Home
 

2020

Artikel 29

Schutz, Segen und Engel

5. Juli 2020  -  Franz Erdl

 

 

 

Schutz für Tiere

Über die Bienen kam ich zum Thema Schutz. Ein Freund von uns hat auf unserem Grundstück einige Bienenvölker angesiedelt. Und eine Freundin aus Deutschland berichtet uns von ihren Bienen. Was ich aus den Erfahrungen von Beiden gelernt habe ist, dass die Bienen viele Feinde und Probleme haben.

Und so kam ich zum Thema: Wie kann man seine Bienenvölker schützen? Ich bekam folgenden Information hierzu: Unter Gott gibt es 7 stark besiedelte Stufen. Leider waren da auch unglaublich viele böse Wesen, Energien, Absicherungen, Anlagen etc. Da wurde nun gewaltig aufgeräumt und es ist jetzt dort hoffentlich komplett sauber. In der untersten Stufe der 7 gibt es eine Quelle für Schutzenergie. An diese Quelle sollen die Bienenvölker angeschlossen werden. Wie macht man das?

 

Die 30 Sekunden Regel

Ihr sollt darum bitten. Und Ihr sollt 30 Sekunden beim Thema bleiben. Denkt Euch genügend Worte und Sätze aus, um die 30 Sekunden auszufüllen. Es reicht, wenn Ihr sie denkt, aber sprechen geht natürlich auch. Ein Engel oder einer der Götter wird Euer Anliegen auffangen und nach oben weitergeben, wenn nötig. Das Herstellen der Verbindung dauert dann 90 Sekunden. Die müsst Ihr aber nicht abwarten.

Macht das bitte mit all Euren Tieren, Haustieren und Nutztieren, oder welche Tiere auch immer Ihr schützen wollt. Es müssen allerdings legale Tiere sein, was für Eure Haustiere wohl immer zutreffen wird. Schädlinge sind illegal, also nicht von Gott gemacht oder nicht unter seiner Lizenz. Wespen, Termiten, Heuschrecken, Holzwürmer z.B. sollen auch irgendwann abgeschafft werden.

 

Schutz für eure Geräte

Es gibt eine eigene Schutzquelle dafür auf der gleichen Ebene. Computer, Handys, aber auch Haushaltsgeräte aller Art solltet Ihr schützen. Da steckt ja schließlich Euer Geld drin. Eine Stufe höher ist eine Schutzquelle für Fahrzeuge.

Es gibt Probleme mit dem Schutz, wenn bereits negative Energien etc. in Eure Geräte eingebaut wurden. Da gibt es aber jetzt ein Team von 50 Millionen Technik-Wesen, die Ihr beauftragen könnt zur Reparatur. Probleme gibt es bei Flüchen; die müssen Andere löschen.

 

Schutz für Babys und Kinder.

Diese Quelle liegt 2 Stufen höher, ist also noch etwas stärker. Bittet um Schutz für Eure Kinder, wenn sie noch nicht 12 Jahre alt sind. Ab 12 Jahren wird erwartet, dass sie eine eigene Beziehung zu Gott aufbauen. Das könnt Ihr ihnen nicht abnehmen. Auch Euer eigener Schutz beruht auf Eurer Beziehung zu Gott. Automatisch geht da gar nichts mehr.

 

Segnen

Unser Körper besteht zu 75% und mehr aus Wasser. Wenn Wasser "gesund" ist, dann formt es schöne sechseckige Strukturen aus Molekülen. Dieses gesunde Wasser wird gebraucht, um die Zellen zu hydrieren und Giftstoffe weg zu transportieren und wahrscheinlich für noch mehr.

Unser Wasser ist selten gesund. 20 Minuten schöne, harmonische Musik kann solche Strukturen erzeugen, aber am empfehlenswertesten ist das Segnen. Bittet Gott, Euer Wasser zu segnen. Auch wenn Ihr nur ein Glas aus der Leitung holt, lasst es segnen. Auch hier gibt es die 30 Sekunden Regel aber eine 2 Minuten Wartezeit. Ihr könnt auch alles Wasser in Eurem Körper segnen lassen.

Ja, Ihr vermutet richtig. Das ist der Ursprung des Gebets vor dem Essen. Im Essen ist Flüssigkeit und Trinken werden Ihr ja auch etwas. Interessanterweise kann man wasserfreie Substanzen nicht segnen. Ich wollte unser Vitamin C Pulver segnen lassen. Aber das ging nicht. Es geht also immer um das Wasser.

 

Engel und Erzengel

Als ich während der großen Pandemie-Show, auch in der Dom. Rep., nicht zum Friseur gehen konnte, wuchsen meine Haare immer länger. Jetzt könnte ich sie schneiden lassen, aber mein "Ich" sagt immer "nein" zu mir. Ich soll die Haare lang lassen.

Zuerst hieß es, mit langen Haaren hat man mehr Einfluss auf das Wetter. Männer können damit Regen machen und Regen ist zur Zeit bei uns sehr notwendig. Aber dieser Einfluss sei im Moment nicht mehr wichtig, weil unser Wetterwesen, das jetzt machen kann (aber noch nicht überall auf der Erde).

