur 8 Planeten, anstatt Neun. Dafür sind es aber acht Kometen, die einen Kanal von der Sonne haben. Ich habe mal schnell im Internet gesucht und gleich sieben davon gefunden. Längeres Suchen ist nicht sinnvoll, da es für uns wohl kaum eine Rolle spielt.

Dennoch hier die kleine Liste von Kometen (7 von 8), die über Kanäle versorgt werden: Hyakutake, Kohoutek, P/Shoemaker-Levy 9, Halleyscher Komet, Müller 93, Komet West, Hale Bopp. Ison gehört nicht dazu.

Bei der Frage, wie  kam es zur Zerstörung des Planeten, der jetzt den Asteroidengürtel darstellt, kam heraus: Rasse C hat ihn zerstört.

 

Endlos Blockaden - Tinni

Das Thema Tinnitus und Anzapfungen war noch lange nicht zu Ende. Am nächsten Morgen war der Ton wieder da. Ich fand zehn Anzapfungen, die offensichtlich zeitverzögert auftauchten. Das ist ein Typ von Verzögerung, den ich noch nicht auflösen konnte.

Die neu entdeckten Anzapfungen brauchten nur 5 Minuten zum Auflösen pro Stück, während die Erste 12 Stunden benötigte. Die Frage, ob diese Billig-Anzapfungen überhaupt funktionieren, muss nicht beantwortet werden, denn auf alle Fälle müssen sie weg, damit man weiterkommt. Es folgte ein Mischung aus Implantaten, Aggregaten, Anzapfungen und Wesen, schier endlos. Ich war länger als einen Tag lang damit beschäftigt.

Dann tauchte wieder ein großes Implantat auf, womit die Helfer zwölf Stunden beschäftigt waren. Als dies Abends abgebaut war, war wieder Ruhe im Ohr. Heute Morgen wieder neues Rauschen, neue Anzapfungen und der ganze Rest ebenso.

Ich habe mir die Arbeit erleichtert mittlerweile. Ich weiß, sie können Anzapfungen, Implantate und Aggregate auflösen ohne mich. Bei Zeitschaltungen und Wesen brauchen sie mich. Ich lasse sie also arbeiten und frage so alle viertel Stunde alle Baustellen ab, ob ich gebraucht werde. Das ist weniger stressig, denn ich muss gar nicht mehr aufpassen, was sie gerade machen.

Heute Abend hörte das Rauschen abrupt auf. Die Helfer hatten den ganzen Tag gearbeitet und jetzt waren sie offensichtlich fertig. Ich hatte am Ende wieder eine große Anzapfung erwartet, aber da kam nichts und es herrscht Ruhe. . . Bis jetzt . .

Das Rauschen ist weg. Es bleibt noch ein ganz leiser, hoher Ton, wie bei konventionellen Fernsehern. Der stört nicht, aber vielleicht steckt da noch was dahinter.  . .  und prompt habe ich es herausgefunden. Da steckt noch Wut von mir, sogar 5 Alt-Stunden.

Mit den Anzapfungen an Nase und Auge taucht das gleiche Problem auf: Endlose Blockaden und Anzapfungen folgen der ersten Anzapfung.

Meine linke Schulter hat 30 mal die 10.000 Hürden. Also 150.000 Implantate, 150.000 Aggregat-Schichten, 30.000 Verzögerungen und ab und zu ein paar Wesen dazwischen. Nase, Auge, Schulter, das ist alles noch in Arbeit.

 

Überwachungssytem

Bevor ich zu den schönen Themen komme, zuerst noch etwas Störendes. Ich hatte ja schon davon berichtet, dass es ein von Menschen betriebenes Überwachungs- und Manipulations-System gibt mit vielen Tausend Stützpunkten auf dem Erdball verteilt. Noch habe ich keine Methode gefunden, etwas gegen diese Anlagen zu tun. Aber wir können unsere Empfänger ausbauen. Ich denke das muss gemacht werden, egal ob das System existiert oder nicht.

