Home
 

2020

Artikel 22

  • Stand der Dinge
     
  • 30. April 2020

     

     

    Ich weiß, Ihr wartet auf Nachricht. Aber oft ist es nicht der richtige Zeitpunkt, so mitten im Gefecht. Eventuell ist jetzt ein Punkt erreicht, wo es sich lohnt zu schreiben.

    Ich fange jetzt einfach mal an mit den höchsten Wesen, die ich gefunden habe:
    Anfang kann auch Gott oder Schöpfer genannt werden.
    Gott1 Gott der Erde - eliminiert
    Der Heiler  
    Der Killer eliminert
    Gott2 Gott der Rache
    Gott3 arbeitet sehr viel mit den 50
    Gott4 kümmert sich um Seelen
    Gott5

    ""

    Gott6

    ""

    Gott7 eliminiert
    Gott8 Das Arbeitstier. Hilft und heilt die 50 und die 500

    Mit etwas Abstand gibt es auch Gott9, Gott10 und Gott11 und weiter unten Gott 12 und Gott13. Gott9 ist für die restlichen 28er da. Gott10 und 11 für die 9er und Gott12 und 13 für die 7er. Das ist aber alles unwichtig, denn wir sollen uns einfach nur an Gott wenden.

    Ich weiß, bei Wenigen hat es funktioniert mit dem "Sich an Gott wenden". Einige haben Hilfe bekommen. Aber bei Vielen hat es nicht geholfen. Aber ich sage Euch eins dazu: Ich hätte Euch auch nicht wirklich helfen können. Es war viel aufzuräumen von Gott8 bis Anfang. Unter Anderem fand ich in jedem der Götter 50 böse Wesen versteckt. Sie hatten eine Technik entwickelt unbemerkt zu bleiben. Aber sie haben Schaden bei uns angerichtet und auch die Götter teilweise blockiert.

    Wichtig waren mehrere Razzien, wo böse Wesen gefunden und eliminiert wurden. Sehr viele wurden gefunden und die hatten noch sehr viel Macht. Ich könnte noch viel aufzählen und das Alles trug dazu bei, dass Manche von Euch nicht geheilt werden konnten. Das wird jetzt hoffentlich besser.

    Dass der "Virus" noch nicht weg ist, merkt Ihr ja selbst. Ich habe immer wieder Verstecke gefunden, wo das Covid-Design gefunden wurde. Und jetzt finde ich noch mal ein Versteck mit 3 Designs. Wir werden sehn, ob das was bringt.

     

    Update 1. Mai

    Was ich heute Nacht noch fand, war extrem wichtig. Ich wollte schon fast aufstehen und es aufschreiben, blieb aber doch lieber im Bett liegen.

    1. Fund:

    5000 verborgene Außenbereiche mit Absicherungen für alle legalen Menschen. Abgesichert waren in uns Isolierkugeln. Die waren ja schon verboten, aber diese Sorte hatte ein anderes Design und musste extra verboten werden. Das geschah sofort und auch die bösen Insassen wurden verboten. Das sparte viel Arbeit.

    Die Insassen hatten allerdings in jedem Menschen 5000 Wesen abgesichert. In jedem Körperteil ein Wesen, was die Heilung erschwert.

    2. Fund:

    50.000 verborgene Außenbereiche. Von dort wurden in uns direkt 5000 Wesen abgesichert. Auch wieder Eins in jedem Körperteil.

    3. Fund:

    500.000 verborgene Außenbereiche mit genau der gleichen Wirkung, wie bei Fund 2.

    Das Löschen der Wesen ist bei den 28ern und 9ern beendet. Bei den 7ern läuft das noch so 3 Stunden.

    Wenn nicht noch ein böser Trick auftaucht, dann müssten die körperlichen Heilungen besser funktionieren.

     

    Noch etwas

    Es gibt Verbindungen, wo Parasiten-Menschen unsere Energien absaugen, oder uns schlecht fühlen lassen etc., die sind abgesichert in anderen Dimensionen durch Funktionswesen. Diese Art der Absicherung braucht 1 Minuten zum löschen. Die Verbindungen verschwinden dann von selbst, weil verboten. Aber es gibt Menschen mit Hunderten von Verbindungen. Entsprechend lange dauert das Löschen.

     

    Update 2, 1. Mai

    Spannende Erfahrungen mit Covid19. Ich habe Informationen bekommen über den Virus, aber ich wusste nicht, woher die Informationen kamen. Ich fand schließlich ein gefangenes Wesen. Ich musste 8 Minuten warten, bis man es befreit hatte. Dann gab mir dieses Wesen eine Liste, wo überall, wie viele Designs von diesem Virus noch versteckt waren.

    Die Designs wurden innerhalb 40 Minuten gelöscht, aber das Wesen war noch nicht zufrieden. Es wusste nämlich noch mehr. Es wusste, dass die Erkrankten noch anderen bösen Kräften ausgesetzt waren. Das waren 3 Themen innerhalb des Körpers der Erkrankten und 11 Themen von Außen. Das wurde alles innerhalb 3 Stunden gelöscht und soll zu einer schnellen Gesundung aller Betroffenen führen.

    Auch wenn praktisch alle Betroffenen keine legalen Menschen sind, werden sie geheilt, denn es geht ja um die Wirkung auf die Menschheit und Bill Gates und Co.

    Ich bin sooo gespannt.

     

     

     

    nach oben