Home

 

2021

Artikel 04

Manipulationen in Bewusstsein und Unterbewusstsein

14. März 2021  -  Franz Erdl

 

 

Es geht hier nicht nur um die Schlafschafe, sondern allgemein um unsere Gedanken und Gefühle, die zum großen Teil manipuliert sind. Man kann vorneweg sagen, dass alle negativen (Dauer-) Gefühle und Gedanken manipuliert sind. Am Häufigsten kommen negative Gedanken über das 6.Chakra und negative Gefühle über das 7. Chakra. Man kann dann negative Energien oder Programme im Chakra finden, oder diese werden von Außenquellen in die Chakren eingestrahlt.

Gelingt es die Quelle, ob innen oder außen, zu löschen, muss anschließend ein Bewusstseins-Helfer das Bewusstsein löschen, das durch die Manipulation entstanden ist. Das geht grundsätzlich in 3 Minuten. Nun fiel mir auf, dass dies nicht gereicht hat. Denn auch im Unterbewusstsein muss der Schaden gelöscht werden.

Das Unterbewusstsein? Wo ist das? Bis gestern wusste ich das nicht. Ich fand schließlich 3 Mini-Seelen, die mit ihrem Bewusstsein als Unter-bewusstsein zur Verfügung stehen. Die 3 Seelen befinden sich im Solar-Plexus-, Herz- und Halschakra-Bereich. Das war die Entdeckung des Tages.

Aber auch damit konnte ich das schlechte Gefühl nicht löschen. Was war los? Ich fand dann, dass bei manchen Menschen, Seelen zum Unter-bewusstsein hinzugefügt waren. Diese Seelen hatten Vorerkrankungen. Also von diesen Seelen ging das schlechte Gefühl aus. So, jetzt wollte ich mich freuen, aber die Seelen waren nicht so einfach zu entfernen. Da gab es viel Schutz von oben und Flüche etc..

Es ist dann wohl heute gelungen, alles zu finden, was diese Seelen in uns festhält. Sie wurden dann im Großensatz aus den Betroffenen entfernt (1/2 Mio) und dorthin gebracht, wo sie geheilt werden können. Ob nun wirklich Allen damit geholfen ist, kann ich nicht sagen. Schreibt mir, wenn Ihr denkt, Ihr habt solche Seelen noch in Euch.

 

 

 

nach oben