Alle Menschen haben ja diese Anzapfungen im Kopf. Aber es gibt noch viel mehr. Neu entdeckt habe ich spezielle Implantate, die diesem Zweck dienen - Überwachung und Manipulation.

Sie sind im Körper, nicht in den Chakren, aber die Meisten sind den Chakren zugeteilt. Hier, zum Beispiel eine Verteilung, wie ich sie aufgefunden habe:

Wirbelsäule, 1. Chakra 4
Wirbelsäule, 2. Chakra 4
Wirbelsäule, 3. Chakra 12
Wirbelsäule, 4. Chakra 16
Hals 23
Genick 1 30
Genick 2 6
Genick 3 4
rechter Fuß 4
rechtes Knie 4
rechter Ellenbogen 26
rechte Schulter 34

Bisher habe ich festgestellt, dass über diese Implantate Gefühle geschickt werden. Man sollte nach dem Entfernen der Implantate auch die Gefühle heilen lassen, die ja noch im Körper sitzen.

Es wird geschickt: Angst, emotionaler Schmerz, Wut, Frust, Ekel, Schuldgefühl und Zweifel/Unsicherheit. Diese Gefühle können situations-bedingt eingesetzt werden. Damit können sie jeden Tag versauen. Man bekommt auch das Gefühl, dass Heilungen, die man bisher gemacht haben, keine Veränderung gebracht haben, weil die Burschen immer wieder die gleiche emotionale Schieflage herstellen können. Außerdem entstehen Schmerzen, dort wo die Implantate sind.

Ich hatte diese Implantate noch nie entdeckt. Ich denke, sie waren bis zum Jahreswechsel unter Schutz.

Diese Überwachung ist mehr oder weniger intensiv in 40% der Menschen eingebaut. Das ist eine ganze Menge Menschen. Wozu brauchen die eigentlich die NSA?

 

Höheres Selbst

Ja, laut Abfrage haben Karin und ich, seit dem ersten Januar störungsfreien Kontakt mit dem HS. Wir merken nur noch nichts davon. Karin geht es noch ziemlich schlecht. Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen, außer dass es wahnsinnig viel Arbeit war, alles aus dem Weg zu räumen.

 

Anunnaki Verträge

Ich wollte heute wegen den Verträgen bei einigen Freunden nachschauen. Aber es waren keine Verträge mehr da. Was war da denn los? Alle Anunnaki-Verträge bei cirka 40 Millionen Menschen waren abgelaufen. Und sogar die Verteilung der Programme in die einzelnen Chakren war geschehen. Ich habe es von allen Seiten geprüft, aber es scheint wahr zu sein - alle Einschränkungen durch die Verträge sind weggefallen.

Ich fragte noch mal, ob bei wirklich Allen die Verträge gelöscht waren. Es kam ein "Ja, Aber". Also gibt es doch Ausnahmen? "Ja". Wie viele Ausnahmen? Mehr als Tausend? "Nein". Mehr als Hundert? "Nein". Mehr als Zehn? "Nein". Mehr als Einen? "Nein" Also es gab nur eine Ausnahme und die war ich!

Ich habe noch drei Verträge, aber die sind nicht einschränkend. Diese Verträge binden mich daran meinen Job zu Ende zu bringen. Es gibt noch Einiges aufzudecken und hierzu muss ich meinen Teil beitragen. Und das will ich ja auch.

Die weitere gute Nachricht ist, dass mein Job in drei Wochen beendet sein soll. Nicht nur, dass ich dann meine Ruhe habe, sondern schön, dass es dann nichts mehr aufzudecken gibt. Ich hoffe sehr, dass das stimmt.

