Home

 

2020

Artikel 38

  • Zur Beruhigung

    DNA und Viren

     

  • 28. November 2020  -  Franz Erdl

     

     

    Ich habe neue Information über unsere DNA erhalten. Ich merke dabei, dass ich Vieles bisher falsch verstanden hatte und bin recht froh über die neuen Daten. Es gibt keine Garantie, dass die Informationen jetzt 100% korrekt sind. Außerdem muss ich ein bisschen was weglassen.

    Im Prinzip kann man die kompletten Funktionen der DNA nur verstehen, wenn man das Feinstoffliche hinzunimmt. Es gibt Wissenschaftler, die gemerkt haben, dass die DNA viel zu klein ist, um alle Daten für den Körper zu beinhalten. Das wird aber wohl von den meisten Forschern ignoriert.

    Beginnen wir mal mit der Eizelle im Eierstock. Der Eierstock beherbergt 500 Datenbehälter. Ein Datenbehälter enthält bis zu 5 Milliarden Informationen. Wenn ein Ei reif ist, um in die Gebärmutter geschickt zu werden, bekommt es einen kompletten Satz Kopien der 500 Datenbehälter. Diese werden am Ei verankert.

    Das Gleiche geschieht in ähnlicher Weise mit den Samenzellen. Jede Samenzelle bringt die 500 Datenbehälter vom Vater mit. Das Kopieren scheint also kein großes Problem zu sein.

    Achtung: Datenbehälter und Daten sind nicht physisch. Die Behälter sind J-stofflich und die Daten K-stofflich. Die DNA ist nicht ganz physisch, sondern D-stofflich, was sich aber kaum von richtiger Materie unterscheidet.

    Bei der Befruchtung kommen also 1000 Datenbehälter zusammen. Ei und Samenzelle bringen aber selbst DNA mit sich. Was die macht, das erzähle ich gleich.

    Früher oder später kommt die neue Seele ins Spiel. Die Seele bringt 2200 Datenbehälter mit. Das geht aber erst, wenn circa 5000 Zellen zusammen sind. Der Zellverband hat nun 3200 Datenbehälter mit je 5 Milliarden Datensätzen. Diese Datenmenge reicht nun aus, um den Menschen komplett zusammen zu bauen.

    Es gibt keinen DNA-Strang, der die Information für den ganzen Körper beinhaltet. Jeder Körperteil bekommt seinen eigenen Datenbehälter, woraus er seine DNA entfaltet. Diese Aussage ist wichtig, dass es keinen Körperteil gibt, der die komplette DNA eines Menschen hat.

    Ich habe Euch oft erzählt, dass wir energetisch gesehen 5000 Körperteile haben. Wieso dann nur 3200 Datenbehälter? Das kommt daher, dass viele Körperteile doppelt sind, wenn auch spiegelverkehrt. Daten spiegelverkehrt zu kopieren scheint also kein Problem zu sein. Und so kommen rechte und linke Körperhälfte recht symmetrisch zusammen.
     

    Ganz wichtig für Euch:

    Es gibt in Eurem Körper und außerhalb des Körpers Backups Eurer Datenbehälter. Ich darf nicht wissen, wo die sind und wenn ich es wüsste, sollte ich es nicht veröffentlichen. Das ist wohl besser so. Sollte nun durch irgend eine Manipulation Eure DNA verändert werden, so kann sie mit den richtigen Daten wieder repariert werden. Es gibt Viele, die Euch wegen DNA-Veränderungen Angst machen. Manche mit Absicht und Viele aus Unwissen.

    Es gibt dennoch DNA-Manipulationen, die auf energetischer Basis geschehen, entweder durch Tausch von Daten oder ganzen Datenbehältern. Auf diese Weise werden Menschen verhäßlicht oder krank gemacht. Hierbei kommt aber hinzu, dass die Manipulation mit Flüchen abgesichert wird. Die Seele traut sich dann nicht, die Daten zu korrigieren, weil sonst etwas Schlimmes passiert. Solche Manipulationen mit Flüchen gesichert, kommen recht häufig vor und die sind meines Erachtens schlimmer als eine Impfung mit vermeintlichen DNA-Komponenten.

    Wenn man sich die Struktur der DNA in einem Körperteil anschaut, so findet man einen Teil von 20%, der definiert, zu wem dieser Körperteil gehört. Erstaunlicherweise sagt es nicht aus zu welcher Seele er gehört, sondern zu welchem Menschenkern. Der Menschenkern liefert dieses Stück DNA zu allen seinen Inkarnationen. Wenn also ein Knochen einer früheren Inkarnation von Dir herumliegt, dann müsste man die gleichen 20% DNA darin finden.

