Home
 

 

Steine balancieren

Erfolge

18. September 2020

 

Im Artikel 33 hatte ich eingeladen das Steine-Aufstellen auszuprobieren. Ein guter Ort zum Austausch über dieses Thema ist mein Forum. Dort haben sich nun einige Forums-Mitglieder aufgetan, um die Kraft zu testen. Die Erfolgsbilder habe ich in alphabetischer Reihenfolge hier aufgelistet.

Ich wiederhole, dass das Steine-Aufstellen an sich nicht sehr sinnvoll ist, aber es eröffnet den Einstieg in weitere Themen der Wunderkraft 3 und auch anderer Kräfte. Eine weiterführende Fähigkeit der Wunderkraft 3 ist z.B. das wundersame Reparieren von Elektronik und Mechanik. Aber das ist ein Thema von Vielen. Und ich kenne die Wenigsten bisher.

Eine sinnvolle Anwendung des Steine-Aufstellens habe ich denn doch noch gefunden: Wenn man große Steine aufstellt, so ab 7 kg aufwärts, dann liefern sie Euch gute Energie im Umkreis von 7 Metern oder mehr, wenn der Stein größer ist. Über den Wächterstein habe ich innerhalb der Galerie etwas geschrieben.

Ich habe im Internet gefunden, dass einige Menschen Hilfe zum Steine-Stellen anbieten. Das ist sicher gut gemeint, aber ich denke, das geht am Sinn der Sache vorbei. Man kann das Aufstellen nicht üben. Wenn die Fähigkeit in Dir nicht aktiviert wird, geht gar nichts. Dann kommt es darauf an, bis zu welcher Stufe sie aktiviert ist und ob genug Schutz da ist, damit Dir böse Wesen deine Steine nicht wieder umwerfen.

Einigen ist das passiert, dass sie einen Erfolg hatten, aber danach nicht mehr. Ich versuche dann die Ursachen zu finden, wenn ich Zeit habe. Bei Zweien merke ich, dass die Probleme aus dem Aktivieren höherer Folgekräfte herrühren.

 

Ich zeige Euch hier die Bilder von 10 Kandidaten. Da bei Manchen auch Familienmitglieder oder Partner mit eingestiegen sind, kommen wir auf 15 Personen.

 

 

Kandidat 1

   
 

Kandidat 2

Das ist ein Wächterstein.

Wenn er groß genug ist - ab 7 kg, zieht dort ein Wesen ein, der das Haus/ die Wohnung gegen Einbrecher und andere böse Menschen bewachen kann.

Er muss aber mit Wunderkraft 3 stehen, damit er Seelenstoff hat.

 
 

Kandidat 3

   
 

Kandidat 4

 

Kandidat 5

Noch ein Wächterstein

 

Kandidat 6

 
 

Kandidat 7

Wächter

 
 

Kandidat 8

 

Kandidat 9

   
 

Kandidat 10

 

nach oben