Home
 

2020

Artikel 32

H-Stoff

13. August 2020  -  Franz Erdl

 

 

Im März 2019, im Artikel A06 schrieb ich über die Stofflichkeiten. H-Stoff ist eine recht massive Stofflichkeit, aber nicht sichtbar. Es gibt Wesen aus H-Stoff. Das sind die Wesen, die zum Beispiel nachts Geräusche im Schrank machen können. Es gibt also auf alle Fälle einen Bezug zwischen H-Stoff und Materie.

Dieser Bezug hat mich in den letzten Monaten 7 Hemden gekostet:

Das war ein schönes Hemd, das ich aus Deutschland mitgebracht hatte. So wie Dieses, sehen 7 meiner Hemden aus. Voller Löcher, links unten, hinten. Immer an der gleichen Stelle.

Wir prüften alle Sitze, Stühle, Autositze. Nirgends fanden wir einen Hinweis, wie das zustande gekommen war. Es gab keine Erklärung für diese Löcher. Aber ich fand Eine. Ich wurde an dieser Stelle mit H-Stoff-Verbindungen angezapft. Geistwesen haben da jemand mit Programmen von mir versorgt. Diese Programme waren J-stofflich, also auch sehr massiv. Um an die Energien der J-stofflichen Programme zu kommen, musste man massive H-Stoff-Verbindungen verwenden.

Wieso aber waren keine Löcher in den Hosen? Es ist so: Es ging um Programme in meinen Hüftknochen. Die Programme für den Knochen selbst, seine Form, seine Festigkeit etc. sind im Knochen. Aber Programme für Kräfte, Wahrnehmungen und Fähigkeiten sind in Strukturen, die etwas nach hinten versetzt sind. Das sind nur 2 Zentimeter, aber dadurch blieben meine Hosen verschont.

 

H-Stoff-Brillen und -Ohrenstopfen

Ich kenne da so einige Personen, bei denen sich die Optik in den letzten Monaten und Jahren rapide verschlechtert hat. Eine Freundin, die so betroffen ist, bemerkte vorgestern, dass sie so etwas wie eine "Dampfbrille" auf der Nase spürte. Eine Brille aus Wasserdampf. Das war eine wichtige Wahrnehmung. Ich fand bei Ihr 4 Brillen, bei Karin 5 und bei mir selbst 2. Ich kenne Jemand mit 8 solcher Brille und entsprechend miserabler Sehfähigkeit.

Bei der gleichen Person hat sich das Hören in der letzten Zeit auch immer mehr verschlechtert. Ich fand bei Ihr 8 Ohrenstopfen aus H-Stoff.  Ich selbst habe auch zwei.

Nicht jeder, der schlecht sieht oder hört hat solche H-Stoff Manipulationen. Aber ich finde 230 Betroffene. Alle sind 28er.

Brillen und Ohrenstopfen sind kompliziert abgesichert und ich hatte deswegen in den beiden letzten Tagen noch keinen Erfolg darin, dies Störungen zu entfernen. Aber ich bleibe dran, schon aus Eigeninteresse.

 

H-Stoff Geruchsquellen

Hier ist der Anlass, warum ich diesen Artikel heute schreibe. Ein übler Geruch nach Altöl, elektrischem Kurzschluss und verbranntem Plastik hat uns geweckt und lange wach gehalten. Es war auch unangenehm in den Atemwegen. Karin, die einen besseren Riecher hat als ich, schnüffelte an allen Steckdosen und überall im Raum und auch draußen. Es war keine Ursache zu finden. Aber der Geruch war eindeutig da und zeitweise intensiv.

Als ich im Zimmer herumlief fand ich einen Ort, mitten in der Luft, wo der Geruch herkam. Aber da war nichts. Und so bemerkte ich, dass es H-Stoff-Quellen waren. Ich zählte 10 Stück und ohne Absicherung. So konnten sie in zwei Minuten gelöscht werden und dann war der Geruch weg. auch weiterhin.

Heute kam der Geruch noch mal auf und ich merkte, dass es diesmal 20 K-Stoff-Quellen waren. Also das geht auch.

 

Ständige Angriffe auf meine ersten zaghaften Wunderkräfte

Seit 4 Wochen bin ich dabei, eine Wunderkraft zu aktivieren Wunderkraft3 wird sie genannt und es gibt 5 von ihnen. Ich habe diese Fähigkeit zu einem Teil aktivieren können, und ich konnte Folgendes beispielsweise damit machen:

Ich kann Euch gleich sagen, dass man Steine nicht so hinstellen kann, indem man versucht sie im Gleichgewicht zu halten. Das geht nicht. Es braucht etwas Wunderkraft und damit kann ich meist spüren, wie sie fast wie magnetisch festgehalten werden.

Hier noch ein anderes schönes Beispiel:

Aber es wird mir immer wieder dazwischen gefunkt. Unterschiedliche Wesen kommen mit allen möglichen Störungen an. Kräfte in der Erde werden gestört - die muss da nämlich mitarbeiten-, oder in mir werden Verbindungen getrennt. Häufig werden negative Anlagen in meine Steine-Sammlung eingebaut. Manchmal werden H-Wesen geschickt wie heute Morgen zum Beispiel. Ich hatte abends kleine Steine aufstellen können. Ungefähr so:

Das ist genau vor unserem Küchenfenster. Als ich heute morgen in die Küche ging, hörte ich nach einer Minute, wie alle Steine gleichzeitig umfielen. Ich ging raus und tatsächlich lagen sie alle flach auf dem Bauch.

Das war demonstrativ eine Frechheit. Ein H-Wesen hat darauf gewartet, bis ich komme und sie alle gleichzeitig umgeworfen. Ich habe das Wesen gleich auflösen lassen, aber das macht denen nichts aus. Die sind völlig gefühllos und erfüllen ihren Auftrag.

Wenn ich es endlich mal schaffe, oben ganz aufzuräumen und die letzten Angriffsmöglichkeiten zu löschen (auch für Euch), dann kann ich hoffentlich mit dieser Kraft weiterkommen.

Probiert mal ein rohes Ei so hinzustellen.

 

 

nach oben