Home

 

2021

Artikel 08

Geld und Körper

29. November 2021  -  Franz Erdl

 

 

Ich will noch nichts Verbindliches schreiben über den Stand des „Krieges“. Es sieht oft so aus, als ob wir gleich gewinnen würden, aber dann zeigen sich wieder neue Hindernisse. Ich benutze jedoch das Thema Geld um verschiedene Zusammenhänge aufzuzeigen.

Mittlerweile ist es mir gelungen Geld auf mein Dom. Rep. Konto zu bekommen. Ich will Euch erklären, wie das ging, weil das für Euch auch hilfreich sein könnte:

 

Ich habe Spenden von Euch auf Paypal bekommen. Ich bin in mein Paypal-Konto gegangen und habe „Geld mit Xoom überweisen“ ausgewählt. Xoom fragt in welches Land das Geld gehen soll. Ich wählte Dominican Republic aus der Liste aus. Dann kommt eine Liste der hiesigen Banken. Ich wählte Scotiabank aus. Dann meine Kontonummer 57005800233 angeben. Irgendwann wird auch gefragt, in welcher Währung das Geld ankommen soll. Ich wählte „Dominican Peso“ aus. Der Wechselkurs von Xoom ist gut. Die Kosten der Transaktion waren 2.99 Euro. Und das Geld war in 15 Stunden auf meinem Konto. Welche Freude! Wenn ich Überweisungen von der Netbank auf Scotiabank mache, kostet es über 30 Euro.

 

Wichtigkeit des Geldes

Geld ist keine Erfindung der Bösen. Es wird nur von den Bösen missbraucht. Geld ist wichtig und wird weiterhin wichtig bleiben. Nicht umsonst haben wir (28er und 9er) 12 Geldkräfte (7er haben 6). Überrascht? Wir merken kaum was davon, weil fast alle diese Kräfte entweder geklaut wurden oder blockiert sind.

- Bargeld zu haben,

- Geld gewinnen,

- Geld verdienen,

- Reichtum,

- Geld auf Bankkonto

- gute Bankbeziehungen

- Geld gut investieren.

Das sind Kräfte, die mir gerade mal einfallen. Es gibt artverwandte Kräfte wie Lebensqualität, Wohlstand, Überfluss, Landbesitz und das Zuhause. Die Programme für diese Kräfte stecken in unseren Körperteilen. Das schreibe ich dann in den nächsten Tagen zu Ende, aber schicke dies schon mal ab, damit Ihr wieder etwas von mir hört.

 

19. Dezember

Kurze Zusammenfassung über das, was ich über den Körper herausgefunden habe.

Energetisch gesehen haben wir 5000 Körperteile.

Die DNA definiert die Beschaffenheit der Zellen eines Körperteils, aber nicht die Form und Beschaffenheit des Körperteils. Dafür gibt es die Programme. Ob jemand hübsch oder hässlich aussieht, bestimmen die Programme des Körpers und nicht die DNA.

Ein Körperteil kann nur eine DNA haben. Darum besteht zum Beispiel die Bauchspeicheldrüse aus 6 Körperteilen, weil sie Teile mit unterschiedlichen Funktionen hat. Das Herz besteht energetisch aus 5 Körperteilen, der Dickdarm ebenso. Die Lunge jedoch ist ein einziges Körperteil.

In den Chakren 1 bis 5 findet man 5000 Datenbehälter. Dort sind alle Daten für unsere DNA. Die liegen dort gespeichert. Wenn Fehler bei einer DNA auftreten, können sie unter Benutzung dieser Daten korrigiert werden.

Jedes Körperteil hat 100.000 Strukturlinien. Diese sind dazu da, Programme aufzunehmen. Jede Linie kann ein Programm mit 100.000 Byte aufnehmen, wobei hier ein Byte nur aus 4 Bit besteht. Das ist nicht so wichtig zu wissen, also komme ich mal zu dem, was wir wissen sollten.

Die Strukturlinien beherbergen die Programme für das Körperteil. Das betrifft nun hauptsächlich Form und Aussehen. Die Linien können aber noch viel mehr Programme aufnehmen. Üblicherweise haben sie Programme für zwei Kräfte, Fähigkeiten, Wahrnehmungen, Körperaspekte wie Ausdauer, Leistungsfähigkeit, Muskelkraft oder für unsere Lebensumstände, also auch Thema Geld etc.. Es gibt Körperteile, die sogar vier Themen aufnehmen können, manche nur ein Thema.

So viel für heute.

 

 

nach oben