Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 19

Franz Erdl

13. April 2013

 

 

Die Woche der Erdschlange

(und der Schwarzmagier)

 

Als ich 1988 in New Jersey, USA als Ingenieur arbeitete, habe ich gutes Geld verdient. Ich habe mir endlich mal ein etwas besseres Auto kaufen können und als ich beim Autohändler den Vertrag unterschrieb, dachte ich „So, jetzt hab ich´s geschafft!“ Sehr passend zu diesem Gedanken lief gerade im Radio das Lied „Fool, if you think it´s over“. Auf Deutsch „Narr, wenn Du denkst es ist vorbei“.

Ich habe geahnt, dass das Lied recht hat. Immer wieder, wenn ich heutzutage denke „So, jetzt habe ich die letzten Gemeinheiten heraus gefunden“, dann taucht wieder was Neues auf. Und jetzt, wo sich die Geheimnisse von B- und C-Feldern eröffnet haben, kommt aus heiterem Himmel eine Plage mit dämonisierten Erdschlangen. „Fool, if you think it´s over“.

Ich habe keine Erklärung, wie es möglich ist, dass plötzlich bei fast allen Kunden 20, 50, 100 und mehr Erdschlangen zu finden sind. Das ist schon verwunderlich, aber ganz seltsam ist, dass das Gleiche bei Personen der Fall ist, die schon schlangenfrei waren. Die Überlegung, dass die alle neu geschickt wurden, passt nicht, weil bei einigen Personen, durch das Entfernen der Schlangen, Symptome verschwunden sind, die sie schon lange hatten. Meine nächste Überlegung ist, dass durch das Entfernen von B- und C-Feldern und/oder die Aktionen anderer Wesen, diese Dinge jetzt erst sichtbar geworden sind. Wie auch immer die richtige Antwort lautet, ich kann jedem, der es kann, empfehlen nach dämonisierten Erdschlangen abzufragen.

Wie sie bisher aufgetreten sind:

  1. Im Körper ohne Nest. Die Schlangen können im Körper verteilt sein, zum Beispiel in einzelnen Chakren oder an Schwachstellen. Da können also 100 und mehr im Körper verteilt sein.

  2. Im Körper in einem Nest. Es können Paare mit Eiern dabei sein. Auch die Eier sind besetzt und zwar seltsamerweise meist mit Reptos anstatt mit außerirdischen Schlangen. (Auch die Reptos heilen)

  3. Im Körper in mehreren Nestern.

  4. Mit einer großen außerirdischen Schlange. In diesem Falle müssen die Erdschlangen ihren Sklavenhalter mit Energie versorgen. Ich halte diese Kombination für gefährlich, weil die Erdschlangen soviel magische Kräfte haben. All diese Magie steht für eine böse Schlange zur Verfügung!

Ich habe bemerkt, dass diese außerirdischen Schlangen sehr wichtig sind. Ich nehme mal an, dass sie dick und fett sind mit so viel magischer Energie von vielleicht 100 Erdschlangen. In den ersten Fällen, die ich in dieser Woche hatte, kamen die ersten Ufos während dem Herausziehen der Erdschlangen. Das ist nervig, weil das Herausziehen eh nicht schnell geht. Ich muss da so ein Dutzend mal schaufeln mit Pausen dazwischen. Die Schlangen müssen ja auch geheilt werden, bevor sie zurück in die Erde können.

In späteren Fällen kamen die Ufos erst, wenn ich die böse Schlange beseitigen wollte. Auf einmal geht nichts mehr, wenn ein Ufo da ist. Die Drachen bleiben da auf Abstand. In einem anderen Fall versuchten sie vorzutäuschen, dass da keine böse Schlange mehr wäre. Ufos kommen praktisch immer, wenn man eine solche dicke böse Schlange entfernen möchte.

Offensichtlich können unsere Gegner ihre Ufos aus der Ferne weder vernebeln noch abschirmen. Ist ein Ufo vernebelt oder abgeschirmt, so wird dies im Ufo selbst hergestellt. Dies kann man mit einem Befehl löschen. Also kein Problem. Aber man kann ein Ufo nicht zerstören, solange noch ein Wesen mit Seele drinsteckt. Somit sind Wesen die einzige Sicherung für Ufos. Wenn man also ein Ufo nicht zerstören kann, obwohl man alle Außerirdische angesprochen hat, kann es sein dass noch Anunnaki drin sind – die wollen immer extra angesprochen werden. Manchmal laden sie einen Dämon mit ins Schiff. Auch der muss extra genannt werden. Und schließlich nehmen sie auch mal Menschen in astraler Form mit.

