Home
 

2020

Artikel 25

Freiheit

1. Juni 2020 - Franz Erdl

 

 

Ob Ihr es glaubt oder nicht, es ist ein Zustand eingetreten, der es ermöglicht hat die Freiheitsenergie zu aktivieren. Die Energie der Freiheit ist sehr hoch angesiedelt und hat deswegen sehr viel Kraft. Sie erschafft keine sofortige Freiheit, aber sie ermöglich es, die Menschheit in kurzer Zeit in die Freiheit zu bringen.

Böse Wesen und viele andere böse Dinge werden verschwinden, können von Göttern und Heilern leicht eliminiert werden. Die illegalen Personen, die uns schaden und auch die, die uns versklaven wollen, werden ihre Energie verlieren und dadurch unschädlich.

Schreibt mir, wenn es bei Euch gar nicht besser wird, oder wenn die Schlafschafe um Euch herum gar nicht aufwachen. Ich kann Euch vielleicht nicht antworten, aber so kann ich erkennen, was noch nicht gelöst ist. Es sind ja meist Themen, die viele Menschen betreffen.

Und ich bitte Euch, wendet Euch mehr und mehr an Gott. Die letzten Hindernisse sind dabei zu verschwinden und er hat dadurch immer mehr Macht.

 

nach oben