Home
 

2020

Artikel 19

Glaube - Teil 4

30. März 2020

 

 

Ich schreibe so selten, weil dauernd was passiert. Aber es führt meist nur zu "nicht zufriedenstellenden" Ergebnissen. Und dann suche ich halt weiter. Meine Kommunikation mit "oben" ist ganz gut, aber nicht störungsfrei. Aber jetzt mal der Reihe nach die wichtigen Veränderungen:

 

Viren

Nachdem ich Euch darüber schrieb, konnte ich am nächsten Tag erkennen, dass bei 21 Menschen der Glaube gegen die Viren auf 110% gekommen war. Das ist toll, aber es wären mehr, wenn nicht Viele glauben würden, dass es gar keine Viren gibt. Ich will meine Sicht noch mal erläutern:

Viren sind energetisch, also nicht physisch. Alle Grafiken von Viren sind reine Erfindung mit der bösen Absicht uns zu täuschen. Mit dem Erfinder dieser Corona-Golfbällchen sollte man umgehen wie Hulk mit Loki (Wer es nicht kennt, such auf YT: "Hulk vs. Loki Bam bam bam).

Aber rein energetisch kann ich 90 verschiedene Viren zählen. Und die Designs sollen alle gelöscht werden. Es nützt nichts, nur den CV19-Virus zu löschen, weil der PCR-Test auch bei Vorhandensein anderer Viren anspricht. Der Test kann aber auch ansprechen, wenn gar kein Virus vorhanden ist. Ich glaube, dass man da auch was machen kann.

Der Glaube, dass es gar keine Viren-Gefahr gibt, geht dann leider am Thema vorbei und hilft nicht. Aber der Glaube von 21 Menschen war schon genug. Die Probleme liegen wo anders. Was heißt Probleme? Es sind Hindernisse, die Eines nach dem Anderen bearbeitet werden müssen.

 

Glaube an die Macht des Chefs

Da fand ich eine ganze Menge von den 550 Menschen mit 95%. Gerade unter der Grenze der Wirksamkeit. Bei mir war das genauso. Ich fand heraus, dass gerade wir 550 einen gewaltigen Glauben an die Macht des Chefs haben, dass er aber mit Hilfe von Flüchen und Erpressungen flach gehalten wurde.

Ich begann also bei mir Flüche zu löschen und mein Glaube ging aufwärts. Ich bemerkte, dass dies bei vielen Anderen auch gemacht wurde. Mittlerweile wurde da bei 420 von uns gearbeitet, unseren mitgebrachten Glauben, der im Menschenkern gespeichert ist, zu reaktivieren. Das Resultat ist überwältigend: Das Minimum bei diesen 420 Menschen ist 100 Millionen Prozent. Viele haben eine Milliarde Prozent und es gibt sogar eine Billiarde Prozent.

Mit diesem Energieschub fand er die 6 höchsten bösen Wesen, die er bisher nicht lokalisieren konnte und bei denen das Löschen Tage gedauert hätte. Das ging jetzt innerhalb einer Stunde. Diese 6 Wesen waren natürlich nur die Spitze von einer Pyramide von Wesen und Technik gegen uns Gute und einer Pyramide zum Schutz der Bösen. Der CV19 war von hier auch geschützt.

 

Glaube an unsere Freiheit

Seltsamerweise sind genau 100 von uns auf 100% mit diesem Glauben gekommen. Das hat eine Sache bewirkt: Ein Vertrag über die Freiheit zwischen der Menschheit und den Vieren da oben wurde zum Löschen frei. Ebenso ein Vertrag der 550 mit da oben über die Freiheit.

Ich weiß, es fällt immer noch Vielen schwer, zu glauben, dass wir uns freiwillig in die Unfreiheit begeben haben. Nur so war es möglich, einen eigenen Willen zu entfalten. Wenn in Euch etwas schreit "Ich habe nicht zugestimmt", könnt Ihr sicher sein, dass Ihr noch von einem negativen Wesen oder Bewusstsein beeinflusst werdet.

Der Glaube an unsere Freiheit wird jetzt bearbeitet. Bei Denen mit 100% finde ich jetzt 120%. Der wird wohl in 2 Stunden auf 100 Millionen Prozent kommen. Und so soll das sein. Bei 400 Anderen von uns hing dieser Glaube auf 80% fest wegen Erpressungen. Das wurde gelöst und auch die werden sehr hoch steigen, so auf 1 Million Prozent.

Der Glaube an unsere Freiheit spielt eine Rolle beim Löschen der energetischen Viren. Die Unfreiheit, die wir im Moment spüren, basiert ja auf deren Existenz. Es dürfte uns klar sein, dass man uns weiter belügen wird, auch wenn alle Viren gelöscht sind. Deswegen spielt jetzt der Glaube an die Freiheit wohl die Hauptrolle.

Ich bin dran und halte Euch auf dem Laufenden, so gut es geht.

 

 

nach oben