Home
 

2020

Artikel 31

Wahrheit und Gerechtigkeit

9. August 2020  -  Franz Erdl

 

 

Diese beiden Energien wurden in den letzten Tagen aktiviert. Die Quellen sind sehr weit oben; es geht fast nicht höher. Das ist gut so, denn sie sollen ja die Lügen wegpusten.

Aber sie sind nicht einfach da, sondern wirken durch Menschen. Und zwar wird die Wahrheits-Energie durch die Menschen mit den 50 höchsten Seelen wirken. Ab Montag, den 10. August.

Die Energie der Gerechtigkeit wird durch die 500 Wächter wirken. Aber erst ab Dienstag - Mittwoch.

Ich weiß noch sehr wenig, wie man damit umgehen soll. Ich habe verstanden, das wir erst mal nichts tun müssen, denn unsere Seelen wissen, wo sie eingreifen sollen. Aber wenn wir wollen, können wir auch die Kraft auf bestimmte Menschen oder Gruppen lenken mit unserem Willen.

Es geht wohl nicht, die Kraft auf abstrakte Begriffe zu richten. Zum Beispiel auf die Corona-Lüge. Es sollen Menschen/Leute oder Gruppen sein. Probiert es aus.

 

 

nach oben