Home
 

2020

Artikel 11

Geld und mehr

18. Februar 2020

 

 

Geld

Geld ist ein wichtiges Thema. Wir brauchen Geld für unsere Freiheit. 28er, 9er und 7er haben ein Geldmodul im 8. Chakra. Die finanzielle Freiheit ist also energetisch vorgesehen.

Oftmals, wenn ich ein neues, höheres Wesen befreien konnte, versuchte es gleich meine Geldkraft zu aktivieren. Das gelang aber nicht, weil die Kraft höher blockiert war. Bis auf Weiteres läuft es bei mir so, dass ich gerade so zurecht komme.

Nun habe ich gestern etwas entdeckt, was uns helfen kann. Es gibt spezielle Erpressungs-/Fluch-Ketten, die ich gleich erklären werde. Und bezüglich des Geldes habe ich zwei Themen gefunden:

1. "Du darfst kein Geld gewinnen". Das bezieht sich auf Lotterien, Wetten, Kartenspiele, Casino etc. und auch Aktien und reine Geldgeschäfte.

2. "Du darfst kein Geld gewinnen". Da bezieht sich auf deine Arbeit und alle Arten von Verkäufen, Geschäften, Handel etc.

Man beachte, dass auch Spielgewinne spirituell akzeptiert sind und dass Euch gute Wesen beim gewinnen helfen dürfen (wenn nicht Paragraph 1 zutrifft).

 

Die Fluchkette

KE = Kettenerpressung

KF = Kettenfluch

Eine Erpressung sagt "Du darfst nicht . . . , sonst wirst Du oder deine Tochter oder Partnerin, etc. bestraft". Ein Fluch sagt ". . . sonst werden Viele bestraft".

Das Selbe als Kettenfluch "Du darfst nicht, sonst . . . . aber das darf niemand wissen, und das darf niemand wissen, und das darf niemand wissen, und das darf niemand wissen . . .

Es kann auch heißen "das darfst Du nicht sagen". Typischerweise kommt dieser Anhang 1000 mal.

Aber eine Fluchkette ist wieder was Anderes. Z.B.:

KE - KF - KE - KF - KE

Das wäre jetzt ein Kettenfluch mit 5 Gliedern. Jedes Glied dauert 1 Minuten zum Auflösen, die Fluchkette also 5 Minuten.

Auch häufig eine Fluchkette mit 15 Gliedern und 30 Sekunden pro Glied. Das dauert dann 7 1/2 Minuten.

Diese Fluchketten-Technik war bis gestern von hohen bösen Wesen geschützt. Man konnte sie also gar nicht finden bisher. Aber jetzt kann man sie finden und löschen lassen. Aber darum solltet Ihr bitten. Wenn Ihr glaubt, Ihr habt solche Fluchketten wegen dem Geld, dann wendet Euch an Gott. Der beauftragt dann die Helfer.

Die Fluchkette für Geld kommt immer 3fach vor. Da müsst Ihr also 3 mal 5 oder 3 mal 7 1/2 Minuten warten, bis das gelöscht ist. Es kommen aber meist beide Flüche vor, dadurch werden das 30 oder 45 Minuten insgesamt.

 

Fluchketten für andere Themen

Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch andere wichtige Themen bei Euch mit Fluchketten blockiert wurden. Das kann sich auf alles beziehen, auf Körperteile, Kräfte, Partnerschaft, einfach alles, was Euch wichtig wäre.

Bei meiner Partnerschaft sehe ich 5 5er Fluchketten bei mir und 5 bei Karin. Also bei ganz wichtigen Themen können es 5 Fluchketten sein.

Für die Helfer: Bittet nicht um zu viel auf einmal. Lasst ihnen Zeit zum arbeiten. Und definiert Eure Themen gut. "Bitte löscht mir alle Fluchketten für Alles", das geht gar nicht. Wenn Ihr keine Zeit habt, Euch intensiver zu analysieren, dann können die das auch nicht.

 

Der Wille

Das ist jetzt ein ganz anderes Thema. Der Wille sitzt im Solar-Plexus und hat wenig zu tun mit dem, was man im Kopf will. Außerdem wird der Wille vom "Ich" benutzt, als eine sehr spezielle Kraft. Das betrifft jetzt nur 25 von den 50 höchsten Seelen. Da wurde nämlich der Wille voll aktiviert. Mir wurde gezeigt, was man damit machen kann.

