Home

 

 

Artikel 1 (2014)

Das 500er Programm Paket

5. Januar 2014

Franz Erdl

 

Ich habe gestern in Tagebuch 1 über die "bösen Programme im Haushalt" berichtet. Das Thema entfaltete sich heute aber noch weiter und es scheint ein sehr wichtiges Thema zu werden.

Bevor ich richtig einsteige, noch ein fehlendes Detail von gestern. Ich vergaß nämlich unsere Spiegel. Die hatten alle die 500er Programme und sie waren sehr beladen mit negativen Gefühlen. Und meine Autobatterie, die praktisch im Sterben liegt, hatte drei 500er Pakete und sie war mit drei verschiedenen Gefühlen behaftet.

Noch mal eine kurze Erklärung:

Ein 500er Programm Paket (ich nenne es 500er), besteht aus cirka 500 feinstofflichen, schädlichen Programmen, die von Invasor-Geistwesen in Dinge, Mensch und Tier eingebaut wurden.

Ein solches Paket bewirkt, dass es negative Gefühle von anderen Menschen an sich zieht und diese akkumuliert. Ein 500er ist immer nur auf eine Art Gefühl programmiert. Um unterschiedliche Gefühle anzuziehen, müssen mehrere 500er verwendet werden.

Sehr häufig sind zu einem 500er jeweils zwei Wesen hinzugefügt. Das Erste muss ins Exil, das Zweite muss geheilt und befreit werden.

Den Einsatz von 500er bei Geräten und Gegenständen habe ich in Tagebuch 1 beschrieben. Hier soll es nun um den Einsatz von 500ern beim Menschen gehen.

Soweit ich gefunden habe, werden bei einer Million Menschen Dinge und Geräte mit 500ern sabotiert. Aber die direkte Manipulation am Menschen betrifft cirka 1 Milliarde Menschen.

Die 500er werden gezielt an bestimmten Körperstellen eingesetzt. An diesen Körperstellen können sich große Mengen negativer Gefühle akkumulieren. Das hat mehrere Auswirkungen.

  1. Die feinstoffliche Funktion des Körperteils ist außer Betrieb.

  2. Die physische Funktion des Körperteil wird eingeschränkt.

  3. Bei großer Akkumulation entwickelt der Körperteil Symptome.

  4. Der Mensch ist psychisch durch diese Gefühle belastet.

Eine schnelle Erforschung bei Personen, die ich so kenne, zeigte, dass Menschen, die ich als stark mit Problemen belastet einschätze, 20 bis 30 500er haben. Die angestauten Gefühle konnte ich bestimmen mit 200 bis 500 Altstunden.

Diese Gefühle sind im Körper. Zum Vergleich: Das Lemurien-Trauma ist in der Seele im Lemurischen Seelenteil einer Person. Es ist also nicht direkt zu spüren. Die Seele ist dadurch zwar eingeschränkt in ihrer Handlungs-fähigkeit, aber sie wird diese Ballung von Schmerz nicht in den aktuellen Körper schieben, weil der es nicht ertragen wird.

Aber diese Gefühle der 500er sind im Körper und wenn man sie nicht fühlen will, was normal ist, da sie von anderen Menschen sind, muss man sie verdrängen. Das bedeutet, sie werden früher oder später zu schmerzhaften Symptomen und Krankheitsausbrüchen führen. Außerdem erschaffen unsere Energien Realität in der Außenwelt. Je mehr man sie verdrängt, desto mehr gehen sie nach außen.

Die 500er wurden von den Invasoren gezielt eingesetzt um Süchte, Abhängigkeiten und Krankheiten zu forcieren. Das heißt aber nicht, dass alle Süchte oder Krankheiten auf den Einsatz von 500ern zurückzuführen sind. Es gibt viele mögliche Ursachen für Probleme. Wenn aber 500er die Ursache sind, wird Heilung kaum möglich sein, ohne Beseitigung der 500er und ihren Auswirkungen.

