Home

 

2021

Artikel 05

Die Himmel und die Impfung

21. Mai 2021  -  Franz Erdl

 

 

Ich habe mich lange nicht gemeldet, Leute. Tut mir leid, aber ich bin so voll eingespannt, denn ich versuche heftigst mitzuhelfen, eine schnelle Wende herbeizuführen. Außerdem waren seit einer Woche durch energetische Angriffe mein Auto, sowie meine beiden Computer lahm gelegt. Ein Laptop geht jetzt wieder einigermaßen und von hier aus schreibe ich jetzt.

 

So, jetzt hatte ich doch noch mal 2 Tage mit den Angriffen auf meinen Laptop zu tun. Ich schicke Euch schon mal diesen kleinen Text, damit Ihr wisst, dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich hoffe, Ich komme morgen dazu, Euch ein paar Informationen zu geben über

- Die Himmel und warum die Impfung Euch davon abschneidet

- und Mindcontrol - warum so viele wie die Lemminge zum Impfen rennen.

- Und ein paar Sachen mehr.

 

22. Mai

Erst mal muss ich die Russen loben. Die sind ja bekannte, gute Schachspieler. Und sie haben eine guten Schachzug gemacht, indem sie schnell einen eigenen, harmlosen Impfstoff gemacht haben. Der schadet energetisch nicht und medizinisch wohl auch nicht, denke ich.

 

28. Mai

Wie Ihr seht, komme ich zu nichts. Laptop tagelang kaputt. Heute habe ich ihn endlich wieder energetisch sauber. Auto unterwegs stehen geblieben. Der Computer für Motor und Getriebe ist ausgefallen. Ein neuer Computer musste rein.

Was Euch wohl mehr interessieren könnte ist, dass es in Punkto Mindcontrol, sprich Impf-Lemminge einen Fortschritt gegeben haben sollte. Viele Menschen hatten nämlich 5 Wesen im 7. Chakra sitzen. die sie zum Impfen überredeten. Das war aber jetzt nur der letzte Schritt von Vielen, denn es gab vorher gigantisch große, astrale KI-Anlagen, die die Menschen beeinflussten. 5 unterschiedliche Methoden wurden mittlerweile eliminiert. Also eventuell könnt Ihr jetzt wieder mit Euren Lieben wieder über das Thema Impfen reden.

Mehr zu schreiben, schaffe ich jetzt nicht. Ich schicke es ab.

 

31. Mai

Wieder Computer lahm gelegt. Es gibt Geistwesen, die auf energetische Reparatur von Computern spezialisiert sind. Aber die können nur arbeiten, wenn die Fehler nicht durch Flüche abgesichert sind. Heute Nacht haben sie 3 Stunden gearbeitet, um die Basis-Störungen aus dem Laptop zu löschen. Er funktionierte heute dann sofort beim ersten Versuch.

 

Die Stoffe, die man Impfung nennt

Ich bin weder medizinisch noch technisch kompetent die Stoffe zu beurteilen. Ich kann nur berichten, was ich auf meine Weise sehen oder abfragen kann.

Bei den Herstellern der Stoffe finde ich keinerlei helfende Absicht. Sie scheinen zu wissen, dass es keine Viren gibt und dass sie deshalb nichts gegen Viren produzieren.

In den Substanzen finde ich nur Negatives. Sie können nur Schaden anrichten. Vor allem Langzeitschäden. Besonders wurde ich hingewiesen auf Unfruchtbarkeit. Diese Absicht finde ich in all diesen "Impfstoffen", außer bei den Russen.

Ergebnis: Wir bekommen keine Kinder mehr. Und wir selbst werden immer kränker und leben nicht lange. Welche Absicht könnte denn da dahinter stecken? Aber es kommt noch schlimmer.

 

Die Himmel

Es gibt ursprünglich 7 Himmel. Es wurden noch 2 hinzu gefügt. Das erkläre ich gleich.

Die 7 Himmel sind für die legalen, von Gott geschaffenen Menschen. Betreten können sie aber nur die Himmel 1 bis 4. Es wurde noch Himmel 0 und -1 geschaffen für Leute, die zwar zu den Bösen gehören, aber nicht besonders böse sind. Es wurde den Bösen erlaubt, sich diese Himmel zu schaffen. Aber wer in Stufe 1 will, braucht zumindest eine Seele. Manche Seitenwechsler haben eine Seele bekommen.

