Home
 

2020

Artikel 20

Manipulationen an Menschenkern Bewusstsein und Persönlichkeit.

5. April 2020

 

 

Menschenkern

Im Menschenkern befindet sich ein Konzentrat aller guten Erfahrungen und Fähigkeiten aus den Vorleben eines Menschen. Man kann, aber muss nicht, dort Blockaden für das neue Leben einbauen, an denen man eventuell etwas lernen, etwas weiterentwickeln will. Man kann Themen für das gesamte Leben vorprogrammieren, wann welche Probleme auftauchen sollen, welche Krankheiten, Partnerschaften oder welchen Angriffen man sich aussetzen will.

Diese Möglichkeit, die mir jetzt erst richtig klar geworden ist, haben satanische Wesen schamlos ausgenutzt und Forderungen gesetzt. Andernfalls würden 1 Milliarde 7er leiden müssen. Sie konnten uns damit zwingen, uns selbst gewaltige Hindernisse einzubauen. Hindernisse, die viel zu groß und praktisch nicht überwindbar waren.

Ich bin da erst letzte Nacht darauf gestoßen. Diese Hindernisse konnten die Menschenkerne nicht löschen, weil darüber zusätzlich eine Erpressung auf jedem Kern lag. Diese Erpressungen wurden gelöscht und die Kerne begannen, sich umzuprogrammieren. Allerdings kann diese Arbeit 2 bis 5 Tage dauern.

Das müsst Ihr wissen, dass dies jetzt in Arbeit ist.

 

Bewusstsein gestohlen

Cirka 5 Mio. Parasiten in Menschenform haben sich positives Bewusstsein gestohlen und als Schutzschild übergestülpt. Sie benutzen es nicht wie eigenes Bewusstsein, denn sie wollen ja nicht positiv sein. Aber es schützt sie davor, vernichtet zu werden, weil dann das Bewusstsein eines positiven Menschen auch vernichtet würde.

Ich kenne einige Menschen, bei denen das Bewusstsein geklaut wurde. 10 bis 20% ist meist noch vorhanden, der Rest ist bei Jemand anderes. Das ist bei einigen sehr guten Menschen so, aber es gibt eine große Anzahl von Menschen, bei denen nur 5 bis 10% übrig sind. Ihr kennt sie Alle. Es sind die Autisten.

Es heißt, dass bei ca. 30% der Betroffenen das Bewusstsein eines leicht negativen Wesens, anstelle des eigenen Bewusstseins eingebaut wurde. In wenigen Fällen wurde das Bewusstsein eines sehr bösen Wesens eingebaut, aber das ist extrem auffällig, dass da was nicht stimmt. In den meisten Fällen wollten die Bösen den Austausch eher unauffällig halten.

Das falsche Bewusstsein muss entfernt werden. Das richtige Bewusstsein muss bei den Parasiten entfernt werden und bei den Betroffenen eingebaut werden. Solche Arbeiten brauchen Zeit. Und da 5 Millionen betroffen sind, wird das wohl eine ganze Woche Arbeit werden.

 

Persönlichkeit entführt

Ich habe jetzt verstanden, dass unser Bewusstsein unseren Charakter, unser Verhalten bestimmt. Die Persönlichkeit scheint etwas zu sein, was wir ausstrahlen. Sie existiert in Form von Programmen in Körperteilen des 8. Chakras (ist mir auch neu).

Die Parasiten wollen diese Persönlichkeits-Ausstrahlung nicht, aber sie haben sie bei allen (ups!) Menschen entführt, also meist auf andere Planeten gepackt. Dass es alle Menschen betrifft, habe ich gerade erst bemerkt. Auch habe ich jetzt erst gemerkt, dass es zu diesem Thema eine eigene Seele gibt (außer bei den 7ern). Die ist auch nicht frei. Also 550.000 Seelen müssen jetzt befreit werden.

 

Seelen gestohlen

Alle 9er haben nominell 42 Seelen. Die 28er können über 100 und auch über 200 Seelen haben. Diese waren mal verteilt über die Schöpfung zu Bewachungs-Zwecken (was ja nicht funktioniert hat). Mittlerweile sind die Seelen eines Menschen alle zusammen in der gleichen Stufe und funktionieren so wie eine große Seele. Sie sind aber einzeln.

Bei ca. 1500 Menschen wurden aber Seelen geklaut, indem ihre ID-Nr. (Identifikations-Nummer) verändert wurde. Jeder Mensch hat von seiner ersten Seele her eine ID-Nr. Der Menschenkern, alle Seelen aller Inkarnationen, alle Körperteile und Bewusstseinsteile haben diese ID-Nr..

Es war wohl kein einfacher Prozess, die ID-Nummern zu fälschen. Aber sie haben es geschafft und damit sich die Fähigkeiten bestimmter Seelen angeeignet. Ich hatte schon mal darüber berichtet, aber ich sehe dieses Mal, dass bei manchen Menschen 50 oder sogar 100 Seelen fehlen. Das Zurückholen dieser Seelen geht etwas schneller, als die oben erwähnten Prozesse.

 

Ich habe noch nicht heraus gefunden, warum der Virus noch da ist. Ich forsche weiter.

 

Update 6. April

Die kollektiven Programme in den Menschenkernen dominieren das kollektive Geschehen. Die Kerne versuchen nun ihre privaten, schlimmsten Probleme loszuwerden, aber gleichzeitig kollektive Themen der Menschheit zu lösen. Dazu kommunizieren die Kerne untereinander. Und sie haben 500 Gruppenführer um das zu koordinieren. Es gibt keinen Chef über die Gruppen.

Beispiel: Das Thema "Freiheit"

Als bei 50% der Menschenkerne das Thema Freiheit in Ordnung kam, konnte der Chef (manchmal sind Andere zuständig) die globale Freiheit auf Stufe 1 von 5 aktivieren. Als nur noch 20% mit dem Thema Probleme hatten, wurde die Freiheit voll auf Stufe 5 aktiviert. Das war heute.

Bei den meisten Menschenkernen werden sich ja bis morgen die meisten Themen erledigt haben. Wir können also mit vielen Aktivierungen rechnen. Das Virus-Thema ist erst bei 30%. Es kann wohl noch 2 Stunden dauern, bis wir unter 20% damit kommen und alle Viren endgültig gelöscht werden dürfen.

Ich nehme an, dass so Themen wie Freiheit, Wohlstand z.B. eine gewisse Reaktionszeit haben, bis im Außen sich etwas verändert. Aber da weiß ich nicht viel.

 

nach oben