 

Erdung

Eigentlich ist Erdung kein passendes Wort. Ich glaube, daher kommen die Missverständnisse über das, was Erdung eigentlich ist. Und dann gibt es noch ein Durcheinander mit den Energien des Wurzelchakras. Ich muss das also noch mal erläutern:

Die physische Erde erhält vom Wurzelchakra der Sonne über deren Kanal Energie und Programme, genauso wie einige Körperteile von uns Energie und Programme von unserem Wurzelchakra erhalten. Die Erde braucht die Energie des Sonnen-Wurzelchakras, um uns mit physischen Dingen versorgen zu können.

Ist unser menschliches Energiesystem gestört, kann es sein, dass unsere Bedürfnisse nicht über die Fußchakren die Erde erreichen. Ist das Energiesystem der Erde gestört, kann die Erde unsere Bedürfnisse nicht stillen. In beiden Fällen haben wir eine schlechte Erdung, wenn man das so ausdrücken will.

(Als Beispiel haben die spirituellen Menschen, die die Materie als niedrig und evtl. negativ betrachten und das rein Spirituelle verherrlichen, automatisch eine schlechte Erdung.)

Die Sonne sendet ständig eine Kraft an die Erde, die man Erdungskraft oder Erdenergie nennen könnte. Diese Energie sollte überall auf der Erde vorhanden sein, damit, wie oben erklärt, wir alles bekommen, was wir brauchen. Es gibt immer noch jede Menge Störungen, worüber ich gleich berichten werde.

Ich nehme mal den Wert 1 für die Erdenergie an einem Ort, wo es keine Störung gibt. Der Wert 1 wäre somit der Maximalwert. So, und jetzt kommt die vielleicht wichtigste und schönste Nachricht seit Langem: Die Sonne hat am 31. Dezember die Verzehnfachung dieser Energie eingeleitet. Der Wert 1 wird auf den Wert 10 erhöht.

Im Klartext bedeutet das, dass die Erde in der Lage sein wird, uns in absehbarer Zeit das Zehnfache zu liefern. Stellt Euch einfach vor, Ihr verdient bald das Zehnfache vom heutigen Einkommen. Und das ohne Inflation, also der Wert des Geldes würde erhalten bleiben. Ihr könntet Euch zehn Autos statt ein Auto leisten (was natürlich Unsinn wäre). Alles wäre im Überfluss vorhanden für unsere Bedürfnisse. Ich sehe das so.

Der Wert 10 soll bis zum 7 Januar erreicht sein. Wann es sichtbare Ergebnisse bringen wird, weiß ich nicht. Eine Finanzkrise müsste damit ausfallen.

Ich habe natürlich geforscht, ob der Wert der Erdenergie schon mal so hoch war, in der Geschichte der Menschheit. Es hieß "Nein". Irgendwann später fiel mir Lemurien ein und da bekam ich einen Wert zehn für die Erdenergie. Also, warum heißt es zuerst "Nein" und bei Lemurien "Ja"? Die Erkenntnis und der Schock hat mich getroffen, als ich diese Zeilen schrieb. Lemurien war nicht auf der Erde. Es war der zerstörte Planet, unser heutiger Asteroidengürtel. Der Planet hieß eventuell Lemur. Der Name hat jedenfalls Energie. Die Seelen der Lemurianer haben sich wohl verteilt auf die Erde und die Mehrzahl auf Aldebaran, vielleicht auch schon vor der Zerstörung.

Dieses Thema ist unerwartet hier herein geplatzt. Scheint mir sehr wichtig, aber jetzt weiter mit Erdung.

 

Programme und andere Störungen der Erdung

Ich habe die Erdenergie in verschiedenen Zimmern abgefragt und sie war zum Teil noch bei 0.01. Ich fand in einzelnen Fußböden noch 500 Programme, die gelöscht werden mussten. In Gegenständen waren noch 100 schlechte Programme zu finden.

Ich fragte später ab, ob ich noch etwas tun sollte, was die Erdung im Haus verbessert. Es kam ein "Ja". Es war aber nichts Energetisches, sondern ich sollte physisch etwas verändern. Leute, hab ich da lange gerätselt! Ich kam dann zum Ziel, indem ich suchte, wo denn die Störung sei. Und ich fand meinen Cloudbuster (CB), der oben auf der Terrasse steht.