Aber all das sind keine wirklichen Hindernisse. Ein Ufo mit komplizierter Mannschaft hält die Schlangenvernichtung auch nur um 30 Sekunden auf. Sie schicken auch mal größere Schiffe. Das merkt man daran, dass die Heilungen länger dauern. Wenn es um Sein oder Nichtsein der Schlange geht, schicken sie auch schon mal 4 bis 5 Schiffe gleichzeitig oder dicht hintereinander. Aber das war´s denn auch. Dann haben sie ihr Pulver verschossen und die Schlange kann von den Drachen vernichtet werden.

Der extremste Fall in dieser Woche war eine böse Schlange mit einer Menge Erdschlangen als Versorgung. Das war schon fast eine Stunde Arbeit, die Ufo-Abwehr mit eingerechnet. Nachdem es nun hieß „keine Schlange mehr da“, tauchte aber doch noch ein abgeschirmtes Schlangennest auf. Nach dem Ausschalten der Basis fand ich eine Menge Erdschlangenpaare, zum Teil mit Eiern. Nachdem das Nest leer war, tauchten aber noch mal lose Schlangen auf, auch in großer Anzahl. Nach über zwei Stunden waren dann alle weg.

So extrem ist es in den meisten Fällen nicht. Aber man kann schon mit mindestens einer halben Stunde im Normalfalle rechnen, es sei denn, jemand findet den Turbolader.

Seltsamerweise fing die Woche mit drei Personen an, die einen Schlangenseelenteil hatten. Gleich die ersten drei Kunden waren einmal Erdschlange anstatt Drache. Drachen und Schlangen sollen ja die ersten Schöpfungen der Erdeseele gewesen sein. Beide sind wohl sehr wichtig für die Erde. Seit Monaten sind die Personen mit denen ich arbeite entweder außerirdisch oder Erdseelen mit Drachenanteil. Und diese Woche fängt gleich an mit drei Schlangenseelen. Mit Recht, die Woche der Erdschlangen.

 

Wie heilt man Erdschlangen?

Wichtigster Punkt ist Besetzung rausholen und eliminieren. Die Besetzungen sind fast immer außerirdische Schlangen. Dann Aufträge löschen, und Gefühle heilen. Gefühle heilen kann evtl. am meisten aufhalten. Danach zurück in die Erde.


 

Und noch ein paar Erdschlangen-Geschichten

Als ich Karins Erdseelenanteil (ja, das ist die Seele von einem Stück Erde, ein Grundstück sozusagen) aus einem Seelenspeicher und entsprechender Basis befreit hatte, fühlte sie daraufhin so was wie Kugeln im Unterleib. Es stellte sich heraus, dass sie Kugeln dämonisierte Erdschlangen waren, die mit der Erdseele zusammen im Speicher festsaßen.

 

Vor Kurzem bemerkte ich bei mir einen langsam zunehmenden Druck vorne im Oberschenkel. Jeden Tag ein bisschen mehr. Als ich dann nachschaute fand ich schwarze Magie. Ich knöpfe mir bei Magie ja immer die Magier vor, damit sie keine Magie mehr machen können. Ich fand Magier und zwar neun Stück. Zwei dienten nur der Abschirmung und sieben zum angreifen. Einer davon war dreifach abgeschirmt. Der war bestimmt besser bezahlt.

Ich habe sie alle Neune ausgeschaltet, habe die Magie aus meinem Bein geholt und war recht stolz darauf. Aber am nächsten Tag war immer noch Druck im Schenkel. Ich fand daraufhin zwei Dämonen. Aber das war auch noch nicht die Lösung. Erst als ich mit Karins Erdschlangen arbeitete, schaute ich auch bei mir nach Schlangen. Und siehe da, noch ca. 15 Erdschlangen waren im Bein.

Der Sinn dieses Angriffs war, mir über den rechten Oberschenkel falsche Impulse einspielen zu können. Das ist auch kurzzeitig gelungen. Es gab dann gefälschte Energieantworten, die von der Magie der Schlangen bewirkt wurde. Ich bemerkte aber, dass die Impulse vom rechten Oberschenkel und nicht von den Füßen ausgingen. So fand ich schließlich die schwarze Magie.

 

Apropos Magier. Aus Karins Insektenstich wollte man wohl eine richtig fiese Wunde werden lassen, was auch zum Teil gelang. Ich glaube aber sie hatten viel Schlimmeres vor, denn in 3 Tagen beauftragten sie ca. 25 Magier damit, Karin anzugreifen. Alle zwei, drei Stunden kam ein Angriff. Karin bemerkte es, indem das Bein anfing zu stechen. Ich schaute nach und ja, ein neuer Angriff. Und es war jedes Mal ein neuer Magier, zum einen, weil ich den Vorgänger immer nachhaltig stilllege und zum anderen, weil ich jedes Mal einen anderen Magiertyp feststellen konnte.

Einmal schickten sie drei auf einmal und verschiedentlich benutzten sie Vernebelungen und doppelte Vernebelungen. Aber der Schmerz verrät den Angriff, da nützt denen die Vernebelung nichts.

