Home
 

2020

Artikel 24

  • Corona und mehr
     
  • 13. Mai 2020 - Franz Erdl

     

     

    Corona

    Es ist alles ganz anders. Ich versuche vorne anzufangen mit den Erklärungen. Das Hauptproblem an dem ich seit Tagen mitarbeite, sind böse Wesen mit gigantischen Ausmaßen. Keinem der Götter da oben waren diese Ausmaße bewusst. Heiler und Götter haben sich gewundert, wieso sie mit der Heilung der Menschen so wenig Erfolg hatten. Diese aufge-blasenen Gigateufel waren schuld daran. Die haben alles Böse geschützt, unsere Blockaden, unsere Angreifer, böse Menschen uvm. und schließlich auch den Corona-Virus mit allem drum und dran.

    Es war eine Gruppe von 12 bösen Wesen für den Corona-Virus. Zum Löschen hätte man ursprünglich eine Sextillion-tillion Minuten gebraucht pro Wesen. Das wären sicher einige Jahrtausende gewesen. Aber "zum Glück" gab es andere Methoden, diese zu eliminieren.

    Nun zu den Viren allgemein:

    Ich hatte vor Jahren mal geschrieben, dass unser Körper sich definiert aus den Körperprogrammen unserer Eltern plus der DNA, die unsere Ursprungs-Seele mitbringt. Diese Seele ist zum Teil L-stofflich, also schon recht massiv, und die DNA, die sie mitbringt ist M-stofflich.

    M-Stoff ist zwar schon recht massiv, aber halt immer noch unsichtbar und nicht physisch. Das heißt, es ist möglich DNA vollkommen unphysisch zu übertragen. Dumm wären die Bösen, wenn sie das nicht genutzt hätten. Ihre Corona-Virus Erfindung ist O-, P- und Q-stofflich. Und andere, ältere Viren-Erfindungen ebenfalls.

    Die 12 aufgeblasenen Viren-Chefs haben mich in vielen Dingen die ganze Zeit mit Fehlinformation versorgt. Ich denke, meine Informationen stimmen jetzt, weil sie mit denen übereinstimmen, die ich vor Jahren schon bekam, als das Viren-Thema noch nicht so wichtig war, dass sie mich dauernd hätten belügen müssen.

    Meine wichtigsten Feststellungen über Viren (dazu habe ich natürlich keine Beweise):

    Viren werden ausschließlich von Geistwesen in Menschen eingepflanzt.

    Energieverbindungen, wie sie zwischen Familienmitgliedern und Freunden üblich sind, erleichtern den Geistwesen die Weiter-verbreitung des Virus. Das Vereinfacht den Epidemie-Effekt, den sie ja haben wollen.

    Mit Absicht wird der Anschein erweckt, dass die Viren sich physisch ausbreiten. Sie legen absichtlich falsche Fährten, so dass man glaubt, eine Person habe den Virus in eine bestimmte Region oder Menschengruppe hinein gebracht.

    Mit endlosen Tricks machen sie uns glauben, Viren wären physisch. Dazu gehören Fledermaus-Geschichten, die Bilder der Viren, die alle frei erfunden sind und die neueste Kampagne, dass Kindern ihren Eltern nicht glauben sollen, wenn diese über Viren-Labors reden. Sehr trickreich verfestigt das den Glauben an Virenlabors.

    Also Mundschutz, Handschuhe, Desinfektion sind eine gute Show, aber vollkommen nutzlos.

    Rundum-Schutzanzüge und Sozial-Distancing müssen extra betrachtet werden. Der Schutzanzug (wie in China benutzt) stört sehr die Beziehung zwischen Patient und Krankenschwester/Arzt. Energieverbindungen werden dadurch evtl. verhindert. Das erschwert die Arbeit der Geistwesen um den Faktor 10, die geschützte Person zu infizieren.

    Sozial-Distancing hat nur dann eine Wirkung, solange keine Energie-verbindung entsteht. Wenn ein Fremder an mir vorbeigeht, entstehen keine Verbindungen. Wenn mir ein Freund aus 20 Meter Entfernung zuwinkt, kann das eine Verbindung aktivieren, was eine mögliche Ansteckung erleichtert.

     

    Genug davon. Ich denke, Ihr habt verstanden, was ich sagen will. Es geht ja eigentlich darum, dass dieser Virus heute beerdigt wird. Und insgesamt sind es 50 verschiedene Viren, die sie da oben auf Lager hatten. Alle Designs werden gelöscht.

     

    Anderes Thema

    Körperliche Antriebskräfte

    Ich war schon ein "Couchpotato" vor der Quarantäne, aber seit der Quarantäne sitze und liege ich noch viel mehr herum. Ich hatte ja früher gerne meinen Körper trainiert, aber da fehlen jetzt die Antriebskräfte. Ich weiß, dass es Vielen ähnlich geht.

    Ich sehe da in den nächsten Tagen etwas auf uns zukommen, was uns Allen helfen könnte. Man hat mir gezeigt, dass wir im achten Chakra vier Zentralen haben für eine Basisenergie für die Antriebskräfte. Diese Basisenergie wurde bei allen 28ern, 9ern und 7ern voll aktiviert.

    Weiter. In den Chakren 3, 4, 5, 6 und 7 besitzen wir je eine Zentrale für 5 verschiedene körperliche Antriebskräfte. Diese brauchen die Basisenergie aus dem achten Chakra und damit können sie aktiviert werden. Jetzt hängt es von den Hindernissen ab, die man bei Euch findet, wie schnell die Heiler Euch wieder in Schwung bekommen.

     

    Heilung von Krankheiten

    Generell wurden gestern Kräfte aktiviert, die bei vielen Krankheiten die Heilung beschleunigen oder überhaupt möglich machen. Da kann ich weiter nichts dazu sagen, als dass wir beobachten müssen, was sich tut.

     

     

    nach oben