Home
 

2020

Artikel 9

Die Gott-Signatur

4. Februar 2020

 

 

DNA

Vielleicht haben Einige von Euch schon gehört, dass unsere DNA eine Gott-Signatur haben soll. Gregg Braiden hat wohl festgestellt, dass jeder DNA-Strang  mit den Worten "Gott im Körper" beginnt. Obwohl ich Gregg Braiden nicht weit über den Weg traue, bekomme ich diese Aussage energetisch bestätigt. (Ich nehme Gregg positiv wahr, aber manchmal etwas zu fanatisch)

Wenn ich abfrage, bekomme ich, dass nicht jeder DNA-Strang diese Signatur hat, aber circa 5% der Stränge. Außerdem gilt das nur bei Menschen, die eine Gott-geschaffene Seele haben, also die, die ich legale Seelen nenne. Auch finde ich heraus, dass die Signatur in sumerischer Sprache geschrieben ist. Aus dieser Sprache entstand wohl mal die hebräische Schrift. 

Was nützt nun diese Signatur, außer dass wir uns vielleicht darüber freuen, etwas Gott im Körper zu haben? Ich habe das untersucht und kann Euch nur die Resultate meiner Abfragen präsentieren, ohne sie beweisen zu können: Zum Einen kann uns Gott damit sicher erkennen, aber andererseits ist es die beste Virenabwehr.

Ich glaube immer noch, dass Viren ein energetisches Phänomen sind, aber das ist jetzt nicht wichtig. Also egal, ob Viren energetisch oder physisch oder Beides sind, die Gott-Signatur wehrt sie ab. Das scheint auch der Hauptzweck zu sein.

 

Bewusstsein

Ich habe die gleiche Signatur auch in unserem Bewusstsein gefunden. Sie befindet sich in den 8 Hauptchakren 1 bis 8. Der aktuelle Virus und auch der SARS, sowie die diversen Grippe-Viren haben einen feinstofflichen und einen Bewusstseins-Teil. Mit dem Zweiten könnten sie in den Chakren Unheil anrichten. Die Signatur verhindert dies.

 

Die Lunge

Jeder Körperteil hat seine energetischen Strukturen (M- und N-stofflich in der Lunge) und darin sind die Programme. Und unter diesen Programmen konnte ich die Signatur finden. Und hier schützt die Signatur ganz eindeutig vor Virenbefall, Grippe, Lungenentzündungen und Asthma. Ich weiß nicht, was es da noch alles gibt.

 

Die Schilddrüse

Die Schilddrüse hatte ich schon vor Jahren analysiert: Der obere Teil gehört zum zweiten Chakra und der untere Teil gehört zum Halschakra. Außerdem gibt es jeweils einen linken und einen rechten Teil. Alle 4 Teile haben die Gott-Signatur zum Schutz vor Viren und vielen Arten von Allergien.

 

Fehlende Signaturen

Bei manchen Menschen haben böse Seelen (Wesen können das nicht) die Signaturen in der Lunge und oder in der Schilddrüse entfernt. Diese Menschen sind dann anfällig für Allergien und "Erkältungen". Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu wenig geschützt, dann bittet darum, dass man Euch die Signaturen wieder einbaut. Je nachdem, welche Art von Seele den Einbau macht, dauert es entweder 3 oder 6 Minuten pro Körperteil. Die Schilddrüse zählt als 4 Körperteile. Also der ganze Umbau kann 15 oder 30 Minuten dauern.

 

Sonderfall Starnberg

Dort ist ja ein Fall aufgetaucht, dass eine Person Symptome zeigte, die wieder abheilten. Der Körper war allerdings voll mit dem Virus. Ich hoffe Derjenige ist mir nicht böse, wenn ich das hier darlege:

Ich stellte fest, dass die Person aus einer illegalen, moderat negativen Gruppenseele stammte (-0.2). Die DNA hatte also keine Signatur und konnte somit den Virus nicht abwehren. Aber wieso wurde er gesund? Da fand ich, dass seine persönliche Absicht bei +0.6 lag. Das ist beachtlich bei so einer Gruppenseele. Eine helfende Seele hat ihm aus diesem Grund Signaturen in die Lunge eingebaut, wodurch er gesund wurde.

Aufgrund seiner positiven Absicht wird er auch eine richtige Seele bekommen, ein besseres Energiesystem und die Gott-Signatur für die DNA.

 

Ich hoffe, dass meine Wahrnehmungen der Wahrheit entsprechen. Ich denke schon. Wenn Ihr nicht sicher seid, ob eure Lunge oder Schilddrüse geschützt ist, meldet Euch bei mir. Manchmal ist das Fehlen der Signatur abgesichert und da muss man erst die Ursache finden. Das finden die helfenden Seelen nicht immer.

 

6. Februar

Ich bin froh, dass unter Euch Lesern immer wieder mal Welche sind, die mir mit ihren Wahrnehmungen oder auf irgend eine Weise weiterhelfen. So schrieb heute jemand, dass sie die Signatur in die Leber einbauen will. Das geht natürlich nicht so. Aber ich kam ins Nachdenken, warum  andere wichtige Körperteile keine Signatur haben.