    Dann findet man ein DNA-Stück von 1% der Gesamtlänge und das ist die DNA der Eizelle. Ein weiteres Prozent kommt von der Samenzelle. Diese Stück muss man also finden, wenn man eine Vaterschaft nachweisen will. Die DNA aus den 500 Datenbehältern des Vaters (oder Mutter) findet man hauptsächlich in den Organen und Drüsen. Aber das weiß ich nicht so genau. Die restlichen 78% der DNA enthalten die Daten für das Körperteil.

     

    Ich habe noch Einiges zu schreiben, z.B. wieso wir eigentlich altern, wenn wir doch unsere korrekten Daten haben und das Thema „Viren“ kommt auch noch. Das schaffe ich heute Nacht nicht mehr, um es gründlich zu machen. Das kommt dann in diesen Tagen. . .

     

    1. Dezember Update

    Meine Aussagen über die DNA gelten nur für legale Menschen. Das heißt, Menschen die von Gott oder seinen Schöpfern geschaffen wurden. Das sind aber nur 1.3 Milliarden Menschen. Die anderen Leute (Gott will sie nicht Menschen nennen, weil sie keine Seele haben), da krieg ich 6.4 Milliarden, wurden von seelenlosen Wesen geschaffen und haben deshalb auch keine Seele, sondern einen schlechten Seelenersatz, der einige Funktionen einer Seele erfüllt. Daten für DNA haben die nicht. Sie klauen sich oft Daten oder auch ganze Datenbehälter deswegen.

    Da will ich nicht tiefer einsteigen. Ich möchte aber bewusst machen, dass 1.3 Milliarden Gute 6.4 Milliarden Bösen gegenüberstehen. Und dass sich bitte alle religiösen, spirituellen und esoterischen Menschen klar sind, dass sie wenig Erfolg haben werden, die Bösen zu bekehren. Es gibt wenige Ausnahmen, die sich zum Guten gewendet haben. Die bekommen dann auch eine richtige Seele und richtige Chakren, denn die haben nur Schrott.

    Hier mal eine Liste, welche Wesen die Erschaffung der bösen Bodentruppen verursacht haben. Die haben nicht selbst erschaffen, sondern sie haben Schöpfer zum Bösen umgedreht (mit viel Belohnung in Aussicht).

    Die Liste:

    1. Satan

    2. Luzifer

    3. Baphomet

    4. Marduk

    5. Teufel

    6. El Shaddai

    7. Antichrist

    8. Semjaza (Buch Enoch, gefallener Engel)

    9. Prinz von Persien (hab ich wo gelesen)

    10. Loki

    11. Ra

    12. Bal Zebab (Belzebub)

    13. Bale (engl.)

    14. Allah

    Diese 14 haben 5 Chefs. Davon kenne ich mit Namen Baal, Jehova und den Prinz des Bösen.

    Jeder der 6.4 Milliarden sind einem der 14 zugeordnet.

     

    Covid und andere Viren

    Das Thema ist recht einfach zu bewältigen: Es gibt keine Viren. Es hat in der Menschheit noch nie Viren gegeben. Man kann Wissenschaftlern noch verzeihen, dass sie feinstoffliche Ursachen nicht erkennen und dafür andere Ursachen erfinden. Aber wenn sie nicht existente Viren grafisch darstellen, dann ist das eine Frechheit und absichtliche Irreführung.

    Ich bin froh, dass ich diesen Teil des Artikels auf heute verschoben habe, denn ich habe heute Morgen, noch im Bett, ganz neue Informationen über Covid19 erhalten.

    Zuerst wurde ich hingewiesen auf einen gigantischen Berg von KI-Anlagen (KI = Künstliche Intelligenz). Eine Trillion KI-Anlagen. Die zu löschen hätte normal 10 Stunden gedauert, aber es gibt jetzt Methoden, wo man das ganz schnell machen kann.

    Die sind also gelöscht, aber was haben die gemacht? Sie haben bei allen Erdbewohnern (mit Ausnahmen) Angst vor und Glauben an Covid19 erzeugt. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Anlagen zur Beeinflussung des Bewusstseins wegen Covid19 gefunden und löschen lassen. Aber diese Trillion Anlagen war die Gigantischste und sie war bis gestern geschützt.

    Aber es gab auch etwas, was Menschen und Leute krank machte. Hierzu wurden spezielle Kreaturen eingesetzt. 5 Kreaturen in SP- und Herzchakra konnten Krankheit bewirken. Gegen die hatte Gott eine Methode, sie bei allen Menschen ganz schnell zu löschen.