Also warum sagt mein Ich, ich soll die Haare nicht schneiden. Die Antwort war: Mit den langen Haaren kann man als Mann Führung von den Erzengeln bekommen. Als Frau nicht. Das war wohl mal so gedacht, dass die Männer die Führung erhalten sollen.

Was ich heute gelernt habe: Die Erzengel gehören zur Vorstufe von Gott, Energie 1 oder E1. Und die Erzengel sollen die Absichten dieser obersten Entscheidungs-Stufe an die langhaarigen Männer weitergeben. Es gibt 5 Milliarden Erzengel.

Die Engel gehören zu Gott. Ihre Aufgabe ist es, die Gebete und Bitten der Menschen zu hören und an die Götter weiterzugeben. An Engeln gibt es 50 Milliarden.

 

Elohim

Es gibt 100 Elohim. 50 von ihnen sind jetzt als Menschen inkarniert, während man ihre Elohim-Existenzen samt Elohim-Kern gefangen hat. Das sind jetzt die 50 höchsten 28er-Seelen. Die anderen 50 konnten durch Erpressung auf die dunkle Seite gezogen werden. Also blieben wir jetzt ohne Elohim.

Was war denn ihre Aufgabe? Sie sind Botschafter von E1. Es war gedacht, dass Menschen sie hören können, manchmal auch Sehen. Davon liest man ja in der Bibel zum Beispiel vor der Geburt von Jesus.

Die 50 Elohim wurden vor einer Woche befreit und ich merke gerade, dass sie ihren Job nicht machen können und dass ich mich damit abgeben soll. Das mache ich jetzt.

 

Update 6. Juli

Habe einige Dinge vergessen zu erwähnen und andere Dinge erst heute Nacht herausgefunden:

 

Hände falten beim Beten

Wenn wir Kontakt wollen, dann wird der Kontakt Hundert mal besser, wenn sich unsere Hände berühren. Wir brauchen da keine bestimmte Form einzuhalten. Es reicht, wenn sich 2 Finger berühren. Auf die Berührung kommt es an.

Ihr kennt ja die Merkel-Raute. Bei Ihr ging es um den Kontakt mit Baphomet. Die Merkel-Raute verstärkte ihren Kontakt Tausendfach. Das sollte aber nicht mehr wirken, weil Baphomet m.E. weg ist. Für uns bringt die Raute keine weitere Verstärkung.

 

So viele Engel und Erzengel

Ich habe mich auch über die großen Zahlen gewundert. 5 Milliarden Erzengel und 50 Milliarden Engel. Wozu? Das hat sich für mich heute Nacht geklärt. Sie sind nämlich auch zuständig für Seelen und Wesen, nicht nur für Menschen. Seelen und Wesen gibt es viele Milliarden.

Auch gibt es bei den Engeln und Erzengeln Unterschiede. Es gibt welche mit wichtigeren Aufgaben, die dafür auch besser ausgerüstet sind.

Engel können auch schützen, daher der Name Schutzengel. Aber es gibt keine feste Zuordnungen von Mensch zu einem bestimmten Schutzengel. Die wechseln ab.

Rafael, Gabriel usw. sind keine Erzengel. Sie sind Götter, eine Stufe unter dem Anfang. Da gibt es 12 Götter, die man für Erzengel hielt. Michael musste allerdings gelöscht werden. War böse.

 

Elohim

Die 50 Elohim sind wieder aktiv. Habe noch herausgefunden, dass sie fast nur im Traum erscheinen. Letzte Nacht kamen 11 Elohim gleich zum Einsatz in USA (Für Deutschland war es schon zu spät). Trump und 10 gute Republikaner müssten Instruktionen erhalten haben.

 

Update 7. Juli

Blockade bei Gott 8

Ich bemerkte, dass Gott 8 Eure Probleme nicht nach oben berichten konnte. Das war aber in vielen Fällen notwendig, weil viele Flüche gegen Euch im Bereich von Gott 2 (das sind die 7 Stufen unter Gott) versteckt waren. Damit konnten eine Menge Blockaden nicht gelöst werden, weil nämlich Gott 8 ein zentraler Ansprechpunkt ist.

Ich fand schließlich eine Milliarde Flüche gegen Gott 8, die dann gelöscht werden konnten. Jetzt ist der Kommunikationsfluss bis oben hin wieder gegeben.

Auch gab es Flüche gegen 12 Menschen, dass kein Gott und kein Wesen sie heilen durfte. Das Problem war, dass diese Flüche hinter 180 Minuten Hindernissen verborgen waren. Mit ein paar Tricks konnte diese Zeit abgekürzt und die Flüche gelöscht werden.

Ich hoffe nun, dass Heilung bei Euch allen ankommt.

 

Die Haare der Frauen

Ich las, dass die Haare der Frauen die Funktion hätten, Verbindung zur Erde herzustellen. Ich hatte davon vorher nichts gehört, aber ich bekam sofort Bestätigung dafür. Als ich die Funktionen der Männerhaare fand, habe ich auch für die Frauenhaare gesucht, aber nichts gefunden.

Jetzt ist mir klar geworden, warum ich nichts fand. Die Funktion der Frauenhaare war global blockiert. Nachdem Berge von Flüchen gelöscht werden konnten, soll das Problem nun gelöst sein. Ich teste es jetzt als positiv.

 

nach oben