Home
 

2020

Artikel 33

Steine balancieren
als Einstieg in größere Kräfte

28. August 2020  -  Franz Erdl

 

 

Mit "Steine balancieren" kann man wahrscheinlich nicht viel Geld verdienen. Vielleicht, wenn Ihr sehr gut seid, könnt Ihr einen Kanal auf Youtube machen. Aber gebt mal "Steine balancieren" ein. Da gibt es schon eine Menge Konkurrenz.

Aber wozu das Ganze? Ja, es macht Spaß. Aber, aus irgend einem Grund, den ich lange nicht verstand, sollte ich mich damit beschäftigen. Es geht um viel größere Kräfte. Darüber möchte ich Euch hier aufklären.

 

Punkt 1: Nur Wenige sind auserwählt

Diese Kraft ist prinzipiell eingebaut bei Menschen, mit den 50 höchsten Seelen oder der folgenden Gruppe, der 500 zweithöchsten Seelen, genannt "die Wächter". Also 550 Menschen können leicht dieses Potenzial entfalten. Das bedeutet aber nicht, dass andere Menschen, diese Fähigkeit niemals haben können. Wer wirklich ernsthaft diese Fähigkeit haben will, der sollte Gott immer wieder darum bitten.

 

Punkt 2: Extra Halschakra

Aber da ist Einiges an Aufwand nötig. Diese Fähigkeit gehört zur Wunderkraft 3. Sie braucht ein eigenes Halschakra (Ja, man kann mehrere Halschakren haben). Im Extra-Halschakra ist Platz für Wunderkraft 3, 4 und 5. Also, wenn man Dir ein solches Chakra einbaut, dauert das ein bis zwei Tage.

Die Wunderkraft3, wie alle Wunderkräfte, besteht aus 3 Teilen, die jeweils 50 Stufen haben. Um die Steine zu balancieren brauchst Du nur Teil 1 bis Stufe 12.

 

Punkt 3: Die 3 Helfer

Du brauchst 3 Wesen, die Dir zuarbeiten. Wenn Du schon einen Stein hinstellen konntest, hast Du diese Helfer bereits. Die 550 haben zusätzlich noch eine Seele für diese Kräfte. Die ist aber nicht unbedingt notwendig.

Helfer 1:

Helfer 1 befindet sich ganz oben, ein paar Stufen unter Gott. Er hat Zugang zu Seelenstoff. Die Steine brauchen Seelenstoff, damit man sie hinstellen kann. Also sie haben dann keine Seele, aber sind gefüllt mit Seelenstoff.

Das ist auch die Ursache, warum Viele ihre Steine gerne auf einen großen Stein stellen. Der kann dann auch mit Seelenstoff gefüllt werden, was die Arbeit erleichtert. Deshalb sind auch Betonböden und Betonplatten Holztischen vorzuziehen.

Helfer 2:

Er ist auch dort, wo Helfer 1 lebt. Er hat Zugang zu Wunderstoff. Alle Kräfte im Extra-Chakra arbeiten mit Wunderstoff. Der Wunderstoff hält die Steine fest. Das ist so ähnlich, wie wenn man einen Mast mit 3 Seilen stabilisiert.

Helfer 3:

Dieser Helfer sitzt etwas tiefer in Struktur A6. Dort ist der zentrale Schutz vieler Wunderkräfte. Diese Zentrale hat wiederum Schutz von ganz oben bei Gott. Der Helfer 3 ist dazu da, alle deine Fähigkeiten in diesem Chakra zu überwachen. Er überwacht die Steine, wegen Seelenstoff und Wunderstoff.

Wenn deine Steine nach einiger Zeit wieder umfallen, wurde Seelenstoff oder Wunderstoff von bösen Wesen entfernt. Das geht aber nur, wenn Du Flüche oder aufgezwungene Verträge darüber hast. Da kann dann der Helfer 3 nichts dagegen machen.

