Home

 

 

Netzwerke der Macht

Teil 10

Franz Erdl
20. Februar 2013

 

Löwenseelen

Vor einem Jahr ungefähr hatten wir hin und wieder Unterstützung von Löwen. Ich hätte sie als Solche nicht erkannt, aber Martina konnte sie damals sehen. Es gab zwei Rassen und Beide halfen uns. Es gab die vierbeinige Rasse, sie sahen also aus wie unsere Löwen, und die aufrecht gehenden Löwen. Von ihrer Ausstrahlung her waren sie unseren Drachen sehr ähnlich. Sie haben ein großes Herz, also auch große Heilfähigkeit und einen starke Willenskraft und Mut.

Die vierbeinigen Löwen

Weil ich sie nicht sehen kann, hatte ich sie schon fast vergessen. Erst als vor einer Woche das Thema Katzen "zufällig" auf den Tisch kam, kamen die Löwen wieder ins Spiel. Ich forschte über die Katzen nach und kam zu folgenden Ergebnissen: Katzen sind inkarnierte vierbeinige Löwen. Ihre Seelen stammen von einem Planeten aus einer anderen Galaxie. Das gilt auch für die aufrechten Löwen und beide Rassen scheinen aus dem gleichen Entwicklungsstrang zu kommen. Es scheint so, dass die aufrecht gehenden Löwen weiter entwickelt sind.

Es gab Zeiten im alten Ägypten, in denen die Katzen besonders verehrt wurden. Meine Wahrnehmung ist, dass sie damals in Form einer großen Seelengruppe auf der Erde ankamen und sich als Hauskatzen inkarnierten, denn sie wollten den Kontakt mit den Menschen. Man erkannte wohl damals ihre Heilkräfte und ihre Fähigkeit, Verstorbene aus ihrem Trauma zu befreien und zu ihrer Überseele zu bringen. Deswegen waren Katzen eine Besonderheit damals.

Mittlerweile ist von den Katzen wenig übrig von dem, was sie mal waren. Wie wir Menschen auch, sind sie im Laufe der Zeit traumatisiert und blockiert worden. Ganz speziell, weil sie die Toten erlösen können, sind sie den Schwarzmagiern im Weg, die mit verstorbenen Seelen arbeiten. Ich glaube, dass bei den Meisten ihr Löwen-Seelenanteil eingefangen ist. Dadurch fehlt ihnen ihr Kern, ihre Essenz.

Hierzu möchte ich Euch ein Ereignis der letzten Woche schildern:

Als Karin und ich eines abends ins Bett gingen, bemerkte Karin, dass ein kalter Bereich im Bett war, da wo sie ihre Füße hinlegt. Wenn sie die Beine etwas anzog, war alles normal. Der kalte Bereich war sehr auffallend unnatürlich. Ich begann schließlich zu prüfen, wo dieser kalte Spot herkam. Heraus kam - eine Anunnaki-Raumstation. Ich untersuchte die Station und fand dort einen Seelenspeicher mit 16 Behältern. In 5 Behältern davon waren außerirdische Seelen, ich wusste aber nicht welche. Bis es endlich "Klick" machte. Es waren Löwenseelen.

Wir hatten ja über das Thema kurz zuvor gesprochen, dass Katzen Löwenseelen haben und dass die Löwenseele unseres immer kranken Katers Miko wahrscheinlich in einem Behälter festsitzt. Und tatsächlich war Mikos "Löwe" im Behälter. Ich konnte ihn befreien. Ich war von diesem Ereignis fasziniert. Die Jungs aus der Raumstation hatten auf sich aufmerksam gemacht, damit wir Mikos Löwenseele holen konnten. Sie hatten gewartet, bis ich erkannte, dass Katzen Löwenseelen haben. Das war genau ein paar Stunden vorher.

Die aufrechten Löwen

Die vierbeinigen Löwen sind also schon lange hier und haben vielleicht auch schon eingesperrte Katzen-Seelenanteile. Danach muss ich auch demnächst mal schauen. Die aufrechten Löwen hingegen scheinen erst vor kurzer Zeit hier angekommen zu sein. Nein, sie sind hier nicht als Löwen inkarniert, sondern als Menschen. Und zwar alle, die ich bisher (ca. 10 Tage) getroffen habe, waren zum ersten Mal auf unserem Planeten. Dadurch fehlen ihnen keine Menschenseelenteile, weil sie ja noch nie gestorben sind als Mensch. Aber der Löwen-Seelenanteil ist weggesperrt. Ist ja wohl klar, dass ihre Heilkraft und ihre Entschlossenheit hier nicht erwünscht ist. Und da dieser Seelenanteil das Einzige ist, wo ihre ganze Kraft enthalten ist, sind diese armen Menschen in extremen Schwierigkeiten. Den meisten Angriffen und Manipulationen sind sie hilflos ausgeliefert.

Also zuerst muss ihr Seelenkern zurückgeholt werden und dann kann man schauen, ob noch weitere Manipulationen vorhanden sind. Dazu hatte ich aber noch nicht genug Fälle.

Ich glaube, dass die "Löwenmenschen" gekommen sind, um hier in dieser Befreiungsphase mitzuhelfen. Ich denke, sie wussten, dass man sie erst einmal wegsperren wird und dass dies für die Inkarnation ziemlich unangenehm sein wird. Danke, dass Ihr trotzdem da seid!

 

Seelenteil befreit, was dann?

Meistens geschieht erst mal nichts. Miko läuft zum Beispiel immer noch herum mit seinen immer offenen und infizierten Hautstellen. Wenn ein Seelenteil aus einem Seelenspeicher befreit wurde, heißt das nicht, dass er jetzt geheilt ist, sondern er ist ab jetzt heilbar.

Was klebt an so einem Seelenteil?

  • Die Traumata, Blockaden und negativen Energien (Magie) aus dem Vorleben. Bei Menschen-Vorleben kann da viel sein. Bei Löwen, denke ich eher nicht.

  • Die künstlich eingeflössten Energien aus dem Behälter. Dass können alle schlimmen Gefühle sein, die man sich ausdenken kann und Vieles mehr.

Es gab Fälle, wo Menschen sofort einen Unterschied bemerkten, schon während dem Vorgang des Zurückholens. Es kann sein, dass gleich nach dem Zurückholen ein Paket von Emotionen durch den Körper fließt. Und es kann sein, dass sich innerhalb ein bis zwei Wochen die Probleme von selbst heilen. Der verlorene Seelenteil ist ja jetzt mit der Überseele vereint und kann dadurch geheilt werden.

Bei manchen Menschen waren 20 oder mehr Seelenteile weggesperrt. Da ist es normal, dass die Heilung länger dauert. Wenn ich abfrage, ob jetzt alle Teile befreit sind und es kommt eindeutig Resonanz, kann es leider bedeuten, dass immer noch versteckte Seelenteile vorhanden sind. Das kann auch mit meinem Lernprozess zusammen hängen, weil ich erst noch etwas erkennen muss, bevor ich bestimmte Gefängnisse öffnen kann. Es kann aber auch sein, dass die Person erst mal die gefundenen Teile integrieren muss, bevor man weitermacht.

Die abgeschirmten Insekten und Implantate müssen ganz unabhängig von der Seelenteil-Heilung erkannt und entfernt werden. Die können also trotz aller Erlösung die altbekannten Symptome festhalten. Ich bin so froh, dass ich das jetzt gefunden habe. Ich bin gerade dabei bei Karin, mir und den Katzen, Insekten und Implantate zu suchen und zu entfernen. Und es zeigt Wirkung. Aber es gibt noch zu tun.

 

 

 

nach oben