Ich forschte intensiver nach und fand heraus, dass bis vor ca. 2500 Jahren viel mehr Körperteile geschützt mit Signatur waren. Ich suchte alles zusammen und konnte eine Liste machen, wo sie überall seitdem fehlt:

 
1 Nase
2 Augen
3 Ohren
4 Lippen
5 Mund
6 Kopfhaut
7 Gehirn
8 Serotonin-Gewebe
9 Hypophyse
10 Hypothalamus
11 Zirbeldrüse
   
12 Herz
13 Luftröhre
14 Aorta
   
15 Solar Plexus Nerven
16 Bauchspeicheldrüse
17 Magen
18 Leber mit Galle
19 Dünndarm
20 Dickdarm komplett
21 Milz
22 Nieren + Harnleiter
23 Blase
24 Harnröhre
   
25 Penis/Vagina
26 Eierstöcke/Prostata
27 Gebärmutter/Hoden
   
28 Lunge
29 Schilddrüse 5. Ch.
30 Schilddrüse 2. Ch.

Bei den letzten 3 Posten hat sie ja nur bei manchen Menschen gefehlt. Aber bei den anderen 27 Körperteilen fehlte sie global, wodurch Tür und Tor offen war für alle möglichen Krankheiten.

Um die Blockierungen für die 27 Körperteile loszuwerden, mussten, wie immer, Kettenerpressungen, Flüche, Wiederherstellungen und Absicher-ungen weg. Im Moment kann alles eingebaut werden. Aber ich muss morgen nachschauen, ob nicht wieder etwas blockiert wurde.

Diese 27 Blockierungen waren so schwierig zu finden, dass die Bösen wohl glaubten, das wird nie gefunden werden. Sie haben wohl deshalb keine Extra-Schikanen bei einzelnen Personen eingebaut.

Vorgestern hatte ich große Kettenerpressungen gelöst und konnte schließlich Wesen in einem sehr hohen Bereich befreien. Das waren 100.000 Heiler. Die sind extrem schnell und, wie ich heute heraus fand, speziell für diese Aufgabe ausgerüstet. Diese brauchen für die Gott-Signaturen in einem Körperteil nur 30 Sekunden. Weiter unten gibt es noch 50.000 Heiler, die 3 Minuten pro Körperteil brauchen. Alle sind schon im Einsatz.

Bleibt mir nur, Euch eine gesunde Zukunft zu wünschen.

 

7. Februar

Die "Haut" habe ich vergessen aufzuschreiben. "Was ist mit dem Brüsten?", schrieb mir Jemand. Das war nicht leicht zu finden, aber dann fand ich 3 Themen:

Die Brüste,
12 Lymphdrüsen und
10 Gewebe.

Die Gewebe: Es gibt im Rumpf 10 Gewebe, die etwas herstellen, was zum Wohlfühlen dient. Das hatte ich vor einiger Zeit gefunden.

Wir haben 5000 Körperteile (energetische Unterscheidung). Das sind hauptsächlich Knochen, Bänder und Muskeln. Die haben keine Signaturen. Jedenfalls, nicht dass ich wüsste. Die wichtigen Organe, Drüsen, Gehirn und Alles, was mit der Außenwelt Kontakt hat sind geschützt.

 

16. Februar

Nasenschleimhäute

Zu meiner Überraschung fand ich die Nasenschleimhäute als extra Körper-teil. Ich habe schon mein Leben lang Probleme mit den Schleimhäuten. Ohne Taschentuch kann ich nicht leben. Ich habe immer wieder versucht, meine Nase zu heilen, aber es hat nicht geholfen.

Der Datenbehälter der Nasenschleimhaut war weg. Entführt. Ich fand ein Nest mit Behältern für 50 Leute und brachte alle zurück. Ich bemerkte auch, dass bei 500 Personen die Daten fehlten und brachte die zurück. Die Gottes-Signaturen haben natürlich auch gefehlt, wodurch man sich immer wieder Entzündungen einfangen konnte.

Aber was soll das Ganze? Die Schleimhäute haben Programme für die Verbindung mit der Wahrnehmungs-Seele. Da haben böse Menschen angedockt und sich an meiner Wahrnehmungs-Seele bedient. 5000 Verbindungen waren da dran und meine inneren Verbindungen haben sie abgetrennt. Wie immer.

Ich musste eine Kettenerpressung löschen, dann 5000 Absicherungen weg und die Verbindungen lösen sich dann auf. Das wird bei Vielen gemacht, wo das erkannt wird.

 

Haarwurzeln

Auch die waren mir nicht als eigener Körperteil bekannt. Ich kannte bisher die Kopfhaut und die Haare. Mehr nicht. Aber die Haarwurzeln sind ein eigener Körperteil, in zweierlei Hinsicht wichtig:

Zum Einen geht es natürlich um das Aussehen. Graue Haare sind in der Wurzel definiert, genauso wie die Form und Struktur der Haare. Zweitens sind in den Haarwurzeln Programme zum Sehen der Zukunft. Die wären ja dumm, dort nicht anzuzapfen.

 

Beide Körperteile waren bisher unbekannt. Nicht nur mir, sondern auch den Heilern. Gott-Signaturen wurden schon eingebaut und das Entfernen der Verbindungen hat hoffentlich funktioniert.

 

 

nach oben