Home
 

2020

Artikel 26

Kollektive Themen

11. Juni 2020 - Franz Erdl

 

 

Es tut mir leid, dass ich so selten schreiben kann. Ich wollte mich schon vor ein paar Tagen melden, aber da hatte ich Laptop-Schwierigkeiten und danach Webseiten-Probleme.

Jetzt funktioniert die Technik einigermaßen. Aber ich bin sehr eingespannt in kollektiven Themen. Zum Beispiel bei Covid 19. Ein Thema ist, alle Designs des "Virus" zu finden und zu löschen. Auch wenn etwas gefunden und gelöscht wird, sehe ich am nächsten Tag, dass es keinen Unterschied gemacht hat.

Aber ein anderes Thema bei Covid 19 sind die Lügen und die Ängste. Die Lügen der Presse und Politiker haben gewaltige Energiemengen in hohen Ebenen. Ebenso die Angst. Zusätzlich wird Mindcontrol benutzt, wofür auch große Energiemengen bereitgestellt sind.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass für "Black lives matter" gewaltige Energien bereitgestellt sind.

All diese perversen Aktivitäten wurden von Geistwesen ausgedacht wie Marduk und Baphomet und ihre Inkarnationen sorgen dafür, dass sie von ihren "Untergebenen" ausgeführt werden. Auch die stehen entsprechend unter Mindcontrol.

Es wurden so an die 70 Themen gefunden, die riesige Energiespeicher haben. Da sind alte Themen, wie der Glaube an Thora/Talmud oder an den Koran Und da sind akute Themen wie Wettermanipulation, CO2-Lüge, Zwangsimpfung, Immigration, EU, antisemitische und rechte Keule. Auch Themen, die in naher Zukunft kommen sollen, wie Nahrungsmangel und "Eine-Welt-Regierung" sind zu finden.

Da ist mittlerweile, aber speziell heute, sehr viel gelöscht worden und wir werden beobachten, ob es einen Unterschied machen wird.

Was unsere Heilung betrifft, finde ich immer wieder kollektive Themen. Zum Beispiel wegen schlechtem Sehen zeigten sich große Anlagen, die auf 50.000 Menschen wirkten. Das konnte nur von ganz oben her gelöscht werden. Ich kann mich nicht an alles erinnern; es ist einfach zu viel, was geschieht.

So, Ihr Lieben, jetzt hoffe ich auf Ergebnisse.

 

 

nach oben