Home
 

2020

Artikel 35

Blockaden-Kollektive

14. September 2020  -  Franz Erdl

 

 

Diese harmlos klingende Überschrift hat es in sich. Aber die Kollektive sind die Ursache, dass so viele Themen bisher nicht lösbar waren.

Ich hatte gemerkt, dass bei einigen Freunden der Kontakt zur Überseele fehlte. Tagelang bin ich damit nicht weiter gekommen. Endlich fand ich, dass es so was wie ein Kollektiv gab. Es sah aus wie ein dicker, böser Klumpen, der mit viel Aufwand aufgelöst werden musste. In dem Klumpen waren Blockaden für 5000 Personen.

Diese Findung führte bald dazu, dass ich für fast alle Themen ein Blockaden-Kollektiv fand. Was auch mmer ich nachfragte - es gab ein Kollektiv dazu. Zum Beispiel Tinnitus: 12 Kollektive mit je 10 Millionen Menschen. Das waren wohl die Größten. Und solange das Kollektiv existierte, das Dich betrifft, war dein Tinnitus nicht bleibend heilbar.

Es gab Kollektive gegen praktisch alles

- gegen Wahrnehmungen

- gegen Fähigkeiten

- gegen Kräfte

- für schlechte Gefühle

- gegen Körperaspekte und Körperteile

- für Krankheiten

Ich fand 6 Grippekollektive, 3 für Krebs, 5 für MS. Es gab Kollektive für Besetzungen - dazu gehörten 2 für Epilepsie, 3 für sexuelle Belästigungen. Das sind nur Beispiele. es gab viel mehr.

Alle Kollektive befanden sich in Struktur B, A oder höher, also kein Kinderspiel. Das Löschen begann und das hätte 2 Tage gedauert, wenn man nicht gemerkt hätte, dass man deren Designs löschen kann. Das wurde dann gemacht und in 20 Minuten war alles vorbei. Das bedeutet nicht automatisch Heilung. Heilung muss auch noch gemacht werden.

 

Vor dem Entdecken der Kollektive war in den letzten Tagen schon viel beseitigt worden. Wichtig war wohl das Löschen der Designs von Flüchen, Absicherungen und Täuschungen. Da war noch viel mehr, aber im Moment habe ich es vergessen.

 

 

nach oben