    Kolateral-Gewinn: Ich fand ähnliche Kreaturen in meinem Bauch. Die sorgten dafür, dass der Bauch dick bleibt. Da dies viele, viele Menschen betrifft, hat Gott die auch global gelöscht. Weiterhin fand ich noch mal 1 Trillion KI-Anlagen gegen Wohlstand. Die waren natürlich nur gegen legale Menschen.

     

    Ich möchte in diesen Tagen hier noch etwas wegen Alterung schreiben. Bis bald.

     

    Update 10. Dezember

    Ich schreib das jetzt mal zwischendurch. Es wird halt nicht so gut, wie wenn ich richtig Zeit hätte. Aber ich kann Euch nicht länger warten lassen, denke ich.

    Wenn eine Körperteil seinen Datenbehälter mit den korrekten Daten hat und wenn er korrekt damit verbunden ist, dann kann seine DNA immer aufgefrischt werden. Praktisch kann so eine Körperteil ewig jung gehalten werden. Das mögen aber die Personen, die nicht von Gott gemacht sind, überhaupt nicht, denn sie kriegen das nicht hin. Zum Teil klauen sie sich unsere Daten oder ganze Datenbehälter, oder sie sabotieren unser System. Wenn wir also alle altern, sind sie zufrieden.

    Das Prinzip war mir schon seit Jahren klar, aber ich konnte daran nichts Wesentliches ändern. Einen Schritt weiter kam ich in den letzten Tagen. Ich stöberte bei den germanischen Göttern und fand dort die Göttin der ewigen Jugend. Als ich das las, kam ein Energiefluss. Etwas später habe ich gemerkt, dass es tatsächlich eine solche Göttin gibt und, wie alles Gute, gefangen.

    Die Befreiung wurde gemacht. Sehr wichtig dabei war, dass sie 50 Milliarden Flüche angeheftet hatte. Das waren 50 Flüche für eine Milliarde Menschen.

    Ich muss an dieser Stelle einfügen, dass es zwei große, positive Gruppenseelen gibt, die insgesamt 300 Millionen Menschen ausmachen. Die sind hauptsächlich in Südamerika und Afrika. Für sie gelten andere Regeln. Ich soll mich da gar nicht einmischen. Dies erklärt aber, warum die Flüche bei der Göttin nur für eine Milliarde Menschen sind.

    Aufgrund der 50 Flüche pro Nase konnten unsere Daten nicht zurückgeholt werden. Es geht aber immer noch nicht. Dazu habe ich heute eine neue Entdeckung gemacht. Unabhängig vom Thema fand ich nämlich heute "eingefrorene" Bereiche. "Eingefroren" nenne ich Bereiche, bei denen man die Zeit abgedreht hat. In Bereichen ohne Zeit verändert sich nichts. Aber sie haben Energie. Dadurch haben Programme, Verträge, Flüche oder Ähnliches eine Wirkung.

    Man findet solche Bereiche nicht so einfach und es gibt nur wenige Spezial-Seelen, die diese Bereiche wieder an die Zeit anschließen können. Und erst dann kann man die bösen Inhalte löschen.

    Für die Göttin der ewigen Jugend fand ich vorhin 12 solche Bereiche. Gerade eben wurden alle Inhalte gelöscht. Zum Teil waren das Absicherungen für Anlagen woanders. Diese Anlagen halten die 50 Milliarden Flüche noch fest. Und ich dachte, die wären schon gelöscht . .

    Die Göttin hat unter sich eine Armee von 1 Million guten Seelen für das Thema der ewigen Jugend. Diese Seelen werden sich dann darum kümmern, dass Ihr Eure Daten wieder bekommt. Übrigens reagiert sie auf einen Namen, den ich im Internet gefunden habe: Juvenus

    Ein paar Tage später fand ich noch eine Göttin. Die Göttin der Schönheit. Sie hat 100.000 Erzengel. Sie und die Erzengel mussten befreit werden. Flüche fand ich bei ihr nicht. Aber ich finde gerade bei ihr auch 12 gefrorene Bereiche, die jetzt angegangen werden. Einen Namen konnte ich für sie nicht finden.

    Da ich täglich mit Anderen zusammenarbeite (über Telegram), schickte ich ihnen einen Entwurf meines neuen Textes. Ein Freund antwortete gleich: "Mit der DNA stimmt was nicht". Dieser Hinweis war total wichtig. Ich merkte, dass er recht hatte. Aber wonach sollte ich suchen? Relativ schnell kam die Eingebung. Es ist eine Manipulation der Abwehrkraft der Zellen. Es geht dabei um Muskeln, Haut, Organe, Drüsen etc. Da haben alle Zellen ein kleines Abwehrproblem.

