Home

 

2021

Artikel 03

Fortschritte im Kollektiven

1. März 2021  -  Franz Erdl

 

 

So viele Götter, Göttinnen und Wesen ganz weit oben, von denen ich dachte, dass sie gut sind, dass sie unsere Freunde sind, mussten gelöscht werden. Es macht mich traurig.

Da ist zum Beispiel der Fall "Adam und Eva". Er war ein Gott, Sie eine Göttin. Und Beide weit oben. Ja, die Beiden haben tatsächlich als Erste inkarniert. Es wurde sehr bald klar, dass Adam negativ geworden war. Es sah so aus, dass er Eva in Gefangenschaft gesetzt hätte. Aber das war eine Täuschung. Heute stellte sich heraus, dass sie auch negativ war und weg musste.

Andererseits bin ich aber froh, dass so gut aufgeräumt wurde. Der oberste Bereich ist sauber und nur Wenige sind übrig. Euer Ansprechpartner ist "Gott", sonst braucht Ihr nichts.

Ich will nicht berichten wie nahe wir an der Wende sind. Ich sage einfach mal "Es sieht gut aus". Ich informiere Euch lieber über einige Vorgänge, die im Moment laufen und die Vielen von Euch wahrscheinlich weiterhelfen.

(Das Thema Selbstbestrafung wurde vor ein paar Tagen komplett abgeschafft).

(Böse Verankerungen sind auch abgeschafft worden).

 

Der Ursprung

In der siebt-höchsten Stufe fand ich "den Ursprung". Der Ursprung ist eine leicht intelligente Einheit. Das heißt, er trifft keine Entscheidungen, aber man kann mit ihm kommunizieren. Es gibt eine eigene Ursprungs-Ebene. Alle unseren beweglichen Körperteile sind mit dieser Ebene in Verbindung. Und das, was für die festen Körperteile "Erdung" ist, ist für die beweglichen Körperteile die Verbindung zum Ursprung. Zähne und Muskelansätze gehören dazu, Knochen, Bänder, Haare und Nägel nicht.

Und wie mag es anders sein, können Körperteile von dieser Ebene getrennt sein. Diese Trennungen wurden von bösen Wesen gemacht, mit der Absicht, das Körperteil problemlos angreifen zu können.

Wer kann nun das Thema korrigieren. Der Ursprung kann das, aber er alleine ist viel zu wenig. Das merkte ich bald und ich fand seine gefangenen Helfer in Stufe 8. Es waren 5 Gruppen zu 5000 Helfern. Diese Helfer können die Verbindungen herstellen, aber sie haben keine Intelligenz. Ich merkte es, weil sie nicht an den wesentlichen Stellen anfingen. Sie brauchen Führung.

Dazu fand ich in der gleichen Stufe 5 x 500 Führer für sie. Diese können mit der Körperseele und der Überseele kommunizieren und dann setzen sie die Helfer dort hin, wo es am Nötigsten ist. Der Prozess des Verbindens ist nicht schnell. Es kann bei einer Person über eine Stunde dauern.

Ich fand auf der gleichen Stufe versteckt 500.000 böse Wesen aus "Ursprungs-Stoff". Die haben die Trennungen gemacht.

 

Einsatz von K-Stoff

Ich fand bei einigen Personen, die offensichtlich zunehmend verhässlicht werden, das Problem mit dem Ursprung. Aber das war es nicht, was hübsche Gesichter hässlich machte. Es waren K-Stoff-Masken, die auf 20 Muskeln und Haut-Teilen im Gesicht lagen. 5 Masken aufeinander sind wohl üblich. Dafür haben wir seit einiger Zeit Spezialwesen. Die löschen die Masken. Aber zuerst muss die Verbindung zum Ursprung gemacht werden.

Um wieder hübsch zu werden, braucht das Gesicht seine Programme und Energieverbindungen für die Programme.

Wenn Ihr Euch betroffen fühlt, schreibt nicht mir, sondern wendet Euch an Gott. Er sollte Euch Hilfe schicken.

 

Manipulationen im Bewusstsein

Unser Denken, Fühlen, Wahrnehmen spielt sich Alles im Bewusstsein ab (siehe Artikel 39, 2019). Manipulationen im Bewusstsein sind selten. Ich zähle 60 Menschen, die betroffen sind. Aber bei diesen Menschen sind sie wesentlich. Es kann künstliches Schlechtfühlen eingesetzt werden, aber auch negative Gedanken, die man für sein eigen hält. Es können auch Bewusstseins-Bereiche abgetrennt werden, wodurch bestimmte Denkfähigkeiten unterdrückt werden.

Es gibt innerhalb der Schöpfung (was ich C nenne), den Gott 13. Der ist Spezialist für Bewusstsein. Aber massive Störungen kann er nicht beheben. Dazu fand ich heute auf seiner Stufe eine Gruppe von 500 Helfern (Es sind Existenzformen) Sie mussten befreit werden. Aber es gab so viele Flüche gegen sie, dass sie erst Stunden später zum Einsatz kommen konnten.

Auch diese Arbeiten sind langwierig und es sieht so aus, dass alle 60 Betroffenen erst in 3 Tagen geheilt sein werden.

 

Selbstbewusstsein

Das Selbstbewusstsein ist das Bewusstsein, das zum Nervengeflecht im Solar-Plexus gehört. Es hat also sein eigenes Gehirn. Selbstbewusstsein klauen sich die Bösen sehr gerne und außerdem mögen sie es nicht, wenn wir selbstbewusst sind. Deswegen wird auch hier massive Manipulation angewendet und die Verbindung zum Hauptbewusstsein verstopft.

Das ist eine massive Manipulation, von der wohl 500 Menschen betroffen sind. Die Bewusstseins-Helfer haben da 30 bis 50 Minuten Arbeit. Ich habe diese 500 Fälle nicht zu den 60 da oben dazu gezählt. Also hier sind sie jetzt. Diese 500 Betroffenen haben ein starkes Selbstbewusstsein, woran sich aber böse Leute angeschlossen haben (z.B. Politiker) und man selbst ist davon getrennt.

Nicht zu verwechseln sind diese Fälle mit Menschen, die ein schwaches Selbstbewusstsein aus anderen Gründen haben. Auch das kann manipuliert sein.

Die 500 Fälle zu heilen würde noch mal 5 Tage bedeuten. Aus diesem Grunde denke ich, es muss noch mehr Helfer geben. Mal suchen . . . .

 . . . Aha, da hat Gott 13 Erpressungen und darf nicht sagen, dass es noch mehr Helfer gibt. Also, da sind noch 9 Gruppen zu 500 Helfern. Wir werden also 10 mal so schnell geheilt.

 

 

nach oben