Ein Trick, den sie öfters anwenden, haben sie auch heute benutzt. Sie haben Karin drei Tage nicht angegriffen und heute dann wohl schleichend hinter einer Vernebelung einen Dämonen und ein Insekt geschickt. Dahinter gab es aber noch eine Vernebelung und noch mal einen Dämon und ein Insekt.

Auch bei meinem Bein haben sie es wieder versucht. Man hat ihnen dazu sogar ein B-Feld genehmigt, um den Angriff zu vertuschen. Vernebelungsfelder aus Basen sind übrigens auch schon extrem selten bei magischen Angriffen. Dafür müssen die bestimmt eine Menge Formulare in dreifacher Ausfertigung einreichen.

Die Krönung geschah heute. Ich sprach mit einer Person, die mir ziemlich unangenehm war. Als ich in ihre Augen schaute, sah ich Repto-Schlitzaugen. Ich schaute noch ein paar Mal unauffällig, als sie in die Ferne schaute. Da waren eindeutig Repto-Augen. Als sie dann endlich wegging verblieb ich mit Druck und Angst in der Brust. Ich fand sechs angstbeladene Dämonen und zwei Schlangen.

Es verblieb aber ein Druck auf dem Zwerchfell und ich fand nicht heraus, wieso. Erst später kam ich weiter. Ich prüfte, ob die Person besetzt ist. „Nein“. Hat sie eine Menschenseele? „Nein“ Ist sie ein Vollrepto? „Ja“. Ich fragte meine Drachen und Co.: Kann man sie heilen, damit sie keinen Schaden mehr anrichtet? „Nein“. Müsst ihr sie aus dem Körper holen? „Ja“.

Ich begann die Situation zu verstehen. Der Druck bei mir war geblieben, damit ich mich mit dem Thema wieder befasse. Die Drachen und Co brauchten meine Zustimmung um die Seele aus dem Menschenkörper zu holen. Da ich ihnen vertraue, gab ich die Zustimmung und damit verschwand mein Druck auf dem Zwerchfell, was noch mal eine Bestätigung für die Richtigkeit der Handlung war.


 

Eine Kurzanleitung für den Umgang mit Schwarzmagiern:

Man sollte einen oder mehrere Drachen zur Hilfe haben. Wenn geheilte Reptos, Drakos etc und Wowo1 dabei sind, umso besser. Die helfen alle gerne mit. Ohne zumindest einen Drachen würde ich keinen Magier kontaktieren.

Die wichtigste Handlung bei einem schwarzmagischen Angriff wäre, sofort die Besetzung des Magiers herausbefehlen und sie zu heilen. Damit kommt sie nicht wieder zurück. Das nimmt dem Magier viel Kraft und ein Bewusstseinswechsel ist möglich. Ein Aufwachen sozusagen. Wenn keine Reaktion spürbar ist, handelt es sich meist um einen Vollblut-Repto im Menschenkörper. Wenn deine Helfer fit sind, holen sie den aus dem Körper, wenn nötig.

Wenn der Magier mit Wesen arbeitet, muss man diese befreien, bevor man die Szene verlassen kann. Ich überprüfe dazu, welche Wesen er denn benutzt:

Menschenseelen (Verstorbene oder frisch Geopferte)
Tierseelen (meist geopfert)
Erdwesen (ganz selten, Steinmagie – Peru)
Geistwesen (Außerirdische, häufig)
Dämonen
Insekten

Also befreien, was man befreien kann. Dazu all seine Magie und magischen Objekte wirkungslos machen (Drachenfutter). Natürlich noch seine Magie aus sich selbst raus holen und die entsprechenden Wesen ebenso.

Man muss keine Wesen befreien bei Großkopfmagiern und Mentalmagiern. Einfach nur deren Magie löschen lassen.

Zum Abschluss Drachen und Co beauftragen, den Magier unschädlich zu machen. Wie auch immer das aussehen mag, es muss einfach sicher gestellt sein, dass von dieser Person kein Angriff mehr ausgeht. Wir können es uns nicht leisten zehn mal vom gleichen Magier angegriffen zu werden und uns jedes Mal wieder damit befassen zu müssen.


 

Noch ein Thema zu den B-und C-Feldern

Es gibt Angstfelder. Man kann abfragen, gibt es bei xy ein B-Feld mit Thema Angst? Bei „Ja“-Antwort, Pyramide zerstören und dann findet man Dämonen. Die Dämonen sind selbst angstbehaftet und man muss ihre Angst heilen, bevor sie gehen können. Das macht den Heilvorgang ein bisschen langsam. Dann kommt sehr wahrscheinlich noch ein C-Feld zum gleichen Thema und wieder Dämonen.


 

 

 

nach oben