Home
 

2020

Artikel 27

Kein Zugang zu Gott ?

27. Juni 2020  -  Franz Erdl

 

 

Als ich Eure Mails anschaute, habe ich mich gewundert, in welch schwierigen Situationen Ihr zum Teil steckt. Ich erkenne zur Zeit, dass Gott immer machtvoller geworden ist. Und warum bekommt Ihr keine Hilfe?

Ich habe bei einem Schreiber gefunden, dass er eine Billion Flüche hatte, die besagten, dass er keinen Kontakt mit Gott haben darf. Und dieses Paket von Flüchen war erst seit gestern zugänglich. Offensichtlich hat Gott gestern etwas gefunden, was den Schutz über eine solche Art von Flüchen wegnahm.

Ich wollte wissen, wie viele Menschen in der gleichen Situation steckten. Ich fand 3300. Die hatten Fluchpakete mit einer Million, einer Milliarde oder einer Billion Flüche. In einer Aktion von 3 Stunden wurden all die Flüche gelöscht. Ich konnte danach Gott beobachten, dass er gleichzeitig bei allen 3300 Opfern war. Und das über viele, viele Stunden.

 

Ich wollte Euch heute diese Information geben, möchte aber morgen noch mehr schreiben. Es gibt einen höheren Gott, als der, den ich Euch bisher präsentiert habe. Die Strukturen über unserer Schöpfung will ich Euch morgen aufzeigen und auch, wie dort das Böse entstand. Ich durfte bisher darüber nichts schreiben, weil es von der bösen Seite her Flüche dagegen gab. Jetzt habe ich freie Hand, Euch zu informieren.

 

28. Juni

Immer noch kein Zugang zu Gott

Es hat leider noch nicht bei Allen geklappt. Bei 1000 Menschen mussten noch mal eine Million Flüche gelöscht werden. Und das hat sich leider erst einen halben Tag später gezeigt.

Es gibt aber wohl eine Gruppe von 20 Menschen, wo es noch schwieriger war und bei ein paar Wenigen gab es viele Stunden Arbeit. Anhand Eurer Mails werde ich ja sehen, bei wem es noch nicht geklappt hat.

 

Fremdeinflüsse

Absolut kein neues Thema, aber eine bestimmte Art von Fremdeinflüssen war generell erst gestern zu entdecken. Es geht dabei um böse Seelen, die hauptsächlich auf Denken, Entscheiden, Handeln Einfluss nehmen.

1. Böse Seele mit dem 6. Chakra verbunden. Die nimmt Einfluss auf das Denken. Da werden Gedanken induziert zum Beispiel gegen den Partner, Freunde, Mitarbeiter etc.

2. Böse Seele mit dem 7. Chakra verbunden. Gleiche Themen, wie in 1., aber es geht mehr um Entscheiden und Handeln.

3. Böse Seele verbunden mit dem 5. und 8. Chakra. Die bewirken gerne, das man keine Lust hat etwas zu tun, dass man sich nicht aufraffen kann. Indem sie bestimmte Kräfte sabotieren, gelingt auch nichts, was man bewirken möchte.

Die Seelen haben meist 5000 Verbindungen. Aber diese haben 5000 Absicherungen, diese wiederum 5000 Absicherungen usw. Fast immer sind die Absicherungen 12-stufig, in wenigen Fällen 25-stufig.

Als heute Morgen die Prinzipien erkannt waren, wurde auch dafür eine Großaktion gestartet. 50.000 Betroffene wurden gezählt. Das ist sehr viel Arbeit wegen den vielen Absicherungen. Bis Alle drankommen wird es wohl bis Dienstag Morgen dauern

 

 

nach oben