 

Jetzt einige Beispiele von Abhängigkeiten, Süchten und Krankheiten:

 

Nikotinsucht:

Körperteil Gefühlsart
Lunge Emotionaler Mangel*

* Mangel an positiven und befriedigenden Gefühlen. Dieses eingeschleuste Gefühl, erschafft auch einen realen Gefühls-mangel. Dieser Mangel ist bei Süchten die Hauptursache.

Kaffee-Abhängigkeit:

Körperteil Gefühlsart
Dickdarm, aufsteigend Emotionaler Mangel
Nebennieren Angst

Drogensucht:

Körperteil Gefühlsart
Dickdarm, aufsteigend Emotionaler Mangel
Dickdarm, waagrecht "
Dickdarm, absteigend "
Lungen "
Herz "
Nebennieren Angst
Hypothalamus Emotionaler Schmerz
Epiphyse

"

Es sind drei einzelne 500er am Dickdarm.

Fettsucht:

Körperteil Gefühlsart
Dünndarm Angst
Nebennieren Angst

 

Alkoholsucht:
Körperteil Gefühlsart
Epiphyse Angst
Hypothalamus "
Dünndarm "
Dünndarm Wut

Es sind zwei 500er am Dünndarm

 

Krebs:
Körperteil Gefühlsart
Epiphyse Angst
Hypothalamus Schuld
Nebennieren Verzweiflung
Dickdarm, aufsteigend Angst
Dickdarm, aufsteigend Wut

Es ist richtig: zwei mal Dickdarm aufsteigend

Ich sehe diese 5 Faktoren als Konditionierung für Krebs. Wo und wie der Krebs entsteht, hängt von weiteren Ursachen ab.

 

Rheuma:
Körperteil Gefühlsart
Epiphyse Angst
Hypothalamus Schuld
Nebennieren Wut
Schilddrüse Wut
Nebenschilddrüse Wut

Es sind hier hauptsächlich die Nebennieren, die viele Stunden Wut empfangen und diese in den Körper anschieben.

 

Schlaganfall:
Körperteil Gefühlsart
Epiphyse Angst
Hypothalamus Schuld
Nebennieren Wut

Hier ist der Hauptauslöser die Angst in der Epiphyse.

 

Hoher Blutdruck:
Körperteil Gefühlsart
Herz Schamgefühl

 

Häufiger Harndrang:
Körperteil Gefühlsart
Blase Emotionaler Mangel

 

Allergien:
Körperteil Gefühlsart
Hypothalamus Schuld
Dickdarm, aufsteigend emotionaler Schmerz
Dickdarm, absteigend "
Nieren "

Je nach Allergie können noch andere 500er dazu kommen, ebenso ganz andere Ursachen.

 

Es ist mal interessant, diese Zusammenhänge zu wissen, aber zur Heilung sind sie nicht notwendig. Ich frage nämlich ab, wie viele 500er in einer Person sind, ohne die Details zu erfragen. Dann lasse ich alle Programme entfernen. Das kann pro 500er zehn Minuten dauern. Daran sieht man, dass es schwerwiegende Programme sind. Ich muss diese Zeit aber nicht abwarten.

Dann prüfe ich die Zahl der Exil-Wesen und entferne sie zusammen. Dann heile ich alle heilbaren Wesen gleichzeitig. Danach stelle ich fest, wie viele Stunden, der verschiedenen Gefühle insgesamt vorhanden sind, also wie viel Angst, wie viel Wut, etc. und lasse sie löschen. Das Löschen kann eventuell Tage dauern. Am Schluss der Abfragen prüfe ich noch nach, ob ich irgend etwas vergessen habe.

Es wäre wichtig, zu wissen, ob eine bestimmte Krankheit typischerweise durch 500er verursacht wird. Bei Herzinfarkt habe ich zum Beispiel nichts gefunden. Das muss wohl meist andere Ursachen haben. Wer also Fragen zu bestimmten Problemen hat, darf mir gerne schreiben. Die Ergebnisse werde ich für Alle veröffentlichen.

 

 

nach oben