Die Himmel sind für die Verstorbenen. Ja und Nein. Die Himmel sind für die Lebenden, damit sie Unterstützung bekommen von ihren Verstorbenen und vielen Anderen, die auf ihrer Seite sind. Aber die meisten Menschen wissen und merken das nicht. Die Unterstützung ist trotzdem da, für viele Details im Leben. Die Verstorbenen versuchen auf sich aufmerksam zu machen und freuen sich, wenn Ihr es bemerkt.

Himmel 1

Wer viel Negatives in sich hat (muss nicht seine Schuld sein), aber auch keinen Gott-Bezug hat, landet durch den Tod in Himmel 1. Er trifft dort Menschen, die alle problematisch sind. Die Atmosphäre dort ist nicht mit Freiheit getränkt.

In einem Traum war ich dort und traf einen verstorbenen Freund, der sein Leben lang Beamter war. Ich fand ihn in einem düsteren, engen Raum mit vielen Schreibtischen und Schubladen darin. Ich spürte seine Unfreiheit und sagte ihm, "Du musst das nicht alles bearbeiten. Du kannst hier einfach weggehen". Er schaute mich ungläubig an und fragte, "meinst Du wirklich?" Er verließ den Raum und er war erstaunt, dass er es konnte.

Es hat ihm aber nur ein bisschen geholfen, denn da war wohl noch Vieles, was er an weltlichen Autoritäten loslassen musste. Er starb vor ca. 4 Jahren und dieser Traum war vor 5 Monaten. Vor einer Woche konnte ich mitverfolgen, wie er in Himmel 2 aufstieg.

Himmel 2

Auch in Himmel 2 ist noch Unfreiheit. Hier geht es darum, wieder einen Zugang zu Gott zu finden. Die verstorbenen Menschen dort schaffen sich ein Umfeld, dass ihrem Glauben entspricht. Darin leben sie. Es sind keine Engel, die dort einwirken, aber gute Seelen helfen, bei diesen Verstorbenen Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Man nennt das auch Heilen. Und irgendwann ist der Weg frei, dass sie Gott wieder erkennen können. Das ist der Moment, wo sie in Himmel 3 aufsteigen können.

Himmel 3

Hier ist Freiheit. Die Menschen können hier ihren Gott-Bezug intensivieren. Sie können Gott dort erleben. Engel können dort den Menschen bei ihrer Heilung helfen. Insgesamt wohl ein wunderbares Erlebnis, dort zu sein. Wer hier ist, kann seinen inkarnierten Freunden auf der Erde helfen. So wie er kann.

Ich schreibe hier "Menschen im Himmel". was ist das, was in den Himmel kommt? Es ist die Überseele mit dem kompletten Bewusstsein des Menschen.

Himmel 4

In Himmel 4 sind nur Engel. Circa 5000 davon. 80 Engel sind/waren inkarniert. Es sind alle 28er der obersten 50 und 30 von den 500. Aber "Engel-sein"" ist gar nicht das Wichtigste bei Ihnen, denn ihre Abstammung ist noch höher. Ihre Hauptseele ist noch weiter oben.

Diese Engel wirken in die Menschheit ein mit Kreativität, Inspiration mit einem Schwerpunkt auf Musik. Willst Du einen Top-Hit, dann halte Dich gut mit diesen Engeln. Ich kenne Drei, die dort sind: John Lennon, Paul McCartney (der Echte) und George Harrison. George hat noch Überschuss an guten Melodien. Meldet Euch bei ihm, lässt er mich wissen. Ich habe ja schon lange keine Zeit mehr für die Gitarre.

(Wenn Ringo stirbt, kommt er erst mal in Himmel 1. Er ist nicht so ein leuchtender Engel, wie die Anderen)

Himmel 5 und 6

Diese Himmel sind voller Engel und spezieller Seelen. Sie warten auf ihren Einsatz. Die Seelen in Himmel 5 werden helfen das "Königreich Gottes auf Erden" zu errichten. Die Engel in beiden Himmel werden dann erst im Königreich aktiv.

Himmel 7

Zum Königreich gehört auch, dass Gott in der Menschheit präsent ist. Dazu gehört auch seine Heiligkeit. Diese Heiligkeit ist in Himmel 7. Das ist nicht die Quelle seiner Heiligkeit, denn die ist ganz oben bei ihm selbst. Aber Himmel 7 ist sozusagen eine Relais-Station für diese Heiligkeit.

