Home
 

2020

Artikel 15

Die Räume

1. März 2020

 

 

Ich schrieb gestern, dass ich ein Ziel erreichen muss, damit wir alle schneller weiterkommen. Ich weiß jetzt, dass dies nötig war, damit wir überhaupt weiterkommen.

Ich hatte gestern mal einen Moment, in dem ich ein bisschen ausgeruht war. Ich prüfte nach, ob ich mich jetzt mal um einzelne Heilungen kümmern kann. Aber nein, ich sollte in eine andere Größenordnung einsteigen. Also gut. Ich ließ mich führen. Ich erspare es mir und Euch, die ganze Odyssee zu beschreiben und komme einfach zu den Resultaten, die diese Arbeit gebracht hat.

 

Die Räume

Das sind Räume, zu denen bisher niemand Zugang hatte, außer den bösen Wesen, die sie erschaffen haben.

Der erste Raum war für mich ein Aha-Erlebnis. Dort fand ich Absicherungen und Direkteinwirkungen (Maschinen, Anlagen) gegen die 500 und ca. 150 der 5000 28er. Und wer mir fast täglich schreibt, weil sich nichts verbessert, das sind genau diese 28er. Der Raum musste dringend gefunden werden. Alles darin konnte gelöscht werden.

Den Raum gegen die 50 höchsten Seelen konnte ich erst heute finden und löschen lassen.

Es gab 2 Räume für böse Wesen aller Art. Also auch Außerirdische, Bewusstseinswesen und Seinswesen. Den zweiten Raum fand ich erst mitten in der Nacht, als wir aufwachten, weil wir uns miserabel fühlten. Wir waren abgefüllt mit all solchen Wesen. Ich kann jetzt noch einen dritten Raum wahrnehmen. Der kommt nachher dran.

Ich fand einen Raum für das Wetter. Wettermaschinen, wie ich sie früher fand, gibt es wohl nicht mehr. Aber hier waren andere Maschinen. Dazu müssen wir wissen:

- Aggression macht Sturm

- Trauer/Schmerz macht Regen

Die hatten dort Maschinen für Aggression und Trauer/Schmerz. Mit diesen Maschinen pumpen sie 5000 oder 10.000 Menschen voll und damit können Wetterkatastrophen herbei geführt werden. Glücklicherweise können diese Gefühle in den Menschen in wenigen Minuten mit Hilfe der Zeitumgehung gelöscht werden. Die Maschinen müssen natürlich zuerst weg.

Ich fand heute weiterhin, dass in diesem Raum noch Programme für Tief- und Hochdruck waren. Ich musste die noch finden, sonst hätte der Dauerregen bei uns noch tagelang weiter geregnet. Und wir wären irgendwann unter Wasser gestanden.

Einen Raum für Viren und Krankheiten fand ich heute erst. Das Design für Covid19 war dort und für noch 6 weitere Viren. 12 Bakterien waren zu finden und die Designs für Krebs, MS und weitere Krankheiten.

Im Moment wird ein großer Raum mit Schutz für böse Erdbewohner gelöscht. Es gibt davon noch 5 weitere Räume. (Die guten Wesen da oben weigern sich die bösen Erdbewohner "Menschen" zu nenne, weil die keine Seele haben. Mit dem Wort "Parasiten" sind sie zufrieden.)

 

 

nach oben