Home
 

2020

Artikel 10

Die Nephilim

16. Februar 2020

 

 

Was mich wenig interessiert, sind amerikanische Prediger. Aber manchmal werde ich auf YouTube auf einen Video geführt, der  wichtige Information für mich (uns) hat. Auf diese Weise kam ich zu einem Video von Chuck Missler. Er machte auf mich einen vernünftigen Eindruck.

Er sprach über das Buch Enoch und Genesis 6, wo ungefähr das Gleiche steht. Es geht um die gefallenen Engel, die sich Menschenfrauen nahmen und Kinder zeugten. Missler schaute sich die Originaltexte und die Übersetzungen recht genau an und wies auf Übersetzungsfehler hin.

In den Übersetzungen heißt es, die Kinder der gefallenen Engel waren sehr groß. Riesen. Missler sagt, das ist falsch übersetzt. Es müsste heißen, sie waren sehr machtvoll. Außerdem waren sie machtgierig, böse und korrupt und man nannte sie die Nephilim.

 

Hier setzte meine Erkenntnis ein. Die Nephilim sind alle noch da und genauso machtgierig, böse und korrupt. Ich fand, dass es genau 1000 Nephilim sind. Damals und heute. Und heute:

Alle Nephilim sind Illuminaten und
alle Illuminaten sind Nephilim

Das heißt, unter den Illuminaten ist Niemand, der kein Nephilim ist. Die Meisten sind wohl in USA und wollen die Weltherrschaft. Ein paar Namen kenne ich: Rockefeller (2), Rothschild (7), Erdogan und Carlos Slim Helú (Mexico).

Aber egal, es waren 1000 und ich konnte daran arbeiten ihren Schutz zu entfernen und, vor allem, ihre Erlaubnisse, bei uns Kräfte, Fähigkeiten und Wahrnehmungen zu klauen, (Geld, nicht zu vergessen). Da kommt nämlich ihre Macht her - alles gekaut. Zu meinem Erstaunen haben sie sich nur bei 100 guten Menschen bedient. Das sind natürlich Menschen mit den stärksten und besten Kräften (denen diese fehlen).

Ich hoffe das Thema Nephilim erledigt zu haben, aber mir wurden weitere Gruppierungen gezeigt von etwas harmloserem Ursprung. Diese bekamen Kräfte von dem Rest der 500 und von den 5000 28ern. Weil gestern, die höchsten bösen Schutzwesen gelöscht wurden, kam man an diese Gruppen ran, konnte ihnen ihren restlichen Schutz nehmen und die Erlaubnisse, sich an guten Menschen zu bedienen.

 

 

nach oben