Ja, ich war sehr überrascht. Der CB, von dem man sich Gutes erhofft, stört die Erdenergie. Ich bekam folgende Daten: Der CB reduziert die Erdenergie  in seinem Zentrum auf eine Promille. Also 0.001 anstatt 1. Auf dem gesamten oberen Stockwerk war die Energie 0.003, bis zu 15 Meter vom Zentrum entfernt. Noch in 100 Meter Entfernung ist die Erdenergie nur 0.01, also nur 1% des Maximums.

Im unteren Stockwerk wirkt der CB nicht, nur ganz direkt darunter. Aber von der Höhe des CBs weiter nach oben, wirkt er ohne Grenze. Das liegt daran, dass die Erdenergie von unten nach oben wirkt und der CB sie praktisch abschneidet. Und die Erdenergie nimmt nach oben ab. In 1000m Entfernung von der Oberfläche, hat die Energie cirka 15%. All diese Daten und die Folgenden habe ich abgefragt, muss ich dazusagen.

Der CB verliert seine störende Wirkung, wenn man die Kristalle heraus nimmt. Dann ist er ja auch kein CB mehr. Die Rohre spielen keine Rolle. Andere Orgonit-Objekte verursachen keine Störung. Die Störung scheint von der hexagonalen Anordnung der Kristalle im CB zu kommen. Ich finde gerade durch Abfrage: Im Sechseck aufgestellte Bergkristalle, mit der Spitze nach oben, stören die Erdenergie um den Faktor 1000. Die gleiche Struktur, aber liegend stört nur um den Faktor 3. Beweisen müsste man das noch können.

Der Erfinder des Cloudbuster dieses Typs heißt Don Croft. Ich habe mir gerade mal seine Seele angeschaut. Sie gehört zur Rasse D (nicht Delta), also recht gefährliche Seele. Und sie war noch im Körper, bis jetzt.

Ich wollte wissen, ob es noch weitere Störungen in meinem Haus gibt und ich fand schließlich den Kühlschrank, als einzige Störquelle. Aber was daran stört, was beim Herd nicht stört? Es ist sein Elektromotor. Er stört aber nur dann, wenn er läuft. Das gilt für alle Elektromotoren. Die Störung ist jedoch gering im Vergleich zum CB. Er stört nur 5% so stark wie der CB. Das heißt, in seinem Zentrum wird der Wert 1 auf 0.2 reduziert. In einem Meter Entfernung ist der Einfluss fast Null. Wie sich das auf die Lebensmittel auswirkt, habe ich nicht erforscht. Ich glaube, es ist tolerierbar.

Dann wollte ich noch Zusammenhänge wissen, ob das Magnetfeld der Erde einen Einfluss auf die Erdenergie hat. Es kam heraus, dass die maximal mögliche Magnetfeldstörung, die Erdenergie auf ein Drittel verringern kann. Die Störung, die das Eisen in meinem Betondach im Erdmagnetfeld erzeugt, reduziert die Erdenergie auf 0.8.

Noch ein Schlussgedanke. Die Ex-Invasoren, mit den Billig-Seelen, die sie bekommen haben, um nicht gleich tot umzufallen, haben natürlich keine Erdverbindung mehr. Sie werden keinerlei Nutzen aus der Verzehnfachung der Erdenergie ziehen können. Sie können nur Zuschauen, wie es uns besser geht. Ich weiß nicht, wie es mit denen weitergehen soll. Lange leben können sie mit diesen Seelen nicht. Ohne die unteren drei Chakren kann man nicht gesund bleiben.

 

3. Januar 2014

Das Tinnitus-Spiel geht weiter und weiter . . . Blockaden endlos.

Bei den "Billig-Seelen" arbeite ich jetzt mit 1219

Mopsi bringt immer wieder mal Delta-Seelen, bis zu einigen Milliarden.