Die Heiligkeit

Die Heiligkeit ist die stärkste Macht gegen das Böse. Es gibt "das Böse" als eine konzentrierte Kraft. Das habe ich erst in den letzten Tagen gefunden. Das Böse kann praktisch nur mit der Heiligkeit gelöscht werden. Aber um das Böse in Materie, also auch in Menschen, löschen zu können, muss die Heiligkeit auch in der Materie sein. Und dazu muss Gott präsent sein.

Heiligkeit und Präsenz Gottes kommen also immer im Doppelpack. Noch nie war ein Mensch heilig. Auch Jesus nicht. Es war die Präsenz Gottes in ihm, von dem die Heiligkeit kam. Das gilt für alle, wirklich Heiligen.

Kuriosität: Wenn ein Mensch mit Heiligkeit stirbt, wenn Präsenz und Heiligkeit im Körper bleiben, dann bleibt dieser Körper erhalten. Er verwest nicht. Diese Phänomene sind ja bekannt. Man kann daraus ableiten, dass Heiligkeit auch für den lebenden Körper gut ist.

 

Zurück zur Impfung

Ein Bestandteil der bösen Impfungen wirkt energetisch. Er ermöglicht, dass böse Wesen einen speziellen Zugang zu Dir haben, mit dem sie Dich von den Himmeln abschneiden. Die Impfung gibt ihnen die Erlaubnis dazu.

Viele Menschen merken das vielleicht nicht. Die Bösen schon gar nicht. Aber die guten Menschen, die im sterben liegen, merken das gewaltig. Wer viel mit Sterbenden zu tun hat weiß, dass die Sterbenden immer mehr Kontakt mit ihren Verstorbenen bekommen und dass sie sich damit sehr wohl fühlen. Sie sterben gerne und freuen sich, ihre ehemaligen Freunde und Verwandte wieder zu sehen.

Aber nach der Impfung ist das weg. Du stirbst in ein schwarzes Loch. Du hast Angst vor dem Tod und fühlst Dich gar nicht gut. Endlich tot, bist Du in einem dunklen Bereich und da ist sonst nichts. Nur Du mit deiner Angst und deinen Gefühlen. Nach Wochen kommt vielleicht mal ein böses Wesen vorbei und sagt Dir, "wenn Du die Seiten wechselst, holen wir Dich hier raus". Du lehnst ab und schmorst weiter. Den Rest kannst Du Dir vorstellen.

Manche sagen, "die Impfung ist das Zeichen des Tieres (the mark of the biest)", aber ich meine, es ist viel schlimmer.

 

Schutz

Gegen die Bewusstseins-Beeinflussung (mind-control), gibt es Einiges, was hilft.

- Starker Gott-Bezug
- Starker Wille (Im Solar-Plexus, nicht im Denken)
- Starke energetische Kampfkraft, auch Solar Plexus

Jeder dieser Punkte kann Dir helfen und hat wohl schon geholfen, Dich nicht beeinflussen zu lassen. Sie konnten ihre bösen Wesen und KI-Anlagen nicht auf Dich einwirken lassen.

Aber falls Du schon geimpft bist, hilft Dir nur noch ein starker Gott-Bezug, damit Du nicht von deinem Himmel abgeschnitten wirst.

 

Was tun?

Ich spreche hier nur für die legalen, Gott-gewollten Menschen:

Für die, die schon tot sind, für die, die schon geimpft sind, gibt es Hilfe. Aber das hängt davon ab, wie viel Gott von seiner Macht zurück gewinnt. Und das hängt auch von uns ab. Wie soll Gott sein Königreich in der Menschheit errichten, wenn die Menschen ihn nicht kennen. Ja, sicher haben Alle schon von Gott gehört, aber wer hat schon einen richtigen Bezug zu Gott? In die Kirche zu gehen hilft da nicht.

Stellt Euch vor, Gott errichtet seinen Thron auf der Erde und keiner geht hin. So fühlt sich Gott. Gott hat große Fehler gemacht - - - aber wir Menschen auch. Unser Sozialsystem hat die Verantwortung für unsere Gesundheit übernommen. Die Pharmaindustrie, Die Ärzte, die wissen schon, was mit uns los ist. Das sind die Autoritäten für viele Menschen. Ich sage nichts gegen die Ärzte oder gegen Pharma-Produkte. Aber sie dürfen Gott nicht verdrängen.

Es hilft Gott, wenn wir unseren Bezug zu ihm verstärken. Wenn der Verschluss deiner Wasserflasche nicht aufgeht, bitte Gott um Hilfe. Vielleicht geht sie trotzdem nicht auf. Aber bleibe dabei, Gott ständig in dein Leben einzubeziehen.

 

 

nach oben