 

Punkt 4: Verbindung mit dem Erdkörper

Ja, Verbindung mit dem Erdkörper, nicht mit der Erdseele. Der Erdkörper hat ein eigenes Bewusstsein und eigene Kräfte. Der Erdkörper ist es, der das eigentliche Hinstellen der Steine macht. Er benutzt dazu den zur Verfügung gestellten Wunderstoff. Der Teil des Erdkörpers, der mit Dir arbeitet, braucht auch Schutz von Helfer 3.

Die Verbindung mit dem Erdkörper, die sich hier aufbaut, ist wichtig für die Folgekräfte, die Du eventuell haben kannst. Soweit ich verstanden habe, ist diese Verbindung der Grund, warum ich Steine aufstellen sollte. Und darum sollst Du das auch machen.

 

Die 12 Stufen der Wunderkraft 3 (In Teil 1, 12 von 50)

Stufen 1 und 2: Schutz für die Teile des Erdkörpers, die mit Dir arbeiten.

Stufen 3, 4, 5 und 6: Schutz für Dich und deine 3 Helfer. Die Zuordnung kann unterschiedlich sein.

Stufe 7 ist Schutz für die Stufe 8.

Stufe 8 ist die erste Stufe mit der man was hinstellen kann. Das funktioniert aber nur mit "einfachen" Objekten.

Dieser Schlüsselbund, den ich immer bei mir habe unterwegs, war ein sehr gutes Übungsobjekt. Er hat zwei Vorteile. Erstens ist sein Schwerpunkt weit unten und zweitens kann er durch seine Machart nur nach rechts oder links fallen. Das ist ein typisches Objekt für Stufe 8.

Findet einfache Steine oder Objekte zum üben für Stufe 8.

 

Stufe 9 und 10: Stufe 9 ist Schutz für Stufe 10. Stufe 10 bekommt 10 mal so viel Wunderstoff wie Stufe 8. Damit kann man z.B. den Stein links hinter dem Schlüsselbund genügend abstützen.

Es gibt eine Stufe 10+, aber die kann man übergehen und direkt zu Stufe 12 gehen. Stufe 11 ist wieder der Schutz für Stufe 12.

Es gibt Stufe 12, 12+, 12++, 12+++ und 12++++

Zum Schutz Stufe 11, 11+,11++, 11+++ und 11++++

Ich teste, dass es Stufe 12++++ im Moment nicht gibt. Ihr könnt auf Youtube "Wundertreppe des heiligen Josef" finden. Die Treppe ist mit 12++++ gebaut worden. Sie hat einen unsichtbaren Mittelpfosten aus Wunderstoff.

Aber wenn Ihr auf Youtube nach "Steine balancieren" sucht, findet Ihr Menschen mit 12+++.

 

Ich bin bei Stufe 12+ angelangt. Damit kann ich diesen schmalen, langen Stein hinstellen:

Aber er wird mir oft wieder umgeworfen. Das geschieht, weil ich auf eine neue Kraft umgestiegen bin und von dort her Störungen kommen.

Ich will über die weiterführenden Kräfte noch nichts sagen. Ich würde gerne etwas einrichten, einen Blog oder ein eigenes Forum für Diejenigen, die stark interessiert sind. Ganz toll wäre es, wenn das Jemand in die Hand nehmen könnte, weil ich mir nicht gerne noch Arbeit aufladen möchte. Wenn Ihr dann mit den Steinen erfolgreich seid, kann ich Euch helfen, mit anderen Kräften weiter zu kommen.

 

30.8.

Es wurde jetzt ein eigener Bereich für die Wunderkraft 3 in meinem Forum eingerichtet. Hier geht zum Forum

Anmerkung:

Ich bin hauptsächlich beschäftigt mit globalen Themen. Ihr sollt nicht denken, dass ich den ganzen Tag mit Steinen spiele.

 

2.9.

Kurze Rückmeldung: 11 Personen sind jetzt in der Lage, Steine im Sinne dieses Artikels aufzustellen. Die Meisten sind überrascht, dass sie das so schnell konnten. Freude kommt dabei auf. Wer es nicht schafft, dem versuche ich zu helfen und gleichzeitig lösen sich dabei noch andere Blockaden.

 

 

nach oben