    Was tun? Es zeigte sich bald, dass es wieder eine zuständige Göttin dafür gibt: Die Göttin der Gesundheit. Und siehe: Sie hatte 50 Milliarden Flüche und 12 gefrorene Bereiche, um die Flüche abzusichern. Sie hat eine Million Helfer, die jetzt anfangen können unsere Daten zu ändern.

    Mein Freund schrieb aber, da wäre noch was falsch mit der DNA. Ja, was denn jetzt noch? Es muss ja wieder was Globales sein und der Verdacht auf eine weitere Göttin lag nahe. Nach etwas Zeit fand ich sie: Die Göttin der Sexualität mit 100.000 Hilfs-Göttern. Selbstverständlich hatte sie 50 Milliarden Flüche und 12 eingefrorene Bereiche.

    Das bedeutet, dass in unseren Organen für die schöne Sexualität, serienmäßig Fehler eingebaut sind, damit sie nicht so gut funktioniert.

    Genug für heute,
    liebe Leute

     

    Nachtrag:

    Karin und Ich sitzen gerne Nachmittags in einem Café in Cabarete. Wir lassen uns bedienen und nutzen das Internet dort. Das haben wir zwar zu Hause auch, aber nur ohne Bedienung. Ich war also fleißig am kommuni-zieren mit meinen Freunden, als Karin sagte, dass das Internet nicht geht. Ich wollte selbst etwas suchen über Firefox, aber es ging nichts. Email Programm ging auch nicht. Kein Service funktionierte. Wir hatten keine Internet-Verbindung über Stunden.

    Aber ich hatte überhaupt kein Problem über Telegram mit meinen Freunden zu kommunizieren. Im Gegenteil, es ging alles schneller als je zuvor. Wir kamen zu dem Schluss: "Es ist ein Wunder." Und ich fühlte die Bestätigung von Gott. Er wollte, dass wir heute weitermachten. Ich glaube, die heutigen Findungen mit den Göttinnen und der DNA waren es wert.

     

    Update 13. Dezember

    Das N-Stoff Schutz-System

    Dieses System wurde mir erst vor 3 Tagen gezeigt. Es sind N-Stoff-Hüllen, die um bestimmte Körperteile gelegt sein sollten. Die Wenigsten davon sind existent. Aber erst mal die Liste der Körperteile, die geschützt sein sollten:

    • Lunge

    • Herz

    • Aorta

    • Luftröhre, Rachen

    • Nase

    • Trommelfell

    • Das Gewebe zur Herstellung von Serotonin im Kopf

    • Hypophyse

    • Hypothalamus

    • Zirbeldrüse

    • Die Y-stoffliche Gesundheitszentrale im Hinterkopf

    • Die Steuerung des Parasympatikus (zum Schlafen)

    Das N-Stoff-System schützt vor energetischen Angriffen und einige Körperteile auch vor dem Eindringen von Bakterien. 5 dieser Körperteile sind aber grundsätzlich ohne N-Stoff-Schutz:

    • Nase

    • Serotonin-Gewebe

    • Hypophyse

    • Hypothalamus

    • Zirbeldrüse

    Dass dieser Schutz fehlt, basiert auf jeweils 50 Milliarden Flüchen bei der Sachbearbeiterin für Gesundheit, auch Göttin genannt. Das soll jetzt keine Abwertung sein, sondern ein bisschen De-mystifizierung. Ich fand auch noch heraus, dass sie 50 x 1 Million Helfer hat. Sobald diese dürfen, müssen sie mit 1 Milliarde Menschen arbeiten (Auch die anderen Göttinen haben mehr Helfer, als ursprünglich gefunden).

    Bei einzelnen Menschen fehlt eventuell noch mehr Schutz, was mit individuellen Flüchen geschützt wurde. Wie sich das jeweils auswirkt, könnt Ihr Euch selbst denken.

    Und zurück zum Covid-Thema: Für eine sogenannte Covid-Erkrankung werden 3 L-Stoff-Kreaturen eingesetzt. Da sie mit L-Stoff massiver sind als der N-Stoff-Schutz, können sie diesen zerstören. Sie machen das mit der Lunge, (selten auch mit dem Herzen). Ohne diesen Schutz entsteht schnell ein massiver Bakterienbefall der Lunge. Die Lunge ist dagegen nicht gewappnet.

    Das bedeutet, dass alleine das Verbot dieser Kreaturen keine Heilung bringt, wenn die Lunge schon befallen ist. Der Schutz muss wieder her und die Lunge muss wohl auch medizinisch oder mit Energieheilung behandelt werden. Da kenne ich mich nicht aus.

    Ich weiß nicht, ob ich das N-Stoff-Thema voll abgedeckt habe. Ich weiß ja nicht, was ich nicht weiß. aber ich denke, es war hilfreich.

     

     

    nach oben