 

Rasse D-Seelen

Als ich gestern eine Rasse D-Seele in einem Körper fand, war ich alarmiert und wollte wissen, wie viele es davon in Körpern gibt. Es kam "1000". Die sollten doch da raus, so bald wie möglich.

Heute Mittag schien alles fertig zu sein, zum Rausholen der Seelen. Man brachte 5 Menschen zum Rausholen der Seelen. Na gut, dachte ich, das wird sich ja wohl steigern. Ich hatte falsch gedacht. Es ging weiter mit 5 bis alle raus waren. Es waren genau 1020 Seelen. Ich musste natürlich auch alle Drakos aus den Seelenkörpern holen, damit sie alle Macht verlieren. Die Tatsache, dass immer nur 5 bearbeitet wurden zeigt, dass die gefährliche Burschen waren.

 

Fehlen von Geruch

Dieses Thema trifft viele Leser nicht, weil das Problem nur in 59 Ländern auftritt. Hauptsächlich in Osteuropa und Südamerika. Und bei uns. Es ist das Fehlen von Gerüchen. Verbranntes Plastik und Knoblauch um die Mittagszeit riechen wir schon. Aber ein guter Geruch ist wirklich selten.

Mir fiel das besonders beim Kaffee auf. Du schneidest die Tüte auf und . . . . . nichts. Du musst die Nase rein stecken, dann riechst Du ein bisschen was. Ich weiß halt noch, wenn man in Deutschland an einem Kaffee-Shop vorbeikommt, riecht man das von Weitem. Dabei wird der Kaffee hier produziert.

Und man riecht die Natur. Man geht in den Wald und zieht sich die Luft genüsslich in die Lungen. Und hier? Nicht mal das Meer riecht nach Meer. Ein seltsames Phänomen ist das. Karin sagte, es ist als ob die Umgebung nur zweidimensional ist, wie ein Bildschirmschoner. Es fehlt die Wahrnehmung des Geruchs, wodurch man das Umfeld in sich hinein zieht und Teil davon wird.

Ich glaube, dass der Geruch ganz viel mit Gefühlen zu tun hat. Gerade die Gerüche der Natur wecken viele gute Gefühle. Es ist ein Genießen, das hier fehlt. Wenn man sich daran gewöhnt hat, merkt man es kaum noch. Ich denke aber, die Störung betrifft weit mehr, als nur das Riechen. Es kann sein, dass das Thema Genießen allgemein beeinflusst wird.

Das Problem liegt an einer Manipulation von Programmen. Diese Programme sind in der Materie. Sie sind nicht im Boden, sondern in den Dingen und Pflanzen, die darauf stehen. Es sind meist 100 bis 200 Programme, die von Außerirdischen manipuliert wurden.

Nicht die ganze Insel ist infiziert. Das gilt auch für die anderen Länder. Helfer haben bereits angefangen das Thema auf unserer Insel umzuprogrammieren. Das soll nur 2 Stunden gedauert haben. In drei Tagen wollen sie alles erledigt haben. Und in einem Monat ist mit Geruch zu rechnen. Schön wär's!

 

4. Januar 2014

 

D-Seelen

Ich habe vergessen über die Verteilung der 1020 Seelen zu berichten. Die kam nämlich ganz eindeutig rüber. 880 in USA und 140 in Israel.

 

Lemurien und Atlantis

Meine Nachforschungen erbrachten, dass Lemurien und Atlantis nicht in unserer Dimension waren. Es waren physische Realitäten, aber eben in einer anderen Dimension. Das bedeutet auch, dass man von Atlantis nichts auf der Erde finden wird, obwohl das atlantische Volk auf der Erde lebte.

Die Zeit war aber identisch mit unserer Zeit. So konnte ich auch erfahren, dass die lemurischen Seelen vor 1.3 Millionen Jahren entstanden und dass ihr Planet vor 500.000 Jahren zerstört wurde. Atlantis entstand vor 750.000 Jahren und ging vor 230.000 Jahren unter.