Bei einem Thema von mir fand ich eine Technik gegen mich, für die auch sehr schnelle Wesen 50 Minuten gebraucht hätten. Ich dachte, "Ich will, dass das schneller geht" und in 6 Sekunden war die Technik aufgelöst.

Ich habe große Anlagen gefunden für die 24 Stunden Auflöse-Arbeit nötig wären. Das ging in 20 Sekunden. Ich fand Energieversorgungs-Anlagen, die waren so groß, dass man auch mit dem Willen 50 Minuten braucht. Aber da habe ich 5 "Ichs" zusammen gerufen, damit wir das in 10 Minuten löschen konnten.

Es ist aber so, dass ich nur die rufen konnte, die Bescheid wussten, dass sie diesen Willen haben. Das sind bisher nur 9 Personen. Und aus diesem Grund schreib ich das hier öffentlich, damit diejenigen, aus der Gruppe der 50 höchsten Seelen, bei mir nachfragen, ob sie diesen Willen aktiviert haben. Dann sind wir mehr und können noch schneller arbeiten. Ich muss Euch aber nicht sagen, wann Ihr gebraucht werdet. Eure "Ichs" kommen, wenn sie gebraucht werden.

Der Wille kann nicht Alles. Er kann keine Flüche oder Erpressungen löschen. Auch mit bösen Wesen kann er nichts beschleunigen. Aber alle Arten von Technik, Wiederherstellungen, Absicherungen, Programme und Energien kann er schnell löschen. Und ganz wichtig: Gefühle.

Ich gehe davon aus, dass weitere Aktivierungen folgen werden.

 

Wahrheit

Die Wahrheitskraft fließt nicht einfach so durch die Gegend. Die Gruppe der höchsten 50 Seelen ist ausgerüstet, die Wahrheitskraft zu kanalisieren. Sie soll also durch Euch fließen. Dazu müsst Ihr erst mal 5 5er Fluchketten löschen lassen. Es wird dann noch dauern bis die Kraft auf 100% kommt.

 

Gerechtigkeit

Die Gerechtigkeitskraft ist für die 500 Wächter da. Bei Euch ist es vorgesehen, dass diese Kraft durch Euch fließen soll. Der Engel der Gerechtigkeit liefert Euch diese Kraft, wenn Ihr die 5 5er Fluchketten löschen lasst. Auch hier muss die 100% erst in Euch befreit werden.

 

Erzengel

Wenn wir schon bei Engeln sind: Die Erzengel (12) waren bis vorgestern gefangen. Die Bösen hatten böse Wesen eingesetzt um in Spiri-Kreisen als Erzengel zu agieren. Da haben sie natürlich Schaden angerichtet. Aber nur bei den guten Menschen.

Aber jetzt sind sie wieder aktiv und stark. Ihr könnt sie also wieder rufen. Diejenigen, die sich für gut halten, aber negativ sind, werden diese neuen Erzengel als böse erleben.

 

Update 18. 2.

Als ich über den Egel der Gerechtigkeit schrieb, dachte ich über die Wahrheit nach. Da könnte es doch auch einen Engel geben. Da gab es eine Kettenforderung von 5 Minuten und dann konnte man ihn ausgraben.

Korrigieren muss ich, dass die Gerechtigkeit, bzw. die Wahrheit nicht durch Euch fließen wird, sondern der Engel wird durch Euch wirken. Er wird Euch wohl erst mal in Eurem persönlichen Umfeld helfen, aber dann auch in weiterem Umfeld arbeiten. Eure Wünsche werden berücksichtigt.

 

Ein wichtiger Teil der Wahrheit ist ein stimmiger Geist. Der wurde ja mehrmals über die 6. Dimension korrigiert. Allerdings hatten die Bösen sich eine hohe Ebene geschaffen, von der aus sie den Geist auch noch kontrollieren konnten. Das wurde gestern gelöscht.

 

20. Februar

Es ist gelungen alle Arten von Flüchen, Erpressungen etc. ungültig zu machen. Ebenso gibt es keine Absicherungen mehr. Also, Ihr müsst keine Flüche mehr löschen. Das vereinfacht die Heilungen sehr.

 

nach oben