Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 11

Franz Erdl

20. Februar 2013

 

Autisten - Helfer in der Seelenfalle

Ich habe nur ein paar wenige Fälle von Autisten oder Jugendlichen, die sich extrem unnormal Verhalten, so dass man sie kaum in die normale Gesellschaft entlassen kann. Aber auch ohne diese Fälle ist mir klar, dass diese Menschen eigentlich sehr spezielle Wesen sind. Sie sind meist außerirdische Seelen, mit sehr großen Seelenkräften, die zum ersten Mal hier inkarniert sind, um uns allen zu helfen.

Das Problem ist nur, dass man sie zwar inkarnieren lässt, aber ihr außerirdischer Seelenkern gleich bei ihrer Ankunft in einen Seelenkanister eingesperrt wird. Das ist deswegen tragisch, weil das ungefähr alles ist, was sie haben. Dem hier inkarnierten Menschen fehlt so viel von seiner Essenz, dass er alleine nicht überlebensfähig ist. Und er kann sich nicht verteidigen gegen die vielen dunklen Kräfte, die auf ihn einwirken.

Eigentlich ist es noch zu früh um über diesen Fall zu berichten, weil Ergebnisse noch abzuwarten sind, aber ein paar interessante Daten möchte ich doch schon aufschreiben:

Also die Seele kommt aus einer mir unbekannten Rasse aus unserer Galaxie. Mehr weiß ich über die Herkunft nicht.

Sie ist zum ersten Male hier, wurde abgefangen und in einen Speicher auf einem anderen Planeten gebracht, um darin mit negativen und isolierenden Energien versorgt zu werden. Der Speicher bricht den alten Rekord. Er hat 128 Behälter. So sah er aus:

UA = Unbekannte Außerirdische
G = Gefühle, Gedanken, Isolationen, negative Energien aller Art
1 G 5 G 9 G 13 UA
2 G 6 UA 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 UA 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G
33 G 37 G 41 G 45 G
34 G 38 G 42 G 46 UA
35 G 39 G 43 G 47 G
36 G 40 G 44 G 48 G
49 G 53 G 57 G 61 G
50 G 54 G 58 G 62 G
51 G 55 G 59 G 63 G
52 G 56 G 60 G 64 G
65 G 69 G 73 G 77 G
66 G 70 G 74 G 78 G
67 G 71 G 75 G 79 G
68 G 72 G 76 G 80 G
81 G 85 G 89 G 93 UA
82 G 86 G 90 G 94 G
83 G 87 G 91 G 95 G
84 G 88 G 92 G 96 G
97 G 101 G 105 G 109 G
98 G 102 G 106 G 110 G
99 G 103 G 107 G 111 G
100 G 104 G 108 G 112 G
113 G 117 G 121 G 125 G
114 G 118 G 122 G 126 G
115 G 119 G 123 G 127 UA
116 G 120 G 124 G 128 G

Manche dieser außerirdischen Seelen musste ich richtig herausziehen. Sie waren in sehr schlechter Verfassung. Es gab aber weitere Hindernisse.

Auf der Station waren außerirdische Arbeiter und Anunnaki. Bei beiden gab es abgeschirmte Stufen. 30 mal 4 Außerirdische und 30 mal 4 Anunnaki und ein Dämon war auch noch zu heilen. Das Ganze war natürlich viel Arbeit, aber die außerirdischen Seelen konnten befreit werden.

Zu den Stufen: Ich habe noch keine anderen Daten darüber, aber ich glaube fast nicht, dass es zum Beispiel hier wirklich 30 x 4 Wesen sind. Vielleicht sind es 4 Wesen mit 30 Schutzschirmen oder etwas in der Art. Es ist aber egal. Wenn ich 30 mal 4 Wesen heile funktioniert das Spiel. Mehr brauch ich nicht.

Ich weiß nicht, welcher Aufwand betrieben werden wird, die frisch befreite Seele zu blockieren. Es kann passieren, dass sie es zunächst mit schwarzer Magie versuchen. Das hatten sie vor der Befreiung auch schon getan. Und das haben sie bei mir und Karin auch wochenlang getan. Da ich die Magier regelmäßig unschädlich machte, haben sie mit dieser Praxis aufgehört und haben uns dann drei mal täglich ein UFO geschickt.

Es kann sein, das sie bei so speziellen außerirdischen Seelen weiterhin mit allen Mitteln versuchen, deren Einsatz zu verhindern. Man wird es erleben. Bin sehr gespannt, wie sich die einzelnen Fälle entwickeln. In der Zwischenzeit noch etwas Neues über Löwenseelen. Übrigens, wenn ich hier etwas veröffentliche, ist das natürlich mit den betroffenen Personen abgesprochen. Die Meisten sind auch daran interessiert, dass Alles ans Licht kommt.

 

Löwe - Pferd - Mensch

Eine Löwenseele der vierbeinigen Sorte kam vor ziemlich genau 1000 Jahren auf die Erde. Aber nicht als Katze, sondern als Pferd. Pferde, wenn sie einen Reiter haben, nehmen eine sehr enge Verbindung mit ihrem Reiter auf. Und das war wohl auch der Sinn der Sache - das Mensch-Sein in der engen Verbindung mit dem Reiter mitzuerleben. Die nächste Inkarnation war dann schon als Mensch und so blieb es bis heute.

Wir hatten schon Menschen-Seelenteile zurückgeholt und dieses Mal wollte ich den Löwen-Teil holen. Aber da gab es keine Energie. Bei der Frage nach dem Pferd-Seelenteil gab es jedoch sehr viel Energie. Also suchte ich diese Pferdeseele. Es war eine außerirdische Basis mit anwesenden Anunnaki. So war der Behälter:

 

1 G 5 G 9 G 13 G
2 G 6 G 10 ES 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G
33 G 37 G 41 G 45 G
34 G 38 G 42 G 46 G
35 G 39 G 43 G 47 G
36 G 40 G 44 G 48 G
49 G 53 G 57 G 61 G
50 G 54 G 58 G 62 G
51 G 55 G 59 G 63 P
52 G 56 G 60 G 64 G

 

Der Speicher war voll mit negativen Energien, deren Art ich meist nicht untersuche oder verstehe. Vor allem verstehe ich nicht, welche negativen Energien hier auf die Erdseele (ES) geschickt werden. Und wozu?

in Behälter 63 waren ein paar Pferdeseelen (P). Ich denke es waren weniger als 16. "Warum soviel Aufwand für ein paar Pferdeseelen?", könnte man denken. Aber die Pferdeseele ist wohl hier anstatt der Löwenseele gefangen gewesen. Warum auch immer? Das Gute in diesem Falle war, dass die Essenz, die Löwenseele frei war. Andernfalls wäre der Mensch in keiner guten Verfassung gewesen. Es ging ihm aber relativ gut.

 

 

 

 

nach oben