All dies in einer anderen Dimension, denn gleichzeitig, in unserer Dimension besuchte uns Anu zum ersten Mal vor 550.000 Jahren. Er blieb 100 Jahre auf der Erde, wonach er ja die Drachenprinzessin Id mitnahm.

Menschen, deren Seelen aus Lemurien kommen, tragen ein schweres Trauma in ihrer Seele mit sich. Bis zu 1200 (Alt) Heilungsstunden sind schon vorgekommen. Die Helfer müssen aktuell cirka 4 Tage daran arbeiten, um diesen Schmerz zu löschen.

Es gibt Menschen mit Drachenseelen, die lemurisches und atlantisches Trauma haben. Das bedeutet, sie sind nach der Zerstörung Lemurs nach Atlantis gekommen und nach dem Untergang von Atlantis in unsere Dimension als Drachenseele gekommen. Sie müssen beide Zerstörungen erlebt haben, sonst hätten sie nicht das Trauma. Man findet auch Aldebaraner Seelen mit dem lemurischen Trauma, denn Viele sind dort hin.

Auf Aldebaran hat man einen Nebel des Vergessens auf die Vergangenheit gelegt. Der Schmerz war einfach zu groß. Dadurch stößt man auf eine Wand, wenn man bei Menschen mit Aldebaran Abstammung vergangene Leben heilen will. Kennt man die Geschichte, dann kommt man durch die Wand.

 

Elf Wesen

Nach unserem monatelangen Blockadenlösen fand ich bei Karin und mir im Körper verteilt je elf manipulierte, heilbare Wesen. Ich prüfte bei einigen anderen Menschen nach und fand ebenfalls elf heilbare Wesen. Laut Abfrage sollen cirka 600 Millionen Menschen diese Wesen eingebaut haben.

Man findet während des Blockadenlösens viele Wesen in seinem Körper. Je nach Kaliber Tausende und Millionen. Aber diese Elf scheinen etwas Spezielles zu bewirken. Ich war erstaunt, dass ich sie jetzt erst gefunden habe. Also, wieder ein Problem mehr, dass man haben kann.

 

Böse Programme in unserem Haushalt

Im Rahmen meiner Untersuchungen mit der Erdung, habe ich wieder neue Programme in verschiedene Dingen gefunden, die zwar nicht speziell die Erdung stören, aber die Energien in unserem Wohnbereich verschlechtern. Hier mal eine Liste von Dingen, die durch Programme manipuliert waren:

Mein Laptop, Karins Laptop,  der Internet-Router, Nähmaschine, beide Kühlschränke, Herd, Notstrom-Versorgung (Inversor 1 und Inversor 2), eine Notstrom-Batterie, 2 Ventilatoren, ein Haar-Curl und noch so ein ähnliches Teil, die Waschmaschine, 3 Gas-Flaschen.

Im Lager: Bohrmaschine, Schwingschleifer, Stichsäge, Akkuschrauber (das ist alles, was ich benutze)

Draußen: Das Auto, die Batterie extra

Ein paar Sachen hatten keine Probleme: Die Haupt-Notstrombatterien (vielleicht, weil sie nicht im Haus stehen), ein Fön, der Mixer, mein Mini-Laptop, mein Reserve-Billig-PC. Die drei letzt genannten Dinge werden kaum benutzt. Fernseher und Radio werden auch seit Jahren nicht benutzt und waren in Ordnung. Mich wunderte, dass meine Gitarren und der kleine Verstärker in Ordnung waren (Der Verstärker war relativ neu, vielleicht deswegen). Oh, meine alte Gitarre, die ich zur Zeit verliehen habe, war sehr verseucht.

Wie sieht die Manipulation aus?

Die Geräte erhielten von Invasor-Geistwesen jeweils 500 Programme. Eine Wirkung davon, die ich gefunden habe ist, dass diese Geräte negative Gefühle an sich ziehen. Das können eigene, verdrängte Gefühle sein, oder Gefühle von anderen Menschen. Jedes Gerät sammelt dabei immer nur eine Sorte Gefühle. Wird die Gefühlsladung sehr hoch, macht das Gerät Schwierigkeiten und geht schließlich kaputt. Das ist ein Effekt, der Andere ist wohl, dass man selbst mit diesen Gefühlen belastet wird, wenn man mit diesen Geräten zu tun hat.

Mein Schwingschleifer und meine Stichsäge hatten so um die 30 Stunden Angst gespeichert und beide Geräte machten Probleme. Der Akkuschrauber war nicht mehr brauchbar. In ihm waren 90 Stunden Angst. Ich fragte nach, ob ich ihn einfach wegwerfen soll. Es hieß "Nein". Die Angst soll geheilt werden, auch wenn das Gerät nicht mehr funktioniert. Aber Geräte reparieren sich auch durch das Entfernen der Gefühle.

Es geht noch weiter. Bei vielen Geräten war zusätzlich noch ein böses Wesen (ab ins Exil) und ein Heilbares angeheftet. Das belastet natürlich noch mehr und es erschwert die Heilung. Die bösen Wesen kann man nur entfernen, wenn man sie ins Exil abholen lässt, weil sie im Moment nicht heilbar sind. Die heilbaren Wesen kann man nur durch Heilung entfernen. Wer das nicht erkennt, der tut sich schwer damit, diese Wesen loszuwerden.

Ich dachte, ich hätte alle Geräte befreit, da drückt es mich auf der Brust. Das geschieht häufig, wenn ich etwas, das Herzchakra betreffend heilen soll. Ich fand aber nichts in Körper, Kanälen, Chakra oder Seele. Es war im Außen, Es war unten im Zimmer. Ah! Mein alter Zusatz-Bildschirm. Ja, der war es.

So, Leute! Diese Manipulationen gibt es ganz, ganz oft. Die meisten von Euch dürften ähnlich manipulierte Geräte haben. So, und wie kriegen wir jetzt diese Mengen geheilt?

 

Erdenergie und Prophezeiungen

Die Erdenergie nehme ich jetzt, Mitternacht des 4. Januars, meiner Zeit, wahr mit dem Wert 2,2.

Ich frage natürlich neugieriger Weise nach, wie sich das denn für uns Menschen praktisch auswirken wird, wenn die Energie auf zehn geht. Bei Vielem, was ich mir ausdachte kam "Nein". Aber bei einer Sache kam ganz dicke Energie. Wenn Ihr mir versprecht, jetzt meine Worte nicht auf die Goldwaage zu legen, dann verrate ich Euch, was ich herausgefunden habe (Ich bin ja mit Prophezeiungen schon genug auf die Nase gefallen).

Ganz viel Energie kam bei "Fortschritte in der Physik, bezüglich der Schwerkraft" - "Änderungen in den physikalischen Gesetzen". Praktisch heißt das, es wird Fluggeräte geben auf Anti-Gravitationsbasis. Diese Technik wird so schnell um sich greifen, dass die Herstellung von Autos bald eingestellt wird. Die Fluggeräte erzeugen ihre eigene Energie, es wird keine Energiezufuhr benötigt. Reisen und Transport wird nichts mehr kosten.

Die Energieversorgung wird auf die gleiche Technik umgestellt. Es werden keine Rohstoffe benötigt. Die Energie wird dezentral und kostenfrei hergestellt. Es wird keinen "Kampf ums Überleben" mehr geben. Es gibt keinen Grund mehr für globale Konflikte. Man muss sich keine Ressourcen mehr für die Zukunft sichern. Dadurch wird auch das Geldsystem vollkommen zu Gunsten aller Menschen umgestellt werden.

Klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Macht Euch noch nicht zu viel Hoffnung, es sind nur Abfrage-Ergebnisse, die mir vielleicht ein Kobold eingeflüstert hat. Aber es fühlte sich so stimmig an.

 

 

nach oben